{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
N9vwd5o0epj5ksykwcnhrjop5df 3x1 – Ihre Geheimnisse sind sicher

Knapp ein Jahr ist vergangen, seit Ellen das letzte Mal Kontakt mit Patty Hewes hatte. Inzwischen arbeitet sie im Büro des Bezirksstaatsanwaltes und ist zuständig für Drogendelikte. Ihre Kollegen jedoch untersuchen die Milliarden-Abzocke der mächtigen Tobin-Familie, während Hewes und Partner die Geprellten vertreten. Nach monatelanger Funkstille führen die Wege von Ellen und Patty unweigerlich wieder aufeinander zu.

Gesehen von 6 Usern

Neetzwoo5vgndm4drbuoyyrb1gd 3x2 – Aufrichtigkeit

Die Funkstille ist vorbei: Tom geht auf Ellen zu, um sie um Hilfe in der Tobin-Ermittlung zu bitten. Ihm scheint es dabei aber nicht nur um den Fall zu gehen. Währenddessen muss sich Joe Tobin, Sohn des betrügerischen Patriarchen, zwischen seiner Familie und seiner Integrität entscheiden. Patty und Phil streiten sich derweil um die Bedingungen ihrer Scheidung, doch finden das des gemeinsamen Hundes zumindest kurz wieder zueinander.

Gesehen von 6 Usern

Ka3zcyniyj5agbv59eznat2auxa 3x3 – Abflug 23:08 Uhr

Joe Tobin und Anwalt Leonard Winstone ignorieren den schlechten gesundheitlichen Zustand von Danielle Marchetti. Um jeden Preis wollen sie die Zeugin noch am selben Abend außer Landes bringen. Für Patty Hewes und ihre Firma ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Tom muss derweil seinen Schwiegereltern gestehen, dass wegen seines Investment-Tipps ihr gesamtes Erspartes futsch ist. Auch Ellen erfährt etwas über ihre Familie, das ihr gar nicht gefällt.

Gesehen von 6 Usern

Odfozilkljaoqlmhgqhzr1cbnzx 3x4 – Der letzte Tag in Freiheit

Danielle Marchetti ist noch immer bewusstlos, und Patty fürchtet, ihr bestes Druckmittel zu verlieren, wenn Joe Tobin verurteilt wird, bevor seine Geliebte aussagen kann. In Zusammenarbeit mit dem Büro des Bezirksstaatsanwalts, das Ellen im Tobin-Fall an Bord holt, schlagen sie Tobin einen Deal vor: Er redet noch einmal mit ihnen, dafür wird seine Verurteilung nach hinten verschoben.

Gesehen von 6 Usern

M3dex5zaxzegnaocmughh5xmpgj 3x5 – Ich habe nicht Geburtstag

Louis Tobins Selbstmord wird offiziell als Herzinfarkt zu den Akten gelegt, doch weder Patty noch Ellen wollen den Fall damit ruhen lassen. Doch statt zusammenzuarbeiten, beginnt zwischen den beiden ein Katz-und-Maus-Spiel. Als Danielle Marchetti aus dem Koma erwacht, geloben die Büros der beiden, sie gemeinsam zu befragen, stehen sich aber dann gemeinsam im Weg. Währenddessen hat Joe Tobin der Geliebten seines toten Vaters in deutlichen Worten aufgetragen, was sie in der Befragung zu sagen hat Auch privat wird es zwischen Patty und Ellen hitzig, als Patty Hewes ihrer ehemaligen Anwältin deren Ersatz, die junge Alex Benjamin, zur Begutachtung schickt...

Gesehen von 6 Usern

8idajashblqcjebh9pqg3va2n9x 3x6 – Suchen Sie in der Karibik

Danielle Marchetti ist tot, und wieder scheint ein Herzinfarkt die Ursache zu sein. Ellen wird die Ermittlung in der Sache aufgetragen, während Patty Anwaltsanwärterin Alex Benjamin einen ungewöhnlichen Test machen lässt. Derweil verdichtet sich in der Zukunft, nun nur noch vier Monate entfernt, die Handlung: Hatte Tom etwas mit Pattys Unfall zu tun?

Gesehen von 6 Usern

Hlhhdr9hlmng6uqdnpxm8rpczfy 3x7 – Ich wurde nicht ersetzt

Angestachelt durch seine persönlichen Gründe, das Vermögen der Tobins zu finden, reist nach Jamaika. Die Tochter von Louis Tobin und Danielle Marchetti scheint unwissentlich dazu beizutragen, dort den Wohlstand der Familie zu sichern. Ellen, die noch immer ein Katz-und-Maus-Spiel mit Patty treibt, stellt sich in einer heiklen Sache auf die Seite ihrer ehemaligen Chefin. Nachdem Patty ihm nahegelegt hat, sich von den Tobins loszusagen, verlässt Leonard Winstone unter mysteriösen Umständen die Stadt.

Gesehen von 5 Usern

Txmhoyc77cox0hm47hqtvjeahh4 3x8 – Ich sehe aus wie Frankenstein

Carol Tobin ist verschwunden. Ellen, die ihrem Arbeitgeber nach wie vor verschweigt, was sie über den Mord an Danielle Marchetti weiß, macht sich gemeinsam mit Tom auf die Suche. Plötzlich wieder da ist außerdem Arthur Frobisher, neuerdings Umweltaktivist mit großen Plänen in der Branche der regenerativen Ideen - und einem Buch über sein Leben. In der Zukunftshandlung stellt sich heraus, was Tom und Ellen wirklich verband...

Gesehen von 5 Usern

Oezqrmztrkzyprqzwf1h8kba7si 3x9 – Der menschliche Kern

Durch einen Trick gelingt es Patty, zu Carol Tobin vorzudringen; sie entlockt ihr weitere Details über das verhängnisvolle Thanksgiving-Fest im Hause Tobin. Die Verhaftung ihrer Schwester beschäftigt Ellen. Ihr Boss macht ihr ziemlich deutlich, dass sie sich distanzieren muss, damit Carries Drogengeschichte nicht ihre Karriere zerstört. Aber kann Ellen ihre Schwester einfach so schmoren lassen?

Gesehen von 5 Usern

J1ikqypifblxudzbuh7hhrjzsax 3x10 – Familienbande

Patty Gehilfe Malcolm findet Details über Carrie heraus, die Ellen nicht gefallen werden. Gleichzeitig bittet Ellen ihn, auch etwas über eine mysteriöse Frau aus ihrer Vergangenheit in Erfahrung zu bringen, von der sie zum wiederholten Mal geträumt hat. Patty und Tom müssen derweil damit klarkommen, dass die Kläger, enttäuscht über den Mangel an Ergebnissen, ihnen den Tobin-Fall wegnehmen wollen. Der Richter gibt ihnen eine Woche, um endlich die nötigen Informationen von Tessa Marchetti zu bekommen.

Gesehen von 5 Usern

Zrogda7vqalamoiu8kv5aznrxrs 3x11 – Die dunkle Seite

Ellen sucht die Frau aus ihren Träumen heraus und erfährt Unangenehmes über ihre gemeinsame Vergangenheit. Gerade, als Tessa Marchetti sich hilfesuchend an Patty Hewes wendet, wird sie verhaftet, weil ihr Freund illegal im Land ist - ein geschickter Schachzug, mit dem es Gates tatsächlich gelingt, Patty zur Kooperation zu bewegen. Arthur Frobisher wagt sich derweil zurück auf dunkle Pfade, als er dem Hauptdarsteller seines Filmes nähere Einblicke in seine Vergangenheit geben will.

Gesehen von 5 Usern

Oszggguhu9bq4xiri34ixalvx9y 3x12 – Sein kleines Äffchen

Nach Tessa Marchettis Tod bleibt nur noch eine Möglichkeit, das Geld für Pattys Klienten zu besorgen: die Familie Tobin so manipulieren, dass sie sich gegeneinander stellen und ihr Vermögen freiwillig herausrücken. Tom muss sich derweil seinen finanziellen Problemen stellen, die er nicht länger geheim halten konnte. Arthur Frobisher hat es mit der Offenheit seinem Schauspielfreund gegenüber übertrieben, der will sich mit solchem Wissen nicht belasten und geht damit zu Patty. Es kommt heraus, was der Zuschauer schon länger wusste: Frobisher gab einst den Mord an Ellens Verlobtem David in Auftrag. Ellen, die weiterhin im Büro des Staatsanwalts arbeiten darf, zieht aus, um das Verbrechen ein für allemal aufzuklären.

Gesehen von 5 Usern

Sr6kcllimq7npqs5ia2u9rirrpp 3x13 – Am Ende des Weges

Die Handlungsstränge führen zueinander: Obwohl Patty die Operation Leonard Winstone abgebrochen hat, arbeiten Tom und Ellen hinter ihrem Rücken weiter, um endlich an die benötigten Informationen zu kommen. Doch Stuart Zedeck, der herausgefunden hat, dass jemand seine Identität angenommen hat, um Geld aus der Stiftung abzuheben, kommt ihnen in die Quere. Der Zuschauer erfährt endlich, wer Tom ermordet hat, was es mit Ellens Tasche und Pattys Anruf "I told you not go through with it" auf sich hatte. Und wie sich herausstellt, ist Pattys Autounfall kein Zufall gewesen, aber wird sie den Täter zur Rechenschaft ziehen?

Gesehen von 5 Usern

  • Pc5ffl09aonnpjbytz1zsnfnapn
  • Cukdr53fmijhomvp9fpyex76q3z
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×