{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vayumnfejlwupphu2uhs3hrqfmj 1x1 – Folge 1

Edmond Dantès sitzt seit 20 Jahren unschuldig im Kerker. Eines Tages vertraut ihm ein Mitgefangener an, dass er das Opfer einer Verschwörung wurde. Dantés sinnt auf Rache. Er bricht aus und findet auf einer kleinen Insel einen gigantischen Schatz. Als Graf von Monte Christo kehrt er nach Paris zurück.

Gesehen von 5 Usern

6u6my8teg74gwcfpkqyxfoqttxt 1x2 – Folge 2

Dantès lässt sich in Paris in einer prächtigen Villa nieder. Mit Hilfe seines Dieners Bertuccio verwandelt er sich in einen echten Edelmann. Die vergnügungssüchtige High Society ist von ihm begeistert. Dantès wird in die Familie der Männer eingeführt, die einst sein Leben zerstörten. Ein Etappenziel auf seinem Rachefeldzug ist erreicht.

Gesehen von 5 Usern

Yhkwm35ivascsacw2f8wtyxtpco 1x3 – Folge 3

Als Graf von Monte Christo steht Dantès, der 22 Jahre unschuldig im Kerker saß, jede Tür in Paris offen. Getrieben von dem Gedanken, sich an den beiden Männern zu rächen, die ihn dorthin gebracht haben, stößt Dantès auf ein Gerücht: Einer von ihnen, Morcerf, hat nicht nur ihn, sondern auch den Sultan von Janina betrogen.

Gesehen von 5 Usern

Akfkzqirxkvshyfcsxbasdjtvut 1x4 – Folge 4

Dantès sieht sich endlich am Ziel. Die Schlinge, die er so sorgfältig um den Verräter Morcerf gelegt hat, zieht sich mehr und mehr zu: Er lanciert einen Zeitungsbericht, der den Verrat am Sultan aufdeckt. Und das, kaum dass die Tochter des mächtigen Mannes in Paris eingetroffen ist. Den Namen des Verräters hält Dantès noch geheim.

Gesehen von 5 Usern

  • 7fxyeb1axigfnru718yvnjrnusm
  • 1p09zlex2n167hgsazfjq8qlecq
  • Cspubhawllgxugqpstovggliroj
  • Ulmahie5xuzqt9iu8pajc0oe4rc
  • X9hnntysi8tr0lpxvy9smsotjuq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×