{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium
Ht7esbgx6fz8kueq7gngsgwkua1 8x1 – Und ich dachte schon, ich bin der Idiot ...

Clemens ist taub und wiegelt gleich am ersten Schultag alle gegen sich auf. Stefan erfährt den wahren Grund für Clemens Verhalten und ermutigt ihn, sich zu öffnen, doch Clemens macht den Vermittlungsversuch von Vollmer mit Vollgas zunichte.

Gesehen von 4 Usern

Bn92tgqw6adcq6maw4mgmxdunrn 8x2 – … so’ne kleine Vollmerette!

Statt Unterschriften für besseres Schulessen, sammelt Maya Biomüll, den der G-Kurs ihr jedoch über ihrem Kopf ergießt. Maya wäre nicht Maya, wenn sie aufgeben würde. Motiviert von Stefan und Jonas, denkt Maya in größeren Dimensionen.

Gesehen von 4 Usern

Mivkkpruxw2ey2vpalkz8boqqkj 8x3 – Besser’n Mädchen, als so’n Hodenkobold!

Der Macho Bastian kann nicht verstehen, dass im Rennen um die Kapitänsbinde der Fußballmannschaft überhaupt jemand gegen ihn antritt. Und dann auch noch Elena, ein Mädchen! Er bringt sich gegen die "Weiber" in Stellung.

Gesehen von 3 Usern

E0cl9p6vnjb5xnvbcglpporkrd7 8x4 – … wenn du quatschen willst, hol dir ne Nutte!

Lena fällt durch ihre Zerstreutheit auf. Nach einer durchzechten Nacht im Musikraum weiß sie nicht einmal mehr, mit wem sie überhaupt gefeiert hat. Ein Alkoholproblem, vermutet Stefan. Doch dann entdeckt er, dass Lenas Vater etwas verbirgt.

Gesehen von 4 Usern

Akzsqzkmqpm3melzxtxuk5pzxr8 8x5 – Influencer, nicht Influenza

Influencer Felix ist keine Aktion zu krass, um endlich die Million Follower auf Insta zu knacken. Da juckt es ihn auch wenig, dass sein Notenspiegel tiefer sinkt als der Meeresspiegel!

Gesehen von 3 Usern

Yi0ffshhurjxo0qiihcigllqn53 8x6 – Was hat mich verraten, der Rollstuhl?

Rollstuhlfahrerin Marie möchte sein, wie alle anderen auch, fernab von Sonderbehandlungen und Mitleid, das ihr permanent entgegenfliegt. Und was könnte normaler sein, als endlich Sex zu haben? Ihr Objekt der Begierde: Schulbeau Damian...

Gesehen von 4 Usern

Lezjcngnw8azt5iycqjvirtza3t 8x7 – Hast du mich grad’ Nazi genannt?

Bonnie bringt gleich an ihrem ersten Tag an der GSG die Lehrerschaft gegen sich auf. Während Rose Bonnie so schnell wie möglich loswerden will, versucht Stefan ihr zu helfen...

Gesehen von 4 Usern

Hjtvosnflyvw6qefercbzo0fx0m 8x8 – Magen-Darm muss man wollen

Leo und Betty sind frisch verliebt und zeigen das auch freizügig. Um die sexbesessenen Kids wieder auf den keuschen Boden der Tatsachen zurückzuholen, drückt Rose ausgerechnet Stefan und Barbara den Sexualkundeunterricht aufs Auge.

Gesehen von 3 Usern

Muzxnwkgy9od6zodpbuwworxdgq 8x9 – Das sollen mir die Toten mal selbst erklären

Anna hält sich für unsichtbar oder wenigstens für das langweiligste Mädchen der Welt. Zumindest kann sie sich nur so erklären, dass sie für den G-Kurs noch immer "Die Neue". Doch das ändert sich schnell...

Gesehen von 4 Usern

Akk6gwoh27zkyxd4knb6vhlmxlw 8x10 – Asche zu Asche, Joint zu Joint

Nikos Devise: Bloß nicht auffallen. Dumm nur, dass er direkt an seinem ersten Tag "Opfer" einer von Sievers ausgelösten Kettenreaktion wird und das Ganze auch noch auf Video zu sehen ist.

Gesehen von 3 Usern

  • Dnuylr8tkxk4uzm0fumpmrnwi9l
  • Gw2eopd9k4xvlmjqjh5mx5fwsle
  • F15wzhfntnac7qnqwfo1jhodhv
  • E3v06k1yfofytbssyza3jzqhgf8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×