{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jmoqrcay03gb3w6duxsyjlb25m5 1x1 – Die tote Stadt

Steve Austin und Oscar Goldman untersuchen mysteriöse Todesfälle. Die Bevölkerung einer ganzen Kleinstadt wurde nach und nach ausgelöscht. Eines Tages meldet sich Wissenschaftler Dr. Barton bei ihnen und übernimmt die Verantwortung für die Tat. Er verlangt 10 Millionen Dollar. Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, will er die nächste Stadt eliminieren.

Gesehen von 8 Usern

Uymxtpwhvwxzzeine0bvgwyh74r 1x2 – Der Stärkste überlebt

Oscar ist auf dem Weg zu Besprechungen mit russischen Beamten, als er beinahe von einem Auto überfahren wird. Offenbar wollen unbekannte Mächte das Treffen verhindern. Doch die Verhandlungen finden statt. Auf dem Rückweg muss das Flugzeug, in dem sich Oscar und Steve befinden, notlanden. Ein Navy-Kommandant und ein Air-Force Lieutenant locken Oscar in die Sümpfe, um ihn dort zu töten. Steve muss seine übermenschlichen Kräfte einsetzen, um ihn zu retten.

Gesehen von 8 Usern

D7rmuxcl1mea7mlhjzsl23xwcbg 1x3 – Unternehmen Leuchtkäfer

Dr. Abbott, der Erfinder eines tragbaren Laser-Projektors, wird von einem Syndikat entführt und in die Everglades verschleppt. Steve Austin und Abbotts Tochter Susan, die über übersinnliche Fähigkeiten verfügt, versuchen ihn aufzuspüren. Doch bald sind ihnen die Kidnapper auf den Fersen. Eine gefährliche Jagd durch die Sümpfe beginnt.

Gesehen von 8 Usern

Gvgt4lk6wvpagj4lpmqigcgprso 1x4 – Der diebische Roboter

Von einem Informanten hat eine Gangsterbande von streng geheimen Tests eines Raketenabwehrsystems erfahren. Um die Anlage zu stehlen, kidnappen die Verbrecher Major Sloan und ersetzen ihn durch einen Roboter. Doch Steve kommt dem falschen Sloan auf die Schliche.

Gesehen von 8 Usern

Doooxuxedhnoqdeitvobwzqd7o9 1x5 – Der verschollene Aufklärer

Steve soll in Afrika nach dem verschollenen Piloten Josh Perkins suchen. Perkins befindet sich im Besitz brisanter Filmaufnahmen, die illegale Waffenlieferungen beweisen. In einer abgelegenen Missionsstation stöbert Steve den Piloten schließlich auf. Doch ein Trupp Soldaten unter dem Kommando des skrupellosen Major Chooka ist ihm bereits auf der Spur.

Gesehen von 8 Usern

B2huznhk6mwmcahn5tsoevhakhm 1x6 – Hilfe für den Rivalen

Ein heftiges Erdbeben zerstört eine unterirdische Nuklearanlage auf einer russischen Insel in der Arktis. Es droht eine nukleare Kettenreaktion. Steve und sein russischer Kollege Colonel Vasily Zhukov haben alle Hände voll zu tun, eine Katastrophe zu verhindern.

Gesehen von 8 Usern

Vajiuenk01oihk2ezfe3rpzmhwb 1x7 – Jagd nach dem Augenzeugen

Gerade als Lorin Sandusky vor Gericht wichtige Beweise gegen den Verbrecher Victor Ritchie vorlegt, wird ein Attentat auf ihn verübt. Steve wird Zeuge des Geschehens und kann den Attentäter identifizieren: Es handelt sich um John Hopper. Doch der hat für die Tatzeit ein wasserdichtes Alibi: Er war zu Gast bei einer Live-Sendung.

Gesehen von 8 Usern

Zsnmkopxysdghadgyier3xi9w17 1x8 – Rettung aus dem All

Eine Rettungsmission führt Steve ins Weltall: An Bord einer Raumkapsel kam es zu einer Explosion. Amerikas erste Astronautin Kelly Wood und ein Kollege wurden dabei verletzt. In letzter Minute gelang es den beiden an einer Skylab-Raumstation anzudocken. Steve soll die beiden wieder sicher auf die Erde bringen. Doch der Raumflug schwächt ihn mehr als erwartet

Gesehen von 8 Usern

Rcxtn87xykqb2aujmiyidoddtlu 1x9 – Dr. Wells wird vermisst

Dr. Wells, der Steves künstliche Gliedmaßen entwickelt hat, wird von einem internationalen Gangstersyndikat entführt. Die Verbrecher wollen Wells zwingen, für sie einen künstlichen Menschen zu bauen. Steve macht sich sofort auf die Suche nach dem Arzt. In Innsbruck, wo Wells die Ehrendoktowürde verliehen werden sollte, findet Steve eine erste Spur.

Gesehen von 8 Usern

Enqqgd67oow6tnh9yjzzwcxlbzt 1x10 – Der Killersatellit

Verbrecher Quail plant ein Attentat auf mehrere Regierungschefs, die an einer internationalen Konferenz teilnehemen. Von einem Killersatelliten aus will er die Politiker mit einem Laserstrahl töten. Steve soll Quails basis in Norwegen infiltrieren und die Anlage außer Gefecht setzten. Zunächst kann Steve zwar das Radarsystem überlisten, doch dann lösen seine künstlichen Gliedmaßen Alarm aus.

Gesehen von 8 Usern

Dkr20asga1exasogmgwma34wmff 1x11 – Wahnsinn aus dem All

Steves Freund, der Astronaut Josh Lang, wird im All einem elektrischen Feld ausgesetzt. Seitdem verfügt er über erstaunliche Fähigkeiten: Er kann mit Delfinen kommunizieren und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Doch plötzlich neigt er zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen. Als Josh einen Polizisten tötet, muss Steve eingreifen

Gesehen von 8 Usern

5a1xo04l5sirm34qtxlzp8zydmo 1x12 – Der Feigling

Im Himalaja wird ein Flugzeug der Air Force entdeckt, das während des Zweiten Weltkriegs abgeschossen wurde. Steve soll brisante Papiere, die das Flugzeug transportierte, in Sicherheit bringen. Doch Steve hat außerdem ein persönliches Motiv bei dieser Mission: Er will seinen Vater, der damals der Pilot des Fliegers war, von einem schweren Vorwurf reinwaschen. Der soll damals seine Mannschaft im Stich gelassen haben.

Gesehen von 8 Usern

J7qukyl87pii703cxx8tcgmpqqk 1x13 – Gefahr für Steve Austin

Mr. Rossie, Boss eines Verbrechersyndikats, und der Wissenschaftler Dolenz wollen gemeinsam bionische Roboter entwickeln. Mit deren Hilfe planen die beiden Fort Knox zu berauben. Doch dazu müssen sie erst Steve in ihre Gewalt bringen, der gerade in Utah Urlaub macht und schon bald bemerkt, dass ihm jemand ans Leder will.

Gesehen von 8 Usern

  • Xevw9nk7ha7gtnpn5nwaokcmrea
  • Rnao1fmnbloc7spdrxfs3crnnxe
  • D3htouvtnf8k2juc6ceghiijzua
  • Aga4nkn7wkhlei9zxzvtrgupunz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×