{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – The Secret Adversary

After two old friends accidentally meet and resolve to become investigators for hire, they quickly become embroiled in a missing treaty and a Bolshevik conspiracy.

1x1 – Ein gefährlicher Gegner

Die Jugendfreunde Tommy Beresford und Prudence Cowley, liebevoll Tuppence genannt, treffen sich am Ende des Ersten Weltkriegs in London. Ohne Geld und ohne Perspektive beschließen sie, Abenteurer zu werden und arbeiten bald für die britische Regierung. Ihr Auftrag ist es, die vermisste Jane Finn zu finden, die im Verdacht steht, im Besitz eines geheimen Vertrages zu sein, der vor dem Krieg unterzeichnet wurde und nun verschwunden ist. Obwohl der Vertrag nicht mehr gültig ist, kann er der jetzigen Regierung eine Menge Ärger bereiten. Entführung, Verrat und Bolschewiken warten auf unsere Abenteuer, bevor sie den ersten ihrer vielen Fälle lösen.

Io8ykuhvez3qmfig9voiqrufbws 1x2 – Die rosarote Perle

Der erste richtige Fall für die Beresfords ist der Diebstahl einer wertvollen rosa Perle. Zu den Gästen bei Kingston-Bruce gehören Mr. und Mrs. Hamilton Betts und Lady Laura Barton. Während Colonel Kingston-Bruce versucht, Mr. Betts für eine Investition in seine Firma zu interessieren, wird Mrs. Betts wertvolle rosa Perle gestohlen. Da Kingston-Bruce keine negative Publicity wünscht, schaltet er die internationale Detektei Blunt's ein. Colonel Kingston-Bruce ist sich sicher, dass es sich bei dem Dieb um den unangemessenen Freund von Tochter Beatrice, Mr. Rennie, handelt, während Mr. Rennie und Beatrice sich gegenseitig verdächtigen. Es ist auch wahrscheinlich, dass Lady Laura eine Kleptomanin ist und die Perle gestohlen hat. Tommy lässt Tuppence völlig im Dunkeln und eilt mit einem Foto und Fingerabdrücken des wahren Diebes zu Scotland Yard.

7qtmyzw1thuexwnsxuyeivlxemw 1x3 – Schleichendes Gift

Nachdem die Bewohner von Thurley Grange durch Arsen in einer Pralinenschachtel vergiftet wurden, beauftragt die Besitzerin Lois Hargreaves Tommy und Tuppence mit der Untersuchung des Vorfalls. Noch bevor sie am Tatort eintreffen können, ereignet sich ein weiterer Vergiftungsfall mit tödlichen Folgen, und Tommy und Tuppence haben die Aufgabe, den Mörder unter den verbleibenden Verdächtigen zu finden.

Pjr36l3vdh2nv7qwe6oo068yjxg 1x4 – Das Geheimnis von Sunningdale

Ein Mord liegt in der Luft, als Captain Sessle tot auf einem Golfplatz aufgefunden wird. Tommy ist überzeugt, dass die Polizei den falschen Mann verhaftet hat, und er und Tuppence machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

7k7cyln0pqpxtqmpnwvd0yjfqgw 1x5 – Die Pfarrerstochter

Die Tochter eines Geistlichen bittet Tommy und Tuppence, die beängstigenden Ereignisse in einem Landhaus zu untersuchen. Es wird ein Poltergeist vermutet, aber die Beresfords suchen nach einem menschlichen Vertreter.

5ihhgyiqf4nej7lmqxv6cya2pl 1x6 – Tod dem König

Tuppence' Neugier auf eine kryptische Nachricht in einer persönlichen Kolumne einer Zeitung lässt sie ein romantisches Rendezvous vermuten. Um ihre Theorie zu beweisen, überredet sie Tommy, den Ball der drei Künste zu besuchen und später ein Café aufzusuchen, in dem sie einen Treffpunkt vermutet. Als Tuppence einen Schrei aus einem Nebenzimmer hört, geht sie der Sache nach und entdeckt Lady Merivale. Bevor sie stirbt, flüstert Lady Merivale: "Bingo hat es getan". Captain Bingo Hale, Lady Merivales Liebhaber, wird verhaftet, was die Beresfords dazu veranlasst, von Anklägern zu werden und zu versuchen, Captain Hales Unschuld zu beweisen.

4hwqyuhdait2fviwdwkwaounuyv 1x7 – Die Stiefel des Botschafters

Der amerikanische Botschafter in London bittet Tommy und Tuppence, einen seltsamen Vorfall in Bezug auf sein Gepäck zu untersuchen. Sie stellen fest, dass ein Verbrechen im Gange ist.

Fuovwmt2rc4exe8zv2rwsvty0mq 1x8 – Der Mann im Nebel

Tommy und Tuppence haben einen Raubüberfall vereitelt und sitzen in einem schicken Hotel, um ihren Kummer in Cocktails zu ertränken. Plötzlich haben sie es mit einem mysteriösen Mord zu tun.

5kwke2jzg48shobcpailjuhbccv 1x9 – Ein todsicheres Alibi

Monty Jones beauftragt die Beresfords, ihm zu helfen, eine Wette zu gewinnen und ein erfundenes Alibi der schönen Una Drake zu brechen, die sich bereit erklärt hat, ihn zu heiraten, wenn er es schafft.

Boxodhthol8f7gygfkfmriirjcd 1x10 – Die verschwundene Lady

Der Polarforscher Gabriel Stavansson bittet Tommy und Tuppence, ihm bei der Suche nach seiner Verlobten zu helfen, die während seiner letzten Arktisexpedition spurlos verschwunden ist. In der Folge werden sie in die seltsamen Ereignisse auf The Grange verwickelt.

  • Aozsaxqhm1cfvssqplzfnpybbae
  • Eplathvznullpgrxaj0ymvsvsc6
  • L7wiitr9jki6fwnwdcjiqesz79x
  • 5wasn25wacmomyxtohf9mqpnkfm
  • Zzaoz8zsrx5wwcdxlhtws6zqeis
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×