{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qrtayk07az9jsybxrxiucxv9cq3 1x1 – Devil May Cry

Widerwillig übernimmt Dante einen Auftrag, den ihm sein Agent Morrison vermittelt hat: Er soll als Leibwächter das Waisenmädchen Patty beschützen, das ein riesiges Vermögen geerbt hat. Damit muss er sich bald mit einer Dämonenhorde herumschlagen, die verhindern will, dass Patty ihr Erbe antritt. Kaum ist die Teufelsbande aus dem Weg, da wartet schon die nächste unangenehme Überraschung auf Dante...

Gesehen von 1 User

W8ejkzytvzxo9lbbintb4dtvbos 1x2 – Highway Star

Dante nimmt einen Auftrag von seiner Teufelsjäger-Kollegin Lady an: Gemeinsam machen sie Jagd auf ein von höllischen Mächten besessenes Motorrad. Das PS-starke Monstrum hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Gesehen von 1 User

Fwti650q8vwtrzm603uogjguqmp 1x3 – Not Love

Die Tochter des Bürgermeisters wird von beunruhigenden Visionen heimgesucht: Immer wieder taucht hinter dem Rücken ihres Vaters eine mysteriöse Gestalt auf. Dante, der die Erscheinung untersucht, vermutet, dass es sich um einen Teufel handelt. Aber dieser Dämon führt ausnahmsweise nichts Böses im Schilde.

Gesehen von 1 User

Zu2x8mspe3rhvfxyurpgx5muyfl 1x4 – Rolling Thunder

Lady trifft unerwartet auf einen weiblichen Teufel, der Blitze schleudert und außerdem meisterhaft mit seinen beiden Pistolen umzugehen weiß. Lady ist drauf und dran, die Unbekannte in einen wilden Kampf zu verwickeln - doch dann taucht unerwartet Dante auf. Er macht der Teufelsjägerin unmissverständlich klar, dass diese Dämonin kein Feind ist, sondern seine alte Partnerin Trish.

Gesehen von 1 User

Xhkxsnyfe0b9icms4vsznq4g6i 1x5 – In Private

Dante wird von Isac verfolgt, einem Gast aus einer nahe gelegenen Imbissstube. Isac will so die hübsche Kellnerin Cindy beeindrucken. Tatsächlich muss der Mann dafür seinen ganzen Mut zusammennehmen, denn Dante hat in dieser Nacht viel zu tun. Gleich mehrere Teufel müssen dran glauben. Als Isac Cindy davon berichtet, glaubt sie ihm zunächst kein Wort.

Gesehen von 1 User

Vwqa3saynee0xlz2ichz6278sr6 1x6 – Rock Queen

In einer ehemaligen unterirdischen Ladenstraße wird eine riesige Menge antiker Schallplatten entdeckt. Dante erhält den Auftrag, die Arbeiter bei der Bergung der Schallplatten zu beschützen. Schließlich haben die Scheiben einen beträchtlichen finanziellen Wert, und nicht wenige versuchen, sie mit Gewalt an sich zu bringen. Doch Dante bekommt es nicht mit menschlichen Gegnern zu tun. Stattdessen muss er sich mit einem Teufel herumschlagen, der sich im Körper der legendären Rockqueen Elena Huston eingenistet hat.

Gesehen von 1 User

Otrmxpn7syv7cyw1sy7astedgrq 1x7 – Wishes Come True

Ein Mann namens Kerry erhält von einem Dämon ein verführerisches Angebot: Er könnte ihm jeden seiner Wünsche erfüllen! Kerry geht darauf ein, tötet aber mit seinem Wunsch versehentlich einen Freund. Zur Strafe landet er in einem Teufelsgefängnis, aus dem kein Entkommen möglich ist. Kerrys jüngere Schwester sucht Dante auf und bitte ihn, ihren Bruder zu retten. Doch um Kerry zu befreien, muss Dante sich erst einmal in den Höllenknast einschleichen. Keine leichte Aufgabe, denn das Gefängnis ist eine uneinnehmbare Festung.

Gesehen von 1 User

Pqmrosajzqdcx1co3uyt8imzxod 1x8 – Once Upon a Time

Der von Morrison vermittelte Auftraggeber Ernest spricht Dante mit "Tony" an. Wie sich herausstellt, hält er den Teufelsjäger für einen alten Freund aus Kindertagen. Obwohl Dante ihm widerspricht, bleibt Ernest stur und nennt ihn weiter Tony. So nimmt Dante den Auftrag, den Ernest für ihn hat, nur äußerst unwillig an. In Ernests altem Heimatort ist ein gigantisches Feuer ausgebrochen, dessen Urheber ein Teufel sein soll. Ernest wurde von den übrigen Einwohnern der Brandstiftung bezichtigt und aus der Stadt vertrieben. Dante soll den wahren Schuldigen zur Rechenschaft ziehen. Ein brenzliger Auftrag, den der Teufelsjäger gewohnt stilvoll absolviert.

Gesehen von 1 User

G084u1nbloygumflrfirb3dphds 1x9 – Death Poker

Dante erfährt von einem legendären Pokerspieler namens King. Wer gegen ihn antritt, spielt wortwörtlich mit seinem Leben, denn noch niemand hat eine Pokerpartie gegen King überlebt. Wegen Kings unheimlicher Kräfte geht das Gerücht um, dass er gar kein Wesen aus Fleisch und Blut ist, sondern ein blutrünstiger Teufel. Dante will es sich nicht nehmen lassen, die Sache aufzuklären. Dazu nimmt er an einem Poker-Turnier auf einem Luxusschiff teil, zu dem auch King erscheinen soll.

Gesehen von 1 User

2obsk9w8ehayn6wrqdb1fdmcpop 1x10 – The Last Promise

Dante gerät ins Visier des Teufels Baal, der einst bei Dantes Vater Sparda die Schwertkunst erlernt hat. Jetzt, wo Sparda spurlos verschwunden ist, will Baal gegen Dante kämpfen, um zu beweisen, dass sein neu entwickelter Kampfstil dem von Sparda weit überlegen ist. Baal befiehlt seinem jüngeren Bruder Mordeus, Dante zu rufen und zum Duell herauszufordern. Mordeus wurde ebenfalls von Sparda im Schwertkampf unterwiesen aber er verfolgt unabhängig von Baal seine eigenen Pläne. Und dann ist da auch noch der Teufel Sid, der hinter den Kulissen die Fäden zieht.

Gesehen von 1 User

I4apy6pfntc2pnnzgbd77l2ah3m 1x11 – Showtime!

Dante soll für Nina ein wertvolles Familienschmuckstück aufbewahren. Hinter dem antiken Amulett sind leider auch mehrere Teufel her. Das allein wäre noch keine große Herausforderung für den erfahrenen Teufelsjäger, aber auf ihn wartet eine weitere Überraschung: Als er sich mit Nina trifft, ist auch das Waisenmädchen Patty zugegen und Patty ist sich sicher, in Nina ihre tot geglaubte Mutter zu erkennen. Pattys Mutter, das geheimnisumwitterte Familienschmuckstück und der bislang im Verborgenen agierende Teufel Sid, der sich endlich zu erkennen gibt allmählich wird Dante klar, dass er und seine Freunde auf ein dramatisches Finale zusteuern, das ihr Leben für immer verändern wird.

Gesehen von 1 User

676xnf1opx5izrtvsrsrwb1kaej 1x12 – Stylish!

Sids ungeheure Macht wird überall in der Stadt spürbar: Ein Invasionsheer blutrünstiger Teufel bricht über die ahnungslosen Bürger herein. Trish und Lady nehmen den Kampf mit der Dämonenschar auf, doch ohne Dantes Unterstützung stehen sie auf verlorenem Posten. Der Teufelsjäger ist noch immer nicht von seinem Duell mit Sid aus der Unterwelt zurückgekehrt. Patty wird klar, dass sie Dante zurückrufen muss, um die Stadt und mit ihr die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Schweren Herzens beschließt Patty, selbst in die Unterwelt aufzubrechen und ihrem Idol Dante mit all ihrer Kraft beizustehen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×