{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tv now
Wpss6ijesqnd3opkma5wpqfaefb 1x1 – Schwesterchens Muttermal

Der vornehme britische Adelige Lord Brett Sinclair und der amerikanische Millionär und Playboy Danny Wilde könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem müssen sie auf Druck von Richter Fulton eine Zusammenarbeit beginnen. Das ungleiche Duo löst fortan mit ungewöhnlichen Methoden und flotten Sprüchen Kriminalfälle. Ihr erster Auftrag führt sie zur hübschen Schwester eines gesuchten Verbrechers.

Gesehen von 13 Usern

P3hm7zgwhxmtclnr6howaxneen 1x2 – Geschäfte mit Napoleon

Als Danny sein Flugzeug verlässt, fliegen ihm Kugeln um die Ohren, und eine junge Frau neben ihm bricht getroffen zusammen. Danny glaubt nicht, dass die Schüsse für ihn bestimmt waren, aber die Frau, Michelle Devigne, behauptet dasselbe. In einer Zeitungsnotiz entdecken Sinclair und Danny, dass Michelle, die mit ihrem Onkel, einem Juwelier, zusammenlebt, ein Porträt Napoleons III. bei sich hatte.

Gesehen von 12 Usern

Oqpjh0vgxjrx49lpqtphsuaani5 1x3 – Erben bringt Sterben

Jenny Lindleys Bruder Mark, der vor Jahren gestorben sein soll, ist wieder aufgetaucht. Er beansprucht das gesamte Vermögen, das Jenny von ihren reichen Eltern geerbt hat. Jenny behauptet, der Mann könne nicht ihr verstorbener Bruder sein. Als Danny und Sinclair der Frau einen Besuch abstatten, wird auf die beiden geschossen. Der angebliche Mark hat allerdings ein hieb- und stichfestes Alibi.

Gesehen von 12 Usern

Ktxfeodgqkt2bd3tmgembx4zbfc 1x4 – Das Geheimnis von Greensleeves

Lord Sinclair stellt eines Tages zu seiner Überraschung fest, dass Greensleeves, ein Herrenhaus in seinem Besitz, ohne sein Wissen komplett renoviert wurde. In den letzten Jahren war es aber nur noch von einem alten Butler bewohnt worden - wer hat den Umbau also veranlasst? Sinclair und sein Freund und Partner Danny Wilde schleichen sich nun durch einen Hintereingang in das herrschaftliche Haus, um den Gaunereien, die dort offensichtlich vor sich gehen, auf die Spur zu kommen ...

Gesehen von 12 Usern

Nz67q2rngszawl3vjpluu6tbcrw 1x5 – Die tote Tänzerin

Lord Brett Sinclair und Danny Wilde lassen es sich an der Riviera gut gehen. Beim Wasserskifahren entdecken sie eine Frau, die leblos im Wasser treibt. Es gelingt den beiden, die junge Julie aus dem Wasser zu ziehen, doch sie ist bereits tot. Brett und Danny glauben nicht an einen Unfall und beginnen mit ihren Ermittlungen im Tänzermilieu, da die Frau bis kurz vor ihrem Tod als Gogo-Tänzerin gearbeitet hat.

Gesehen von 12 Usern

Ovmyo1q4tu3pmoz2jruyne3usxt 1x6 – Der Tod kommt live

Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen. Ihr erster Fall ist Robert Dupont, Chef eines Gangstersyndikats. Der Weg zu ihm führt "Die Zwei" über dessen Schwester - beziehungsweise deren Muttermal an delikater Stelle.

Gesehen von 12 Usern

Pkjdywxglgiqulbqmu7glnkhx8a 1x7 – Das doppelte Lordchen

Als Lord Sinclair aus einem Waldstück den Schrei einer Frau hört, eilt er ihr sofort zu Hilfe. Doch das Ganze ist eine Falle: Er wird niedergeschlagen. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, befindet er sich mit vielen Bandagen umwickelt in einem Krankenhaus. Nach einem weiteren Blackout findet er sich vor seiner Wohnung wieder. Danny klärt ihn darüber auf, dass er sieben Tage vermisst war.

Gesehen von 12 Usern

V4slcinqqpbk4ftmg1b2zeln75b 1x8 – Daniel, der Bombenjunge

Beim Betreten eines Spielclubs kann Schnodderschnauze Danny Wilde mal wieder seinen Mund nicht halten. Er benutzt nichtsahnend den Erkennungssatz eines ausländischen Agenten - und wird nun für eben diesen gehalten. Eine Genossin übergibt ihm einen Zeitplan, der ihm aber natürlich gar nichts sagt. Das fällt auf. Als man ihn umbringen will, kann Brett Sinclair im letzten Moment eingreifen.

Gesehen von 12 Usern

Emuinyjoreccqjw4smrthdfkgxk 1x9 – Die Vergangenheit des Grafen

Auf Danny Wilde werden Anschläge verübt, denen er nur dank Lord Sinclair entgeht. Graf Marceau, ein betagter Franzose und Alt-Nazi, glaubt Danny im Besitz einer Statuette. Ein Zusammentreffen mit dem Killer des Grafen klärt Danny und Brett über die Vorfälle auf. Pech für Graf Marceau, dass er ausgerechnet an Danny geraten ist. Nun ist es aus mit seinen Versuchen, die Vergangenheit aufleben zu lassen.

Gesehen von 12 Usern

Fq12j5tzgrepusa7lqoahhrl9zj 1x10 – Festival der Mörder

Während des Filmfestivals in Cannes wird auf den amerikanischen Gewerkschaftsboss Kyle Sandor ein Mordanschlag verübt. Sandor will über die kriminelle Unterwanderung von Gewerkschaften vor Gericht aussagen, deshalb soll er beseitigt werden. Richter Fulton bittet "Die Zwei", Sandor zu schützen. Ein heikler Auftrag - der Killer des Syndikats ist ein alter Freund Dannys aus den New Yorker Slums.

Gesehen von 12 Usern

M3ht2d3nqju754kbegtdhsqj0ss 1x11 – Der Mann mit dem Köfferchen

Im Wald entdeckt Danny einen schwerverletzten Fallschirmspringer. Kurz bevor der Mann stirbt, kettet er blitzschnell ein Köfferchen an Dannys Handgelenk. Nun wird Danny zum Ziel zweier Geheimdienste. Doch damit nicht genug: Eine Röntgenaufnahme bringt an den Tag, dass sich in dem Köfferchen eine Zeitbombe befindet.

Gesehen von 12 Usern

7ueawintifuhxeys5klm7vdpajk 1x12 – Seine Lordschaft Danny Wilde

Bis jetzt hat der Mafiaboss Crane seinen staatlichen Häschern immer entkommen können. Deshalb setzt Richter Fulton Lord Sinclair und Danny Wilde auf den Mafioso an. Doch Crane ist auf der Hut. Um die Gegenseite zu verwirren, schlüpft Danny in die Rolle Bretts. Doch das Mafiasyndikat rückt einfach keine Informationen heraus und für Danny ist es schwer, glaubhaft einen vornehmen Lord zu spielen.

Gesehen von 12 Usern

A6yfsjjdnpd8tdxiof50xodawdf 1x13 – Die Jagd nach der Formel

Der Erfinder Brian Wilks gilt seit zwölf Jahren als verschollen. Er ist bei einem Mordanschlag ums Leben gekommen. Als er mit seinem Flugzeug abstürzte, hatte er seine große Entdeckung, eine Treibstofformel, bei sich. Nun stoßen Danny Wilde und Brett Sinclair zufällig auf die Maschine und die Formel. Sie werden zum Freiwild der Agenten der Ölkonzerne, die alle hinter der Formel her sind.

Gesehen von 12 Usern

4fnhecimqrfimgdihfrrannujvx 1x14 – Der Lord ist fort

Im britischen Geheimdienst treibt ein "Maulwurf" sein Unwesen. Als eine Nachricht an ihn abgefangen werden kann, begeben sich statt des Verräters Lord Sinclair und Danny Wilde zu dem Treffen auf einem italienischen Bauernhof - was sich alsbald als Fehler herausstellt. Denn nun wird Sinclair sowohl von Gregor, einem Agenten der Gegenseite, als auch von seinen eigenen Auftraggebern gejagt.

Gesehen von 12 Usern

Ukerxvsy8liijkszxqhyzkfcpfr 1x15 – Der große Lomax

Am Londoner Flughafen gelangt Danny Wilde durch Zufall an einen falschen Koffer. Aufgrund des Gepäckstücks wird er von einer Gruppe Verbrecher für den großen Gangster Lomax gehalten. Dieser ist an einem Coup beteiligt, bei dem es eine gigantisch hohe Summe zu erbeuten gibt. Danny lässt alle im Glauben, er sei Lomax.

Gesehen von 12 Usern

62bfawzvkxlqbnu1xfraznzu9hb 1x16 – Das Albtraumschlösschen

Danny Wilde wird sesshaft und kauft sich ein Haus in England. Doch mit der neuen Behausung scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Der Nachbar will dem Gentleman das Heim unbedingt für eine äußerst hohe Summe abkaufen. Als sein Partner Brett Sinclair ihn besuchen will, ist Danny jedoch unauffindbar.

Gesehen von 12 Usern

Gnpgfr1dcpukuq4z8krpjzwhyaw 1x17 – Drei Meilen bis Mitternacht

Als der italo-amerikanische Gangster Frank Rocco in Italien sowohl von der Polizei als auch von Gangstern gejagt wird, schließt er einen Deal mit der amerikanischen Botschaft: Er, der in den USA gesucht wird und sich deshalb nach Italien abgesetzt hatte, will mit der Polizei gegen das organisierte Verbrechen zusammenarbeiten, wenn ihn jemand heil aus Italien rausbringt.

Gesehen von 12 Usern

50yqwiofxwpseydew0q47mrxypl 1x18 – Entführung auf Spanisch

Kurz vor ihrem Rendezvous mit Danny wird Lisa in einem spanischen Hotel entführt. Zu spät merkt Danny, dass sich Lisa freiwillig von ihrem Geliebten Michel kidnappen ließ. Für Lisas Vater, den reichen Geschäftsmann Zorakin, ist Danny Drahtzieher der Entführung, und Lisa lässt ihn in dem Glauben. Der erboste Papa setzt eine Kopfprämie auf Danny aus.

Gesehen von 12 Usern

Hohbw5t3zj9efliex286363f52v 1x19 – Am Morgen danach

Nach einer durchzechten Nacht staunt Lord Sinclair nicht schlecht, als sich die junge Kirstin ihm und Danny als Lady Sinclair vorstellt. Danny glaubt, dass sein Freund nach Strich und Faden hereingelegt wurde und macht sich auf die Suche nach Beweisen für die Eheschließung. Mit der Zeit wird immer klarer, dass Brett Opfer eines raffinierten, politisch motivierten Komplotts wurde.

Gesehen von 12 Usern

5jlygp1cwesdkrgfkcfasryoad3 1x20 – Der Mann mit dem Toupet

Der freiberuflich tätige Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter. Meadows will seine Memoiren schreiben. Ein gefährliches Unterfangen, denn von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden "Die Zwei" einen unkonventionellen Ausweg.

Gesehen von 12 Usern

Oyddklkdkik0ydmrhcvygg6szpe 1x21 – Adel vernichtet

Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald scheint es soweit zu sein, doch der Versuch, Brett in die Luft zu sprengen, kann im letzten Moment von Danny Wilde verhindert werden. Doch dann geht er dem Mörder selbst in die Falle: Er wird in die Familiengruft eingeschlossen.

Gesehen von 12 Usern

Tlpa9wgdiwz2x6uvvwoekc2rrg1 1x22 – Die Ozerov-Juwelen

Großherzogin Ozerov mag zwar in körperlicher Hinsicht gebrechlich erscheinen, geistig jedoch ist sie voll auf der Höhe. Das bekommen ihr Neffe Sergei und der russische Staat, mit denen sie wegen des Familienschmucks im Clinch liegt, immer wieder zu spüren. Aber der Gegner ist zu mächtig für eine alte Frau - sie braucht dringend Hilfe und lädt deshalb Brett und Danny auf ihr Schloss ein...

Gesehen von 12 Usern

Q5ejdbnqtpd6elnlkxb85fjsicu 1x23 – Die Seifenprinzessin

Die naive Shelley Masterton ist die reiche Erbin eines großen Seifenherstellers. Das lockt die beiden Ganoven Foster und Coady an. Dem Verführer Foster gelingt es, Shelley zu umwerben und der Plan der Gauner scheint aufzugehen. Doch die beiden haben nicht mit Danny und Brett gerechnet.

Gesehen von 12 Usern

4ezybmsukbo9yhlghgzxv1d4ghd 1x24 – Ja, wo rennen sie denn?

Danny und Brett wollen bei einem Autorennen starten. Beim Training wird Brett fast überfahren. Außerdem erhält er Drohbriefe. Schließlich kommen die Zwei dahinter, dass das alles mit einem Unfall zusammenhängt, der sich vier Jahren zuvor ereignete.

Gesehen von 12 Usern

Inhalt

Die zwei charakterlich sehr gegensätzlichen Hauptfiguren der Krimiserie sind der eher flapsige amerikanische Geschäftsmann Danny Wilde (Tony Curtis), aus der New Yorker Bronx stammend, und der etwas „steife“ Engländer Lord Brett Sinclair (Roger Moore) aus alter Adelsfamilie. Beide langweilen sich als Millionäre und Playboys, bis sie beginnen, im Auftrag des pensionierten Richters Fulton (Laurence Naismith) Kriminalfälle zu lösen, deren Akten noch nicht geschlossen werden konnten.
  • 7pujeoljlxo7zwbucr2jdmxf1hx
  • Mmsoxipsdhrxxdvdngqzk02yoa0
  • 6cxo00znvy3te2mgnlgwhrejgtd
  • 64ll7s3zxf2ggmgtmzmsywy2kzc
  • Dbnhvqhmimdwlj8vrjzkswflbwu
  • Zzakejup9eb29q337gskn5ihl2a
  • Ein2ywmvrj3rh1iufdpdykqluog
  • Pclcx6ybqbt50swb1ewlnq14mkm
  • Aumjnp146ytd1dtjthnkahgpzav
  • Mmevky1fj6igx3vkkm1mjo5im6s
  • Y4srfpkpxzyew1lxrea79wu8m5b
  • 9offqvs2bukschllsgpldienmsz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×