{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Magentatv Magenta tv Wow Disney plus
1x1 – Das Versprechen

Nach drei Jahren kehrt Extremkletterer Andreas Marthaler zum ersten Mal wieder in seine Heimat, die Steiermark, zurück. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes Stefan Hofer, Chef der hiesigen Bergwacht, und dessen zukünftiger Frau Emilie, mit der er bereits zwei Kinder hat. Es sollen Andreas' letzte Tage in der alten Heimat werden.

Gesehen von 2 Usern

1x2 – Schmerzhafte Erinnerung

Niedergeschlagen steht Andreas vor der schweren Aufgabe, Emilie die schreckliche Nachricht zu überbringen. Natürlich gibt sie ihm die Schuld, denn er war es, der Stefan zum letzten Aufstieg überredet hat. Emilie verbietet Andreas, sich ihr je wieder zu nähern. Voller Schmerz plant Andreas seine Abreise, will keine Sekunde länger in der Steiermark bleiben.

Gesehen von 2 Usern

1x3 – Jetzt oder nie

Neue Gäste sind in der Pension Marthaler abgestiegen. Thomas Wiedhain und Karsten Meinert scheint mehr als nur Freundschaft zu verbinden, obwohl Karsten Frau und Kinder hat. Ein lange schwelender Streit zwischen den beiden eskaliert, denn Thomas hat die Heimlichkeiten endgültig satt. Er verlässt kopflos die Pension. Ohne das herannahende Unwetter zu beachten, rennt er in die Berge.

Gesehen von 2 Usern

1x4 – Was bleibt

Peter Herbrechter bekommt Besuch aus der Vergangenheit: Sein alter Freund Manfred Rostetter ist zusammen mit Sohn Georg zu Gast in seinem Hotel. Schon als junge Männer haben Peter und Manfred keine Situation ausgelassen, um ihre Kräfte zu messen. Heute versuchen sie, sich mit den Leistungen ihrer Söhne zu übertrumpfen. Peter aber zweifelt an Manfreds Geschichte und stellt Nachforschungen an.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×