{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rahcvvrgfcnkced4m8ojir2v1rg 2x1 – Die Piraten von Orion

Spock ist lebensbedrohlich erkrankt. Doch McCoy kann ihm nicht helfen, da ihm das richtige Mittel fehlt: Stobolin, das nur auf einem vier Reisetage entfernten Planeten zu bekommen ist. Doch Spock wird sterben, wenn er es nicht innerhalb von drei Tagen bekommt.

Gesehen von 5 Usern

Gar21ali336sqjpoelxbnrhrkmz 2x2 – Gefährliche Prüfung

Ein neuer Planet wurde entdeckt. Sulu, Scotty, Kirk und Spock sollen ihn untersuchen. Doch da macht ihnen der Pandroaner Ari Bn Bem einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich nur als Beobachter an Bord besteht er darauf, zusammen mit dem Außentrupp auf den Klasse M-Planeten zu beamen. Ein folgenschweres Unterfangen, wie sich herausstellt.

Gesehen von 4 Usern

9ucba6eagaawidil5eto8ken1ri 2x3 – Wüste Scherze

Erst wird die Enterprise von Romulanern angegriffen. Die behaupten, das Schiff sei ihn ihren Machtbereich eingedrungen. Doch die Crew der Enterprise ist sich keiner Schuld bewusst: Das Reich der Romulaner ist weit, weit entfernt. Dann werden der Besatzung unzählige Streiche gespielt, die schon bald nicht mehr lustig sind. Wer treibt hier ein Spielchen mit ihnen? Was ist hier los?

Gesehen von 4 Usern

Rkg8jr6p1mez88vmmp86pdlvqgd 2x4 – Dr. McCoy unter Anklage

Bei einem Aufenthalt auf Dramia III wird McCoy plötzlich verhaftet. Die Anklage: Er soll vor Jahren eine Impfaktion auf dem Planeten veranlasst haben, die eine Seuche mit Tausenden Toten zur Folge hatte. Dafür soll er nun büßen. Kirk und Spock versuchen, McCoy aus der Klemme zu helfen. Sie ermitteln auf eigenen Faust. Doch sie werden verfolgt.

Gesehen von 4 Usern

Tgq9zuvvr1upm658irfwgz9qlsp 2x5 – Kulkulkan – der Mächtige

Mitten im Hoheitsgebiet der Föderation wird die Enterprise plötzlich gefangen genommen. Eine außerirdische Kraft, die sich Kulkulkan nennt, hält sie fest. Auf einmal verschwinden McCoy, Kirk, Scotty und Walking Bear von der Enterprise. Auf einem fremden Schiff finden sie sich vor Kulkulkan wieder, der mit der Menschheit zürnt.

Gesehen von 4 Usern

Ff1o3ydw6qmdatlq3ccbeszqxo0 2x6 – Flucht aus einem anderen Universum

Die Enterprise ist auf dem Weg zu einer Feier, als plötzlich kurz vor dem Naturereignis Supernova Beta Niobe ein fremdes Schiff gefährlich ihren Weg kreuzt. In seinem Sog nimmt es die USS mitten hinein in die Nova und in ein fremdes Universum. Hier funktioniert alles umgekehrt. Auch die Zeit: Das bedeutet, die Mannschaft der Enterprise wird stündlich jünger und unerfahrener.

Gesehen von 4 Usern

  • N25wk2sku5dqaqwdhkl6qui11mz
  • Ijrugh55a90wfh6yj6azg6euhjf
  • Ls8spnlu1c85f4dh9bmosywmfaw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×