1x1 – Aufnahme in die Liga
Die Liga der Gerechten formiert sich neu – und das auch noch in einem neuen Hauptquartier! Sie nimmt eine Reihe neuer Mitglieder auf und beschließt, dass Green Arrow bei der Bekämpfung eines nuklearen Monsters in China mitkämpfen und Supergirl, Green Lantern und Captain Atom unterstützen soll
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1x2 – Für den Mann, der alles hat
Batman und Wonder Woman bringen Superman Geschenke zu seinem Geburtstag. Doch als sie bei ihm eintreffen, müssen sie feststellen, dass er bereits ein „Geschenk“ erhalten hat: Es stammt von dem finsteren Mongul, der die Weltherrschaft anstrebt, und es hat dazu beigetragen, dass Superman sich nicht mehr vom Fleck bewegen kann
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1x3 – Falke und Taube
Der Pazifist Dove und der aggressive Kämpfer Hawk sind Brüder – und Superhelden. Gemeinsam suchen sie WonderWoman auf, um mit ihr einen Bürgerkrieg in Kaznia zu beenden. Schließlich stellt sich heraus, dass der Krieg von dem griechischen Gott Ares initiiert wurde. Dies ist Teil seines Planes, Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen
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1x4 – Furchtbare Symmetrie
Supergirl wird immer wieder von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie sucht Hilfe bei Green Arrow und The Question. Diese haben jedoch schon bald den Verdacht, dass es sich bei ihren fürchterlichen Visionen gar nicht um Träume handelt
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1x5 – Kinderkram
Mordred verbannt alle Erwachsenen in die Vorhölle. Daraufhin müssen Superman, Batman, Wonder Woman und Green Lantern Mordreds Mutter Morgaine dazu bewegen, sie in achtjährige Kinder zu verwandeln. So werden sie selbst von der Verbannung verschont und können die anderen retten
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1x6 – Dieses kleine Schweinchen
Batman begibt sich nach Zatanna, um dort zu helfen, die böse Hexe Circe zu bekämpfen und um ein verzaubertes Mitglied der Liga zu retten.
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1x7 – Die Rückkehr
Nachdem der Android Amazo den Heimatplaneten der Wächter des Universums zerstört hat, muss die Liga der Gerechten ihn aufhalten, damit er nicht auch noch auf der Erde sein Unwesen treibt. Er hat nämlich das Ziel, dort Lex Luthor aufzuspüren und ihn zu vernichten
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1x8 – Die größte Geschichte, die nie erzählt wurde
Der Zauberer Mordru will Metropolis erobern, und die Liga der Gerechten muss ihre gesamte Kraft aufbringen, um ihn aufzuhalten. Unterdessen betreibt der Superheld Booster Gold die Rettung der Welt auf seine eigene Weise
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1x9 – Das Ultimatum
Ein neues Team von Superhelden, die so genannten „Ultimen“, helfen der Liga der Gerechten, Feuermonster zu bekämpfen, die eine Ölbohrinsel angreifen wollen. Doch ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter der Herkunft der „Ultimen“, und damit hängt es zusammen, dass sie sich plötzlich gegen die Liga der Gerechten wenden
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1x10 – Das dunkle Herz
Alien-Roboter, deren Funktionen auf Nanotechnik basieren, landen im amerikanischen Südwesten und überwältigen die Liga der Gerechten. Nur das „Atom“, ein mikroskopisch kleiner Superheld, kann sich gegen die Außerirdischen zur Wehr setzen
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1x11 – Weck die Toten
Solomon Grundy ist von den Toten auferstanden – als wild gewordene Furie, die die Menschheit bedroht. Als die Liga der Gerechten sein Treiben nicht stoppen kann, müssen die Kämpfer der Liga sich Unterstützung suchen
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1x12 – Die Zeitverschiebung, Teil 1
Batman, Wonder Woman und Green Lantern beschließen, zu einer Zeitreise in die Vergangenheit aufzubrechen. Sie landen im Wilden Westen, wo sie es mit einem Outlaw aufnehmen müssen, der Zukunftstechnologien benutzt hat, um eine alte Westernstadt unter seine Kontrolle zu bringen
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1x13 – Die Zeitverschiebung, Teil 2
Auf der Jagd nach einem zeitreisenden Dieb gelangen Batman, Green Lantern und Wonder Woman in ein futuristisches Gotham City, das durch Änderungen im Zeitstrom total verändert wurde. Hier müssen sie sich mit der zukünftigen Liga der Gerechten und dem Batman der Zukunft zusammenschließen
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