{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv Ard plus
1x1 – Jackpott im Ruhrpott!

Die Königs sind eine ganz normale Familie. Doch dann gewinnen Vater Rudi – ein Geldtransportfahrer – seine Frau Claudia, Sohn Theo und Oma Helga 12 Millionen im Lotto.

1x2 – Wohin mit der Kohle?

Rudi möchte einen Bargeldsafe, Claudia lieber eine Weltreise. Elfie belauscht im Treppenhaus Dr. Rössler und schlussfolgert, die Königs machen eine Familientherapie.

1x3 – Zwei Kilo PS!

Rudi erfüllt sich einen Traum und lässt sein Auto aufmotzen, doch dann droht ihm wegen eines Verkehrsverstoßes der Führerscheinverlust. Dr. Rössler hat jedoch einen Plan.

1x4 – Die 500-Euro-Frage!

Claudia kauft sich ein teures Haute-Couture-Kleid für eine Geburtstagsfeier. Rudi ist stinksauer; wie kann sie nur so verantwortungslos mit Geld umgehen?

1x5 – Wer zahlt die Zeche?

Claudia will Elfie beim Abzahlen von Schulden helfen, doch Rudi weigert sich, eine so große Summe herauszurücken und damit die Enthüllung ihres Geheimnisses zu riskieren.

1x6 – Schicht im Schacht?

Rudi und Claudia haben einen Streit, da Rudi ihr Spa-Wochenende vergessen hat. Also geht Rudi mit Kumpels einen trinken und beichtet ihnen den Lotteriegewinn.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×