{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Plurpfxkacdpvsm76me38dzxk61 1x1 – Das Seeungeheuer

Als die Forscherfamilie Nekton, deren Lieblingsbeschäftigung das Aufspüren und Lösen von geheimnisvollen Rätseln ist, herausfindet, dass es vor Grönlands Küste angeblich Drachen geben soll, machen sie sich sofort auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Vor Ort erfahren Vater Will, seine Frau Kaiko, Tochter Fontaine und Sohn Ant, dass es vor kurzem ein mächtiges Beben gab und ein Fischerboot verschwunden ist. Die Familie macht sich mit ihren Tauchgeräten sofort auf die Suche und sie entdecken auf dem Meeresgrund die Hälfte des vermissten Bootes. Alles deutet darauf hin, dass das Fischerboot von einem riesigen Lebewesen zerbissen wurde. Als Ant in einer Grotte, die sich nur alle vierzig Jahre öffnet, einen alten Felsen findet, der eine lemurianische Inschrift besitzt, taucht plötzlich der Seedrache auf. Die Familie muss so schnell wie möglich die Grotte verlassen, bevor sie sich wieder schließt. Im letzten Moment gelingt es ihnen, in ihr U-Boot, die Aronnax, zurückzukehren. Wieder in Sicherheit studieren Ant und Will die alte Schriftrolle, die höchstwahrscheinlich aus der versunkenen Welt Lumeria stammt, die die Nektons schon seit Generationen versuchen zu entdecken. (Text: Super RTL)

Gesehen von 1 User

Tccwlmwh2uj9psagvmbahyrlyuo 1x2 – Der schwarze Orca

Um die lemurianischen Symbole, die sich in der alten Schriftrolle befinden zu entschlüsseln, wenden sich die Nektons an Dolos, einen alten Studienkollegen. Dieser findet heraus, dass die Symbole Hinweise auf einen Schatz enthalten. Dummerweise bekommt Käpt’n Hammerhai und seine Piratencrew Wind von der Sache. Ein Wettlauf um den Schatz beginnt! (Text: Super RTL)

Iao1m4afaq33muo0gbrp9d3hyen 1x3 – Amy

Der Professor präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als schwierig. Als die Nektons zu einer Rettungsmission aufbrechen wollen, hält Amy sie zurück. Was nun? (Text: Super RTL)

Qtusvfrnkt8dhfcg4yf2o7ycsi7 1x4 – Tiefer als tief

Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen, indem er ihn durch das Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Doch leider scheitert der Plan, weil die Nektons noch auf eine Lieferung von Professor Genius warten müssen. Als die Familie um Hilfe gebeten wird, um eine verlorene Ladung zu bergen, bekommt Ant endlich die Chance für sein Geburtstagsabenteuer – denn er darf an den tiefsten Punkt des Meeres tauchen! (Text: Super RTL)

2bkjtalscvzzqej8vsdls2xekrw 1x5 – Das Geheimnis im Drachen-Dreieck

Die Nektons gehen einer geheimnisvollen Spur im Drachen-Dreieck nach. Der Einsiedler Kenji wohnt in dem sagenumwobenen Gebiet ganz allein auf einer Insel und glaubt, dass er nachts von Außerirdischen bestohlen wird. Ant ist begeistert, weil er sich gerade brennend für das Thema interessiert. Um was es sich bei den vermeintlichen Außerirdischen wohl handelt? (Text: Super RTL)

Fj10nkmeg7irkqiul3p3urmqcrh 1x6 – Der einsame Jim

Die Nektons bekommen Besuch von alten Bekannten. Der Umweltaktivist Bob Gorman und seine Tochter Jess haben eine ganz besondere Überraschung dabei: eine weibliche Floreana-Schildkröte. Diese wollen sie mit Jim, dem einzig verbliebenen männlichen Exemplar, vereinen. Dafür müssen die Nektons ihnen Jims Geheimversteck verraten. Doch kaum hat man das Schildkrötenpaar zusammengebracht, ist es auch schon verschwunden. Die Spur führt zu dem zwielichtigen Geschäftsmann Sebastian Conger. Was er wohl im Schilde führt? (Text: Super RTL)

Avpe1gnitu0lpmpiyxdqvp0dirz 1x7 – Reingelegt

Die Nektons folgen einem Hilferuf und tappen dabei in die Falle von Käpt’n Hammerhai und seinen Kindern Finn und Betty. Die Piratenfamilie sucht nach einem Schatz, den die Nektons angeblich hüten sollen. Doch schon bald gibt es größere Probleme. Auf dem Schwarzen Orca sind alle Motoren ausgefallen. Die Nektons helfen den Piraten dabei, das Schiff und die Crew zu retten. Aber zu welchem Preis? (Text: Super RTL)

L8ex9twce1hkbqozmqn2z4odtas 1x8 – Die Prüfung

Ant kommt auf der Aronnax einem blinden Passagier auf die Schliche. Es ist der mysteriöse Nereus, der sich als alter Freund der Familie aus Wills Kindheit entpuppt. Er führt die Nektons auf die Spur zu einem uralten Geheimnis. Die Suche ist jedoch schwieriger als erwartet. Und die Nektons ahnen nicht, dass sich eine Prüfung dahinter verbirgt. (Text: Super RTL)

E2lnp3k9sghwrnpzgfyyixem936 1x9 – Das Fossil

Beim Besuch einer Ausgrabungsstätte präsentiert die Forscherin Agnes den Nektons ihre jüngste Entdeckung. Sie hat das Skelett einer neuen Dinosaurierart gefunden. Um nach weiteren Fossilien zu suchen, taucht Will mit seinen Kindern hinab in ein unterirdisches Höhlensystem. Dort findet Ant ein frisch geschlüpftes Saurierbaby. Doch die riesige Dinomutter ist nicht weit – und wenig erfreut über die Besucher. (Text: Super RTL)

Timhu1nfessmc33or0jfi6g7lpk 1x10 – Riesige Tintenfische

Ant und Fontaine verfolgen einen Wal, der sie auf die Spur eines Riesentintenfischs führen soll. Noch nie zuvor wurde ein lebendiges Exemplar gesichtet und Ant möchte natürlich unbedingt der Erste sein, der diese Meeresbewohner filmt. Doch als es endlich so weit ist, legen technische Probleme die Aronnax lahm. Nun wird die erste Begegnung mit den riesigen Tintenfischen zu einem gefährlichen Abenteuer. (Text: Super RTL)

8osfnrex1mkl48bsnbvg2akirjg 1x11 – Der Monsterjäger

Als die Nektons auf ein noch unbekanntes, riesiges Meereswesen treffen, wird es dank Ants Live-Übertragung zu einer Sensation im weltweiten Netz. Darius, der selbsternannte ‚Monsterjäger‘, startet daraufhin in seiner eigenen Internet-Show die Jagd auf die Kreatur. Dabei gaukelt er Millionen von Zuschauern vor, dass es sich um eine gefährliche Bestie handelt. Doch die Nektons wissen, dass man die Bewohner des Meeres beschützen muss – besonders vor Darius. (Text: Super RTL)

1u6cicdcgtyzugznlsvl9qtvrjg 1x12 – Das Geister-U-Boot

Die Aronnax wird beinahe von einem geheimnisvollen, hölzernen U-Boot gerammt. Es stellt sich heraus, dass es die ‚Conseil‘, das Unterseebot des historischen Kapitäns De Salazar, ist. Als Ant im Traum dann auch noch von dem Kapitän heimgesucht wird, machen sich Ant und sein Freund Griffin auf den Weg an Bord des mysteriösen U-Boots. Währenddessen stellen Kaiko und Will ihre Tochter Fontaine mit einer besonderen Aufgabe auf die Probe. (Text: Super RTL)

L5qb2f8ffuxn2t7jdaxoasrmfw6 1x13 – Die Tiefe sieht dich

Wills alter Freund Ken schickt den Nektons eine Nachricht über einen unerforschten Tiefseegraben, in dem unbekannte Lebewesen mit schneller und übermenschlicher Geschwindigkeit umherschwimmen. Ant ist der festen Überzeugung, dass es sich um Meerjungfrauen handeln muss. (Text: Super RTL)

Cvtuxxzsyv4262wrhqjdv8e1shm 1x14 – Die Junior Nektons

Die Nektons bekommen Besuch von ihren jüngsten Fans – den Junior Nektons. Vier aufgeregte Achtjährige springen an Bord der Aronnax, um sich gemeinsam eine Walwanderung anzuschauen. Ant und Fontaine sollen sich um sie kümmern, während Will und Kaiko im Außeneinsatz bei den Walen sind. Doch schon bald gibt es mehr als ein Problem. Riesige Fangnetze bedrohen die Wale. Und ein kleiner Babywal hat sich in zwei Hummerfallen verfangen. Will und Kaiko müssen schnell die Netze aus dem Weg räumen. In der Zwischenzeit finden Ant und Fontaine ungewöhnliche Lösungen zur Rettung des kleinen Wals. Und sogar die Junior Nektons kommen zum Einsatz. (Text: Super RTL)

Orpym5elkaxvegu7homf7mnsbzg 1x15 – Der Schatz der Raruku

Die Insel Raruku braucht dringend Hilfe von den Nektons. Ein verborgener, alter Schatz der Insulaner soll ihre Rettung sein. Der zwielichtige Dolos hat eine Karte, die direkt zum Schatz führt. Doch Dolos verkauft die Karte nicht nur den Nektons, sondern auch Käpt’n Hammerhai und seinen Piraten. Und denen ist jedes Mittel recht, um vor den Nektons an den Schatz zu kommen. (Text: Super RTL)

3tqvcxxcnzn2qbmdodnmel1quig 1x16 – Der Tunnel

Die Nektons nehmen Messungen an einem riesigen Wasserfall im Ozean vor, von dem Will in der „Chronik der Tiefe“ gelesen hat. Dort wird auch ein großer Tunnel erwähnt, den sie bald unfreiwillig entdecken. Als Ant und Kaiko in den Tunnel gesogen werden und dort verloren gehen, stößt Nereus zu der Familie und warnt sie. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Tunnel in Wirklichkeit um das Innere eines riesigen Seewurms handelt! Nun müssen Ant und Kaiko gerettet werden ohne die Kreatur zu wecken. (Text: Super RTL)

Ort4fo3yjve4yyx58kstmdh7hfg 1x17 – Das Geheimnis der Minerva

Fontaine ist begeistert über den neuen Auftrag der Nektons: Die Familie soll einem Unternehmen bei der Bergung des versunkenen Schiffes Minerva helfen, welches eine einzigartige Kunstsammlung an Bord haben soll. Doch bevor es so weit kommt, wird die Aronnax vom Welt Ozean Amt aufgehalten. Die Nektons werden beschuldigt, die Minerva von ihrem Fundort entfernt zu haben. Gefälschte Beweise deuten darauf hin. Ant und Fontaine reißen aus, um ihre Unschuld zu beweisen, und begegnen dabei überraschend einem alten Bekannten. (Text: Super RTL)

3prquy1zj3hllfounagz3rxjvun 1x18 – Die Megamuschel

Vor den Cookinseln entdecken die Nektons eine neue Spezies von Riesenmuscheln, die im Umfeld eines Unterwasser-Vulkans gewachsen sind. Als der Ausbruch des Vulkans bevorsteht, müssen die Nektons schnell handeln und die schweren Muscheln an einen sicheren Ort bringen. Leider melden sich auf einen Funkruf zur Unterstützung nur Käpt’n Hammerhai und seine Piratenkinder, die nicht nur aus reiner Hilfsbereitschaft gekommen sind. Schließlich wachsen in riesigen Muscheln auch riesige Perlen. Und schon bald befindet sich Fontaine mit Finn in einer riesigen Klemme. (Text: Super RTL)

Qoy9z8qnhgktwgenpuh8yeyet2i 1x19 – Proteus an Bord

In der Chronik der Tiefe wird „Lemurias Nadel“ erwähnt. Als sich die Nektons auf die Suche danach machen, kommt ihnen überraschend Proteus zur Hilfe, der genau wie Nereus ein Wächter ist. Er führt die Familie zum Nordpol, wo sich die Nadel befindet. Doch lange haben die Nektons keine Freude an der Entdeckung, denn Proteus verfolgt seinen eigenen Plan, was nun mit „Lemurias Nadel“ geschehen soll. (Text: Super RTL)

U29cb7nubshmbazzr6u6p7pe3y7 1x20 – Der Gesang der Sirene

Auf einem Unterwasser-Ausflug hört Ant plötzlich seltsame Geräusche. Als dann auch noch Jeffrey verloren geht, ist er überzeugt, dass es sich nur um dem Gesang einer Sirene handeln kann, der Jeffrey gefolgt ist. Bei der Suche nach ihm begegnen die Nektons einem alten Bekannten. Monster Darius berichtet wie immer live von seiner Suche nach der angeblich gefährlichen Sirene. Aber die Nektons wissen schon bald, dass es kein Sirenen-Gesang ist – und dass Monster Darius gestoppt werden muss. (Text: Super RTL)

Ekdagzkuq7awzanxtkohwfjwnyj 1x21 – Der Unglücksfisch

Will und Ant versuchen herauszufinden, warum so viele Schiffe in der Sargasso-See versinken. Immer wieder ist dabei von einem lila Fisch die Rede. Dolos erzählt ihnen daraufhin von einer alten Legende – dem Unglücksfisch. Als er dann erfährt, dass in der Gegend einst ein antikes Schiff voller Reichtümer verloren ging, macht er sich sofort auf die Jagd nach dem Schatz. Schon bald begegnet er nicht nur den Nektons wieder, sondern macht auch Bekanntschaft mit dem sagenumwobenen Unglücksfisch. Dieser hat sogar schon die Aronnax lahm gelegt. Oder gibt es doch eine andere Erklärung? (Text: Super RTL)

Er3si5qkpzsageob7vqdiyumcjf 1x22 – Megalodon!

Commander Péron vom Welt-Ozean-Amt bittet Kaiko um ihren Rat als Meeresbiologin. Ein große Gruppe verschiedener Meerestiere, die mit Peilsendern verfolgt werden, hat sich zu einem großen Schwarm zusammengeschlossen und zieht gemeinsam durchs Meer. Wie kann das sein? Die Nektons nehmen sofort die Spur der Gruppe auf und finden dabei einen weiteren Zusammenschluss verschiedener Meeresbewohner. Was es mit diesem Mysterium wohl auf sich hat? (Text: Super RTL)

9904esz74eyp6gzhfhprb5upajt 1x23 – Der Bloop

Vor der Küste von Papua-Neuguinea empfangen die Nektons einen Unterwasser-Ton, der seit Jahrzehnten nicht mehr gehört wurde. Damals nannten ihn die Wissenschaftler „den Bloop“ und gingen davon aus, dass er von zerbrechenden Eisbergen stammt. Doch diesmal gibt es weit und breit keine Eisberge! Also begibt sich die Forscherfamilie auf die Suche nach der Herkunft des Tons. Doch die sensationelle neue Entdeckung befindet sich in großer Gefahr. (Text: Super RTL)

Vy82gioggjrrvyf84oxqpd4yqkb 1x24 – Das geheimnisvolle Leuchten

Die Nektons untersuchen eine hell leuchtende Meeresoberfläche vor der Küste Taiwans. Bald stellen sie fest, dass darunter weit und breit kein Fisch im Ozean schwimmt. Wo sind sie alle hin? Die Suche führt die Familie in den tiefsten und dunkelsten Teil des Ozeans, wo sie auf ein leuchtendes Geheimnis treffen, das alle Fische magisch anzieht. Als Will und Kaiko das Leuchten erforschen wollen, stellt sich heraus, dass nicht nur die Fische davon eingenommen werden. (Text: Super RTL)

Wfczpjncgywk3zvifgnuniprnj 1x25 – Lokis Schloss

Monster Darius hat angeblich auf dem Meeresgrund ein uraltes Wikinger-Schiffswrack mit einem kostbaren Schatz entdeckt, den Daniel jetzt im Auftrag der Behörden heben soll. Als Ant und seine Familie Darius anbieten, bei der Bergung des Schiffs behilflich zu sein, lehnt dieser vehement ab. Doch das war keine so gute Idee! Denn so ein Schatz lockt auch Banditen an und ehe er es sich versieht, wurde Darius von Hammerhai und seiner Crew entführt! Dabei haben sie aber nicht mit der Gegenwehr von Familie Nekton gerechnet, die mit Mut und Verstand Hammerhai besiegt und obendrauf Darius’ Schwindel mit dem angeblichen Schatz entlarvt. (Text: Super RTL)

1p2iorufwtzdmtm0bzhhasaqylz 1x26 – Tartaruga

Die Nektons empfangen einen Notruf von der winzigen Urlaubsinsel Tartaruga, die von einer Tsunami-Welle bedroht wird. Doch wie durch ein Wunder verschwindet die Welle, bevor sie der Ferienanlage schaden kann. Als die Nektons der Sache auf den Grund gehen wollen, ist die Insel von ihrem eigentlichen Standort meilenweit entfernt. Nereus kommt an Bord, um den Nektons bei der Lösung des Rätsels zu helfen. Dahinter steckt ein riesiges Geheimnis. (Text: Super RTL)

  • 213mvq5wzlfpaoa991miyc1lgkd
  • M2catj4llsxybvj3zibuno6jrxq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×