{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Welcome Home, Jaime: Part 1

Coming to terms with her memory loss, Jaime decides to move to Ojai to live with Steve's parents and settle down. She takes an apartment at their ranch and also gets a job as a schoolteacher. During a car accident, she uses her bionic abilities to get her out of trouble, but someone is watching.

Gesehen von 4 Usern

Bzqihvf7o2wp2n8oqzlmenufufh 1x1 – Willkommen Jaime – Teil 1

Jaime Sommers hat kurz vor ihrer Hochzeit mit Steve Austin, dem „Sechs Millionen Dollar Mann“, einen schweren Unfall. Auf sein Bitten stellt der Geheimdienst OSI auch ihren Körper wieder vollständig her und versieht ihn mit bionischen Verbesserungen, die sie gewöhnlichen Menschen überlegen macht. Der skrupellose Industrielle Carlton Harris entdeckt unterdessen Jamies Geheimnis und will sie für seine Zwecke einspannen.

Gesehen von 4 Usern

Q6hesiecyirlawfk0jfh5epkbei 1x2 – Willkommen Jaime – Teil 2

Als Oscar erfährt, welche üblen Machenschaften der Industrielle Harris verfolgt, entwickelt er einen Plan, um den Gangster dingfest zu machen: Jaime soll auf dessen Angebot eingehen, um dann belastende Beweise gegen ihn zu sammeln. Aber dann lernt Jamie Harris’ Sohn kennen. Der ist über die illegalen Geschäfte seines Vaters völlig entsetzt.

Gesehen von 4 Usern

Ehamedc5foqd0utkjcpevd5i41j 1x3 – Fluchthilfe

Eine Mission führt Jaime gemeinsam mit dem Hubschrauberpiloten Jack in das kleien Land Costa Brava. Dort soll sie den amerikanischen Botschafter aus dem Kriegsgebiet evakuieren. Doch der Diplomat schenkt ihr kein Vertrauen, da sie eine Frau ist. Jaime setzt alles daran, ihm ihre Fähigkeiten zu beweisen. Die ohnehin schon vertrackte Situation spitzt sich noch zu, als die Frau des Botschafters verschüttet wird.

Gesehen von 4 Usern

Vdueccbtitxbdjqonivvro6ipr0 1x4 – Gefahr für den Zeugen

Ein Kronzeuge, mit dessen Hilfe vor Jahren eine Gangsterbande hinter Gitter gebracht werden konnte, schwebt in Lebensgefahr. Denn die Verbrecher wurden kürzlich entlassen und sind nun auf Rache aus. Jaime erhält den Auftrag, den Mann zu beschützen.

Gesehen von 4 Usern

Rnnc0fgnrbtekvj81ahmv899plr 1x5 – Falscher Verdacht

Jaime hilft ihrer Freundin Susan aus und übernimmt während ihrer Abwesenheit die Leitung einer Raubtier-Ranch. Doch kaum ist Susan abgereist, bekommt Jaime schon die ersten Probleme: Aufgebrachte Farmer wollen einen jungen Löwen zur Strecke bringen. Jaime versucht alles, um die Raubkatze zu retten.

Gesehen von 4 Usern

Dgoskv7fffzzwlwn2sfck4z45e5 1x6 – Wehrlos

Von einem Grundstück, das J.T. Connors gehört, wurde eine Rakete abgefeuert. Und zwar genau in dem Augenblick, als das Raketenwarnsystem der Regierung ausgefallen war. Jaime soll den rätselhaften Vorfall untersuchen und Connors überwachen. Das Problem dabei: Sie ist seit Jahren mit ihm befreundet.

Gesehen von 4 Usern

Vbjzrn5ilwodd16orqbrrqqnql7 1x7 – Schöner Schmuggel

Oscar erhält von einem Kollegen aus Paris brisante Informationen: Unter den Kandidatinnen zur Wahl der „Miss United States“ soll sich eine Spionin befinden. Jaime schleicht sich undercover bei der Veranstaltung ein. Schon bald kommt sie der Schuldigen auf die Spur: Offenbar soll Miss Florida einen wertvollen Mikro-Chip nach Europa schmuggeln.

Gesehen von 4 Usern

Ifqk2aiuazo03xdhjhjsz4wvomh 1x8 – Die Doppelagentin

Jaimes Eltern wurden einst ermordet, während sie für das Verteidigungsministerium arbeiteten. Nun wird Jaime nachts von seltsamen Träumen gequält, in denen sie ihre Mutter sieht. Diese Träume versetzen sie in große Unruhe. Kurz darauf bekommt sie einen Anruf, bei dem ihr mitgeteilt wird, dass die Gräber ihrer Eltern geöffnet und geplündert wurden. Jaime will den rätselhaften Ereignissen auf den Grund gehen.

Gesehen von 4 Usern

1anohzw0pealhpqhwzphmonktwo 1x9 – Die 500-Meilen-Jagd

Jaime soll bei einem Autorennen durch die Wüste als Navigator von Tim Sanders teilnehmen. Von Oscar wird sie beauftragt, dabei ein wichtiges Kassettenband aus dem Ausland zu besorgen. Natürlich ahnt Sanders nichts davon. Doch Jaime ist nicht die Einzige, die das Band will. Außer ihr nehmen auch noch andere Doppelagenten an dem Rennen teil.

Gesehen von 4 Usern

E22q1syzmdncmgnrn8jfso6umys 1x10 – Geheimnisverrat

Ein atomar betriebener Fluganzug soll in der Wüste getestet werden. Jaime soll dabei assistieren. Doch der ehemalige Sicherheitschef des Projekts plant, den Fluganzug zu stehlen. Als Jaime von seinen Leuten gefangen genommen wird, ist der Indianerjunge Paco ihre einzige Hoffnung.

Gesehen von 4 Usern

1ipptv1awzf1n47834waltv9ely 1x11 – Ein riskanter Flug

Als Stewardess getarnt, soll Jaime einen brasilianischen Wissenschaftler sicher in die USA begleiten. Der Forscher führt eine geheime Formel mit sich, die nicht in falsche Hände gelangen darf. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wird das Flugzeug von einem Blitz getroffen und muss auf einer abgelegenen Insel notlanden. Jaime versucht, die Überlebenden wieder zurück in die Zivilisation zu bringen. Doch inzwischen sind Auftragskiller hinter dem Forscher her.

Gesehen von 4 Usern

Fsphglncbv7c8fvwe1woxcl72pg 1x12 – Die Täuschung

Jaime soll eine Dekodiermaschine von Dr. Hatch zu einer unterirdischen Teststation bringen. Als der Pilot Ted Ryan sie zu dem Ort bringt, wird sie festgenommen. Der Vorwurf: Sie habe die 40 Millionen teure Maschine entwendet. Jaime setzt alles daran, ihre Unschuld zu beweisen und das Gerät wieder aufzustöbern.

Gesehen von 4 Usern

Aj2xsqhojnhwweiod6m4znfycwp 1x13 – Das Double

Während Jaime Urlaub auf den Bahamas macht, arbeitet der skrupellose Wissenschaftler Dr. Courtney daran, ein Double der „Sieben Millionen Dollar Frau“ zu erschaffen. Tatsächlich verpasst er einer jungen Frau Jaimes Aussehen und schleust sie bei Oscar ein. Dort gelangt das Double an geheime Informationen und schießt Fotos von wichtigen Dokumenten. Unterdessen soll die echte Jaime Opfer eines Mordanschlages werden.

Gesehen von 4 Usern

A896lvmsn0nkik8adp1uwp8eprr 1x14 – Der Poltergeist

Jaime soll in Neuengland ein rätselhaftes Phänomen untersuchen: Der Wissenschaftler Alan Cory wird bei seinen Forschungen von unheimlichen Ereignissen gestört. Als Kindermädchen für seine Tochter Amanda getarnt, beginnt Jaime zu ermitteln. Ein Psychologe bringt sie schließlich auf eine Spur: Offenbar wurde eine von Amandas Vorfahren als Hexe hingerichtet und spukt nun im Haus der Corys.

Gesehen von 1 User

  • Ii38zgkxkjuurmulsryyvwx5sdg
  • Ojq8tmnxzzyupcyukgfej06wyby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×