{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Olvounvlc6v3cxqunqkhywlzesm 4x1 – Mittwochs ist es immer ruhig

Doogie hat ausgerechnet an jenem Tag Dienst, an dem Rassenunruhen Los Angeles erschüttern. Die Situation ist auch im Krankenhaus angespannt. Und Doogie gerät mit seinem farbigen Kollegen Raymond aneinander.

Zruphzynk1q8itribj7c25vyrje 4x2 – Nacktbaden und so …

Mrs. Howser ist alles andere als begeistert: Doogie bandelt mit ihrer neuen Vorgesetzten an. Dann erwischt sie die beiden auch noch beim Nacktbaden. Da platzt ihr der Kragen. Zuerst bekommt sie einen Wutanfall, und dann spricht sie kein Wort mehr mit Doogie.

1getrjpphbe9a4onzgiyzccatle 4x3 – Das wirkliche Leben?

Doogie lässt einen fremden Mann in die Wohnung. Der entpuppt sich aber als bewaffneter Räuber. Nach diesem traumatischen Erlebnis wähnt sich Doogie nur noch von finsteren Gestalten umgeben. Er beschließt deshalb, sich eine Waffe zuzulegen.

Vilxesxqtmqkxfgu4esnyz0mc5 4x4 – Loft mit Seeblick

Doogie macht sich auf die Wohnungssuche. Nachdem er sich zahllose spießige Komfortapartments angeschaut hat, entdeckt er endlich seine Traumwohnung: ein leerstehendes Loft. Doch seine Eltern sind mit der Wahl überhaupt nicht einverstanden.

Jm2zjwzbbarm8luhrf82uqvxjlh 4x5 – Von Patienten und Torturen

Laut Anweisung von Dr. Canfield müssen alle Ärzte einen Tag lang als Patienten in der Klinik verbringen, um auch diese Seite einmal kennen zu lernen. Doogie ist das gar nicht recht, zumal er das Zimmer ausgerechnet mit seiner Rivalin teilen muss.

Dik5jixszbc554lhcjyisjp65p7 4x6 – Das Schicksalsrad

Doogie unterläuft während einer Operation ein Fehler. Ihm kommen Zweifel an seiner Befähigung als Unfallchirurg. Dann stirbt bei der ersten Operation, die er selbst leitet, auch noch ein Patient. Da schwört sich Doogie, nie wieder einen Operationssaal zu betreten.

Sc3sjynptftxpqxzfil0bzqvlio 4x7 – Die Herzensbrecher

Doogie hat ein Auge auf die hübsche Krankenschwester Laura geworfen. Doch die zieht Vinnie ihm vor. Das kann Doogie nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb heckt er einen gemeinen Plan aus, um Vinnie auszustechen.

Whabwxjt7lw3e055rhlgvlirdgv 4x8 – Durchbruch für Vinnie

Doogie freundet sich mit einer taubstummen Patientin an. Doch schon bald kommt es zu Problemen, denn Doogie möchte sie zu einer Operation überreden. Sie jedoch ist in ihrer stillen Welt glücklich und zufrieden.

Syzzxp4dfk3udbujyzvtfh7sbzp 4x9 – Schützt das Herz!

Doogies Herz sagt ihm, er solle eine Sache tun, sein Kopf eine andere, um den besten Kandidaten für eine Herztransplantation auszuwählen; und Vinnies Dilemma beinhaltet eine verletzliche Janine.

Mxn5nwfvvvtjhhxsmwy4twpclk2 4x10 – Wundersame Heilung

Vinnie ist total gestresst. Er beginnt sogar, an Schlaflosigkeit zu leiden. Um sich zu entspannen, zieht er zu Doogie. Doch der hat ebenfalls mit wichtigen Problemen zu kämpfen.

Oljtqdknoy77kpp88diyitltlh4 4x11 – Einen 2. Blick riskieren

Partnervermittlung. Er versucht, seinen Freund mit einer der jungen Frauen zu verkuppeln.

Pjopevrtrj2cquovpf9i5p41ano 4x12 – Abenteuer mit Zwischenfall

Doogie ist enttäuscht: Sein Vater sagt den alljährlichen Angelausflug mit ihm wegen eines Hexenschusses ab. Doch Mrs. Howser springt für ihren Mann ein – zu Doogies großem Entsetzen. Tatsächlich geraten Mutter und Sohn beim Angeln aneinander.

Senkujk2wuhmcxqfdgnzhdklx9c 4x13 – Miss ‚Erbarmungslos‘

In Doogies Loft steht urplötzlich eine wildfremde junge Frau. Laut Mietvertrag ist sie berechtigt, in seiner Wohnung zu leben. Also zieht sie bei Doogie ein. Die Situation eskaliert, als die geplante kleine Silvesterfeier in eine Riesenparty ausartet.

Bzwynbzd6k2sfpbzyjui70xkdp9 4x14 – Sei einfach Mann!

Doogie prahlt vor seinen Kollegen damit, eine Nacht mit der Krankenschwester Michele verbracht zu haben. Als diese zufällig von der Lüge erfährt, holt sie zum Gegenschlag aus. Auch Vinnie hat ein Problem: Er befürchtet, für homosexuell gehalten zu werden.

I36t5ztq247xdecvgj2tuhvii2g 4x15 – So sind Väter …

Doogie und Vinnie haben Probleme mit ihren Vätern: Während Dr. Howser gegen Doogies Willen mit einer Stelle als Chefarzt in der Eastman-Klinik liebäugelt, hat Vinnies Vater schon wenige Wochen nach der Scheidung eine neue Freundin.

Vbyxepdktbuqmornsotvbdmpbh5 4x16 – Frust eines Junggesellen

Doogies neue Freundin Michele verabredet sich trotz ihrer Beziehung auch weiterhin mit anderen Männern. Tapfer behauptet Doogie, dass ihn das nicht störe, aber in Wahrheit kocht er vor Eifersucht – und fantasiert sich eine abstruse Geschichte zusammen.

O75pwjeullgnuzgvkqifxoa3g2m 4x17 – Irren ist menschlich

Doogie steht unter enormem Erfolgsdruck, als er eine bekannte Schauspielerin behandelt. Die Presse will unbedingt wissen, an was der Star leidet. Doch Doogie ist mit der Diagnose überfordert. Durch einen Zufall wird das Rätsel gelöst.

Rxvp87xwanwxclesuo8ky3kiy7s 4x18 – Ein Traum wird wahr

Doogie trifft nach langer Zeit seine erste große Liebe wieder: Rachel, seine Babysitterin. Da sie immer noch so hübsch wie früher ist, verliebt er sich sofort in sie. Doch Rachel wird schnell klar, daß Doogie in ihr eine Art Märchenfee sieht.

8law4i82xajeoopjxt7dx1uvo2n 4x19 – 16.000 Dollar zuviel

Vinnie traut seinen Augen nicht, als der Geldautomat ihm ein Guthaben von 16.000 Dollar anzeigt. Vinnie hebt den gesamten Betrag ab, bevor der Fehler jemandem auffällt. Doch schon bald meldet sich das schlechte Gewissen.

3xxbja8wtznfwu0erbygw2lrt0w 4x20 – Das hormongesteuerte Genie

Doogie ist immer noch in die hübsche Krankenschwester Michele verliebt und kocht vor Eifersucht, als sie sich mit dem attraktiven Assistenzarzt Tom trifft. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und liefert Michele einen filmreifen Auftritt.

Yjgzytljgrggu5hkut3mxnj2oay 4x21 – Wahrheit und Gerechtigkeit

Doogie findet heraus, dass einer seiner Kollegen als Arzt praktiziert, ohne jemals Medizin studiert zu haben. Zunächst ist die Empörung groß, doch dann denkt Doogie darüber nach, was sein Kollege all die Jahre geleistet hat.

Fus7hnvwuzmgs6n2ifqaodsiecy 4x22 – Wege der Selbsterkenntnis

Als Doogie in einer Talkshow andere Wunderkinder kennenlernt, ist er entsetzt. Sie sind zwar alle in ihrem Fachgebiet brillant, aber ansonsten höchst neurotisch. Um einem solchen Schicksal zu entgehen, beschließt Doogie, sein Leben radikal zu ändern.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×