{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Q3guwfyju4g0z0d1g9rjcmb3qv4 1x1 – Episode 1

Caiman und Nikaido jagen beide nach dem Zauberer, der Caiman dazu brachte, seine Erinnerungen zu verlieren und ihm seinen Eidechsenkopf zu geben. Während Fujita Rache sucht, verwandeln sich die Bewohner des Lochs in Insekten und Ebisu verliert etwas Kostbares.

Gesehen von 2 Usern

Xr8enbtwv6kmiqpzflbnm2dn51r 1x2 – Episode 2

Shin und Noi kümmern sich um En's Feinde. Fujita und Ebisu haben ein wichtiges Abendessen mit En. Caiman und Nikaido gehen nach Marumigi, um sich einem Zauberer zu stellen, der die Gesichter der Menschen mit Nadeln verändert.

Gesehen von 2 Usern

C1abnwmnkhztnibqitfhl7d8zbl 1x3 – Episode 3

Während Caiman und Nikaido in der "Nacht der lebenden Toten" gegen Zombies kämpfen, schickt En Shin und Noi mit tödlichen Effekten hinter ihnen her. Später beginnt Caiman, seine Vergangenheit und den Zauberer aufzudecken, der ihn verändert hat.

Gesehen von 2 Usern

H8b5z8xtv4phu7xxcvrmqjtojjx 1x4 – Episode 4

En's Team spürt der Herkunft des Mannes in Caimans Mund auf und trifft auf einen nützlichen Verbündeten, während Caiman und Nikaido einen Wissenschaftler besuchen, der an Zauberern forscht.

Gesehen von 2 Usern

Vovlbltv4n1uzgsflce7mcdntru 1x5 – Episode 5

In der Welt der Zauberer finden Caiman und Nikaido einen Mann mit gekreuzten Augen, aber die Spur wird kalt, als Shin und Noi auf einer Mission auftauchen.

Gesehen von 2 Usern

Cum6bkwx4fhd54q9yohcl75b7qp 1x6 – Episode 6

En's Pilzmagie verletzt Nikaido schwer, als sie in seine Villa eindringt. Dr. Vaux und Professor Kasukabe erzählen Caiman von Shins dunkler Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Stsajsl27wszzwx7b9b81fgftlk 1x7 – Episode 7

Fujita plant, Matsumura zu rächen und tritt dem Baseballteam des Hole Peace Hospital bei: Das gegnerische Team hat den Mörder seines Freundes, Caiman, auf dem Kader.

Gesehen von 1 User

Mn5t1uyhh7s5cgs6fbmiqdyzmhx 1x8 – Episode 8

Aus Angst um Nikaidos Sicherheit kehrt Caiman allein in die Welt der Zauberer zurück. Die Familie En beginnt mit den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten der Blue Night Party.

Gesehen von 1 User

Iiu5zhyhu4zhsp67io2q6n5yqb 1x9 – Episode 9

Caiman schleicht sich auf das Festivalgelände, um Risu zu verfolgen. Währenddessen erzählt En Fujita die Geschichte, wie Shin und Noi Partner wurden.

Gesehen von 1 User

Awr1sknnzgwe1pjpucpvzmklksz 1x10 – Episode 10

Nikaido trägt eine mächtige Maske, um ihren Feind zu besiegen, nur um herauszufinden, dass der Angriff eine Falle von En war. Mit Tanbas Hilfe besucht Caiman eines der Cross-Eyes.

Gesehen von 1 User

Opdgpcazsohm8ka2mafffuo5tnx 1x11 – Episode 11

Als Familienmitglied lernt Nikaido, warum En einen Zauberer braucht, der die Zeit manipulieren kann. Caiman verkleidet sich als Tanbas Frau, um sie zu retten.

Gesehen von 1 User

Zznqy08xi5i5ic5q3uoniswdbpy 1x12 – Episode 12

Caiman versucht Nikaido zu überzeugen, mit ihm ins Loch zurückzukehren, aber ihr Vertrag mit En bindet sie. Nach dem Kampf startet En eine Suche nach ihr

Gesehen von 1 User

  • Vvazwi5kd4n3pi7zrxjypbegpp0
  • Y2rbyvjki2bsnjpzrgdx0nwprak
  • Uk0gfhq6wngbngmv5o5hvmffka2
  • Bj9ksia63fzht4deujtrqmgl5zl
  • Bsvsyppacygrkdmgromgom0z5fg
  • Bc2rcvnawp7b08owg73fi6zing8
  • Mzj48wh8cfhdnyen5dl8b62baca
  • 7tfjjs2qjiuumnpouks71dtqilu
  • Zmlkkxwrhkb0sxg7x3dqcwkcx2n
  • 4gxdk4z8u7wkxkdoxiztdaum6eg
  • Bofrqheay1uj8tbqjkdu9j6ybct
  • 9z95z4quzav8fhg32ursdbeiwj0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×