{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Wow Rtl plus premium
Rbi9d8bjdt6uddyj0mgniyboxty 1x1 – Teufel in Weiß

Der Neurochirurg Robert Henderson und der Gefäßchirurg Randall Kirby nehmen ihren Kollegen, den Neurochirurgen Christopher Duntsch, unter die Lupe, dessen Patienten bei Routineeingriffen versterben oder bleibende Schäden davontragen.

Gesehen von 2 Usern

Y0h5utwquthbxiasmwewopqrmca 1x2 – Hybris ohne Nemesis

Dr. Henderson und Dr. Kirby bringen den Fall Dr. Christopher Duntsch vor die Ärztekammer des Staates Texas. Sie erforschen seine Vergangenheit, um zu verstehen, wie Dr. Duntsch zu dem Mann werden konnte, der er heute ist.

Gesehen von 2 Usern

Wocqd7xrmzbwt9jxojprnb0ru9n 1x3 – Der Zorn zuvor

Dr. Duntsch versucht, sich an einem anderen Krankenhaus zu bewerben, um dort sein Treiben fortzuführen. Henderson und Kirby reisen nach Tennessee, um dort einen wichtigen Mann in Duntschs Lebenslauf zu befragen.

Gesehen von 2 Usern

Nvomvwpjdaa7ych9let117wn16r 1x4 – Größer als Gerechtigkeit

Henderson und Kirby wollen dem Treiben von Dr. Duntsch endgültig ein Ende setzen und stürmen eine Feier, die zu seinen Ehren abgehalten wird. In einem Rückblick wird gezeigt, wie Duntsch seine Arztpraxis in Dallas eröffnet.

Gesehen von 2 Usern

10ubvso4y1spwceejvm55rndbue 1x5 – Glanz und Gegenwehr

Die Stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Michelle Shughart unterstützt Henderson und Kirby bei ihrem Versuch, die kriminellen Machenschaften von Dr. Duntsch aufzudecken. Der wird von einem angesehenen Klinikum rekrutiert.

Gesehen von 2 Usern

Bzg4p7jvbjelxfxzoi575pnmy3j 1x6 – Schwach sind Gut und Böse

Duntsch hat eine anstrengende Woche hinter sich. Im OP ist nichts so gelaufen wie es sollte, und er wurde vorerst suspendiert, bis die Ergebnisse seines Drogentests vorliegen. Shughart kämpft für eine Anklage.

Gesehen von 2 Usern

W8anfwpjbe8zuyrehunaa2vfejg 1x7 – Das Leben des Christopher Duntsch

Duntsch wird festgenommen und arbeitet an seiner Verteidigung. Auch die Stellvertretende Staatsanwältin Michelle Shughart bereitet sich auf den Fall vor, während Henderson und Kirby noch weiter in Duntschs Vergangenheit graben.

Gesehen von 2 Usern

Sbvrxxy4jvtznrixp57ebclcxp3 1x8 – Wir klagen an

Duntsch muss sich nun vor Gericht verantworten. Er hat 33 seiner 38 Patienten verstümmelt oder getötet. Henderson und Kirby plagen sich mit dem fehlerhaften System herum, um sicher zu gehen, dass Duntsch seine gerechte Strafe erhält.

Gesehen von 2 Usern

  • 2vdmt4e5osae8udiy5exmix4h9x
  • 5flhqb3o43gejtfeiwzf5qlr2fj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×