{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

I3ntkwkohd6ua1x7gihyxey0aik 1x1 – Die Belohnung für den Frieden. Wer erhält die 100 Millionen Zeni?

Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Hohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe …

Gesehen von 7 Usern

6d19dlwm0pg1ectnwvityyu1dvv 1x2 – Auf in den Ferienort! Vegeta macht einen Familienausflug?

Goku ist bei Meister Kaio und trainiert fleißig. Vegeta hält sein Versprechen und macht mit Trunks und Bulma einen Familienausflug. Doch dabei hat Vegeta nicht sehr viel Spaß … Beerus, der Gott der Zerstörung, hat von einem Super-Saiyajin-Gott geträumt und versucht nun, auf dessen Namen zu kommen …

Gesehen von 5 Usern

I2xklgneberz3jpv3219vcphjrt 1x3 – Wie geht der Traum weiter? Finde den Super-Saiyajin-Gott!

Beerus, der Gott der Zerstörung, ist nach 39 Jahren erwacht, um den Super-Saiyajin-Gott zu bekämpfen. Er soll sich auf dem Planeten des Kaios des Nordens befinden. So machen sich Beerus und Whis auf den Weg …

Gesehen von 5 Usern

4wdzeizymqkmkn9zju3vlpmabmy 1x4 – Hol dir die Dragon Balls! Pilaf und seine Bande haben einen Plan!

Beerus ist auf dem Weg zu Meister Kaios Planeten, um dort auf Goku zu treffen. Meister Kaio ist sich dessen bewusst und fürchtet eine Begegnung der beiden. Deshalb versucht er, Goku Beerus’ bevorstehende Ankunft zu verheimlichen. Als dieser dann doch davon erfährt, brennt er darauf, den Gott der Zerstörung zu sehen.

Gesehen von 5 Usern

X7zkqofkes4llfnw6iturv2b7kv 1x5 – Entscheidungskampf auf Meister Kaios Planet! Beerus gegen Goku!

Beerus, der Gott der Zerstörung, ist auf Meister Kaios Planet angekommen. Meister Kaio versucht zunächst, Gokus Anwesenheit vor ihm zu verheimlichen, doch Beerus weiß ja bereits Bescheid. Als Goku Beerus zum Kampf herausfordert, muss er leider zurückstecken …

Gesehen von 5 Usern

Nvyscqsyv5mftfifhzkzet5ewmz 1x6 – Verärgere nicht den Gott der Zerstörung! Eine aufregende Geburtstagsparty!

Während Bulmas Geburtstagsparty in vollem Gange ist, spürt Vegeta eine vergessene Präsenz im Raum. So geraten Beerus und Whis bei der Suche nach dem Super-Saiyajin-Gott auf eine Yacht. Derweil erinnert sich Vegeta daran, wie Beerus vor vielen Jahren seinen Vater, König Vegeta, vernichtet hat. Weil Bulma glaubt, dass Beerus und Whis Freunde von Vegeta seien, werden auch sie zur Party eingeladen. Von nun an scheint das Unheil seinen Lauf zu nehmen …

Gesehen von 2 Usern

6bfihumoy0sghyhlfoiiowskraz 1x7 – Finger weg von meiner Bulma! Führt Vegetas Zorn zur Transformation?

Mit aller Kraft versucht Vegeta, eine Konfrontation zwischen Beerus und Boo zu vermeiden. Auch die anderen versuchen, Beerus zu stoppen, scheitern aber an dessen Stärke. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Erde vernichten zu wollen. Bei einem Kampf zwischen Vegeta und Beerus, muss Vegeta sich eingestehen, dass allerdings kaum eine Chance besteht …

Gesehen von 2 Usern

Yjnrq5sunrrlibqz1zg0qsorfx5 1x8 – Goku trifft ein! Meister Beerus gewährt eine letzte Chance?!

Vegeta kann es immer noch nicht fassen, dass Beerus Bulma geschlagen hat. Gesteuert vor Zorn, versucht er nun, Beerus zu vernichten. Allerdings hat er keine Chance gegen den Gott der Zerstörung. Letztendlich schafft es Whis jedoch, Beerus davon zu überzeugen, den Planeten doch nicht zu zerstören, und Bulma und die Dragonballs versuchen unterdessen, den Super-Saiyajin-Gott ausfindig zu machen …

Gesehen von 2 Usern

Dtpbhwpbzcjloahkkj2qxkeauyd 1x9 – Danke fürs Warten, Beerus! Ein Super-Saiyajin-Gott wird geboren!

Nur vorerst konnte Goku Beerus davon überzeugen, die Erde nicht zu zerstören. Aber nun muss er den Super-Saiyajin-Gott finden, damit dieser Beerus als Gegner gegenübertreten kann und ihn in seine Schranken weist … Als Shenlong das Geheimnis lüftet, wie ein solcher Gott erschaffen werden kann, geht der erste Versuch davon schief. Dann allerdings scheint der zweite Versuch zu funktionieren, und so verwandelt sich Goku in den Super-Saiyajin-Gott …

Gesehen von 2 Usern

Cyaemv5x4n6cp5ptlqvai8cbbrw 1x10 – Zeig sie uns, Goku! Die Kraft des Super-Saiyajin-Gottes!

Tatsächlich ist Goku zum Super-Saiyajin-Gott geworden. In diesem Zustand fordert er nun Beerus zu einem Kampf heraus. Er macht mit ihm einen Deal aus: Sollte er gewinnen, muss Beerus die Erde verschonen. Im ersten Moment scheint Goku für Beerus sogar ein gebürtiger Gegner zu sein, aber anscheinend war das noch lange nicht alles, denn auf einmal legt Beerus noch einen drauf, und so kämpft Gott gegen Gott …

Gesehen von 2 Usern

Icjxzcyrpmdbcdo7jzwzlluxvze 1x11 – Er geht weiter! Der Kampf Gott gegen Gott!

Der Kampf zwischen Goku als Super-Saiyajin-Gott und Beerus, dem Gott der Zerstörung, verlagert sich von der Erde in den nahen Weltraum. Goku gelingt es, alle noch so heftigen Angriffe Beerus’ abzuwehren und seinerseits ordentlich auszuteilen. Aber seine Kräfte scheinen zu schwinden, als Beerus zum entscheidenden Schlag ausholt …

Gesehen von 2 Usern

9lppjlqqfizpyh0s1yffodccrhz 1x12 – Das Universum zerfällt in Stücke?! Beim Kampf der Götter knallt es gewaltig!

Während es scheinbar zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Beerus und Goku kommt, wird das Universum durch den Kampf der beiden Götter von Schockwellen heimgesucht. Diese drohen die gesamte Existenz zu vernichten. Goku gelingt es allerdings zunächst, diese Katastrophe abzuwenden. Letztendlich setzt Beerus jedoch eine Kraft ein, der Goku nicht gewachsen scheint. Es ist unklar, ob Goku das Universum davor bewahren kann, unterzugehen …

Gesehen von 2 Usern

Elocxfoseas2ok5wuo7jwbbn5dy 1x13 – Los, Goku! Übertriff den Super-Saiyajin-Gott!

Goku und Beerus holen zum entscheidenden Schlag gegeneinander aus. Beide wissen nicht, dass ein erneutes Aufeinandertreffen ihrer Kräfte das gesamte Universum zerstören könnte. Tatsächlich breiten sich seltsame, zerstörerische Schockwellen aus. Aber anders als befürchtet, hält das Universum stand. Beerus spekuliert darauf, dass die Kraft des Super-Sayaijin-Gottes Goku nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Aber auch nach Ablauf dieser Zeit ist Goku so stark wie zuvor …

Gesehen von 2 Usern

Hkzdjjqgw7ori1jxllbbiwn06iz 1x14 – Das hier ist meine gesamte Kraft! Der Kampf der Götter wird endlich entschieden!

Letztendlich gelingt es Beerus im Kampf der Götter doch noch, Goku niederzuringen. Als er jedoch gerade dabei ist, die Zerstörung der Erde vorzubereiten, schläft er ein. Laut Whis wird Beerus seinen Plan, die Erde zu zerstören, beim Aufwachen vergessen haben. Bevor er sich mit Beerus auf den Heimweg macht, ermahnt er Bulma, beim nächsten Besuch vorsichtshalber jede Menge Pudding bereitzuhalten, um Beerus zu besänftigen.

Gesehen von 2 Usern

Faxfcegjxksjk7dbgkkhgpjmzdy 1x15 – Unser Held, Mr. Satan! Die Herausforderung aus dem Weltall!

Whis ist mit dem schlafenden Beerus von dannen gezogen und auf der Erde herrscht wieder Frieden. Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der Öffentlichkeit bei einem Pressetermin. Dort erzählt er, wie er den Gott der Zerstörung besiegt hat, indem er selbst zu einem Gott geworden ist. Da landet auf einmal ein Raumschiff auf der Erde …

Gesehen von 2 Usern

Tyi3h1rpfwmuouaktesttxdefzj 1x16 – Vegeta wird Schüler?! Bezwinge Whis!

Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Sie will, dass er ein gutes Vorbild für seine Enkeltochter wird und hart arbeitet. Vegeta will hingegen unbedingt Goku übertreffen. Als er vom Training nach Hause zurückkehrt, trifft er dort Whis an …

Gesehen von 2 Usern

Cnkxcayc3u0jseaxbll7yfe9yhc 1x17 – Pans Geburt! Goku macht eine Trainingsreise!

Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht an einem anderen Ort. Denn sie möchte, dass Goku fleißig arbeiten geht und seiner Enkelin Pan, die inzwischen geboren wurde, ein guter Großvater ist.

Gesehen von 2 Usern

Luevt7xulvy77xztevknqtizo7h 1x18 – Jetzt bin ich auch da! Das Training auf Beerus’ Planeten kann losgehen!

Goku hat Whis zu Meister Beerus Planeten begleitet, um auch bei ihm zu trainieren. Dort angekommen, stellt er fest, dass Vegeta schon sehr viel stärker geworden ist. Doch das Leben dort gestaltet sich ein wenig anders, als Goku es sich vorgestellt hatte.

Gesehen von 2 Usern

Qpuxin2zfaagct8fjosizz5yuyv 1x19 – Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!

Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen ihre Besatzer. Sorbet verliert immer mehr Soldaten. Um das drohende Ende der Freezer-Armee abzuwenden, will er einen Weg finden, Freezer wiederzubeleben.

Gesehen von 2 Usern

Ytuwzhk08hfiow65tdkosrjd4nl 1x20 – Eine Warnung von Jaco! Freezer und seine Soldaten rücken heran!

Freezer wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder zum Leben erweckt. Nun will er sich an den Saiyajin rächen, wegen denen er in der irdischen Hölle furchtbare Qualen erleiden musste. Nachdem er vier Monate lang trainiert hat, um Goku zu übertreffen, macht er sich mit einer tausend Mann starken Armee auf den Weg zur Erde.

Gesehen von 2 Usern

Dhfpvi4hgyez4cowoyrz0c8xuap 1x21 – Die Rache beginnt! Gohan wird von Freezers Armee überrascht!

Als Freezer mit seiner Armee auf der Erde landet, stellen sich ihnen Gohan, Krillin, Tenshinhan, Muten-Roshi und Piccolo in den Weg. Sie bitten Freezer, auf Goku zu warten. Doch dieser gibt ihnen nur zehn Sekunden, in denen Goku – wie zu erwarten – nicht auftaucht. Dann hetzt er seine Armee auf sie …

Gesehen von 2 Usern

Avct9pdddm6342zviibwlokqizn 1x22 – Körpertausch! Ginyus unerwartete Auferstehung!

Tagoma ist durch das Spezialtraining mit Freezer enorm stark geworden und steht nun Gohan, Piccolo, Krillin, Muten-Roshi und Tenshinhan gegenüber. Doch dann taucht Gotenks auf und verletzt Tagoma …

Gesehen von 2 Usern

Kbfbpoeyi1tts6ddmhdbkimtcu5 1x23 – Die Erde … ! Gohan … ! Der sichere Tod! Goku, komm schnell!

Gohan stellt sich Freezer noch einmal gegenüber und mobilisiert seine ganze Kraft. Dadurch ermöglicht er es Goku, sein Qi zu orten und sich und Vegeta zur Erde zu beamen. Dort angekommen, bringt er Piccolos leblosen Körper per Teleportation zu Dende …

Gesehen von 2 Usern

Kbqqa9b1kbtkrdnjz6slmgbhbit 1x24 – Freezer und Son-Goku stoßen aufeinander! Das ist das Ergebnis meines Trainings!

Der Kampf zwischen Freezer und Goku beginnt. Beide zögern noch, mit voller Kraft zu kämpfen. Schließlich reicht es Vegeta, und er verlangt von den beiden, endlich loszulegen. Goku beginnt und überrascht mit seiner Stärke sogar seine Freunde …

Gesehen von 2 Usern

Vfpxywp72708zzfichem7fizxiq 1x25 – Kampf mit voller Kraft! Der goldende Freezer will Rache!

Goku und Freezer haben vereinbart, ihre jeweilige stärkste Form anzunehmen und mit voller Kraft miteinander zu kämpfen. Nachdem Goku zu einem Super-Saiyajin geworden ist, überrascht Freezer ihn mit seiner neuen Form …

Gesehen von 2 Usern

Tagnmqq8ocxthda19y7tsxarvrx 1x26 – In größter Not sieht er seine Chance zum Sieg! Auf zum Gegenangriff, Goku!

Freezer scheint Goku in seiner neuen Form haushoch überlegen zu sein, doch Goku bleibt zuversichtlich und erklärt Freezer, dass er eine Schwachstelle habe. Und diese zeigt sich tatsächlich schon bald.

Gesehen von 2 Usern

J86xakkccuy2tznxk7pyttnf014 1x27 – Die Erde explodiert?! Die entscheidende Kamehameha!

Goku hat die Schwachstelle des Goldenen Freezer erkannt und hätte ihn besiegen können, doch plötzlich schoss ihm Sorbet mit einer Laserpistole in den Rücken. Nun kann Freezer seine Rachepläne doch noch vollziehen – doch gerade, als er Goku töten will, schaltet sich Vegeta ein …

Gesehen von 2 Usern

Zmgzzjundk2epjxkzsc7e1d2qbg 1x28 – Der Gott der Zerstörung des 6. Universums! Sein Name ist Champa!

Während Goku und Vegeta beim Training sind, kommt es auf dem Planeten von Meister Beerus zu einer heftigen Explosion. Beerus macht die beiden dafür verantwortlich und richtet seinen Zorn gegen sie. Was Beerus nicht ahnt: Der eigentliche Grund für die Detonation ist die Ankunft seines Zwillingsbruders Champa, dem Gott der Zerstörung des sechsten Universums.

Gesehen von 2 Usern

K5avuzh6tkjcdmgoxpmbyl4ykji 1x29 – Das Kampfkunstturnier ist beschlossen! Der Team-Captain ist stärker als Goku?

Champa schließt mit seinem Bruder Beerus eine Wette um die Erde ab. Champa möchte dafür ein Turnier abhalten. Goku und Vegeta sollen dabei für Beerus in den Kampf ziehen. Sollte Beerus das Tunier und somit die Wette gewinnen, bekommt er von Champa sechs der sieben Super Dragon Balls, die jeweils die Größe eines ganzen Planeten besitzen. Goku und seine Freunde setzen nun alles daran, auch den letzten Dragon Ball zu finden …

Gesehen von 2 Usern

53lkglr33qr4p3poqc6bvg7rr1j 1x30 – Ein Rückblick bevor der Wettkampf beginnt! Wer sind die restlichen zwei Kämpfer?

Das Turnier zwischen dem sechsten und dem siebten Universum steht kurz bevor. Goku und Vegeta sollen deshalb für Beerus noch zwei weitere Teammitglieder ausfindig machen. Goku hofft dabei auf Monaka, den Beerus als äußerst starken Kämpfer bezeichnet. Außerdem bittet er Buu und Piccolo um Unterstützung. Doch auch Gohan rüstet sich bereits für den Kampf …

Gesehen von 2 Usern

3fozppjpufoz98dlfclpe4ezu7b 1x31 – Auf zu Meister Zuno! Fragt nach dem Verbleib der Super Dragon Balls!

Bulma versucht mit Hilfe eines Radars, die Super Dragon Balls im siebten Universum aufzuspüren. Dafür müsste sie jedoch bis ins Zentrum vordringen – kein leichtes Unterfangen. Bulma greift deshalb auf Plan B zurück und macht sich gemeinsam mit Jaco auf den Weg zu Lord Zuno, um ihn um Hilfe zu bitten. Doch der ist die nächsten sieben Jahre erstmal nicht zu sprechen …

Gesehen von 2 Usern

Lspgr3pqznggso8mhlep3mz03va 1x32 – Der Wettkampf beginnt! Alle auf zum Planeten ohne Namen!

Der Tag des Turniers ist gekommen. Heute trifft Goku zum ersten Mal auf Monaka, der als stärkster Kämpfer des siebten Universums bekannt ist. Gemeinsam mit Beerus und Monaka macht sich Goku auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Hier erwartet sie das Team von Champa, das aus einem Saiyajin des sechsten Universums und einem Doppelgänger von Frieza besteht. Doch dann passiert plötzlich etwas vollkommen Unerwartetes …

Gesehen von 2 Usern

Vpbgn1m2bbnjaoqzfvydu3untg1 1x33 – Staune 6. Universum! Das ist Goku, der Super Saiyajin!

Im ersten Kampf des Turniers muss Goku gegen Botamo aus dem Team des sechsten Universums antreten. Obwohl Goku all seine Kräfte mobilisiert, kann er noch nicht wieder zu alter Form auflaufen. Erstaunt muss er deshalb feststellen, dass jede einzelne seiner Attacken einfach an Botamo abprallt. Aber dann findet Goku einen Weg, wie er das Match doch noch für sich entscheiden kann …

Gesehen von 2 Usern

Uit8zcnndcnxetgfa1ledahaajb 1x34 – Piccolo gegen Frost! Lege alles in die Höllenspirale!

Nachdem Goku das erste Duell für sich entscheiden konnte, muss er sich seinem Kontrahenten aus dem zweiten Match geschlagen geben. Auch Piccolo, der sich im dritten Kampf gegen Frost zunächst tapfer schlägt, hat keinerlei Aussicht auf einen Sieg. Trotzdem versucht er mit allen Mitteln, doch noch zu gewinnen. Als sich Frost bereits siegessicher zeigt, kommt Piccolo plötzlich eine Idee …

Gesehen von 2 Usern

Rtgwqgwcwqswclo4vmrtp8bojye 1x35 – Wandle den Zorn in Kraft um! Vegeta kämpft mit Volldampf!

Nach dem Kampf zwischen Piccolo und Frost stellt sich heraus, dass dieser eine unerlaubte Waffe gegen Piccolo verwendet hat. Deshalb wird Frost disqualifiziert. Als Piccolo jedoch freiwillig aus dem Wettkampf ausscheidet, wird Frost wieder zum Turnier zugelassen und trifft als Nächstes auf Vegeta. Es folgt ein erbitterter Kampf, in dem alle Richtlinien außer Kraft gesetzt werden. Universum sieben ist sich bereits seines Sieges sicher, doch da ändert Champa auf einmal die Regeln.

Gesehen von 2 Usern

Ivdbd7rat7syuwdvtoqitvajcen 1x36 – Ein Kampf, härter als gedacht! Vegetas Riesenexplosion des Zorns!

Vegeta scheint seinen Gegner Magetta unter Kontrolle zu haben. Aber Magetta gibt nicht so schnell auf und schlägt mit voller Kraft zurück. Eine neue Turnierregel besagt, dass der Kampf innerhalb eines Rings ausgetragen werden muss, der noch dazu nicht übertreten werden darf. Doch als Vegeta nur noch versucht, Magettas Attacken abzuwehren, landet sein Fuß plötzlich außerhalb der Markierung. Wird Vegeta nun vom Turnier ausgeschlossen?

Gesehen von 2 Usern

Rri2euylrfdocgros1mbxazq8yw 1x37 – Vergiss nie deinen Saiyajin Stolz! Vegeta gegen den Saiyajin aus dem 6. Universum!

Vegeta hat Magetta besiegt. Als Nächstes steht ihm nun das Duell mit dem jungen Saiyajin Cabba aus Universum sechs bevor. Die beiden liefern sich einen ebenbürtigen Kampf, bis Vegeta schließlich zum ultimativen Schlag ausholt und sich in einen Super Saiyajin verwandelt. Als Cabba daraufhin versucht, es ihm gleich zu tun, konfrontiert er Vegeta mit einer überraschenden Bitte …

Gesehen von 2 Usern

2vxn8cysk6bfqukc6w6io0em6mc 1x38 – Der nächste Kämpfer des 6. Universums! Die Audienz beim Auftragskiller Hit!

Nur noch einen letzten Triumph vom Turniersieg entfernt, trifft das Team aus dem siebten Universum auf Hit, den stärksten Kämpfer des sechsten Universums. Voller Optimismus macht sich Vegeta bereit, Hit zu bezwingen. Doch Hits Attacken treffen Vegeta jedes Mal wie aus dem Nichts, sodass er keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu verteidigen, geschweige denn zurück zu schlagen. Schafft es Vegeta dennoch, hinter Hits Geheimnis zu kommen und ihn zu besiegen?

Gesehen von 2 Usern

Jykm51fy6xmeil3x6jhzx0qyysf 1x39 – Ein Gegenangriff auf den Zeitsprung? Goku zeigt seine neue Technik!

Nachdem Hit Vegeta besiegt hat, muss er nun auch noch gegen Goku kämpfen. Dafür setzt Hit eine spezielle Attacke ein, mit der er die Zeit für 0,1 Sekunden anhalten kann. Goku durchschaut dies aber schnell und schafft es tatsächlich, Hit in die Enge zu treiben. Als dieser jedoch über sich hinauswächst und seine Spezialtechnik weiter ausbaut, sieht Goku nur noch einen Ausweg …

Gesehen von 2 Usern

Euuq78mxzjpg1grldmgdhvjumwt 1x40 – Die Entscheidung naht! Wer wird siegen, Beerus oder Champa?

Der Kampf zwischen Goku und Hit nähert sich langsam dem Höhepunkt. Weil Hit sich gerade zum klaren Favoriten des Duells entwickelt, gerät Goku in Zugzwang. Durch die Kamehameha-Technik gelangt er zu maximaler Kraft. Doch selbst sein gesamtes Potential reicht nicht aus, um Hit zu besiegen. Goku bittet schließlich Beerus, eine Regeländerung vorzunehmen, damit er Hit töten kann. Bringt das die alles entscheidende Wendung im Kampf um die Erde?

Gesehen von 2 Usern

Yrnqwj9r9onddmvgcsawmqvra4q 1x41 – Erscheine, Gott der Drachen! Und erfülle meinen Wunsch-Punsch!

Auch Zen-Oh, der Herrscher über die zwölf Universen, hat von dem Wettkampf zwischen den beiden Teams um Beerus und Champa gehört und zeigt großes Interesse daran. Seine Begeisterung reicht sogar so weit, dass er selbst ein Turnier ausrichten möchte, an dem sich alle zwölf Universen beteiligen sollen. Die Fehde zwischen dem sechsten und dem siebten Universum scheint nun endlich beigelegt.

Gesehen von 2 Usern

Vhoegvjfxhupl507fxnauitkz3e 1x42 – Tumult bei der Siegesfeier! Kommt es nun zum Kampf zwischen Goku und Monaka?

Von Monaka fehlt auf der Party nach dem Sieg über das sechste Universum jede Spur. Niemand ahnt bisher, dass Beerus in Bezug auf Monaka und seine angebliche Stärke gelogen hat. Als Monaka allerdings im Rahmen seines Lieferantenjobs schließlich doch noch auf der Party erscheint, fordert Goku ihn zum Duell heraus, um ihre Kräfte miteinander zu messen. Wird Goku Monaka so auf die Schliche kommen und die Lüge aufdecken?

Gesehen von 2 Usern

Aolzwksxt9qewszpxoab8bryjyh 1x43 – Gokus Ki ist außer Kontrolle! Auf Pan aufzupassen ist harte Arbeit!

Goku bekommt von Meister Kaio die strikte Anweisung, sich bis auf Weiteres zu schonen. Deshalb beschließt Goku, seinen Sohn Gohan zu besuchen und auf dessen Tochter Pan aufzupassen, während Gohan arbeiten muss. Das ist genau die richtige Gelegenheit, auf die Prinz Pilaw und seine beiden treuen Diener Shu und Mai gewartet haben. Gemeinsam planen sie, Goku im Schlaf zu überfallen. Ausgerechnet Pan durchkreuzt ihren Plan und gerät dabei versehentlich selbst in die Fänge der Gang …

Gesehen von 2 Usern

Quojyq7kq8elntrcu7jevsfwyaa 1x44 – Das Siegel des Planeten Potaufeu! Das Geheimnis des übermenschlichen Wassers!

Trunks und Goten beobachten auf Planet Potaufeu einen Kampf zwischen Gryll und Potage, dem einzigen Bewohner und Wächter des sagenumwobenen übermenschlichen Wassers, das angeblich Superkräfte verleihen soll. Als Gryll es tatsächlich schafft, an das Wasser zu kommen, erfahren die Kinder jedoch, was es wirklich damit auf sich hat. Auch Vegeta und Jaco sind auf dem Weg nach Potaufeu, auf der Suche nach Trunks und Goten, doch dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung …

Gesehen von 2 Usern

64bwnzq2bgy0fupam80yjmto9yv 1x45 – Vegeta verblasst?! Der Schrecken des duplizierten Vegetas!

Als Vegeta in Kontakt mit dem übermenschlichen Wasser kommt, verwandelt es sich in sein Abbild und raubt ihm alle Kraft. Trunks und Goten finden heraus, dass es nur einen Weg gibt, um Vegeta zu retten – sie müssen seinen Klon besiegen. Die beiden verschmelzen zu Gotenks und fordern den falschen Vegeta zum Duell heraus. Als sie jedoch einsehen, dass sie gegen die Kräfte Vegetas nichts ausrichten können, taucht plötzlich Goku auf. Kann er den Wasser-Vegeta doch noch besiegen?

Gesehen von 2 Usern

1bjsw5hliufdb2divvseayalne3 1x46 – Goku gegen Vegetas Kopie! Wer wird gewinnen?

Goku liefert sich einen erbitterten Kampf mit Vegetas Doppelgänger, der sich aus dem übermenschlichen Wasser geformt hat. Während der echte Vegeta nur zusehen kann, wie Goku um sein Leben kämpft, bittet Trunks Potage um Hilfe und erfährt von ihm ein wichtiges Detail. Als Vegeta dem Tod bereits nahe ist, geht der Kampf in die letzte und alles entscheidende Runde.

Gesehen von 2 Usern

Tqqiwjgabh44xebxp5ckmzlineu 1x47 – SOS aus der Zukunft! Ein neuer, dunkler Feind erscheint!

Trunks stößt 17 Jahre in der Zukunft auf einen neuen Gegner – und der sieht aus wie Goku, nur noch viel mächtiger! Als Trunks Mutter Bulma ihm rät, sich Hilfe aus der Vergangenheit zu holen, will er dafür die Zeitmaschine benutzen. Doch sein neuer Feind setzt alles daran, um das zu verhindern …

Gesehen von 2 Usern

4bql4sif6cpjhm7hdhiihjmsgpq 1x48 – Es gibt wieder Hoffnung! Öffne deine Augen im Jetzt, Trunks!

Trunks stößt in der Zukunft auf Goku Black und ist wegen des Todes von Mai ziemlich aufgebracht.

Gesehen von 2 Usern

A3mockwrrbjvvpbgbgcbjuttg5r 1x49 – Eine Nachricht aus der Zukunft! Goku Black greift an!

Trunks schafft es gerade noch rechtzeitig mit der Zeitmaschine zurück in die Gegenwart zu gelangen, wo er seinem vergangenen Selbst gegenübersteht. Obwohl Zeitreisen verboten sind, ist das für Trunks der einzige Weg, um Goku Black zu stoppen …

Gesehen von 2 Usern

Oxjyvm1wcgxernmaczmvu0strnd 1x50 – Goku gegen Black! Der Weg zur verschlossenen Zukunft!

Goku ist wild entschlossen, sein Ebenbild Goku Black zu besiegen, als dieser plötzlich in der Gegenwart auftaucht. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Goku und seinem Rivalen aus der Zukunft …

Gesehen von 2 Usern

Rlyvvzevurkw2htvw8cxc0qpyld 1x51 – Liebe, die die Zeit überwindet! Trunks und Mai!

Trunks findet eine weitere Zeitmaschine, die er reparieren möchte, um damit die Zukunft wieder in Ordnung zu bringen. Doch Beerus und Whis halten das für keine gute Idee. Derweil wird Goku vom Ehrgeiz gepackt und bittet Whis, mit ihm für eine Revanche gegen Goku Black zu trainieren …

Gesehen von 2 Usern

Ek1s3uhjj46gpnna6iolvp5mzos 1x52 – Wiedersehen von Lehrer und Schüler! Gohan und Trunks aus der Zukunft!

Trunks, der aus der Zukunft in die Gegenwart zurückgereist ist, freundet sich schnell mit Mai an, was dem Gengenwarts-Trunks gar nicht gefällt. Trunks aus der Zukunft hingegen plagen seine Erinnerungen an Gohan, den er in seiner Welt verloren hat und beschließt, ihn in der Gegenwart zu treffen …

Gesehen von 2 Usern

Ek1s3uhjj46gpnna6iolvp5mzos 1x53 – Enthülle Blacks wahre Identität! Auf zur Welt der Kaioshin des zehnten Universums!

Beerus und Whis haben herausgefunden, dass es im zehnten Universum jemanden mit dem gleichen Ki wie Black gibt. Gemeinsam mit Son Goku machen sie sich deshalb auf den Weg dorthin. Vor Ort angekommen, fordert Son Goku Zamasu zu einem Kampf heraus.

Gesehen von 2 Usern

9ccfoybog7z2hwxtlbrxj51yblw 1x54 – Der das Blut der Saiyajin in seinen Adern trägt! Trunks Entschluss!

Nach ihrem Ausflug ins zehnte Universum schlussfolgern Beerus und Whis, dass zwischen Zamasu und Black wohl keinerlei Verbindung besteht. Trunks absolviert daraufhin eine Trainingseinheit mit Vegeta. Er denkt, dass sein Vater und Son Goku Black ohne Weiteres besiegen könnten. Währenddessen erhält Beerus einen unerwarteten Anruf.

Gesehen von 2 Usern

Eesbwmqpiud5z2eed4zzeawrgqs 1x55 – Ich will Goku treffen, ne! Eine Audienz bei König Zen-Oh!

König Zeno bittet Beerus und Whis um ein Treffen mit Son Goku. Die beiden verstehen sich blendend und schließen Freundschaft. Währenddessen machen Zamasu und sein Lehrmeister Gowasu einen Abstecher in die Zukunft der Menschheit. Auch Trunks reist zusammen mit Son Goku und Vegeta in die Zukunft. Gelingt es den Freunden, die Erde zu retten?

Gesehen von 2 Usern

Emcq2ox4sjyckvuztszykym79vh 1x56 – Rückkampf mit Goku Black! Auftritt des Super Saiyajin Rose!

Trunks, Son Goku und Vegeta sind mit einer Zeitmaschine in die Zukunft gereist, um die Welt aus Blacks Gewalt zu befreien. In einem geheimen Unterschlupf treffen die Freunde auf Mai und einige andere Widerstandskämpfer. Als Black daraufhin erscheint, fordert Vegeta ihn zum Kampf heraus. Wenig später taucht auch Zamasu auf, der offenbar eine Abmachung mit Black getroffen hat. Dessen wahre Identität bleibt jedoch weiterhin ein Rätsel.

Gesehen von 2 Usern

Axmnevwzdkg7vxahajsb7v36rhw 1x57 – Der Gott im unsterblichen Körper! Zamasu steigt herab!

Trunks und Son Goku bieten Zamasu und Black im Kampf die Stirn. Doch gegen das mächtige Duo müssen sie eine herbe Niederlage einstecken. Mai kann Trunks und Goku gerade noch retten, sodass sie gemeinsam mit Vegeta in die Gegenwart zurückkehren. Zamsu will währenddessen herausfinden, was es mit den Super-Dragonballs auf sich hat.

Gesehen von 2 Usern

Tu3moamiu5v6qgrp6ub52sk51nn 1x58 – Zamasu und Black! Das Rätsel wird immer größer!

Trunks, Vegeta und Son Goku sind nach dem Kampf mit Zamasu und Black schwer angeschlagen. Sie berichten von ihren Erlebnissen aus der Zukunft und von Zamasus Wechsel auf die böse Seite. Zurück in der Gegenwart macht sich dieser auf den Weg zu Zuno, der als allwissend gilt. Denn Zamasu möchte unbedingt mehr über Son Goku und die Super-Dragonballs erfahren. Als Whis und Beerus das mitbekommen, wollen sie umgehend Lehrmeister Gowasu informieren.

Gesehen von 2 Usern

6nzej9cfwjk6denfrog2bsk0wmo 1x59 – Beschütze den Kaioshin Gowasu! Und zerstöre Zamasu!

Beerus, Whis und Son Goku vermuten, dass Zamasu seinen Lehrmeister Gowasu töten möchte. Außerdem hegen sie den Verdacht, dass Zamasu in der Zukunft die Super-Dragonballs und den Zeitring benutzt hat, um unsterblich zu werden, Black zu erschaffen und die Menschheit zu töten. Um Gowasus Leben zu retten und Zamasu aufzuhalten, kehren die Freund ins zehnte Universum zurück.

Gesehen von 2 Usern

5mvxepopzhdjpcgnt2pilv58ybd 1x60 – Es geht wieder in die Zukunft! Blacks wahre Identität kommt ans Licht!

Beerus hat Zamasu getötet und glaubt, so gleichzeitig auch Blacks Existenz zerstört zu haben. Doch Trunks bleibt weiterhin skeptisch. Als die Freunde zurück in die Zukunft reisen, um sich zu vergewissern, erwartet sie eine böse Überraschung …

Gesehen von 2 Usern

6swq5omhet4cywce0g1q5tqdg34 1x61 – Zamasus Plan! Der Schrecken einer Welt ohne Menschen!

Black hat Son Gokus Körper und Zamasus Seele angenommen. Außerdem trägt er einen Zeitring, wodurch seine Vergangenheit keinen Einfluss mehr auf ihn hat. Zwischen Black, Vegeta, Trunks und Son Goku kommt es erneut zum Kampf. Doch auch diesmal erscheint die Lage aussichtslos. Bis sich in Trunks plötzlich ungeahnte Kräfte regen …

Gesehen von 2 Usern

72we90g6fqzjtcvnz7vnrgc6kjt 1x62 – Die Welt beschütze ich! Trunks’ gewaltige Wutexplosion

Trunks stellt sich Zamasu und Black mutig in den Weg. In der Zwischenzeit gelingt Son Goku und den anderen die Flucht in die Vergangenheit. Zamasu und Black scheinen unbesiegbar. Gemeinsam überlegen sich die Freunde einen Plan, wie sie die beiden doch noch bezwingen können. Eine besondere Kampftechnik soll ihnen dabei helfen.

Gesehen von 2 Usern

Nxlgtmggflvbutw65d6h8ea8a57 1x63 – Die Stärke eines wahren Saiyajin! Vegetas heldenhafter Kampf!

Während Son Goku und seine Freunde eine Strategie entwickelt haben, um die Welt der Zukunft zu beschützen, wird Trunks im Kampf gegen Black und Zamasu schwer verletzt. Wenig später kehren Vegeta und Son Goku in die Vergangenheit zurück, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch dann zerstört Black ihre Zeitmaschine und versperrt ihnen damit jeglichen Fluchtweg. Ein erbitterter Kampf beginnt …

Gesehen von 2 Usern

Xjhn21nq8ryu4y3bc2trva95iar 1x64 – Lobet und preiset ihn! Die Urknallgeburt des fusionierten Zamasu!

Son Goku und Vegeta liefern sich einen heftigen Schlagabtausch mit Black und Zamasu. Mithilfe der Mafuba-Kampftechnik ist es den Freunden gelungen, ihre Kräfte zu steigern. Doch ihre Gegner geben sich deshalb noch längst nicht geschlagen. Zamasu und Black nutzen schließlich ihre Ohrringe, um zu einem überaus mächtigen Wesen zu verschmelzen.

Gesehen von 2 Usern

Easkxzlkuarls36fmkxwozibhbu 1x65 – Das jüngste Gericht! Die ultimative Kraft des Super-Gottes!

Zamasu und Black ist es gelungen, miteinander zu fusionieren und sich in einen lichtdurchfluteten Gott zu verwandeln. Dieser verfügt nun über immense Kräfte, die Son Goku und seine Freunde sogleich zu spüren bekommen. Gemeinsam versuchen sie, den übermächtigen Zamasu in Schach zu halten, während sich die übrigen Menschen in Sicherheit bringen. Können Son Goku und seine Anhänger diesen Kampf doch noch gewinnen?

Gesehen von 2 Usern

Oshiyz5wpfgxklxq2asqsbbpmjh 1x66 – Der Entscheidungskampf! Die wunderbare Kraft der Unbeugsamen!

Der Kampf zwischen dem unsterblichen Zamasu und Son Gokus Truppe geht in die entscheidende Runde. Während Zamasus Kräfte scheinbar schwinden, gelingt Son Goku und Vegeta die ultimative Transformation. Nun müssen sich die Freunde beeilen, um dem Gott ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Gesehen von 2 Usern

2zx9uefqdkx7xaracmlypsu73ys 1x67 – Mit neuer Hoffnung im Herzen: Lebe wohl, Trunks!

Trunks gelingt es, Black und Zamasu zu entzweien. Dieser verwandelt sich daraufhin jedoch in ein undefinierbares Wesen, das die gesamte Welt zu zerstören droht. Können Trunks, Vegeta und Son Goku den gestaltlosen Gott noch aufhalten?

Gesehen von 2 Usern

Xt90jqll1r3bx7aioxqttfbkhsu 1x68 – Erscheine, Shenlong! Wessen Wunsch wird erfüllt?

Mit allen sieben Dragonballs im Gepäck ruft Son Goku den heiligen Drachen Shenlong herbei, der ihm fast jeden Wunsch erfüllen kann. Als er wenig später Gesellschaft bekommt, werden seine Pläne jedoch durchkreuzt. Währenddessen versucht Bulma, eine Zeitmaschine zu bauen.

Gesehen von 2 Usern

3xyjuednk3yoc4e8zn3ivaks4yc 1x69 – Goku gegen Arale! Zerstört ihr verrückter Kampf die Erde?

Bulma soll bei einer Preisverleihung für eine ihrer genialen Erfindungen geehrt werden. Auch Dr. Slump hat eine Innovation im Gepäck. Doch als dessen Erzrivale Dr. Mashirito auftaucht, gerät die Veranstaltung völlig außer Kontrolle.

Gesehen von 2 Usern

Cnaqeypprxqx3z08qht3p3jgml9 1x70 – Eine Herausforderung von Champa! Dieses Mal messen wir uns beim Baseball!

Beerus und sein Zwillingsbruder Champa wollen ein Baseballmatch austragen, um die Freundschaft zwischen dem sechsten und dem siebten Universum zu fördern. Beide Götter stellen daraufhin ein Team zusammen. Doch wer kann das Turnier am Ende für sich entscheiden?

Gesehen von 2 Usern

Hk4fhmyendp0kqegqof5a9vefpc 1x71 – Goku stirbt! Der Mordauftrag mit Erfolgsgarantie!

Son Goku wird von Hit, einem Auftragskiller aus dem sechsten Universum, bedroht. Zwischen den beiden kommt es schließlich zum Kampf. Doch Goku merkt schnell, dass er gegen seinen mächtigen Gegner nichts ausrichten kann …

Gesehen von 2 Usern

7dryj8eccgwutj3tfjijaanxmb0 1x72 – Kommt es zum Gegenangriff? Die unsichtbare Todestechnik!

Durch einen geschickten Schachzug kann Son Goku seinen Kontrahenten austricksen. Doch der Kampf ist noch lange nicht zu Ende. Hits Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren, verlangt dem Saiyajin alle Kräfte ab.

Gesehen von 2 Usern

Tvhmf8wgzbh5ymxjauk6xga7rp1 1x73 – Gohans Unglück! Der große Saiyaman wird verfilmt!

Son Gohan besucht die Dreharbeiten zu Mr. Satans neuem Film und wird sogleich als Stuntdouble für den Titelhelden Saiyaman angeheuert. Diese Rolle beflügelt ihn so sehr, dass er auch außerhalb des Sets auf Verbrecherjagd geht. Dabei gerät er aber ins Visier der echten Weltraumpolizei …

Gesehen von 2 Usern

Xqfutmlceerpmjjgjls3ni2o4m1 1x74 – Für jene, die er liebt! Der große Saiyaman lässt sich nicht unterkriegen!

Barry Kahn will sich das Rampenlicht nicht mit Son Gohan teilen und versucht alles, um dessen privates Glück zu zerstören. Sein labiler Charakter fällt dabei dem bösartigen Parasiten Watagash zum Opfer, dem der galaktische Polizist Jaco schon dicht auf den Fersen ist. Kann Barry noch gerettet werden?

Gesehen von 2 Usern

I7ixvfyrozbhc9fqgdtbl3ucziv 1x75 – Goku und Krillin! Das Training an alter Stätte!

Krillin muss einsehen, dass seine Kräfte nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Wie in alten Tagen beginnt er mit Son Goku unter der Leitung von Muten-Roshi zu trainieren. Dieser erteilt den beiden einen wichtigen Auftrag. Dabei begegnen sie einigen alten Bekannten – und Feinden.

Gesehen von 2 Usern

1zpkdvwfif5atan8uewnglgrwgl 1x76 – Besiege deine Angstgegner! Krillin findet seinen Kampfgeist wieder!

Um seine Angst vor Kämpfen zu überwinden, muss sich Krillin seiner Vergangenheit stellen. Leichter gesagt als getan, denn seine Attacken bleiben wirkungslos. Wie kann er seine innere Stärke kanalisieren, um zu seiner alten Form zurückzufinden?

Gesehen von 2 Usern

W1qjlaggoidtkkjeaoxgvvwjxcb 1x77 – Mach schon König Zen-Oh! Das Turnier der Universen!

Son Goku möchte seine Kampftechniken verbessern und bittet deshalb Beerus und Whis um eine Trainingseinheit. Dabei kommt ihm eine fixe Idee: Er will bei einem Kampfsportturnier mitmachen, das König Zen-Oh vor einiger Zeit angekündigt hat. Kurzerhand sucht er seinen Freund auf, um ihn an die Ausrichtung des Wettkampfes zu erinnern.

Gesehen von 2 Usern

9bcjhqvlujjauoeq64p9dwgxfuw 1x78 – Die Götter aller Universen sind schockiert! Wer beim Turnier der Kraft verliert wird ausgelöscht!

Als Austragungsort für das Turnier wählt König Zen-Oh die Welt des Nichts. Im buchstäblich leeren Raum sollen die stärksten Teams der Universen gegeneinander antreten. Es gibt jedoch einen Haken: Wer verliert, wird ausgelöscht.

Gesehen von 2 Usern

Eztagecmpheuifzlwha03zczhnc 1x79 – Basil der Treter aus dem 9. Universum! Besiege deinen Gegner Boo!

Um eine Vorstellung des Turniers zu bekommen, lässt König Zen-Oh einen Vorrundenwettkampf austragen. In der ersten Runde trifft der Dämon Boo auf den Wolf Basil. Für Boo ist der Kampf zunächst nur ein Spiel, doch dann wird ein Freund verletzt und der Dämon macht ernst.

Gesehen von 2 Usern

23ynk7fw7bb9qhlqgyy0k27nop5 1x80 – Wecke den schlafenden Kampfgeist in dir! Gohans Kampf!

In der zweiten Runde der Vorrundenwettkämpfe treten Son Gohan und Lavender gegeneinander an. Die beiden liefern sich einen wilden Schlagabtausch, doch als Lavender seine Spezialattacke einsetzt, werden Son Gohans Sinne stark beeinträchtigt. Kann er seinen Gegner trotzdem besiegen?

Gesehen von 2 Usern

1di8v1rco25xdc7h36apb6rceum 1x81 – Bergamo der Zerquetscher gegen Goku! Wer von ihnen verfügt über grenzenlose Kraft?

Im Finale der Vorrundenwettkämpfe betreten Son Goku und Bergamo die Arena. Der Wolf erweist sich im Kampf als äußerst starker Gegner, der Angriffe absorbieren und in Energie umwandeln kann. Son Goku muss sich schleunigst etwas einfallen lassen, ehe ihm alle Kraft entzogen wird …

Gesehen von 2 Usern

Uzq7kjmfi1ydenk5rlsxhrvo9fb 1x82 – Goku wird nicht vergeben! Toppo der Kämpfer für die Gerechtigkeit!

Nach den Vorrundenwettkämpfen wird Son Goku von Toppo, dem Anführer der Brigade des elften Universums, herausgefordert. Es kommt zu einem unglaublichen Kräftemessen. Schließlich sieht sich der Hohepriester gezwungen, das Duell vorzeitig zu beenden.

Gesehen von 2 Usern

Ka0tlxx39hisspg1jbcuqgyxlz1 1x83 – Stellt das Team des 7. Universums zusammen! Wer sind die zehn stärksten Kämpfer?

Für Zen-Ohs Kampfsportturnier sucht Son Goku die zehn stärksten Kämpfer seines Universums, um sie für sein Team zu gewinnen. Der Saiyajin muss sich beeilen, denn ihm bleiben nur noch 39 Stunden, bis die Wettkämpfe beginnen. Vegeta, der bald ein weiteres Mal Vater wird, ist nur schwer für den Wettkampf zu begeistern. Whis lässt sich daraufhin etwas einfallen …

Gesehen von 2 Usern

Ng5azdhkvt484c5pjlpeyrdybbz 1x84 – Goku der Talentsucher! Überrede Krillin und C18

Son Goku will Krillin für sein Team gewinnen, doch Son Gohan hat Bedenken. Er hält seinen Freund für zu schwach, um beim Turnier teilzunehmen. Durch einen Testkampf soll Krillin seine Kräfte unter Beweis stellen. Auch bei C18 müssen die Freunde erst noch Überzeugungsarbeit leisten.

Gesehen von 2 Usern

Ulcsdepmxqypaozvtgx8dvmvvvj 1x85 – Die Universen stellen sich auf! Ein Konflikt der Absichten!

Während sich die Teilnehmer der Universen intensiv auf das Kampfturnier vorbereiten, hat Son Goku auf der Erde noch alle Hände voll zu tun, um sein Team zu vervollständigen. Boo, Krillin und C18 haben sich ihm bereits angeschlossen. Nun hofft er auch auf die Unterstützung von C17. Doch den muss er erst finden …

Gesehen von 2 Usern

Hjwz4ld3bphlt4prfsptl7gcbwz 1x86 – Zum ersten Mal kreuzen sie die Fäuste! Goku gegen den Cyborg C17

Von dem einst bösen Cyborg ist nichts mehr übriggeblieben: C17 ist zu einer gutmütigen Person geworden, die sich schützend vor andere stellt. Wie kann Son Goku ihn nun von einem Kräfteturnier überzeugen, bei dem die Verlierer ausgelöscht werden?

Gesehen von 2 Usern

U7trqknxiytwwrhoghfpaq9gsos 1x87 – Jagt die Wilderer! Goku und C17 kämpfen gemeinsam!

Die Insel, welche C17 als Wildhüter pflegt, wird von Wilderern überfallen. Als sich diese mit seltenen Tieren aus dem Staub machen, nehmen der Cyborg und Son Goku die Verfolgung auf. Die Entführer transportieren jedoch nicht nur Diebesgut, sondern auch eine Menge Sprengstoff …

Gesehen von 2 Usern

1bwjz3tcunmyhaz2x3wktnescga 1x88 – Piccolo und Gohan – Lehrer und Schüler beim ultimativen Training!

Son Gohan ist für das große Turnier des Königs Zen-Oh nicht in Topform. Darum bittet er seinen alten Lehrmeister Piccolo, ihn nochmals zu trainieren. Der hat längst erkannt, dass die wahre Schwachstelle des Saiyajins nichts mit bloßer Kraft zu tun hat.

Gesehen von 2 Usern

Zgdtn8pi40zz3fthjbkzpvgbd54 1x89 – Eine rätselhafte Schönheit erscheint! Tenshinhans mysteriöses Dojo!

Son Gokus Truppe ist fast komplett. Es fehlen nur noch Muten-Roshi und Tenshinhan, damit Team Erde kampfbereit ins Turnier starten kann. Son Goku besucht die beiden in Tenshinhans Dojo, wo sie alle Hände voll mit einer neuen Schülerin zu tun haben, die mit ihren ungewöhnlichen Kräften ein ganzes Dorf auf Trab hält.

Gesehen von 2 Usern

Ivflls1h32tkbnn0yre9v5srooq 1x90 – Überschreite alle Grenzen! Goku gegen Gohan!

Durch Piccolos Training strotzt Son Gohan geradezu vor Selbstvertrauen. Siegessicher fordert er seinen Vater zum Kampf heraus. Der Ausgang entscheidet darüber, wer Anführer der zehn Kämpfer des siebten Universums sein wird.

Gesehen von 2 Usern

Htpeplvtpmt7esy8cu7fhdogpya 1x91 – Welches Universum wird siegen? Die stärksten Krieger versammeln sich!

Während das Team der Erde endlich feststeht, sind die anderen Universen noch damit beschäftigt, Kämpfer zu rekrutieren. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, denn das Turnier beginnt in vier Stunden. Doch dann erreicht Son Goku eine katastrophale Nachricht: Einer seiner Kämpfer kann doch nicht teilnehmen …

Gesehen von 2 Usern

Pix6s5tmwv9gndf1yct84b8gdl 1x92 – Eine Krise im 7. Universum! Das Team ist nicht vollzählig!

Das dritte Universum überlässt bei der Auswahl seiner Kämpfer nichts dem Zufall. Mit besonderen Modifizierungen ausgerüstet, senden sie unwahrscheinlich starke Kämpfer ins Turnier der Kraft. Im siebten Universum hingegen sucht man händeringend nach einem Ersatz für Boo. Doch Son Goku hat bereits eine Idee – sehr zum Entsetzen seines Teams.

Gesehen von 2 Usern

S3wwhhygnxyyvwu0iujlkfejisi 1x93 – Der zehnte Kämpfer bist du! Goku besucht Freezer!

Son Goku will Freezer bitten, als Ersatz für Boo mit Team Erde am Turnier der Universen teilzunehmen. Dazu muss er in die Hölle reisen, denn dort schmort der Imperator noch immer. Als er bei Enma Daio um Eintritt bittet, warnt ihn dieser eindringlich vor einem Bündnis.

Gesehen von 2 Usern

B2iybfxqtgnnyfd52egrvlk7lc 1x94 – Die Auferstehung des bösen Imperators! Die rätselhafen Attentäter!

Nachdem Quitela, der Gott der Zerstörung aus dem vierten Universum, von Freezers geplanter Wiederbelebung erfährt, heckt er einen finsteren Plan aus, um das Team Erde zu sabotieren. Währenddessen schreitet Uranai Baba zur Tat, um den Imperator zurück zu den Lebenden zu holen.

Gesehen von 2 Usern

Rx3uzukdvhsnnfjqz6yw538jvqf 1x95 – Eine Tat des Grauens! Freezer verliert die Kontrolle!

Prompt ist Freezer von den Toten zurückgekehrt, wird er schon von Feinden umzingelt. Unzählige Auftragsmörder wollen ihn töten, um die Vollständigkeit von Team Erde zu verhindern. In seiner goldenen Form entwickelt der Imperator jedoch ungeahnte Kräfte …

Gesehen von 2 Usern

F4bsze8h2c17e5ioltb0nqjarzl 1x96 – Die Zeit ist gekommen! Das Schicksal der Universen steht auf dem Spiel!

Endlich ist es soweit: Das große Turnier beginnt. Die Kämpfer der acht teilnehmenden Universen versammeln sich in der Arena, die extra für diese Austragung von König Zen-Oh gebaut wurde. In dieser gelten ganz eigene Gesetzte: So ist es unter anderem unmöglich, darin zu fliegen.

Gesehen von 2 Usern

Jiqsam5nkbnmi5onvglb3ly4r3w 1x97 – Der Kampf ums Überleben beginnt! Vorhang auf für das Turnier der Kraft!

Bevor sich die 80 Kämpfer gleichzeitig aufeinander stürzen, erklärt der Hohepriester die Regeln des Turniers: Der Kampf dauert 48 Minuten, wer aus der Arena fliegt, gilt als besiegt und Waffen sind strengstens verboten. Schließlich wird das Turnier eröffnet.

Gesehen von 2 Usern

6lep2tzlqksf7yt7hou7utanvwk 1x98 – Ach Vergänglichkeit! Ein Universum verzweifelt!

Die Kämpfer des neunten Universums haben es auf Son Goku abgesehen. Gemeinsam versuchen sie, den Saiyajin aus der Arena zu stoßen. Doch das Blatt wendet sich, als er Unterstützung von Vegeta erhält. Bald darauf scheidet das erste Universum aus dem Turnier aus – und wird ausgelöscht.

Gesehen von 2 Usern

Afy4srifp3n01gte66tfazsh2pr 1x99 – Zeig sie uns! Krillins verborgene Kraft!

Geschockt von der Vernichtung der ersten Verlierer, wägen die Kämpfer ihre Taktiken neu ab. Umso verbissener geht es danach weiter. Als eingespieltes Team wachsen Krillin und C18 dabei regelrecht über sich hinaus. Doch dann mischt sich Frost ein …

Gesehen von 2 Usern

Vwmcksg9d8enbjqhbsxjsf4wzue 1x100 – Total außer Kontrolle! Eine wilde Berserkerin erwacht!

Son Goku trifft auf Caulifla und Kale, zwei Kämpferinnen aus dem sechsten Universum. Als Kale in ihre Super-Saiyajin-Form wechselt, scheint sie nichts mehr aufzuhalten: Arena wie Gegner nehmen schweren Schaden an ihrer unglaublichen Kraft, doch reicht diese auch aus, um Son Goku aus dem Turnier zu werfen?

Gesehen von 2 Usern

413ga5tleciwszee9up3rtme13w 1x101 – Die Krieger der Gerechtigkeit kommen! Der Kampf gegen die stolze Brigade!

Im Eifer des Gefechts hat sich Team Erde aus den Augen verloren: Tenshinhan, Muten-Roshi und Son Gohan kämpfen gemeinsam in einem Teil der Arena, während Son Goku, C17 und C18 an anderer Stelle antreten. Im Kampf gegen das elfte Universum erhalten sie dabei unverhofft Unterstützung.

Gesehen von 2 Usern

Jbpwrrcmbd1b2fgfjydcqevodwt 1x102 – Eine Explosion der Liebe! Die Kriegerhexen des 2. Universums greifen an!

Von den acht teilnehmenden Universen sind nur noch drei in voller Besetzung im Turnier, unter anderem Team Erde. Son Goku will sich als nächstes Jiren, den Anführer des elften Universums, vorknöpfen. Zuvor stellen sich ihm aber die Kämpferinnen des zweiten Universums in den Weg.

Gesehen von 2 Usern

2jlwq0fx9bishzqivqbyqgtvmuu 1x103 – Gohan, zeig keine Gnade! Showdown mit dem 10. Universum!

Während der Kampf zwischen dem siebten und dem zweiten Universum weitergeht, müssen sich Son Gohan und Piccolo mit Obuni und Rubalt messen. Die Gegner aus dem zehnten Universum verfügen über ungeheure Kräfte, an denen Son Gohan schnell zu scheitern droht …

Gesehen von 2 Usern

246r36suono09oovhtabda0oc0v 1x104 – Ein Kampf in Überlichtgeschwindigkeit! Goku und Hit an gemeinsamer Front!

Hit wird von Dyspo, einem rasend schnellen Kämpfer aus dem elften Universum, herausgefordert. Trotz seiner Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, gelingt es dem Auftragskiller nur mit größter Mühe, sich zu behaupten. Als Dyspo auch noch Verstärkung aus dem eigenen Team bekommt, muss er sich schleunigst etwas einfallen lassen.

Gesehen von 2 Usern

3knumatqxrgosbqaq1s8ov3vs7h 1x105 – Ein erbitterter Kampf! Muten-Roshi gibt alles!

Drei Kämpfer des vierten Universums haben es auf Muten-Roshi abgesehen. Darunter auch Caway, die sogleich die Schwachstelle des Altmeisters erkennt und ihn mit ihren Reizen anstatt ihrer Kraft außer Gefecht setzen will. Zunächst scheint das auch zu funktionieren …

Gesehen von 2 Usern

Tdsjwd6fhys5i7ylinaleyicecz 1x106 – Gefährliche Reflexion! Attacke des unsichtbaren Angreifers!

Noch verbleiben 35 Minuten, um das Turnier der Universen zu gewinnen. Mit der schwindenden Zeit nimmt die Intensität der Kämpfe immer weiter zu, wobei Prum und Hermila aus dem zweiten Universum Team Erde besonders schwer zu schaffen machen. Nach ihrem Gefecht haben beide Lager herbe Verluste zu beklagen.

Gesehen von 1 User

Sbpne24i0pzzikgyareocqrkz8u 1x107 – F will Rache! Eine überaus tückische Falle!

Mittlerweile ringen noch 36 Kämpfer um den Sieg und letztlich auch um die Existenz ihres jeweiligen Universums. Dabei kommt es zu einer Konfrontation zwischen Frost und Muten-Roshi. Als Vegeta dem Herrn der Schildkröten zu Hilfe eilt, tappt er genau in Frosts Falle.

Gesehen von 1 User

J8nc3hjzen6fniyf8dnthlnmjdf 1x108 – Freezer und Frost! In Boshaftigkeit verbunden!

Als Son Gohan fast von Jimmies aus dem zweiten Universum besiegt wird, bekommt er Unterstützung von Freezer. Der geht mit seinem Kampfstil an die Grenzen des Erlaubten, zum großen Zorn seines Teams. Doch damit nicht genug: Als sich Frost zu ihm gesellt, offenbaren die beiden ihren geheimen Pakt, den Saiyajin auszulöschen.

Gesehen von 1 User

Znumg2jlsxsjvuswhevcmwph0fv 1x109 – Zusammenstoß mit dem ultimativen Gegner! Zeit für die alles entscheidende Genkidama!

Auf diesen Moment hat Son Goku das ganze Turnier über gewartet: Endlich kann er Jiren, den unheimlichen Kämpfer des elften Universums, herausfordern. Doch egal, mit welcher Attacke er seinen Gegner angreift, Jiren nimmt nicht den geringsten Schaden. Hat der Saiyajin überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?

Gesehen von 1 User

3ztdp4838lssjcpey09slh0ione 1x110 – Goku lässt die Götter bangen! Der neue Instinkt des Auferwachten!

Jiren gelingt es, die Genkidama-Attacke auf Son Goku zurückzuwerfen. Nach dem heftigen Einschlag ist nur noch ein tiefer Krater in der Kampfarena zu sehen, von dem Saiyajin aber fehlt jede Spur. Das elfte Universum wähnt sich schon als Sieger, als plötzlich die ganze Welt des Nichts von einem gleißenden Lichtstrahl durchbrochen wird …

Gesehen von 1 User

Dnhs7l1tjpchqzg5k9scd45bdm4 1x111 – Kampf in einer anderen Dimension! Mit Hit gegen Jiren!

Nachdem Son Goku seine neuen Kräfte wieder verloren hat, nimmt es Hit mit Jiren auf. Doch auch ihm gelingt es kaum, seinen Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Schließlich kann er ihn in einer Zeitblase einsperren. Doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei …

Gesehen von 1 User

4zt1bceqzyvuy9ygbchjyr2z72i 1x112 – Der Schwur des Saiyajin! Vegetas Entschluss!

Nachdem das sechste Universum mit Hit seinen Anführer verloren hat, wittern die Gegner ihre Chance. Gnadenlos wird Cabba von Monna, einer Kämpferin aus dem vierten Universum, attackiert und fast aus der Arena geworfen. Caulifla fordert derweil Son Goku zum Kampf heraus.

Gesehen von 1 User

Yrtdyvcwsysprle9ivloxpn2mhl 1x113 – Wer wird siegen? Die Schlacht der Saiyajin!

Caulifla und Son Goku liefern sich einen harten Schlagabtausch. Der Saiyajin ist noch merklich geschwächt von seinen vorherigen Kämpfen und seine Gegnerin hochmotiviert. Kann er seine letzten Kräfte noch mobilisieren?

Gesehen von 1 User

Sm2zy57ki28vf02euiqmswprx7z 1x114 – Ein haarsträubender Kampf! Die Geburt einer neuen Super-Kriegerin!

Kale gelingt es, ihre ungeheuren Kräfte zu bündeln und zu kontrollieren. Um nun Son Goku ein für alle Mal außer Gefecht zu setzten, fusioniert sie ihren Körper mit dem ihrer Schwester Caulifla – und eine neue Kämpferin wird geboren.

Gesehen von 1 User

Prgvqp4q96sk8c46glovqub1jkd 1x115 – Goku gegen Kafla! Der Super-Saiyajin-Blue verliert?

Von der Fusion der Schwestern inspiriert, überlegen auch die übrigen Universen, die Potara-Ohrringe einzusetzen. Doch nur das zweite Universum entscheidet sich auch dazu, denn die Verwandlung hat gravierende Nachteile. Derweil kann sich Son Goku im Kampf mit Kafla kaum behaupten. Schließlich muss er bis zum Äußersten gehen.

Gesehen von 1 User

Axbu1gybsmez7ewwg6xni2yq4sn 1x116 – Das Zeichen der Wende! Die Riesenexplosion des Ultra-Instinkt!

Son Goku aktiviert seinen Ultra-Instinkt und maximiert damit seine Verteidigung. Gleichzeitig entwickelt sich auch Kaflas Stärke unaufhörlich. Nun entscheidet die bessere Strategie über den Sieg zwischen den Saiyajins.

Gesehen von 1 User

Zj13oo0upx8m8kqh34ssq5hvebz 1x117 – Entscheidungsschlacht der Liebe! Die Cyborgs gegen das 2. Universum!

Son Gohan und Piccolo müssen sich den letzten zwei Kämpfern des sechsten Universums stellen, während der entkräftete Son Goku vom Team des zweiten Universums angegriffen wird. Sogleich eilen ihm C 17 und C 18 zu Hilfe.

Gesehen von 1 User

Eqytfhdpbiorv51xnygsk9yc5hz 1x118 – Die Tragödie beschleunigt sich! Universen verschwinden!

Der erbitterte Kampf zwischen Team Erde und dem zweiten Universum geht weiter. Den Kämpfern der Liebe gelingt es, Son Goku und die Cyborgs in ein schwarzes Loch zu sperren, aus dem es kaum ein Entkommen gibt. Doch ihr Kampf findet schließlich ein Ende – und weitere Verlierer werden ausgelöscht.

Gesehen von 1 User

Codvxsi7spakfroo89w7sru9twq 1x119 – Ausweichen unmöglich! Die unsichtbaren Gegner greifen an!

Bisher konnten sich das dritte, vierte, siebte und elfte Universum im Turnier der Kraft behaupten. Jedoch offenbaren einige Kämpfer erst jetzt ihre wahren Fähigkeiten und setzen besonders Team Erde gewaltig unter Druck. Mit fatalen Konsequenzen.

Gesehen von 1 User

Ucqohxmvhemrfbl5eyyznu52kam 1x120 – Die perfekte Überlebensstrategie! Der bedrohliche Attentäter des 3. Universums!

Den letzten drei Universen verbleiben nur noch zwölf Minuten, um das Turnier zu gewinnen. Jetzt will das dritte Universum Team Erde eliminieren und greift mit voller Härte an. Son Gohan nimmt es gleich mit drei Gegnern auf einmal auf. Wird er das überstehen?

Gesehen von 1 User

7qezo6iqgs8fhnxgy1s4xcsllp5 1x121 – Generalangriff! Die große Vierfach-Fusion des 3. Universums!

Mit dem Sieg in greifbarer Nähe beschließt das dritte Universum, seine Geheimwaffe einzusetzen: Alle verbleibenden Kämpfer fusionieren zu einer monströsen Kampfmaschine. Son Goku und sein Team müssen all ihre Kräfte mobilisieren, um sich gegen den Koloss behaupten zu können.

Gesehen von 1 User

3htbtkwmilmdtoh4kssctmb4zjc 1x122 – Eine Frage des Stolzes! Vegetas große Kampfansage!

Die letzten beiden Universen stehen sich gegenüber: Das siebte Universum muss es mit dem elften Universum aufnehmen, um das Turnier zu gewinnen und nicht ausgelöscht zu werden. Dabei gelingt es Vegeta im Kampf gegen Jiren endlich, seine Taktik zu durschauen und dessen harte Verteidigung zu durchdringen.

Gesehen von 1 User

Ifavgtdqfveacqaabzvci45ejga 1x123 – Die volle Kraft von Körper und Geist! Goku und Vegeta!

Team Erde gelingt es, Toppo und Dyspo in Schach zu halten. Doch Jiren erweist sich als nahezu unbezwingbar. Son Goku und Vegeta setzen all ihre verbleibenden Kräfte frei und verwandeln sich in Super-Saiyajins, um den Krieger des elften Universums zu bezwingen.

Gesehen von 1 User

Pzh3jpivl1vdiimbes67gwxvuux 1x124 – Gefährliches Spiel! Gohans letztes Gefecht!

Freezer liefert sich einen harten Schlagabtausch mit Dyspo. Doch obwohl er an Stärke überlegen ist, wird ihm die immense Schnelligkeit seines Gegners zum Verhängnis. Erst als Son Gohan in den Kampf eingreift, wendet sich das Blatt. Doch dafür muss der Saiyajin einen hohen Preis zahlen …

Gesehen von 1 User

Odozprtr37alsi7isgonkbgpxsq 1x125 – In voller Erhabenheit! Toppo, der Gott der Zerstörung!

Noch haben die Kämpfer sechs Minuten, um den Sieg für sich zu entscheiden oder für immer ausgelöscht zu werden. Freezer provoziert Toppo dabei so sehr, dass dieser nicht mehr an seinem Ideal von Gerechtigkeit festhalten will. Er verwandelt sich in einen Gott der Zerstörung, der keine Gnade kennt.

Gesehen von 1 User

Lpvlku3r63nou4n3qf5rkdoa2n5 1x126 – Gegen die Kraft eines Gottes! Vegetas todesmutiger Schlag!

In den letzten fünf Minuten kämpfen Freezer und C17 gegen Toppo, während es Son Goku und Vegeta gegen Jiren aufnehmen. Als sich daraus ein großes Kampfgemenge bildet, attackiert Vegeta den neuen Gott der Zerstörung. Ihr Kampf ist dabei nicht nur ein bloßes Kräftemessen: Vegetas Idealismus setzt sich Toppos Vernichtungswillen mit vollem Einsatz zur Wehr.

Gesehen von 1 User

9awpxlfcexzw3rk0n1wh85pql1d 1x127 – Die heranrückende Wand! Alle Hoffnung liegt auf der letzten Barriere!

Obwohl Son Goku, Vegeta und C17 zu dritt gegen Jiren kämpfen, sind sie absolut chancenlos. Als alle schon am Boden liegen, greift auch Freezer ins Kampfgeschehen ein. Doch auch er kann keinen Treffer erzielen. C17 hat daraufhin einen Plan und stellt sich dem Gegner alleine.

Gesehen von 1 User

H31kx3q0gguushacmlgdezesbsu 1x128 – Bis zum bitteren Ende! Vegetas Stolz!

Vegeta und Jiren stehen sich im Kampf gegenüber. Doch seine Kräfte sind bereits aufgebraucht, nur der Stolz lässt den Prinzen der Saiyajins immer wieder auf seine Füße zurückkehren. Das ist jedoch längst nicht genug, um einen Treffer gegen seinen Kontrahenten zu erzielen. Während er aus dem Ring befördert wird, reicht er seine letzten Kräfte an Son Goku weiter. Kann er Jiren besiegen?

Gesehen von 1 User

3pkowzkqbolsvnwj8qsgriuwz11 1x129 – Durchbreche dein Limit! Goku meistert den Ultra-Instinkt!

Son Goku ist im Instinkt der Schnelligkeit und Schlagkraft Jirens gewachsen, aber nicht im Stande, die Gänze seiner Kraft in diesem Zustand zu nutzen. So muss er sich immer wieder in die Defensive zurückziehen, bis er durch seinen Gegner vollkommen in die Enge getrieben wird. Doch Son Goku durchbricht einmal mehr seine körperlichen Grenzen und meistert den Ultra-Instinkt.

Gesehen von 1 User

6doewwxgmukrgeczec2hnba73cq 1x130 – Ein unvergleichliches Finale! Der ultimative Überlebenskampf!

Son Goku ist im Ultra-Instinkt Jiren deutlich überlegen, doch auch der Gegner aus dem elften Universum kann noch einmal Kraftreserven mobilisieren. Der Kampf nimmt eine ungeahnte Wende, als der Gott die Zerstörung beginnt, zu verlieren und den Zuschauerraum angreift. Son Goku kann mit letzter Kraft den Angriff abwehren und seinen Gegner zu Boden werfen, bevor er selbst zusammensackt. Kann er es noch schaffen, das siebte Universum zum Sieg zu führen?

Gesehen von 1 User

Mtymldofwncurfglz3wmdk9seur 1x131 – Ein wundersamer Abschluss! Auf Wiedersehen, Goku, bis zum nächsten Mal!

Freezer und C17 können zunächst mehrere Treffer gegen Jiren landen, der bei dem Kampf gegen Son Goku einiges an Kräfte gelassen hat. Als sich dieser ebenfalls in den Kampf stürzt, rückt das Ende des Turniers unaufhaltsam näher. Können sie ihren Gegner zu dritt aus dem Ring befördern? Wer auch immer am Ende gewinnt, erhält die Super-Dragonballs – während der Rest des Universums ausgelöscht wird …

Gesehen von 1 User

  • Yjaoi2n0vybexdpi1nxv5fiocbx
  • T4cuevehdcgigef8imp4e262edd
  • 1ew5yqldgcy0af9eb3ukojslvqx
  • 2cigi2lst8cctmdyakzlg9gdquc
  • Zymmzsm6orrt1ygvk5p5gssviiz
  • Cowdbi85b8wzodqh2lmtonu1fwn
  • 3ptipaysswwace9udtjorz7mcks
  • Ywpe5be2voknfisubb0aijjx7fs
  • 3vwimqlseln1ftzm74lzv1nuldn
  • 8ggxhhnsnxiigzg6l3ceyjej7si
  • Kat94uofqsbobphk4difimldglr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×