{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv Paramount Paramount plus
20dphoyq2djfzqolrleoehkrztv 1x1 – Brüder wider Willen

Die absolut gegensätzlichen Schulkameraden Drake und Josh erleben eine böse Überraschung als Drakes Mutter und Joshs Vater einander heiraten und sich die beiden plötzlich unter einem Dach wieder finden. Während der schüchterne Josh begeistert ist, hasst Frauenheld Drake die Vorstellung künftig mit einem Spießer zusammen zu wohnen. Er gewinnt der Situation jedoch bald eine positive Seite ab, als er herausfindet, dass sein neuer Stiefbruder unter dem Pseudonym „Miss Nancy“ in der Schülerzeitung Ratschläge in Liebesdingen erteilt. Das gilt nämlich auch für Drakes neue Flamme Tiffany…

Gesehen von 8 Usern

F6aybliq6rpsirlpyywtnwlheyo 1x2 – Josh, der Sündenbock

Die beiden Jungs bekommen einen zerfallenen Strand-Buggy geschenkt. Doch die Eltern verbieten ihnen jede Spritztour mit dem Teil. Dann bekommt Josh auch noch Hausarrest aufgebrummt, den er Drake zu verdanken hat. Drake nutzt die Zeit für einen Trip im Buggy – mit unabsehbaren Folgen.

Gesehen von 8 Usern

Aa82opbxl9phj4yxnmnfrna8lan 1x3 – Die geteilte Freundin

Drake und Joshs aufkeimende Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Susan, Drakes neue Freundin, hat ein Auge auf Josh geworfen. Als Drake Susan dabei ertappt, wie sie Josh küsst, schiebt diese die Schuld auf Josh. Wie kann dieser bloß den Stiefbruder von seiner Unschuld überzeugen?

Gesehen von 7 Usern

Aunswzraedcgwapfmx5wqczuljg 1x4 – Zwei Jungs und ein Baby

Josh bietet seinem Vater an, auf das Baby seines Chefs aufzupassen, damit die Erwachsenen miteinander ausgehen können. Allerdings bereut er schon sehr bald sein großzügiges Angebot. Frustriert muss er feststellen, dass der Kleine nur Ärger macht. Und dann haut zu allem Unglück auch noch Drake zu einem Auftritt mit seiner Band ab. Josh bleibt allein mit dem Säugling zurück. Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) gehen auf dieselbe Schule, aber da ist noch mehr, was sie vereint: Drakes Mutter (Megan Parker) und Joshs Vater (Jonathan Goldstein) haben gerade geheiratet. Jetzt sind sie Stiefbrüder und dabei so unterschiedlich, wie zwei Jungs nur sein können. Der eher verschlossene Josh und der coole Partymacher Drake schlafen sogar in einem Zimmer. Wie sollen sie das nur überleben?

Gesehen von 7 Usern

Txrsmn00yxdhup4w9zwxjuxjwrz 1x5 – Solo für Josh

Josh verknallt sich in die coole Kathy und lügt ihr deshalb vor, ein begnadeter Gitarrist zu sein. Leider zeigt sich, dass Lügen kurze Beine haben, denn Kathy plant ihn daraufhin für einen Auftritt als Gitarrist auf ihrer Geburtstagsparty ein. Kann Drake seinen Stiefbruder mit einem Trick aus der verfahrenen Situation herausboxen?

Gesehen von 7 Usern

9bj1db0qlfugaubfibrttnpkj7z 1x6 – Sturmfrei!

Die Eltern der beiden Jungs verreisen. Joshs Großmutter Grammy reist als Babysitter an. Dummerweise hassen sich Drake und Grammy auf Anhieb. Und dann büxt Drake auch noch heimlich aus, um mit seinen Kumpels ein Konzert zu besuchen.

Gesehen von 7 Usern

  • Kxo1t84btjesttiw80n984ebmwu
  • W7uzfb9me6fovb74famtyfesqen
  • 4yz5pvvnrw9iqfrywo9zz9fcsa5
  • E06ezcale53ishb8vubqutjbyjz
  • Mzvzddedhwv1hhvweppsbkyy9f7
  • P18ikzfuevz1orfjtuc1uid1jr8
  • H2nlzrc42rwi6wetfarl07pibpy
  • 2ro3l8jierjnb7o5xpj7phyjvu7
  • Jrdty08bece0vunqbzbfmvwnw7k
  • 3dydfrkxjv4vhbyymkeopmek4vo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×