{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2yyb4d0iztvcxjnepfwjzit0yqs 2x1 – The One Wherein There Is A Big Twist (2)

Nachdem die Bewohner feststellen müssen, daß niemand Interesse an ehemaligen Reality-Show-Stars hat, kehren sie zum Drawn-Together-Haus zurück. Als neuen Mitbewohner nehmen sie Erdbeer Cremetörtchen (Strawberry Sweetcake) auf, ein kleines Mädchen das einst an dem Völkermord an den Sockenbarts beteiligt war.

Gesehen von 13 Usern

11djpsxfx82ixp8bcyhaadrs2e6 2x2 – Foxxy vs. the Board of Education

Spanky infiziert sich mit einem Cybervirus. Damit sein Leben gerettet werden kann, muß er in den Genuß einer Krankenversicherung kommen – und deshalb Xandir heiraten! Clara will diese Scheinehe verhindern. Derweil stellt sich heraus, daß Foxxy keine Kriminalfalllöserlizenz besitzt.

Gesehen von 13 Usern

N4liymph1mysxejt8scgzeqzmq1 2x3 – Little Orphan Hero

Bisher glaubte Captain Hero, er sei der einzige Überlebende seines Heimatplaneten, der kurz nach seiner Geburt in eine Sonne flog. Doch nun stellt sich heraus, daß der Planet noch immer existiert und Heros totgeglaubten Eltern noch am Leben sind. Die anderen Hausbewohner gründen derweil eine Selbstmord-Hotline.

Gesehen von 13 Usern

Qou3n6ltswgb4a95gkday8apyfr 2x4 – Captain Hero’s Marriage Pact

Unusually Flexible Girl, Captain Heros Ex-Freundin, besucht ihn im Haus und erinnert ihn an ihren Hochzeitspakt, wonach die beiden sich pünktlich zum 30ten Geburtstag vor den Traualtar wagen müssen. Foxxy versucht derweil ihre alte Band, die Foxxy Five, zu einem Comeback zu bewegen.

Gesehen von 13 Usern

Ewilsfidwp1ckvbdcccgrufynch 2x5 – Clum Babies

Wooldoor kommt in die Pubertät und kann es einfach nicht lassen, zu masturbieren. Wie sich herausstellt, können die dabei entstehenden „Clum Babies“ Krankheiten heilen. Dennoch ist Clara mit diesem gottlosen Treiben nicht einverstanden. Ling-Ling muß derweil sein Junggesellenleben aufgeben, als er von seinem Vater zwangsverkuppelt wird.

Gesehen von 13 Usern

Jvgxivmekrjylxhjazqgmnqcss4 2x6 – Ghostesses in the Slot Machine

Im Drawn-Together-Haus scheint es zu spuken! Foxxy geht der Sache nach und findet heraus, dass 1000 indianische Seelen im Haus herumirren. Um ihnen etwas Gutes zu tun, beschließen die Bewohner, einen Teil des Platzes abzugeben, der von den Indianern genutzt wird um ein Casino zu errichten.

Gesehen von 13 Usern

Avagnzxghdvtmqyawrt6twskths 2x7 – Super Nanny

Captain Hero sieht „Die Super Nanny“ im Fernsehen und beschließt, sie aufzusuchen! Ling-Ling versucht unterdessen, den Führerschein zu machen.

Gesehen von 13 Usern

Fmhyeaj0l3mxqwa9h8nqgbx1afu 2x8 – Terms of Endearment

Captain Hero benutzt seine X-ray-Fähigkeit, um den Mädels beim Duschen zu zuschauen. Er übertreibt’s so sehr, dass Foxxy einen Gehirntumor bekommt! Beim Versuch seine Superkräfte loszuwerden, landet Captain Hero im Rollstuhl.

Gesehen von 13 Usern

Lxakzglva8zedeodhvmvfsaaeoh 2x9 – Captain Girl

Captain Heros Gefährtin, Captain Girl, wird von dem bösen Mad-Libber getötet und durch Wooldoor ersetzt. Toot lernt, wie hart es sein kann, Mutter für ein Baby aus Nicaragua zu sein!

Gesehen von 13 Usern

Qgbtoewcdocqbfwwgr2llk8ymnt 2x10 – A Tale of Two Cows

Toot benutzt einen Cheat, um Xandir dazu zu bringen, sie bei einem Treffen ihrer Fett-Camp Kumpanen zu begleiten.

Gesehen von 13 Usern

Scf2cifuun5agxljgfuxddcjmrk 2x11 – Xandir and Tim, Sitting In a Tree

Captain Hero’s Alter-Ego, der höfliche Reporter Tim Tommerson, kommt vorbei und verbringt viele schöne Stunden mit Xandir. Die Zeitschrift „Entertainment Weekly“ vergibt an ‚Drawn Together‘ die schlechteste Note, weshalb sich die Hausbewohner an der Autorin rächen wollen.

Gesehen von 13 Usern

Iplpokbgxd35ltnnvdb47xi2iyf 2x12 – The Lemon-AIDS Walk

Captain Hero hat sich entschlossen, den AIDS Walk zu gewinnen, ganz gleich, wie viele Steroide er schlucken muss, um der Beste zu sein. Währenddessen kommt Wooldoor in Schwierigkeiten, da er im Einkaufszentrum beim Klauen von Süßigkeiten erwischt wurde.

Gesehen von 13 Usern

Zppuz4vwarcgv3c71ajnfekzfjr 2x13 – A Very Special Drawn Together Afterschool Special

Die Hausbewohner machen ein Rollenspiel, um Xandir zu zeigen, was passiert wenn er seinen Eltern erzählt daß er schwul ist.

Gesehen von 13 Usern

Wcupmra8aj89z2wcybbwf2whg4 2x14 – Alzheimer’s That Ends Well

Clara will sich eigentlich nur ihre ‚Octopussoir‘ umwandeln lassen. Stattdessen bekommt sich ein komplettes Makeover mit fraglichem Erfolg! Unterdessen lassen die Roomies Toot einweisen, weil sie glauben, dass sie unter Alzheimer leidet!

Gesehen von 13 Usern

Hu86ofsh0awkxjoat3jnpu0rsnw 2x15 – The Drawn Together Clip Show

Die besten Szenen aus „Drawn Together“ in Clip-Show-Form!

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×