{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yjskzksvtvzcnokw28cpbl19ggg 4x1 – Papier-Blüten-Träume

Dagobert Duck und sein ärgster Rivale Mac Moneysack liefern sich einen erbitterten Kampf um ein Stück Land, auf dem sie Gold vermuten. Mac Moneysack versichert sich sogar der Hilfe der kanadischen Panzerknacker, um Dagobert los zu werden.

Gesehen von 5 Usern

Vgjdjtrt4z7q4anbvgnxu8buu3l 4x2 – Invasion der Metallmilben

Mac Moneysack hat seine metallfressenden Insekten auf Dagoberts Geldspeicher angesetzt. Auf ihrem alles verschlingenden Weg durch Entenhausen machen sich die Milben als erstes über Gizmoducks Super-Anzug her. Dagobert, die Neffen, Nicky und Daniel Düsentrieb versuchen alles, um die hungrigen Tierchen zu stoppen, bevor sie den Geldspeicher erreichen, doch ohne Erfolg. Gizmoduck erscheint schließlich als der Retter der Stunde und beweist, dass er auch ohne seinen Anzug ein ganzer Held ist…

Gesehen von 5 Usern

2tm9tv7hjw3fe7ah1uxggjcqtfw 4x3 – Einer weiss zuviel

Fenton gibt vor, krank und ans Bett gefesselt zu sein, um in Wahrheit Zeit für einen kleinen Skiurlaub zu haben. Der Zufall will es, dass Dagobert bei seiner Geschäftsreise genau in dem Hotel landet, wo auch Fenton abgestiegen ist. Um die Sache noch komplizierter zu machen, stößt Fenton auf das Komplott feindlicher Agenten, die es auf Dagoberts Gold abgesehen haben…

Gesehen von 5 Usern

Sw1vk0bltrekqliq8fg2eyyaldq 4x4 – Gerümpel-Ente greift ein

Fentons Mutter und die Mutter der Panzerknacker kämpfen beide erbittert um den Titel ‚Mutter des Jahres‘. Während Mrs. Crackshell für ihren Sohn die Wäsche macht und dabei versehentlich seinen Gizmo-Superanzug schrumpft, befreit die andere ihre Jungs aus dem Gefängnis. Tick, Trick und Track streiten sich mit Nicky darüber, wer jetzt als ‚Gizmo Kid‘ Furore machen darf, während Mrs. Crackshell versucht, den Schaden zu beheben und einen neuen Anzug näht.

Gesehen von 5 Usern

2bzvlyqmaddwq8gqisdhufmqxt6 4x5 – O.K. nach Plan B

Dagobert glaubt irrtümlich, dass sein letztes Stündlein bald geschlagen hat und macht sich daran, seine Angelegenheiten zu ordnen. Dabei geht sein Geld in der virtuellen Welt eines Computers verloren. Als Dagobert erfährt, dass er kerngesund ist, gibt es für ihn natürlich nichts Wichtigeres, als sich seine Taler zurückzuholen. Dafür betritt er in elektronischer Form die Computerwelt…

Gesehen von 5 Usern

Ty279rkkz6gjizyjbudvxieion1 4x6 – Die goldene Gans - Teil 1

Dagobert Duck und sein Rivale Mac Moneysack liefern sich einen Wettkampf um den ultimativen Schatz – die goldene Gans. Alles, was sie berührt, wird zu Gold. Dagobert muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist, seine Familie oder sein Geld, als seine Neffen von der Gans in goldene Statuen verwandelt werden…

Gesehen von 5 Usern

Pp4mlaa4zmnhxdqy1bl26rxtgyl 4x7 – Die goldene Gans - Teil 2

Dagobert Duck muss Mac Moneysack und den Panzerknackern die goldene Gans wieder abjagen, um seine Neffen davor zu bewahren, für immer goldene Statuen zu sein. Wird er schnell genug sein, um die Gans davon abzuhalten, den ganzen Planeten in Gold zu verwandeln?

Gesehen von 5 Usern

  • 6lmsdkc0sb6hpil0b7fjsmlmdls
  • Usixkaflo1ns2cgmx23mo1c9cdc
  • 5vvzogb4sclnbv3el0egrezqsx6
  • Zpv4q10aoarsexsiyj3mkmsmnf0
  • Ql9lawhsvsdjkepppalmeioacsf
  • V4fozbr99xrvomfzzmtbqtf2wnh
  • Xitllokrbhwdsy1l8eammhhxcf
  • Rho7tpcbmdudddea9xmrdndvfyj
  • Scjjjao7aielq94nlzoidtm1zcv
  • Ov4mauz9ghcd3ars7guk1gk8rhy
  • Jg84agwsudicxybznousopyygm4
  • Ei887skqwyyjk06rxmsonlflatc
  • Exxuovrwzkbtzmojv65cjpwc2bu
  • O4jndotn1jldynnkjbnmw5qkppr
  • Qgl9fkuolce20dpc1l0dblspj11
  • 95bmbjdihk9vuoof4qantcaezqj
  • N7swegvq8uciocscz2b9oldlxqo
  • Ousptsgm8bxd6sc8tu8fcqh6ylv
  • Imtk2trwaxm97zsnr7ihiekaswq
  • Yt3irtb8um5pdwicctv39shr6et
  • Zfmfzqper36yphxotks6hezqug1
  • Vsopytwjhi1n5ipvvbiaofvdaex
  • Crx2dzwuy2ha1mnx9aeoq5vigv1
  • Fcaloiqlcqemuvwwnobu195gim4
  • 1gku1pzi5oplwvbijesk0e2wbjp
  • Acewjgfzyzbcwimede5hdo7lc04
  • Xo4qhlrlsjxopd5exblhiwmmeqr
  • Ip09zkivxds6gqxfbxct59cf3hr
  • T28hmxpqt2ajohzpwizcwsjlzhx
  • Fzo5alu6tztgfw8otfes7wexdvd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×