{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Y4hrtz6xxi3rcrlhbzzegit4h0h 1x1 – Kaleidoskop

Der 29-jährige Satoru Fujinuma ist im Jahr 2006 dabei, Pizza auszufahren, als er wieder ein Phänomen erlebt, das er „Rerun“ nennt. Leider muss er durch die Ereignisse ins Krankenhaus, wo ihn seine Kollegin Airi aufmuntert. Sogar seine Mutter Sachiko kommt aus Hokkaido nach Tokyo, um nach ihm zu sehen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das mit Satorus Vergangenheit. zusammenhängt

Gesehen von 11 Usern

4ondqglp8pytpcuehyfcrlwmb0c 1x2 – Handfläche

Durch den Schock, den er durch den Vorfall mit seiner Mutter im Jahr 2006 erfahren hat, wird Satoru durch die Zeit zurück in seine Kindheit geschleudert – ins Jahr 1988. Er erkennt, dass dies ein „Rerun“ sein muss und er die Fälle um die Kindesentführungen in der Umgebung seiner Schule auf Hokkaido lösen kann. Er bemerkt, dass die unscheinbare Mitschülerin Kayo Hinazuki einen blauen Fleck auf dem Bein hat und fängt an, sich umzuhören.

Gesehen von 11 Usern

Jnvl5dav1ztbc9arjytsl76nhzg 1x3 – Blaue Flecken

Satoru will Kayo keinesfalls aus den Augen lassen, weshalb er ihn dazu einlädt, gemeinsam Geburtstag zu feiern. Außerdem versucht er, bei dem Lehrer Gaku Yashiro mehr über Kayo herauszufinden.

Gesehen von 11 Usern

Vgpzj0nrwqhqgw0e6jychnorlxu 1x4 – Verwirklichung

Satoru schafft es, den Tag, an dem Kayo einst spurlos verschwand, mit ihr gemeinsam im Naturkundemuseum zu verbringen. Erleichtert können die beiden ihren Geburtstag zusammen feiern. Doch dann kommt Kayo am nächsten Tag nicht zur Schule.

Gesehen von 10 Usern

31dj7s4bkpkwtthmmnhd312s5qn 1x5 – Flucht

Satoru ist wütend und verzweifelt, da er Kayos Verschwinden nicht verhindern konnte. Er findet sich plötzlich im Jahr 2006 wieder, wo er immer noch als Mörder gesucht wird. Airi bietet ihm Unterschlupf, da sie an seine Unschuld glaubt.

Gesehen von 10 Usern

Bupfrzvcacnwfxwiuxk95ahlaq0 1x6 – Todesengel

Als Satoru Airi aus ihrem brennenden Haus retten will, findet er eine Nachricht mit einem Kontakt, den seine Mutter kurz vor ihrem Tod angerufen hat. Es handelt sich bei der Person um einen Journalisten.

Gesehen von 10 Usern

Xv4ciolx9r9ete8ukhhbrgiufbe 1x7 – Ausreißer

Satoru gelingt es, durch reine Willenskraft einen Rerun zu erzeugen, der ihn wieder ins Jahr 1988 wirft. Er möchte Jun ein Alibi verschaffen und parallel Kayo retten. Er beschließt, sie selbst zu „entführen“ und sich mit ihr zu verstecken.

Gesehen von 10 Usern

7njxgdwgh63go91o7b6i1uwz5v 1x8 – Spirale

Wer ist der unheimliche Unbekannte im Bus? Wer schaltet wann endlich die Polizei ein, damit Satorus Plan endlich aufgeht? Wie hängt Yashiro letzten Endes in der ganzen Sache mit drin? Und schafft es Satoru die Vergangenheit ausreichend zu verändern?

Gesehen von 10 Usern

O46sns16xqwfn7cmghe2hn7eiyx 1x9 – Der letzte Akt

Kayo kehrt nach drei Tagen "nach Hause" zurück. Ihre Mutter, Akemi, sieht Satoru und Sachiko ein paar Schritte hinter ihr stehen. Wird Kayo endlich sicher sein?

Gesehen von 10 Usern

Lwxy5uw6vekrtkfohc1ypvrgglx 1x10 – Freude

Das erste Mal wurden drei Personen, darunter auch Hiromi, ermordet, aber diesmal wurden die Ziele aus den Augen des Killers entfernt. Satoru ist jedoch besorgt darüber, wen der Mörder als nächstes an die Stelle seiner beabsichtigten Opfer setzen wird.

Gesehen von 10 Usern

Gg05xbd20god8bpmjap4cdufj50 1x11 – Zukunft

Hat Satoru den "Unfall" im Auto überlebt? Kommt Yashiro doch noch ungeschoren davon? Langsam aber sicher kommt das Finale immer näher, und doch sind noch viele Fragen offen. Werden die Spinnenfäden noch alle durchschnitten, oder reichen sie am Ende doch noch in den Himmel...?

Gesehen von 10 Usern

3niedt2snge71gkfzhuew8at0ai 1x12 – Schatz

Schließlich gewinnt Satoru seine Erinnerungen zurück und stellt sich dem Schuldigen gegenüber!

Gesehen von 10 Usern

  • Pjsat6g0w53nhffxifmyxntbcwu
  • Aatlvfjsh3lbaiuw3wensbkc9l4
  • J7lc8ynrsr0sjiz6tfmhpqgah4
  • 3oajkyev9y2oqzqggd8eowlanj1
  • Yuvwbjb5quhi8yxbdwlalb6fcth
  • A9cjdudj8qfou2vmjcxjd9bhygg
  • Fbu6tgue3gwfyqgxagwbrougua5
  • Bufud6bemn3ywxz2jietcuomlyf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×