{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6y5izwqdjpc5jprdejnbd8gxf1v 1x1 – Der schönste Ort der Welt

Nach dem Unfalltod seiner Frau hat Dr. Andrew Brown sein Leben schlagartig geändert. Einst ein erfolgreicher Gehirnchirurg, der nur für seinen Beruf gelebt hat, will er sich nun ganz und gar seinem 15-jährigen Sohn Ephram und seiner neunjährigen Tochter Delia widmen, um für sie endlich der Vater zu sein, den sie schon die ganze Zeit gebraucht hätten. Das kann und will er aber nicht in New York, weshalb er mit den beiden Hals über Kopf nach Everwood zieht, ein kleines, bezauberndes Städtchen mitten in den verschneiten Rocky Mountains. Während es besonders Ephram schwer fällt, sich in der neuen Umgebung einzuleben, eröffnet Andrew eine Praxis, in der er die Patienten kostenlos behandelt – für die Einwohner von Everwood ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der trauernde Witwer den Verstand verloren hat. Allein Edna, die Mutter des unsympathischen Dr. Harold Abbott – einziger anderer Arzt in der Stadt – schlägt sich auf Andrews Seite und heuert bei ihm als Arzthelferin an. Das bringt Dr. Abbott jedoch so auf die Palme, dass er seinen Kindern Amy und Bright den Umgang mit der Brown-Familie verbietet.

Gesehen von 6 Usern

Ngprt3avgwku0hoxqaxvjttsw9e 1x2 – Der große Dr. Brown

Die ohnehin angespannte Vater-Sohn-Beziehung von Andy und Ephram droht vollends den Bach hinunterzugehen, als Andy bei seinem Filius den Eindruck erweckt, seine Arbeit wieder über seine Familie zu stellen. Weniger Probleme hat Andy mit Delia, die sich gut in Everwood einzuleben scheint. Dann gerät sie jedoch in der Schule in Schwierigkeiten, weil sie die antiquierten Methoden ihres Lehrers in Frage stellt. Ephram und Dr. Harold Abbotts Tochter Amy kommen sich unterdessen beim jährlichen Festival von Everwood näher. Ephram schwebt im siebten Himmel, doch Amys Bruder Bright klärt ihn schon bald über Amys Hintergedanken auf: Ihr Freund Colin liegt nach einem Unfall mit einer schweren Kopfverletzung im Koma, und sie möchte, dass Andrew ihn operiert.

Gesehen von 6 Usern

Midt7ru9co3i7cynfwdyq7qe7mn 1x3 – Die Leihmutter

Ein Skandal in Everwood: Das Baby, das Andys Nachbarin und Freundin Nina austrägt, ist nicht ihr eigenes! Sie fungiert als Leihmutter für eine beinahe 50-jährige Frau und wird deshalb plötzlich wie eine Aussätzige behandelt. Andy will Nina unterstützen, doch sein unbeholfener Versuch, sie zu verteidigen, richtet mehr Schaden als Nutzen an. Dennoch wendet Nina sich an ihn, als unerwartet die Wehen einsetzen. Ephram erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt: Amy lädt ihn zu einer Party ein, nur um kurz darauf wieder abzusagen, weil er bei ihren Freunden nicht gut ankommt. Unterdessen gerät Delia an den Rabauken Magilla und versucht, sich mit ihm anzufreunden.

Gesehen von 6 Usern

Cbd8yfuuzbivoydn9xmejbrkb1n 1x4 – Die Kussbrücke

Andy und sein Erzfeind Dr. Abbott müssen ihre Differenzen vorübergehend begraben, um in einer heiklen Sache zusammenzuarbeiten: Viele ihrer jungen Patienten leiden unter einer Krankheit, die nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Nun obliegt es den beiden Ärzten, den Jugendlichen von Everwood die Benutzung von Kondomen nahe zu bringen. Zudem hat Dr. Abbott zu befürchten, dass Bright mit einer seiner Patientinnen geschlafen und sich ebenfalls angesteckt hat. Unterdessen bemerkt Ephram, wie sehr Amy gerade jetzt, kurz vor dem Herbstball, darunter leidet, dass ihr Freund Colin noch immer im Koma liegt. Er verdrängt seine romantischen Gefühle für sie und spendet ihr einfühlsam Trost.

Gesehen von 6 Usern

Aodbmdbgbdlt0fsrkv3jxyisjdy 1x5 – Ein Reh im Wohnzimmer

Ein Reh hat sich in den Garten der Browns gewagt. Die Familie hofft, dass das gar nicht so scheue Wildtier bald in den Wald zurückkehrt, doch es scheint so, als habe es den Brownschen Garten als seine neue Heimat auserkoren. So machen sich Ephram und sein Vater auf den Weg in die Wildnis, um das anhängliche Reh an einen sicheren Ort zu bringen.Eine unangenehme Aufgabe steht Ephram kurz darauf bevor: Er muss Amy gestehen, dass er seinen Vater nie gefragt hat, ob er ihren Freund Colin operiert. Delia hat unterdessen ganz andere Probleme: Sie ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob es einen Gott gibt oder nicht.

Gesehen von 6 Usern

5m2flje0mo35g3ge1xf7d12bhwy 1x6 – Das Psychomobil

Nach sorgfältigem Abwägen beschließt Dr. Brown, Colins Operation aufgrund des hohen Risikos nicht durchzuführen. Damit sorgt er jedoch dafür, dass Amy am Boden zerstört und Ephram noch schlechter als sonst auf ihn zu sprechen ist. Probleme macht auch Delia: Ihr wurde der Kontakt zu ihrem einzigen Freund Magilla verboten, nachdem dessen Eltern Zeugen eines Spiels wurden, bei dem die beiden sich ausgezogen hatten. Unterdessen sorgt die reisende Psychologin Dr. Gretchen Trott für einen Aufruhr im beschaulichen Everwood.

Gesehen von 6 Usern

Sy4edaicy2hgjihonevs6ejm8pk 1x7 – Schuld und Sühne

Andy hat sich nach langem Zögern dazu entschieden, Colin zu operieren, und bereitet sich nun mit seinem alten Partner und guten Freund Dr. Brian Holderman auf die komplizierte Operation des Jungen vor. Währenddessen reißt sich Ephram zusammen und steht Amy trotz seiner immer stärker werdenden Gefühle als Tröster in der Not tapfer zur Seite. Ein schockierendes Geständnis macht derweil Bright seinem Vater: In der Nacht, in der der Unfall passierte, saß er am Steuer.

Gesehen von 6 Usern

5ybu465tkareyphk6mxoqfhtkbt 1x8 – Bis dass der Tod uns scheidet

Kurz vor seinem Hochzeitstag verfällt Andy in eine tiefe Depression. Er vermisst seine Frau plötzlich wieder sehr und fragt sich, ob er ihren Tod je überwinden wird. Ephram würde seinem Vater an diesem schweren Tag gerne beistehen, aber seine Klasse gerät bei einem Ausflug in einen Schneesturm und sitzt nun in einer Mine fest. Während es dort zu einem ersten Kuss zwischen ihm und Amy kommt, verfällt Dr. Abbott in Panik: Seine Frau Rose will mit ihm zusammen einen Salsa-Kurs belegen, doch er hat zwei linke Füße.

Gesehen von 6 Usern

Rxwe4bghw5tpjgrn3t0ehvywwf8 1x9 – Überraschender Besuch

Der unangekündigte Besuch ihrer Großeltern Jacob und Ruth versetzt die Kinder in helle Euphorie. Nur Andrew ist wenig begeistert, sieht er sich doch von seinen Schwiegereltern unter Druck gesetzt und von Jacob sogar offen in seinen Erziehungsmethoden kritisiert. Als Jacob auch noch Ephram dazu zu verleiten versucht, zu ihm nach New York zu ziehen, platzt Andy der Kragen. Derweil fechten Ruth und Edna einen ganz ähnlichen Kampf aus – nur dass es ihnen um Delias Zuneigung geht. Ephram wird das alles zuviel. Er schleicht sich aus dem Haus zu Amy, die am Boden zerstört ist, weil Colin sich nach der Operation nicht mehr an sie erinnern kann.

Gesehen von 6 Usern

Kas9cyv3i8hfwyslqynkprfzjde 1x10 – Bright in Lebensgefahr

Delia und ihre Großmutter Ruth geben eine festliche Geburtstagsparty für die mürrische Edna, die Geburtstage hasst. Sie muss sich jedoch auf eine lange Nacht einstellen, da plötzlich ein heftiger Schneesturm ausbricht und nun alle Gäste im Haus gefangen sind. Ausgerechnet jetzt erleidet Bright einen Blinddarmdurchbruch, und Dr. Abbott und Dr. Brown sind dazu gezwungen, ihn ohne professionelle Ausrüstung zu operieren. Die angespannte Situation führt zudem zu der längst fälligen Aussprache zwischen Ephram und Andy, in der all die seit Monaten aufgestauten Gefühle ans Tageslicht kommen – und Ephram seinem Vater droht, zu seinen Großeltern nach New York zu ziehen.

Gesehen von 6 Usern

Rizu5nzzcynokddw6knse5vwrxx 1x11 – Das Thanksgiving Dinner

Schlechte Stimmung bei den Browns: Der erste Urlaub ohne Mutter Julia erinnert die ganze Familie an den schrecklichen Verlust. Besonders hart trifft es jedoch Delia, der die liebevolle Fürsorge Julias am meisten fehlt. Aus diesem Grund lässt Ephram sich schließlich einiges einfallen, um die Thanksgiving-Traditionen der Familie wiederauferstehen zu lassen. Wieder zu Hause, erwartet Andy eine unangenehme Aufgabe: Er muss für einen Patienten, der eine Nierentransplantation braucht, dessen als Einsiedler in den Bergen lebenden Bruder suchen. Unterdessen fühlt sich Dr. Abbott gesundheitlich angeschlagen und beginnt sich zu fragen, wer wohl auf seiner Beerdigung erscheinen würde. Das Ergebnis ist jedoch so niederschmetternd, dass Abbott fortan versucht, es jedem Recht zu machen.

Gesehen von 6 Usern

Oyxvvdksolwkqyrjq741ideemsi 1x12 – Marihuana im Blumenladen

Nach dem Tod der Besitzerin des örtlichen Blumenladens entdeckt Andy in ihrem Hinterhaus ein Gewächshaus mit Marihuana. Wie sich herausstellt, hatte sie damit krebskranken Menschen geholfen, ihre Leiden zu lindern. Entgegen Dr. Abbotts Rat lagert seine Frau Rose, ihres Zeichens Bürgermeisterin, das Gras daraufhin im Erdgeschoss ihres Hauses, bis die Stadt darüber entschieden hat, was damit zu tun ist. Eine hitzige Diskussion entbrennt. Andys Nachbarin und gute Freundin Nina bittet ihn um Rat, weil der Lehrer ihres Sohnes Sam ihr geraten hat, das hyperaktive Kind mit dem Medikament Ritalin ruhig zu stellen. Andy ist entsetzt und teilt dem Lehrer seine Meinung lautstark mit, doch nach einem Nachmittag mit Sam erkennt er, dass Ritalin möglicherweise tatsächlich eine gute Lösung wäre. Unterdessen feiern Amy und die Harts eine Party für Colin, der aus dem Krankenhaus heimgekehrt ist. Colin ist vor Freude überwältigt, aber auch frustriert, weil er sich an die meisten seiner Freunde und insbesondere an Amy nicht erinnern kann. Obwohl es ihm fast das Herz bricht, rät Ephram der verzweifelten Amy deshalb, die Beziehung zu Colin ganz neu zu beginnen.

Gesehen von 6 Usern

85oxq1njwjyqyfxd4ijtx2ub5s 1x13 – Die Hauptrolle

Sehr zu Dr. Abbotts Ärger wurde in diesem Jahr nicht er, sondern Andy dazu auserkoren, die Hauptrolle im alljährlichen Theaterstück der Stadt zu übernehmen. Umso erfreuter ist er, als sich herausstellt, dass Andy sich keine Textzeile merken kann und auch ansonsten eine absolute Fehlbesetzung ist. Ephram kämpft weiterhin mit seinen Gefühlen für Amy, die immer stärker werden. Verkompliziert wird die Sache nun auch noch dadurch, dass der genesende Colin seine Freundschaft sucht und damit sowohl Ephram als auch Amy in eine unangenehme Situation bringt.

Gesehen von 6 Usern

Oq8kgw71gzkknumvbzuyqmgeb2c 1x14 – Colin der Zweite

Obwohl er noch immer bis über beide Ohren in Amy verliebt ist, sieht Ephram sich plötzlich als Vertrauter und guter Freund von Colin, der verzweifelt versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Andy will seinen talentierten Sohn derweil davon überzeugen, wieder mit dem Klavierspielen zu beginnen, seinem größtem Hobby, das er nach dem Tod seiner Mutter aufgegeben hatte. Unterdessen erhält Nina Besuch von ihrem schon lange abwesenden Ehemann Carl. Zunächst ist sie hocherfreut, doch schon bald brechen die alten Konflikte wieder aus.

Gesehen von 6 Usern

Fgxp1pyzoyulzlpq7mdjqcw4y74 1x15 – Abenteuer im Schnee

Trotz Amys Protesten hat Ephram Colins Einladung zum Ski-Ausflug der Kirchengemeinde angenommen. Während Amy und Colin sich dabei erstmals wieder näher kommen, macht Ephram die Bekanntschaft von Colins jüngerer Schwester Laynie, die gerade aus dem Internat heimgekehrt ist. Und auch Bright ist mit Liebesdingen beschäftigt: Er hofft, dass seine Beziehung zu Gemma endlich ein neues Stadium erreicht. Zu Hause in Everwood bringt sich Dr. Brown unterdessen selbst in eine unangenehme Situation: Er verspricht dem geschiedenen Reverend Thomas Keyes, mit ihm eine Single-Party zu besuchen.

Gesehen von 6 Usern

Yarubaux9n57jy9ylwwbvjkmp2d 1x16 – Valentinstag

Als die reisende Psychologin Dr. Gretchen Trott nach Everwood zurückkehrt, bemerkt Andy, wie sehr er sich von ihr angezogen fühlt. Doch er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung und schreibt am Valentinstag zu Therapiezwecken einen Liebesbrief an seine verstorbene Frau. Die Ehe von Edna und Irv gerät nach Irvs Herzinfarkt in eine Krise. Edna möchte ihren Mann unterstützen, doch der macht sich sowohl über seine Krankheit als auch über Ednas Fürsorge lustig. Und auch bei Rose und Dr. Abbott herrscht schlechte Stimmung, da Harold sich weigert, eine Paartherapie zu besuchen, während Rose sie für unerlässlich erachtet, wenn ihre Ehe weiterhin Bestand haben soll.

Gesehen von 6 Usern

H8lxcnrkyh6zhvhhk0qlnqecluw 1x17 – Mord in Everwood

Andy traut seinen Ohren kaum: Sein 78-jähriger demenzkranker Taufpate Marvin Harrison hat ihm einen Mord gestanden, den er angeblich Jahrzehnte zuvor begangen hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, behauptet er jetzt auch noch, Dr. Abbotts Vater sei sein Komplize gewesen. Dr. Abbott zweifelt jedoch am Wahrheitsgehalt von Marvins Geständnis und macht sich gemeinsam mit Andy daran, den 30 Jahre zurückliegenden Fall aufzuklären. Ephrams neuer Klavierlehrer Matt Lansing organisiert für seinen Schützling ein Date mit Laynie in einem Jazzclub und gerät darüber in einen Streit mit Andy. Unterdessen wird Laynie klar, dass Ephram viel mehr für Amy empfindet, als er zugeben will.

Gesehen von 6 Usern

Dqhc0vao6ix0btjml2cesez2y3j 1x18 – Die Enthüllung

Die Browns bereiten sich darauf vor, an Julias Todestag nach New York zu fahren, um dort einen Gedenkgottesdienst zu feiern. Ephram erinnert sich dabei an einige Ereignisse aus der Vergangenheit, die darauf schließen lassen, dass sein Vater seiner Mutter nicht treu war. Das versetzt der ohnehin schon angespannten Beziehung von Vater und Sohn einen weiteren Schlag. Nach einem gewalttätigen Ausbruch macht Amy sich Sorgen, dass Colin sich doch nicht so gut erholt hat, wie alle glauben. Sie wendet sich Rat suchend an ihren Vater, der ihren Verdacht sofort Andy mitteilt. Amy fühlt sich deshalb von ihm hintergangen und bricht einen heftigen Streit vom Zaun.

Gesehen von 6 Usern

1rdwng7b1pyuhczye5r2zmc9ybq 1x19 – Das Wunder von Everwood

Ein Journalist kommt nach Everwood, um Andy zu interviewen und herauszufinden, warum der einst so berühmte Neurochirurg nun eine Landarztpraxis tief in den verschneiten Rocky Mountains führt. Dabei kommt die Sprache auch auf Colin, und trotz Andys Einwänden konzentriert sich der Journalist fortan auf dessen wundersame Genesung. Unterdessen rastet Colin in der Schule ein weiteres Mal aus und demoliert die Einrichtung eines Lehrerbüros, während Delia beschließt, die Nacht in einem Museum zu verbringen. Andy ist außer sich vor Sorge, als er ihr Verschwinden bemerkt.

Gesehen von 6 Usern

Ozub8mn3becabzvgzggxmbr3vnn 1x20 – Aliens über Everwood

Je näher sein Auftritt vor der Gemeinde rückt, desto nervöser wird Ephram. Obendrein entdeckt er ausgerechnet jetzt, dass sein Klavierlehrer Matt eine Affäre mit einer seiner Schülerinnen hat. Dr. Brown und Dr. Abbott versuchen unterdessen die rätselhafte Schlafkrankheit ihres Patienten Chuck zu ergründen, die Beulen auf seinem Körper hinterlässt. Amy hat Hausarrest bekommen, bittet ihre Eltern jedoch darum, ihre Großmutter Edna besuchen zu dürfen. Rose und Dr. Abbott stimmen zu, ohne zu ahnen, dass Amy eigentlich nur Colin treffen will. Die übrigen Bewohner von Everwood sind derweil mit kosmischeren Problemen beschäftigt: Am Himmel sind seltsame Lichter und Flugobjekte gesichtet worden!

Gesehen von 6 Usern

9qqyh9u2zzfvvhciwunobc55opg 1x21 – Schwanger und verlassen

Die schwangere Teenagerin Kate Morris steckt in großen Schwierigkeiten und bittet Andy, eine Abtreibung vorzunehmen. Andy ist hin- und hergerissen und weiß nicht, ob er der Bitte Folge leisten soll. Eine Entscheidungshilfe liefert ihm schließlich ausgerechnet Dr. Abbott. Ephram fühlt sich vor der ganzen Schule blamiert, als seine Tanzpartnerin Sherri Seevers ihm auf dem Frühlingsball den Laufpass gibt, um mit ihrem Freund herumzuturteln. Amy will Ephram trösten, gerät darüber jedoch in einen heftigen Streit mit Colin. Unterdessen macht Andy eine schockierende Entdeckung: Seine kleine Delia wird langsam zur Frau – und er ist darauf überhaupt nicht vorbereitet.

Gesehen von 6 Usern

Uz5ffnoi8pqfw8smmcmmkkjbfzm 1x22 – Nackte Angst

Nachdem Colin einen weiteren Anfall hatte, legt Andy dessen Vater James an Herz, den Jungen noch einmal operieren zu lassen. James und seine Frau Sharon sind jedoch gegen jede weitere Operation und hoffen auf eine zweite Wunderheilung. Widerstrebend begleitet Andy auf Ednas Bitten ihren ebenfalls genervten Mann Irv zu einem Campingtrip an einen entlegenen See, zu dem auch Ephram mitkommt. Der jagt den beiden Männern einen Heidenschreck ein, als er mit dem Boot schwer verunglückt. Dieses Ereignis sorgt jedoch dafür, dass sich Vater und Sohn endlich wieder näher kommen.

Gesehen von 6 Usern

Mjcwphyze41zqpgxbeztnwollbc 1x23 – Colins Abschied

Im Vorfeld von Colins Gehirnoperation reist Dr. Brown mit seinen Kindern nach New York, um sich mit seinem Mentor Dr. Donald Douglas zu treffen und zu beraten. Als Dr. Douglas jedoch erfährt, dass Colin nur durch eine völlig neue Methode zu retten wäre, rät er seinem ehemaligen Schüler dringend von der Operation ab. Zu Hause in Everwood „kidnappt“ Colin seine Freundin Amy und ihren Bruder Bright, um am letzten Tag vor seiner geplanten Operation für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen. Nach einem schönen Tag verabschieden sich die Freunde in der Hoffnung, sich bald wiederzusehen. Bei der Operation kommt es jedoch zu ernsthaften Komplikationen.

Gesehen von 6 Usern

  • Migonfraam3gn9cpym9dogmnyan
  • 3kkawzqzqyjgskxpq6scqcgdsw0
  • E4e3hu2o52xijfkrwlsfbe2r2no
  • 7mgmvjzht4hg4b7i5hyjymjganm
  • 62whrd49p9o9ieqkgrcj9gw2jiu
  • 7byw9ow9yesoa0oden5mdbujvld
  • Sqbjtczo0zx6frz5m1cndev8cgt
  • Ervibd3fjnvzxkjh3aoovnpv1j3
  • Wu85hj6xstdsp1oami5wb9n9sgm
  • Czsdlr5cmsxerpsb5k05qrnqiku
  • 14idijkjugaepjvzyqpxprktipv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×