{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount plus
Anon9vpw1xb0tkej3ykowjfcb0o 3x1 – Chris hasst den Beratungslehrer

Am Ende des vergangenen Schuljahres musste Chris einen Test ablegen, den er allerdings nicht ernst genommen hat, was sich nun rächt: Der Beratungslehrer Mr. Abbott ruft Chris zu sich und redet ihm ein, dass aus ihm nichts werden wird … Da die Kinder mal wieder gewachsen sind, muss Julius neue Kleidung besorgen – und siehe da, im Secondhandshop findet er auch einige Schmuckstücke für seine Liebsten – sehr zum Ärger von Rochelle.

Gesehen von 7 Usern

Z8brhk83nkmjvcewe4u4apwmegy 3x2 – Chris hasst Prügeleien

Chris wartet wie immer auf seine tägliche Abreibung durch Caruso, doch diesmal ist alles anders. Der neue Schüler Bernard Yao stellt sich als fieser Schläger heraus, der es mit Caruso aufnehmen kann. Und schon bald gibt’s ein heilloses Durcheinander an der Schule, bei dem jeder auf jeden einprügelt – bevorzugt auf Chris. Julius versucht, ein wenig Geld extra zu verdienen und sucht sich in seinem eigentlich wohlverdienten Urlaub einen Nebenjob – bis Rochelle dahinter kommt …

Gesehen von 7 Usern

Mqxhwudw9qqpqc4laeryxssenyc 3x3 – Chris hasst Autofahren

Julius lässt Chris das Auto auf der Straße umparken – dieser nimmt die Erlaubnis jedoch als Anlass, einen Abstecher in die Schule zu machen. Dort sind die Mädels hin und weg von dem coolen Chris. Doch nach diesem Ausflug muss Chris den Wagen auch wieder so einparken, dass Julius nichts von der Fahrt bemerkt … Rochelle muss sich vor Gericht verantworten, da sie angeblich zu schnell gefahren ist; der Tag endet für sie mit einer bösen Überraschung.

Gesehen von 7 Usern

5v8g809iocvzys19zcnkeiqh37w 3x4 – Chris hasst Blackie

Glück im Unglück: Nach einem Einbruch bekommt Chris endlich seinen heiß ersehnten Hund. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blackie nicht zum Wachhund geeignet ist – und vor allem nicht auf Chris’ Kommandos hört. Bis er feststellt, dass er mit Blackie spanisch sprechen muss … Julius und Rochelle hingegen haben ganz andere Probleme: Von ihrer Versicherung erfahren sie, dass sie nicht gegen Einbruch versichert sind.

Gesehen von 7 Usern

Bpifaqc1yrzac4sihxmjeckgcjg 3x5 – Chris hasst sturmfreie Bude

Als Chris’ Familie krank wird, nimmt ihn Mr. Omar in seine Obhut. Als Mr. Omar einen Abend auswärts verbringt, um mit einer netten Witwe anzubandeln, lässt er Chris alleine zuhause. Dieser nutzt die Gunst der Stunde und lädt Tasha ein, um mit ihr den Abend alleine zu verbringen. Doch Chris’ sturmfreie Bude macht schon bald die Runde …

Gesehen von 7 Usern

L5yinsqyu4dygmserrsrrc1wq8q 3x6 – Chris hasst das Schuljahrbuch

Chris stellt fest, dass unter seinem Foto im Schuljahrbuch keine besondere Leistung steht und so muss er sich etwas einfallen lassen. Im Team der Schülerzeitung wird er fündig – jetzt ist seine Phantasie gefragt. Und die ist scheinbar unermesslich: Er erfindet prompt einen Serienkiller, vor dem die Menschen in Bed Stuy sich von nun an fürchten … Rochelle hingegen unterstützt einen alten Jugendfreund bei der Wahl zum Stadtrat, was Julius gar nicht gerne sieht.

Gesehen von 7 Usern

Gbkn8fz3yaliiszc7sm9xjlwbt7 3x7 – Chris hasst Greg

Greg zieht für eine Woche bei Chris ein, was diesem aber schon nach einigen Tagen gehörig gegen den Strich geht. Greg beschwert sich über den langen Schulweg und wird von Rochelle bedient – Chris reicht es! Er rächt sich an seinem Freund, erfährt aber schon bald einige Neuigkeiten über seinen besten Kumpel. Julius hingegen hat ganz andere Sorgen: Er fährt nichtsahnend einen Kriminellen mit dem Taxi nach Las Vegas – und kriegt von dessen krummen Touren nichts mit.

Gesehen von 7 Usern

Qrac4jwozvo5ykggmb2b2iy7yb 3x8 – Chris hasst Hungerlöhne

Chris ist sauer auf Doc – dieser zahlt ihm 35 Cent weniger als der Mindestlohn, und somit fordert er mehr Geld. Als Doc sich weigert, kündigt Chris und fängt einen Job im Chinarestaurant an – doch schon am Zahltag kommt das böse Erwachen … Da Drew immer schlechtere Noten in Geschichte mit nach Hause bringt, geht Julius der Sache auf den Grund – und landet bei der äußerst attraktiven Lehrerin.

Gesehen von 7 Usern

Xnp1zm2ixvz3wjsb4o8zdokzink 3x9 – Chris hasst Lügen

Chris traut seinen Augen kaum: An der Schule taucht tatsächlich ein weiterer schwarzer Schüler auf. Schon bald werden die beiden Freunde, was Greg gar nicht gerne sieht. Bald stellt sich Albert als Randalierer und Lügner heraus. Julius hat ganz andere Sorgen: Das Finanzamt hat ihm und Rochelle einen Scheck über eine Steuerrückerstattung geschickt – allerdings fällt diese doppelt so hoch aus wie erwartet und nun plagen Julius Magenschmerzen und das schlechte Gewissen.

Gesehen von 7 Usern

M1vxqxa7ptjhyzkzsjoyt3l78uk 3x10 – Chris hasst Kwanzaa

Weihnachten steht vor der Tür und da Julius dieses Jahr kein Weihnachtsgeld bekommen hat, lässt er sich etwas anderes einfallen: Kwanzaa! Ganz im Sinne des Kwanzaa-Festes gibt es keine Geschenke, denn es soll eine Rebellion gegen die Konsumwelt darstellen. Rochelle ist alles andere als begeistert … Chris hingegen ist die ganze Zeit mit dem Obdachlosen Kill Moves unterwegs, der sich als Sohn einer reichen Society Lady herausstellt!

Gesehen von 7 Usern

Daqcyr8tuq03iufqfcbtsiqzvhh 3x11 – Chris hasst den Busbahnhof

Chris und seine Familie machen sich auf den Weg zum Busbahnhof – müssen sie doch mit dem Greyhound-Bus in den Süden, da Julius’ Onkel Morris verstorben ist. Am Bahnhof angekommen wird Chris prompt Opfer eines Trickbetrügers und verliert sein ganzes Geld. Auch der gutgläubige Julius fällt auf den Kartentrick des Mannes herein. Doch Rochelle, die als Kind sämtliche Kartentricks ihres Vaters gelernt hat, gewinnt das Geld zurück – doch unterdessen ist der Bus abgefahren …

Gesehen von 7 Usern

Tafwl6ixok185hctjhdf7agdbjt 3x12 – Chris hasst Haute Cuisine

Tasha will Chris’ dezente Andeutungen nicht verstehen und ist zufrieden damit, dass sie gute Freunde sind. Greg gibt seinem Freund den Rat, sich bei anderen Mädchen zu erkundigen, worauf die so stehen, um sich diese Erkenntnis für Tasha zunutze zu machen … Julius ist Angestellter des Monats geworden und die Prämie ist ein Essen für sechs Personen in einem teuren französischen Restaurant. Chris gelingt es unter großen Mühen, Tasha mitzunehmen.

Gesehen von 7 Usern

F8wqz1z5q4uqzk1w7clmgu6nfka 3x13 – Chris hasst Flaschendrehen

Chris will endlich ein Mädchen küssen. Als er erfährt, dass Tasha zu einer Party geht, auf der Flaschendrehen gespielt wird, kann er auch eine Einladung ergattern. Aber nun hat er ein Problem: Er weiß schließlich nicht, wie man ein Mädchen küsst. Beim Flaschendrehen läuft es dann nicht ganz wie geplant, denn statt Tasha muss Chris Susan küssen. Doch leider lauert ihm wenig später Dwayne auf – Susans Freund. Und der ist extrem sauer auf Chris …

Gesehen von 7 Usern

Bwxh59mpckqzesbkpb6a3o5oywf 3x14 – Chris hasst Ostern

Chris hofft, das diesjährige Osterfest gemeinsam mit Tasha zu feiern, doch die ist bereits mit Robert, ihrem Freund, verabredet. Als sich die beiden zerstreiten, bittet Tasha kurzerhand Chris, sie zu begleiten. Der Abend scheint zu schön, um wahr zu sein, aber plötzlich taucht Robert auf und entschuldigt sich bei Tasha, woraufhin sie Chris sitzen lässt … Rochelle will wie jedes Jahr den kirchlichen Osterhutmoden-Wettbewerb gewinnen, doch sie hat nicht mit Hattie gerechnet …

Gesehen von 7 Usern

85a8u6ugmwon5k3ipxdpi0mxn68 3x15 – Chris hasst Eishockey

Weil er der Ältere ist, wird Chris von seinen Eltern immer für alles verantwortlich gemacht, was seine Geschwister anstellen, selbst wenn er gar nichts dafür kann. Mittlerweile versucht er daher bereits im Vorfeld zu verhindern, dass Drew und Tonya irgendwas Dummes anstellen. Als Drew ihm eines Morgens erzählt, dass Eishockey-Superstar Wayne Gretzky in der Stadt sei und er dessen Autogramm ergattern wolle beschließt Chris, ihn zu begleiten – mit verheerenden Folgen …

Gesehen von 7 Usern

J3gs01llhhhwxciywjzlzscdei4 3x16 – Chris hasst sein Praktikum

Das Konzertereignis des Jahres steht bevor und Chris möchte unbedingt den Auftritt von Run DMC erleben. Obwohl das Konzert längst ausverkauft ist, hat Risky noch zwei Tickets für ihn, die jedoch 200 Dollar kosten. Chris nimmt die Karten, obwohl er keine Ahnung hat, wie er sie bezahlen soll. Da kommt ihm Mr. Omar gerade recht, der einen Praktikanten sucht, dem er eine Studierbeihilfe in Höhe von 250 Dollar geben will. Das Praktikum erweist sich jedoch als Höllenjob …

Gesehen von 7 Usern

Ackdsvmd6wun9eubxmnfmq0d3hk 3x17 – Chris hasst Ex-Knackis

Der Kleinkriminelle Malvo ist aus dem Knast entlassen worden und sucht als erstes Chris auf. Dieser befürchtet das Schlimmste, hat er ihn damals doch hinter Schloss und Riegel gebracht. Doch Malvo hat einen ganz anderen Plan: Er möchte seinen Highschool-Abschluss nachholen und bittet Chris um Hilfe. Julius hingegen kann es nicht fassen, dass Drew Fan der New York Mets ist – ist er selbst doch Fan der Los Angeles Dodgers.

Gesehen von 7 Usern

Cff2f5hxcuomsp6badajivvojah 3x18 – Chris hasst Recycling

Ein Schulprojekt zur Rettung der Welt steht bevor, und Chris muss sich etwas einfallen lassen. Er will Dosen sammeln, diese zum Recycling bringen und mit dem Geld etwas Gutes tun. Schnell merkt er, dass es ebenfalls sinnvoll ist, den Menschen etwas Gutes zu tun, und so schenkt er den Erlös Kill Moves. Tonya hingegen wird ihrer Mutter immer ähnlicher – und prompt bekommt Rochelle einen Anruf von der Rektorin.

Gesehen von 7 Usern

Xga549horupfddyx1umtrdiyzcn 3x19 – Chris hasst coole Typen

Chris möchte endlich zu den coolen Typen gehören und schon bald scheint sein Ziel erreicht zu sein – würde er nicht vorher vom Unterricht suspendiert. Doch an seinen schulfreien Tagen begegnet er prompt den coolen Kids Johnny, Trixi und Vinnie, die ihn zum Schmierestehen bei ihrem nächsten Coup einsetzen wollen … Julius hat ganz andere Sorgen: Er möchte sich nicht von einem geliebten Mantel trennen, doch Rochelle hat ihre ganz eigenen Maßnahmen, um den Mantel loszuwerden.

Gesehen von 7 Usern

Jmifzvlanwy8n0aozobnr6aql3i 3x20 – Chris hasst den Schulball

Der Abschlussball der Corleone Junior High steht bevor, und Chris hat noch keine Tanzpartnerin. Da kein Mädchen aus seinem Viertel mit ihm hingehen möchte, versucht er es bei der unscheinbaren Carrie, die sofort zustimmt. Gemeinsam verbringen sie den Abend – doch am nächsten Tag ist Carrie wie ausgewechselt. Onkel Ryan will einen Autohandel eröffnen, allerdings ist das erste Auto, dass er aufpolieren will, totaler Schrott – nun ist guter Rat teuer.

Gesehen von 7 Usern

Fevptehojdmg0px6olyn29xluzm 3x21 – Chris hasst Muttertag

Der Muttertag steht bevor, und die Kids lassen sich einiges einfallen. Chris möchte seiner Mutter ein teures Parfüm schenken, doch sein Geld reicht nicht aus. Tonya hat in einem Flyer gesehen, dass man acht Schallplatten für einen Cent kaufen kann – sie greift zu, nicht ohne am Ende ihren Vater auf die Palme zu bringen. Und auch Drew versucht, an Geld zu kommen, um seiner Mutter eine Freude zu machen …

Gesehen von 7 Usern

Nwpeykdwur7zmntqd7pldjeo6mx 3x22 – Chris hasst die Zukunft

Chris’ Zeit an der Corleone Junior Highschool nähert sich dem Ende, und er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Greg auf der Tattaglia Highschool. Allerdings wird Greg nach dem Sommer auf die Bronx Akademie gehen, die sich Chris’ Familie nicht leisten kann. Schnell hat Ms. Morello die Idee, Chris für ein Stipendium vorzuschlagen, doch Familie Rock vermasselt es total … Onkel Ryan versucht unterdessen, wieder mal Geld zu verdienen: mit dem Verkauf von illegalen Mixtapes.

Gesehen von 7 Usern

  • 4hp6xhuhoypmkhg9nuic0zt07ua
  • S74k04lweg5hklwn7zaybc890ak
  • Qji729gwcw88rpiiwidlaltul3v
  • Wnwraktdgfci0xd8ldyul7yafqb
  • Bjdrxx7i4iiecip2s1ic7dbgzwr
  • 8elur4jrzud0hw6djv42juhifht
  • 6hdrfnsx9ifok7c4enjcyqi5seh
  • Xm99ndfwhyaucppjgd70a0cwxgi
  • J87jfqj6rswdgv7ujw2isjpl1ta
  • Hzi92yt4piqn6tppfxei0szupde
  • 8mo0ekvqyw2fxuqaitb6ekci7lc
  • Foxp71f6x3cvt3vw2webnaikeza
  • 2t0s6klqlvtfozsqa9512uu5ltf
  • Ym5kg12rp38hxt51j7sux42blz1
  • Ib2uelcsmcfgk2scnzi9khjkc1i
  • 1kkm6l69bknyg9xdkhcnvrz0vh1
  • 1ftg6b07buyge7cokl2xlt538za
  • Jzec8t5lih8hevmbddbmzfauz5b
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×