{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3fpomee1wwuev8py4dvp9bgapo6 1x1 – Das Erwachen

Während eines Einsatzes wird der Ermittler Falco schwer verletzt und fällt für 22 Jahre ins Koma. Zusätzlich zu seinen privaten Komplikationen mischt er sich in die Ermittlung am Mord einer jungen Frau ein und gerät selbst unter Verdacht.

Akk38zefcec7rpslofqmsnpvuuk 1x2 – Ein neuer Anfang

Falco darf wieder als Kommissar arbeiten, allerdings unter psychologischer Aufsicht und als Partner des peniblen Lieutenants Romain Chevalier. Sie geraten auch gleich beim ersten gemeinsamen Fall aneinander und bekommen Unterstützung der Kommissarin Éva Blum. Privat macht er eine Entdeckung, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht.

Yf5mwiwitsfxto6mttg7a11l9ht 1x3 – Schattenzonen

Nach der Tötung der Psychiaterin Dorothée Dalmasso entdecken Falco und seine Kollegen eine mögliche Verbindung zu dem Suizid einer ihrer Patientinnen. Die junge und frisch verheiratete Léa Joubert war unglücklich und litt nach ihrer Rückkehr aus Amerika unter Depressionen. Falco Vorfreude auf das Wiedersehen mit seiner Tochter Pauline ist riesig, das Treffen der beiden läuft dann aber anders als erwartet.

Nhnaaqjrz0xfqntpcgafy3f9tek 1x4 – Tödliche Sucht

Es scheint ein Serienmörder umzugehen, als in einer hippen Cafébar mit mehreren Single-Partys pro Woche drei Frauen vergiftet werden. Falco und seine Kollegen mischen sich unter eine Single-Party um Hinweise zu erhalten. Pauline freut sich, dass sie ihren kurz bevorstehenden 23. Geburtstag erstmalig mit ihrem Vater feiern kann.

9gslydo0m68xyqzdat7ybhle4kb 1x5 – Rotkäppchen

Eine als Rotkäppchen verkleidete junge Frau wird in einem Park leblos aufgefunden, befindet sich jedoch nach einer scheinbaren Schlägerei im Koma. Falcos Team tauchen in das Leben des gar nicht so harmlosen Mädchens ein, um die Umstände der Tat aufzuklären. Falco leidet immer häufiger unter Flashbacks, die ihn an der ihm erzählten Geschichte seiner Verletzung zweifeln lassen.

Cpc005apuvshh6bcwzczqzjgztx 1x6 – Tête à Tête mit dem Tod

Damit Falco endlich mit den Umständen vor 22 Jahren abschließen kann, beginnt er eigene Ermittlungen. Dies gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, da Akten manipuliert wurde und beteiligte Ermittler entweder verstorben oder zum Schweigen gebracht wurden. Außerdem muss er mit seinem Team den scheinbaren Auftragsmord des schwerreiche Geoffrey Delgrange aufklären.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×