{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magentatv Magenta tv Wow
6hbezwrdtpojxxfecodup6dofwi 3x1 – Informant

Maggie ist zurück von ihrem Undercover-Einsatz und Stuart Scola bekommt eine neue Partnerin an seine Seite gestellt. Doch viel Zeit für Small Talk bleibt nicht, da ein kürzlich verübtes Massaker die Expertise der Agenten erfordert. Zwei maskierte Schützen sind mit Sturmgewehren losgezogen und haben vier Journalisten erschossen, die allesamt für das liberal gesinnte Unternehmen „Echt Media“ gearbeitet haben. Handelt es sich hier um einen Anschlag rechter Hassgruppierungen?

Btozigezkemithkxmvf9tuxgdb2 3x2 – Chimäre

Zwei Jugendliche stoßen in einem Waldsee beim Versenken von Knallkörpern zufällig auf eine Wasserleiche. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine Frau handelt, die offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und post mortem mit einem Gewicht an den Füßen versenkt wurde. Doch damit nicht genug: Nur wenig später entdecken Taucher zwei weitere Frauenleichen. Treibt hier ein Serienmörder sein Unwesen? Und werden die Agenten ihn rechtzeitig stoppen?

Z54vw558gz3jkw7gvw44nwg3diz 3x3 – Nemesis

Bei einer Fahrzeugkontrolle wird der Polizist Tony Sanchez aus heiterem Himmel vom Fahrer des gestoppten Wagens erschossen, der daraufhin die Flucht ergreift. Die Analyse der Bodycam-Aufzeichnungen zeigt, wieso es zur Tragödie kam: Der Beamte hat auf dem Rücksitz Antonio Vargas, Kopf eines Drogenkartells, erkannt, und musste wohl deswegen sein Leben lassen.

4go9wbivesfenby5awiowjddvfj 3x4 – Rasende Eifersucht

Bei der Party zum 15. Geburtstag von Elena Contreras, der „Quinceañera“, die unter Mexikanern traditionell groß gefeiert wird, taucht ein bewaffneter Mann auf und schießt auf die Gäste. Sowohl Elena als auch ihre Mutter werden tödlich getroffen. Die Ermittler glauben bald, dass die beiden nur Zufallsopfer waren und der Täter es eigentlich auf einen Angestellten des Restaurants abgesehen hatte.

Ayf1rttvcqoanjlat05ywzghwva 3x5 – Lösegeld

Die fünfjährige Grace Harris wurde während eines Urlaubs mit ihrer Familie in Upstate New York entführt. Während der Suche nach dem Mädchen verdichten sich die Hinweise darauf, dass die Entführung mit einem lange verborgenen Familiengeheimnis zusammenhängt. Außerdem muss Maggie damit fertigwerden, dass ihr neuer Freund Nestor eine wichtiges Detail über sein Leben vor ihr geheim gehalten hat.

Wr2c6eogwzl1mss5bzvshrybbje 3x6 – Countdown

Die FBI-Ermittler machen Jagd auf eine gefährliche Bande von Drogenhändlern. Diese hat zuletzt mit einem Raubüberfall auf eine Chemiefabrik für Aufregung gesorgt, bei dem zwei Menschen ums Leben gekommen sind.

5fc9ptuvavsthr1blpd85nlm2px 3x7 – Dilemma

Tiffany Wallace gerät bei ihrem Dienstantritt als neue Ermittlerin des FBI-Teams in eine prekäre Situation, die ihre Verantwortung gegenüber ihrer kirchlichen Gemeinde auf eine harte Probe stellt. Das Team wird unterdessen mit einem neuen Fall betraut: Ein Killer, der scheinbar wahllos Menschen tötet, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken.

5fc9ptuvavsthr1blpd85nlm2px 3x8 – Die üblichen Verdächtigen

Das Team untersucht einen Bombenanschlag, bei dem drei Menschen ums Leben gekommen sind. Die Ermittler erhoffen sich von einem Informanten mehr Details zu den Hintermännern des Anschlags – der jedoch zeigt sich nur wenig kooperativ. Die FBI-Agenten vermuten, dass er womöglich mit dem Attentäter befreundet sein könnte. Kann das Team den jungen Mann dennoch dazu bringen, ihnen wichtige Hinweise zu liefern?

Kotnoybsqhdwpnr20kvlvcxdwv8 3x9 – Gewissenskonflikt

Das FBI-Team fahndet nach einem Entführer, der eine Politreporterin in seine Gewalt gebracht hat. Die Hintergründe der Tat geben den Agenten Rätsel auf, denn sie warten vergeblich auf eine Lösegeldforderung. Doch die Ermittlungen nehmen schließlich eine erstaunliche Wendung, als bekannt wird, dass Ethan, der Freund der FBI-Agentin Isobel, etwas mit der Entführung zu tun haben könnte…

Brijinsl0nlimyvpf09hm3tg1hz 3x10 – Korrupte Cops

Das FBI ist einem brutalen Verbrecher-Duo auf den Fersen. Hinter Tiermasken versteckt, versetzen die beiden die Bevölkerung in Angst und Schrecken – bewaffnete Raubüberfälle und Mord stehen an der Tagesordnung. Ein brandgefährlicher Fall für das Ermittler-Team.

Uda6weiaiuirplioilzt3j31gno 3x11 – Geschwisterbande

In New York versetzt eine furchtbare Schlagzeile die Bevölkerung in Angst und Schrecken: Ein Mann kommt durch eine Paketbombe ums Leben. Für das FBI-Team gilt es, so schnell wie möglich zu ermitteln und dadurch zu verhindern, dass weitere tödliche Sendungen ihre Ziele erreichen.

Twawugyuaiwbypoa7dnjtfujhrl 3x12 – Väter und Söhne

Das FBI-Team hat mit einer nervenaufreibenden Geiselnahme zu tun. Der frustrierte Vater eines schwerkranken Jungen hat zwei Ärzte in seine Gewalt genommen. Ein Fall, der die Polizisten auf eine harte Probe stellt und ihnen viel Feingefühl abverlangt.

7bxlydyqdzht7kmsqzvqjrstinw 3x13 – Schmutziges Geld

Das FBI jagt den Mörder eines Börsenfirmenchefs, der bei einer Protestveranstaltung vor den Augen der Öffentlichkeit erschossen worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen des Opfers durch Börsenmanipulation zahlreichen Konzernen großen Schaden zugefügt hat. Hinter der Tat könnte ein geplanter Racheakt stecken…

Glyihrzihe6dytlbcrzyfw0fxb7 3x14 – Rufmord

Mehrere Menschen werden zum Ziel eines Anschlags auf ein New Yorker Restaurant. Das FBI ermittelt und versucht herauszufinden, ob das Attentat durch einen oder mehrere Schützen verübt worden ist. Außerdem gilt es für die Agenten zu überprüfen, ob die Tat rassistisch motiviert war.

Uflunhfprhvozdepaua1gcurvmv 3x15 – Vergeltung

Eine Massenschießerei in einem New Yorker Trendlokal fordert fünf Menschenleben und bringt das Team des FBI zum Ermitteln. Nach und nach wird klar, dass ein der Polizei nicht unbekanntes Kartell hinter dem brutalen Mordanschlag steckt…

  • Std2btjhwc8xoljvtglretejd57
  • Uobxmxon1idfbn0zfutv5qlsqj2
  • 1smk4vh6vxgoct7eu4hc3ikfd5k
  • R94f82iroi5nxhxnrfz42f6dkv
  • R1wjs2lt47extbbihulpozafa4k
  • 3qse5frlddlbt8p5phcmkyuqb1i
  • Nk4otnakjicxskzxditcktm6r4k
  • Owg3tsk7hr63mshemuyftoccr21
  • 72wlgmvi6rvbdglmp6lzdnojcfz
  • 2zt2agzrnntagdk3i0bz8chcxru
  • 7amo7j7y2wmkzdcczljk98gevbf
  • H5t16ed4wclahlcvhoyxdp61naz
  • Ucirbelfljmnkynzs5u0kxwgcdq
  • 9roeafqphij0s49787dour69xgc
  • Jda0usxgc5t0w3wdan5gnoj6m70
  • Mwcydf6eg8ikc0xdihj6iqvkvgx
  • Ed3outwemfdtyqprheapyo9anff
  • Dx062m3nlzmkec17yszmbwnzdyx
  • Dwm7kyj7pmhsq73rtcfjr8nvtqb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×