{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2owhhf5wgz7cu1vlqdc4l2nwhng 1x1 – Shinra Kusakabe, Wachbeginn

Shinra Kusakabe will ein Held werden! Endlich ist der Tag gekommen, an dem er der 8. Sondereinheit der Feuerwehr beitritt. Denn in einer Welt, in der Menschen spontan in Flammen aufgehen und es Menschen gibt, die Feuer kontrollieren können, ist dieser Job einer der wichtigsten überhaupt!

Gesehen von 1 User

O0y2ln91imj3uuim1hjj6eqchwq 1x2 – Das Herz eines Feuerwehrsoldaten

Shinra und ein neuer Rekrut namens Arthur Boyle, der sich einfach zum Ritterkönig erklärt hat, müssen ihren ersten Test in der Einheit bestehen. Beide lernen nach und nach, was es wirklich heißt, ein Feuerwehrsoldat zu sein.

Gesehen von 1 User

6aifnvccv5593e4a6cvsn1vvjv7 1x3 – Das Turnier der Neulinge

Shinra und Arthur treten beim Turnier der Neulinge unter den Feuerwehrsoldaten an. Doch ein Unbekannter schleicht sich ein! Als Shinra auf ihn trifft, erhält er Informationen, die alles, woran er glaubte, auf den Kopf stellen …

Gesehen von 1 User

Chiyhmcouael3w8blqijxz5j7sk 1x4 – Der Held und die Prinzessin

Der ehemalige Feuerwehrmann Miyamoto steht wegen Mordes vor Gericht. Durch unvorhergesehene Ereignisse muss bald die 8. Einheit genau dorthin ausrücken, wo der Prozess gerade beendet wurde und trifft auf die 5. Einheit und ihre Kommandeurin.

Gesehen von 1 User

5mxiqw13qr4smlukmupdgivx2kr 1x5 – Kriegsbeginn

Iris erinnert sich an ihre Vergangenheit im Kloster und macht sich zur 5. Sondereinheit auf, um Princess Hibana zur Vernunft zu bringen. Diese nimmt Iris stattdessen als Geisel, um die 8. Sondereinheit auszulöschen!

Gesehen von 1 User

Ykwfyxu1vgrolptpqoim49yji8r 1x6 – Die versprochenen Feuerblumen

Shinra bekämpft Princess Hibana, um Iris zurückzuholen und Hibana wieder zur Vernunft zu bringen. Wie er sich wohl gegen eine Kommandantin bewähren wird?

Gesehen von 1 User

124zsqcapznrbw35brkvuk0durq 1x7 – Beginn der Untersuchung der 1. Einheit

Arthur und Shinra werden von Ōbi als Praktikanten bei der 1. Sondereinheit zur internen Untersuchung eingeschleust. Shinra fordert Kommandeur Burns sofort zu einem Trainingskampf heraus. Wenn er gewinnt, darf er ihm eine Frage stellen.

Gesehen von 1 User

Nrrpvzxewn75t3s0tf5umzb4xqn 1x8 – Flammeninsekten

Shinra und Arthur können beobachten, wie jemand durch ein Insekt zu einem Flammenwesen wird. Stecken etwa die Hauptmänner der 1. Einheit dahinter?

Gesehen von 1 User

Ewlgy5lrvfkpks5go4mrwvfjkey 1x9 – Das Lauffeuer der Bosheit

Rekka nutzt Tamaki schamlos für seine Missetaten aus. Als diese ihn dann zur Rede stellt, hat er keine Skrupel sie anzugreifen. Ob Shinra ihr wohl helfen kann?

Gesehen von 1 User

9srqqzazmw7s6snggr5ydkl0vfy 1x10 – Das Versprechen

Der Kaiser von Tokyo beruft eine Sonderversammlung aller Kommandeure der Sondereinheiten ein, um gegen den Prediger vorzugehen. Die 7. Sondereinheit unter der Leitung von Shinmon Benimaru will sich daran aber nicht beteiligen. Zu allem Überfluss trifft Shinra kurz darauf erneut auf Joker …

Gesehen von 1 User

4kerkttzzamvnjdi0be3evyzeee 1x11 – Die Gründung der 8. Sondereinheit/Der stärkste Feuerwehrmann

Die 8. Sondereinheit verfolgt die Spuren der Weißen Kapuzen bis in das Gebiet der 7. Sondereinheit, die von Shinmon Benimaru geleitet wird. Bevor sie dorthin aufbrechen, erzählt Hinawa den Neulingen, wie ihre Einheit gegründet wurde.

Gesehen von 1 User

Bivy4na1k6ls1uzkrzsanai5v6j 1x12 – Die Nacht vor der Schlacht in Asakusa

Mit viel Mühe schaffen es Shinra und die anderen, Benimaru von sich zu überzeugen. Doch die weißen Kapuzen haben ganz andere Pläne und führen Benimaru hinters Licht.

Gesehen von 1 User

Qnbz77napd2nl9svfihutzlwr2j 1x13 – Eine eingefädelte Falle

Konro erzählt Shinra und den anderen davon, wieso er an der Aschekrankheit leidet, während Benimaru der Verwechslung auf den Grund geht. Doch die weißen Kapuzen haben sich schon unter die Leute gemischt und stacheln die Situation mit Hilfe der Insekten immer weiter an.

Gesehen von 1 User

Duudbjks71arder9cumykmytxbb 1x14 – Flammen, die anderen dienen

Benimaru gibt alles, um das gehörnte Flammenwesen zu besiegen. Doch auch Arrow mischt sich hinterhältig in den Kampf mit ein.

Gesehen von 1 User

L0lrgvnbrfh9fweaq7c5vgqil6k 1x15 – Der Traum des Schmieds

Mit Victor schließt sich der 8. Sondereinheit endlich ein Wissenschaftler an. Um jetzt auch noch einen Mechaniker zu finden, schickt Obi Shinra, Arthur und Iris los, um seine erste Wahl Vulcan von der 8. zu überzeugen.

Gesehen von 1 User

Fbxakivde0uzkemg3fk2zd1ii9f 1x16 – Wir sind eine Familie

Dr. Giovanni und seine Kumpanen greifen die Werkstatt an, auf der Suche nach dem Schlüssel zu Amaterasu. Shinra und die anderen setzen alles dran Vulcan zu beschützen.

Gesehen von 1 User

Oymoocjlq5nhqtuxohjh7murdvx 1x17 – Schwarz, Weiß und Aschegrau

Als ob sie nicht schon genug Probleme hätten, mischen sich jetzt auch noch die weißen Kapuzen in den Kampf mit ein. Der Kommandant der Angreifer ist aber jemand ganz unerwartetes…

Gesehen von 1 User

Hpshwkq5tm8r4vnohuganykpxyy 1x18 – Das letzte Geheimnis der Entzündung

Vulcan hat sich der 8. Sondereinheit angeschlossen! Um besser auf die kommenden Untersuchungen und Kämpfe vorbereitet zu sein, lässt Obi Shinra und Arthur bei der 7. Sondereinheit unter Benimaru ein Training absolvieren.

Gesehen von 1 User

Uemhxcagxxalmrkoxqzjq9ndwbq 1x19 – In den Untergrund

Die Spuren der weißen Kapuzen führen in den Untergrund und die 8. Sondereinheit macht sich auf zu einer Untersuchung. Doch kaum haben sie den Untergrund betreten, werden sie voneinander getrennt …

Gesehen von 1 User

P7yiynsv4khyr3ohvtwgviu2rge 1x20 – Voller Stolz

Hinawa trifft auf Arrow und die beiden liefern sich ein hitziges Gefecht. Währenddessen treffen Obi und Vulcan auf Lisa und Dr. Giovanni.

Gesehen von 1 User

Wj9z8v6s6liueytopdzsgslas1x 1x21 – Die Verbundenen

Vulcan und Obi werden von Dr. Giovanni hingehalten, können aber nichts dagegen tun. Unterdessen baut Shinra einen Adora-Link auf, der ihn schließlich zu seinem Bruder führt. Shō allerdings besitzt eine Feuerfähigkeit, die ihn nahezu unbesiegbar wirken lässt.

Gesehen von 1 User

Acjso3ky8aexlyjo3dd6rwybypm 1x22 – Sturer großer Bruder

Shinra versucht alles, um mit seinem Bruder mithalten zu können und ihn an ihre gemeinsame Vergangenheit zu erinnern. Ob Shinra dafür wohl einen Weg findet?

Gesehen von 1 User

4bdi9sh6lyco98ck7icvxlx5vjb 1x23 – Lächeln

Shinra dringt endlich zu Shō durch! Doch dann taucht Haumea auf, um Shō wieder willenlos zu machen und auch den schwerverletzten Shinra mitzunehmen.

Gesehen von 1 User

9katpe3wyu7us8baswbbf9dohxy 1x24 – Brennende Vergangenheit

Shinra übersteht die Not-OP und erhält kurz darauf Besuch von Kommandeur Burns. Burns kennt die Wahrheit hinter dem Feuer, das Shinras Leben verändert hat. Er will sie Shinra aber nur verraten, wenn er ihn im Kampf besiegen kann.

Gesehen von 1 User

  • Zdxuwmqkti2lgm4ayloaax4v51p
  • 1sqxghjg5vyaj0rcpsqirtvthfy
  • Fi4xwaqj2xrfpuuurhv8xmogmiw
  • Iii7bjwodbufraebiqgbdaxvf8i
  • Wer6w2k3hadyohmdjdjsz1ipgrm
  • Ybwak5b5ldwvat80kzut7ul9gzf
  • Fugemf604kcfhnr9qkuzmkd3req
  • Uqxterohyyzb7wmtz6isin4rdug
  • Id3ajxgubpupiprfpmvurdkvqjz
  • Zzmgdm3yn6s7vxqsnmgsrlbpea
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×