{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Tierisch gute Freunde

Olivia ist vor zwei Wochen nach Heartlake Citiy gezogen und fühlt sich nicht wohl in der neuen Umgebung. Sie hat noch keine Freunde gefunden und fühlt sich ein wenig einsam. Als sie ihrer Tante in der Tierklinik hilft, schneit eine Frau herein, die mit ihrem Welpen vollkommen überfordert ist und überlässt ihn Olivia. Die freut sich über ihren ersten neuen Freund in Heartlake City. Doch die Freude währt nicht lang denn die kleine Hündin Scarlett büxt aus und rennt kreuz und quer durch die Stadt. Hier sind gerade alle damit beschäftigt, das große Tierfest, das am nächsten Tag viele Besucher nach Heartlake City locken soll, vorzubereiten. Zielsicher stürmt Scarlett durch die Standaufbauten, zerstört Plakate, Torten und Bühnendekorationen. Und zu guter letzt macht der Hund noch das Pferd von Kunstreiterin Mia scheu, das daraufhin das Weite sucht. Innerhalb kürzester Zeit ist es Olivia gelungen, den halben Ort gegen sich aufzubringen. Neue Freunde finden, sieht anders aus. Mia ist mächtig sauer und nicht nur sie, auch Andrea, Stephanie und Emma. Schließlich hat Scarlett all ihre Vorbreitungen fürs große Fest zu Nichte gemacht. Doch als Olivia sich den Mädchen erklärt und entschuldigt, beschließen sie, nicht nachtragend zu. Sie wollen gemeinsam die Schäden beheben und Olivia eine Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Und schon bald sieht es so aus, als hätte Olivia gleich vier neue Freundinnen gefunden. (Text: SuperRTL)

1x2 – Die Überraschungsparty

Mia, Emma, Olivia, Andrea und Stephanie sind ganz aufgekratzt. Es ist endlich Sommer, die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür. Stephanie möchte mit ihren Freundinnen Pläne fürs Wochenende schmieden, doch die scheinen alle schon etwas vorzuhaben. Stephanie ist ein wenig geknickt, sie hatte sich so drauf gefreut gemeinsam mit Mia, Emma, Olivia und Andrea das schöne Wetter zu genießen. Sie ahnt nicht, dass die vier nur vorgegeben haben, schon verabredet zu sein. Tatsächlich planen sie eine Überraschungsparty für Stephanie und haben mit den Vorbereitungen noch alle Hände voll zu tun. Als Stephanie schon glaubt, ausgerechnet ihre besten Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen, wird sie von denen mit einer riesigen Party überrascht. (Text: SuperRTL)

1x3 – Ein abenteuerlicher Ausflug

Eine Schulklasse macht sich Gedanken darüber, wie man Delfine vor Fischernetzen am besten schützen kann. Die Schüler entwickeln ein Alarmsystem und dürfen zur Belohnung eine Bootstour machen, um auf diesem Wege ihre Erfindung direkt auszuprobieren. Als sie sich verfahren, eilen ein paar Delfine zur Hilfe und leiten sie sicher zurück in den Heimathafen. (Text: SuperRTL)

1x4 – Ein Wochenende auf dem Bauernhof

Olivia und ihre Freundinnen sind auf dem Bauernhof von Mias Großeltern. Ein Pferd soll ein Fohlen bekommen – klare Sache, dass sie dabei sein wollen! Doch dann passiert Olivia ein Missgeschick. Sie fährt mit dem Traktor in die die Scheune der Nachbarn. Kurzerhand organisieren die Freundinnen einen Verkaufsstand auf dem Marktplatz. Dort wollen sie Limonade und Plätzchen verkaufen, um mit dem eingenommenen Geld für die Reparaturen an der Scheune aufzukommen. Gelingt es den Freundinnen, genug Geld zu verdienen und sind sie bei der Geburt des Fohlens dabei? (Text: Super RTL)

1x5 – Der Festwagen-Wettbewerb

Die 200-Jahrfeier von Heartlake City steht bevor. Es gibt einen Festwagen-Umzug und einen dazugehörigen Wettbewerb. Emma hat eine tolle Idee für einen Festwagen. Doch da Stephanie so darauf fixiert ist, den Wettbewerb zu gewinnen und ihre eigene Idee umzusetzen, hat Emma nicht die Möglichkeit, ihre Idee vorzustellen. Die Mädels machen sich an die Arbeit und vergessen Emma sogar in der Saftbar. Tania, die Rivalin von Stephanie, bekommt Emmas Enttäuschung mit und holt sie kurzerhand in ihr Team. Als ihre Freundinnen sehen, wie toll der Festwagen wird, den Emma nun mit den anderen baut, entsteht ein Streit. Als sie Jacobs überaus gelungenen Festwagen sehen, beschließen die beiden Mädchen-Teams, zusammen an einem Festwagen zu bauen, um gegen Jacob bestehen zu können, was ihnen am Ende auch gelingt. (Text: Super RTL)

1x6 – Das Dschungel-Abenteuer

Olivias Tante Sophie möchte heiraten. Doch ihr Verlobter Henry ist spurlos verschwunden! Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht sich Olivia auf die Suche, die sie tief in den Dschungel führt. Und dort warten weitere Abenteuer: Ein Pandababy ist verletzt und muss schleunigst gerettet werden. Zum Glück kümmert sich Tante Sophie um das Tier, während die Freundinnen versuchen, Henry ausfindig zu machen. (Text: Super RTL)

1x7 – Die Talentshow

Eine bekannte Talentshow macht in Heartlake City halt. Die Mädels sind sehr aufgeregt und wollen natürlich mit einem tollen Auftritt überzeugen. Doch nur Andrea schafft es in die nächste Runde, wo ihre größte Konkurrentin Tanya auf sie wartet. Kann Andrea ihr Lampenfieber überwinden und den Wettbewerb gewinnen? (Text: Super RTL)

1x8 – Die Pirateninsel

Die Freundinnen Olivia, Andrea, Emma, Stephanie und Mia machen einen Ausflug auf eine Insel. Dort treffen sie auf Kate, die ein geheimnisvolles Medaillon ihr eigen nennt. Dieses soll der Schlüssel zu einem Piratenschatz sein. Die Freundinen sind begeistert und machen sich auf die Suche nach dem Schatz. (Text: Super RTL)

1x9 – Das Große Hotel

Andreas Tante Susan leitet das ‚Große Hotel‘. Als sie wegen einer dringenden Familienangelegenheit weg muss, übernehmen Mia, Stephanie, Emma und Andrea die Leitung. Ausgerechnet für dieses Wochenende kündigen sich richtig viele Hotelgäste an. Zu allem Überfluss erscheint auch noch eine gefürchtete Hotelkritikerin, die einen Zeitungsartikel über das „Große Hotel“ schreiben möchte. Wird es Stephanie und ihre Freundinnen gelingen, alle Gäste zufrieden zu stellen und für eine positive Hotel-Kritik zu sorgen? (Text: Super RTL)

1x10 – Die Schülersprecherwahl

Tanya als neue Schülersprecherin? Das wollen die Freundinnen Stephanie, Emma, Olivia, Mia und Andrea auf jeden Fall verhindern! Sie geben alles, um ihren Freund Matthew zu unterstützen, damit er gegen Tanya gewinnt. Diese kämpft allerdings mit unfairen Mitteln und sabotiert Matthews Wahlkampagne! Daraufhin nimmt Stephanie seinen Kandidatenplatz ein. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen ist sie wild entschlossen, den Posten als Schülersprecherin mit einem fairen Wahlkampf zu erobern – bis zu dem Zeitpunkt, an dem Tanya den Bogen überspannt und Stephanie beschließt, es ihr heimzuzahlen. (Text: Super RTL)

1x11 – Getting the Message

What's more frightening than a roller coaster? More twisted than a funhouse mirror? A text gone wrong! The Friends' fun day at Heartlake Amusement Park turns into a frantic race against time when Emma discovers that her innocent text to Mia was sent to Matthew by mistake -- a text that accidentally sounds like a pledge of Emma's undying love for Matthew! Mega-embarrassing! As Emma's BFF's, the Friends must scramble to retrieve Matthew's phone and erase the text before he reads it. But first, they need to brave space rides, dunking booths, an angry brute and worse - ...

1x12 – The Grateful Dud

At the Country Club where she teaches horseback riding after school, Mia's heroic rescue of a puppy and horse earns the overwhelming gratitude of their owner, a brassy teen bulldozer named Fiona. Although Fiona means well, her pushy, over-the-top appreciation soon makes Mia's life a living nightmare: embarrassing Mia at school, scaring away her boyfriend, and causing major havoc at the Country Club. The Friends must find a way for Mia to escape Fiona's nonstop gratitude and foil Tanya's sneaky schemes to get Mia kicked out of the club. And when a crisis erupts at the ...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×