{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
G2inectif6ygk1kor4s00t4zike 2x1 – Die Meute wildert wieder!

Die Meute bricht unter der Anführung des geheimnisvollen Coyote aus dem Gefängnis aus. Hinter Coyote verbirgt sich niemand anderer als Xanatos, der die Meute benutzen will, um sich an den Gargoyles zu rächen. Lexington hat nichts dagegen, denn er hat seinerseits noch ein Hühnchen mit der Meute zu rupfen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Dsoq3gfcnjsxzpwhf2gvkcr7fv8 2x2 – Metamorphose

Elisas Bruder Derek wird genau wie zwei weitere Männer und Maggie Reed durch ein genetisches Experiment in ein monsterähnliches Wesen verwandelt. Derek ist der festen Überzeugung, dass die Gargoyles Dr. Sevarius – der einzige Wissenschaftler, der ihnen helfen könnte – auf dem Gewissen haben, und greift deshalb Goliath und die übrigen Gargoyles an… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Tnkxdtl7tkynsiqpgvuoj2smffc 2x3 – Eine Reise in die Vergangenheit

Nachdem Coldstone wiederbelebt wurde, verhält er sich reichlich eigenartig. Schließlich stellt sich heraus, dass er aus vier verschiedenen Gargoyles neu zusammengesetzt wurde und infolgedessen vier sehr unterschiedliche Charaktere in seiner Psyche um die Vorherrschaft kämpfen. Nur Goliath kann Coldstone helfen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

1p4qiaeueyjsztod5k07efjv8hu 2x4 – Lichter im Meer des Vergessens

Erst vor Kurzem wurden zwei kostbare Schriftrollen Merlins entdeckt, da wird eine der Rollen auch schon von Macbeth und seinen Helfershelfen gestohlen! Bei ihrer Untat bringen sie gleichzeitig Broadway in ihre Gewalt. Die zweite Rolle ist in der Obhut von Hudson, der sich mit ihr zu dem blinden Schriftsteller Jeffrey Robbins flüchtet. Robbins eröffnet Hudson die wundervolle Welt der Literatur – eine völlig neue Erfahrung für ihn… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Uqx79vvprr9dikcgaqe5mvkkhjp 2x5 – Der Spiegel

Die finstere Demona befiehlt dem geheimnisvollen Puck, mit Hilfe seiner Zauberkräfte die komplette Menschheit zu vernichten – doch Puck befolgt ihre Befehle nicht und verwandelt stattdessen alle Menschen in Gargoyles. Nachdem er dies wieder rückgängig gemacht hat, dreht er anschließend den Spieß um und verwandelt die echten Gargoyles in Menschen – mit fatalen Folgen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Fthau2loj3sadnnc8kqljvzcvtd 2x6 – Der silberne Falke

Als Elisas Partner Matt Bluestone spurlos verschwindet, setzen sie und Broadway alles daran, seinen Aufenthaltsort herauszufinden. Während ihrer Recherchen stolpern sie über einen Juwelenraub, der sich vor 70 Jahren ereignet hat. Es sieht so aus, als würden der Täter von einst, Dominic Dracon, und sein Enkel Anthony immer noch nach der Beute suchen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Qzkew1kfzdpwnh7j9cl4qd92typ 2x7 – Die Nacht der Verwandlung

Fox erhält von Xanatos einen Heiratsantrag und als Verlobungsgeschenk das berühmte ‚Auge von Odin‘. Ein Geschenk mit fatalen Folgen: Das ‚Auge von Odin‘ hat die Macht, Fox in der Halloween-Nacht in eine reißende Bestie zu verwandeln. Verzweifelt bittet Xanatos Goliath um Hilfe, damit Fox ihre ursprüngliche Gestalt zurückerhält… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Vthoogqwzjj1njq2mfdbmlszyrw 2x8 – Das Versprechen

Xanatos will Goliath als Trauzeugen gewinnen, indem er ihm in Aussicht stellt, dass auch Goliaths große Liebe Demona auf der Feier anwesend sein wird. Goliath sagt zu – mit fatalen Konsequenzen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Wqxrcnd9jylffdiisks0phbsyzi 2x9 – Die Stadt aus Stein, Teil 1

Demona gelingt es mit Xanatos’ verbrecherischer Unterstützung, einen Fluch über die Stadt zu verhängen und jeden Einwohner in Stein zu verwandeln. Doch sie hat nicht mit Macbeth gerechnet, der eine Jahrhunderte alte Rechnung mit ihr offen hat und gegen sie vorgeht… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Xwt1h3ql9hbmucqinaxc2ambk1m 2x10 – Die Stadt aus Stein, Teil 2

Goliath und Xanatos sind gezwungen zu kooperieren, wenn sie Demona stoppen wollen, die einen besessenen Feldzug zur Vernichtung der Menschheit in New York startet. Ein Rückblick in das Jahr 1032 vor Christi Geburt zeigt, wie die Geschichte von Demona und Macbeth begann… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Yz5l1uageh9wzynvf2jmsoxk5qw 2x11 – Die Stadt aus Stein, Teil 3

Dank des Eingreifens von Goliath und Xanatos gelingt es, die wahnsinnigen Menschen-Vernichtungspläne von Demona zu stoppen. Bei Sonnenaufgang erhalten die Bürger New Yorks ihre normale Gestalt zurück – doch noch ist die Gefahr nicht völlig gebannt… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

K6ymyiubn1tzweel2lzmheyuval 2x12 – Die Stadt aus Stein, Teil 4

In dieser Episode wird mit einer Rückblende in das Jahr 1057 erklärt, wie es dazu kam, dass Macbeth durch Demonas Verrat seinen Thron verlor. Nun sind Demona und er durch einen Fluch für immer miteinander verbunden, und jeder ist dazu verdammt, die Schmerzen des anderen mitzufühlen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

W4pd5osvymbpmc6vk6d9pxttmef 2x13 – 12 Uhr mittags

Mit vereinten Kräften schaffen es Demona und Macbeth, Coldstone vom Uhrenturm des Polizeigebäudes zu entfernen und ihn zu reaktivieren – doch sehr bald werden sie von den Gargoyles verfolgt, die ihren Freund retten wollen. (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

S58mwcndcnv6uotz2o1alzgdz1i 2x14 – Familienzwist

Goliath verfolgt die ‚Festung II‘, das fliegende Luftschiff, das sich die Cyberbiotics gebaut haben, nachdem Goliath ihr erstes Luftschiff vernichtet hatte. Dabei wird er vom Anführer der Cyberbiotics, Halcyon Renard, überwältigt und gefangengenommen. Zurselben Zeit sabotiert jedoch Renards Tochter Fox die Pläne ihres Vaters und schafft die Voraussetzungen dafür, dass die Cyberbiotics ihr eigenes Luftschiff zerstören… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Jmnpgaoraziuuizehyduiyjfqpz 2x15 – Unsterblichkeit um jeden Preis

Xanatos ist fasziniert von einem magischen Kessel: Ein Bad darin verleiht dem Badenden angeblich Unsterblichkeit. Um kein Risiko einzugehen, entführt er Hudson, den er als Versuchskaninchen missbrauchen will. Doch Hudson gelingt die Flucht. Owen aber ist bereit, den Kessel freiwillig zu testen – allerdings steckt er nicht seinen gesamten Körper, sondern nur seine Hand hinein. Diese verwandelt sich augenblicklich zu Stein… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Ndrgsskra30flcy3xeakc7l29w 2x16 – Die Enthüllung

Als Matt Bluestone die ‚Illuminati‘, eine mächtige Geheimgesellschaft, hochgehen lassen will, gerät er selbst in deren Bann. Er lernt nämlich Mace Malone kennen, Gangster und Mitglied der Gesellschaft, der Matt anbietet, bei den ‚Illuminati‘ mitzumachen. Voraussetzung ist allerdings, dass er ihm einen Gargoyle bringt. Zu diesem Zweck schließt sich Matt mit Goliath zusammen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Lxxoygmixv0hfd2z8fglv9ddsth 2x17 – Doppelte Gefahr

Aus einer Gewebeprobe von Goliath erschaffen Anton Sevarius und Xanatos einen Klon, den sie Thailog nennen. Noch ahnen sie nicht, dass Thailog sich nach seiner Vollendung gegen seine eigenen Schöpfer wenden wird… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Jzvgxfjp5ifacgwot4flbivoirj 2x18 – Aufstieg

Goliath wird verletzt, als es zu einem Kampf zwischen den Gargoyles und der Meute kommt. Hudson legt ihm daraufhin nahe, einen anderen Gargoyle zu seinem Stellvertreter zu machen. Doch Goliath weiß nicht, ob er sich für Brooklyn, Lexington oder Broadway entscheiden soll. Unterdessen wird die Meute immer gefährlicher… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Smcyg3mozbiuweshaah5l5wbttm 2x19 – Schutzgeld-Engel

Die New Yorker Polizistin Elisa verhält sich, als sei sie bestechlich – so will sie Anthony Dracons Schutzgeld-Mafia endlich hochgehen lassen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Opifueewext24eqaigbs1pl18j2 2x20 – Der Käfig

Goliath will dafür sorgen, dass Elisas Bruder Derek und die anderen Mutanten endlich wieder ihre ursprüngliche Gestalt zurückerlangen. Zu diesem Zweck nimmt er Anton Sevarius gefangen – mit verheerenden Konsequenzen: Als Derek alias Talon die beiden zusammen erlebt, glaubt er, sie würden gemeinsame Sache machen. Von nun an kennt er nur noch einen Gedanken: Rache… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

4suijle6h38lcl4pcfnfizzz8ff 2x21 – Avalon, Teil 1

Der geheimnisvolle Tom, genannt ‚der Wächter‘, ist auf der Suche nach Goliath und durchstreift ziellos Manhattan. Auf Burg Wyvern war Tom zu Goliaths Zeiten ein kleiner Junge – doch nun ist er erwachsen und braucht dringend Goliaths Hilfe, denn die legendäre Insel Avalon ist bedroht… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Li9unbdopm6z5g2be3v8sste7er 2x22 – Avalon, Teil 2

Der Hexenmeister, der die Zukunft der geheimnisvollen Insel Avalon bedroht, macht sich auf den Weg in die Vergangenheit, um dort das Auge von Odin, das Phoenix-Tor und das Grimorum Arcanorum zu stehlen. Damit will er seine Macht ausbauen – doch Goliath, Bronx und Elisa sind bereits unterwegs nach Avalon, um seine finsteren Pläne zu stoppen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Eqickdffzna6xtlftekkemtidcc 2x23 – Avalon, Teil 3

Der Hexenmeister, der die Zukunft der legendären Insel Avalon bedroht, versucht, seine Macht auszubauen. Doch Goliath und Elisa stellen sich ihm entgegen. Im entscheidenden Gefecht um Avalon kämpfen sie gemeinsam mit Gabriel, dem Wächter, Prinzessin Katharine und König Arthur gegen den Hexenmeister, der von den drei Schwestern sowie Demona und Macbeth unterstüzt wird. Wer wird den Sieg davontragen? (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

4btfyzqvxaosndytrkk5buswkoy 2x24 – Schatten der Vergangenheit

Goliath, Elisa, Angela und Bronx haben verzweifelt um die mysteriöse Insel Avalon gekämpft, die vom Hexenmeister bedroht worden war. Nun finden sie sich auf dem Meeresgrund, unterhalb von Wyvern Hill, wieder. Genau unter diesem Kliff liegt die Höhle des finsteren Hexenmeisters. Als ein Sturm aufkommt, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als in seiner Behausung Zuflucht zu suchen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Ruxblgg5m7sbdklgzujcq3ueo9c 2x25 – Von Mythen und Legenden

Goliath, Angela, Elisa und Bronx befinden sich auf einem Schiff vor der Westküste Kanadas. Als es kentert, können sich alle auf eine nahegelegene Insel retten – bis auf Elisa. Sie bleibt verschwunden, und so machen sich Goliath und Angela zusammen mit einem Ureinwohner der Insel auf die Suche nach ihr… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Atkpivw9mhgbazcxejekahmfuft 2x26 – Das Ungeheuer von Loch Ness

Goliath und seinen Mitstreitern gelingt es, das Ungeheuer von Loch Ness aus den Fängen des finsteren Dr. Sevarius zu befreien, der es für seine genetischen Experimente missbrauchen will. Im Zusammenhang mit diesem Abenteuer erfährt Angela, dass Goliath ihr biologischer Vater ist… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Cgcmh6efrd59qkq0si72pdarljh 2x27 – Der Golem

Die tapferen Vier verschlägt es diesmal nach Prag, wo sie es mit dem Schurken Tomas Brod aufnehmen müssen. Während Brod die Herrschaft über die ‚Goldene Stadt‘ erlangen will, plant der kränkliche Renard, den Golem, der Prag beschützt, in seinen Besitz zu bringen, um so zu genesen. Doch Goliath kann Renard davon überzeugen, dass dies nicht der richtige Weg zu seiner Heilung ist und dass der Golem gebraucht wird, um die Stadt vor Brod zu bewahren… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

B0mf17wqycemgoekoy0lpff53r 2x28 – Liebe macht Blind

Demona erscheint am Tage in der Rolle der Dominique. Als Dominique heiratet sie auch einen reichen Franzosen, um ihrer wahren Liebe Thailog dessen Geld zu geben. Sie merkt nicht, dass Thailog sie nur ausnutzt und in Wahrheit ganz andere Pläne hegt… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Aqfhew0xaufvclld45snfimchgo 2x29 – Vermisst und wiederauferstanden

Goliath und seine Mitstreiter finden heraus, dass in London weitere Gargoyles leben. Doch zwei von ihnen, Leo und Una, hassen Goliath, weil sie glauben, dass er für den Tod ihres Freundes Griff verantwortlich sei. Goliath aber kann sich nicht daran erinnern und macht eine Zeitreise ins Jahr 1940, um herauszufinden, was sich damals wirklich ereignet hat… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

6qzmygfrg8nvhj7tdr40znjjpw5 2x30 – Die Beschwörung

Xanatos entsendet die Meute nach Ägypten – hier hofft er, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Die Meute soll den Emir dabei unterstützen, den Todesgott Anubis zu beschwören. Der Emir verfolgt allerdings mit seiner Beschwörung nur ein einziges Ziel: Er will seinen verstorbenen Sohn wieder zum Leben erwecken… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

M1wlxb1xaw6ttphmkoq1yszyucm 2x31 – Königreich

Als Brooklyn, Broadway, Lexington und Hudson bei ihrer Suche nach Goliath, Bronx und Elisa Unterstützung von Talon erbitten, erweist sich diese Idee als problematisch: Immer wieder kommt es zu kleinen Machtspielchen und Streitereien zwischenTalon und Brooklyn. Kurz darauf wird Talon von Fang und Claw gefangen genommen – und mit ihm die Katze Maggie… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Wnehmmxx0gfysxekzrnbavsmxsq 2x32 – Der Hund von Ulster

Der irische Junge Rory Dugan ist ein kleiner Nichtsnutz, der in den Tag hineinlebt und von morgens bis abends bei seiner Freundin Molly abhängt. Eines Nachts erblickt er Bronx – und glaubt tatsächlich, er hätte den legendären ‚Hund von Ulster‘ vor sich, eine in Irland legendäre Bestie, deren Heulen den Tod eines Menschen ankündigt. Doch als Bronx seine wahre Identität zu erkennen gibt, werden die beiden Freunde, und Rory hilft Bronx bei der Suche nach Goliath, Elisa und Angela. (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Bimbyyirdboxc9wegbfl4xiymcy 2x33 – Recht und Ordnung

Goliath und seine Freunde müssen es schaffen, Matrix zu überwinden, ein nanotechnisches Experiment von Fox und Anastasia Renard, das sich verselbständigt hat und droht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Goliath überredet Dingo, sich mit Hilfe eines Schamanen in die Anderswelt befördern zu lassen, um so mit Matrix kommunizieren zu können… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

L5gjoxenybx4nd4aygrl0vohvsx 2x34 – Das Zeichen des Panthers

Die Freunde erreichen Nigeria, wo Elisas Mutter schon auf sie wartet. Hier müssen sie sich jedoch mit Menschen, die sich in Panther verwandeln, und mit Panthern, die zu Menschen werden, herumschlagen. Außerdem machen Wilderer Probleme… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Bdgs8jygs09joypej4smfy6rcya 2x35 – Auf der Suche nach Excalibur

Auf seiner Suche nach dem magischen Schwert Excalibur trifft Arthur in London auf Griff. Zusammen werden sie nach Manhattan geschickt, um eine weitere Spur zu verfolgen. Doch hier müssen sie sich mit dem finsteren MacBeth auseinandersetzen, der eigene böse Pläne verfolgt… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Ps6iafbrw8ycpfiqry6mos9dhkt 2x36 – Das Auge von Odin

In Norwegen trifft die Gruppe auf einen mysteriösen, einäugigen Mann, der von ihnen das „Auge von Odin“ verlangt. Als Goliath sich weigert, ihm das „Auge“ zu geben, droht der geheimnisvolle Fremde, dass sie ihre Entscheidung noch bereuen würden – vor allem Elisa, die überhaupt nicht der Kälte entsprechend gekleidet ist… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Sgykjb46imi7abhhw2uwt1upuqb 2x37 – Die Kinder von Neu-Olymp

Am Ende der Welt finden Goliath und die anderen die verborgene Stadt Neu-Olympia, in der die mythologischen Wesen des antiken Griechenland überdauert haben und in der Menschen geächtet werden… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

7ve9q8tltjnzfgq34svhekdo1i9 2x38 – Der Wald muss leben

Cyberbiotics holzen den Regenwald in Guatemala ab. Sie haben Jackal und Hyena engagiert, damit diese auf die örtlichen Gargoyles aufpassen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Il3gmzdiasjcdgluayyoqdbysrv 2x39 – Der Wachposten

Als Elisa auf den Osterinseln ankommt, wird sie von einem seltsamen Wesen gefangengenommen. Als man sie später findet, weiß sie nicht mehr, wer sie ist und hat auch keine Erinnerung mehr an die Gargoyles… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Kd4b3p3qbdkoxwwsskp2pqiw38a 2x40 – Die Regel der japanischen Ritter

In einem japanischen Dorf ist es Menschen und Gargoyles gelungen, über Jahrhunderte in friedlicher Koexistenz zu leben. Doch nun will ein skrupelloser Geschäftemacher diesen Frieden stören… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

K84ayanydueqn18lurgur61stve 2x41 – Legenden leben

Xanatos kauft amerikanischen Ureinwohnern ihr Land ab. Elisas Vater und Schwester versuchen herauszufinden, was er mit dem indianischen Land vorhat… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Glsrw87zxjrwc6drgeda3kaxmn9 2x42 – Der Herrscher kehrt zurück

Die Freunde hoffen auf ein wenig Entspannung, als sie nach Avalon zurückkehren. Doch der Friede ist von kurzer Dauer, denn Oberon erscheint und verlangt, dass sowohl Gargoyles als auch Menschen die Insel verlassen, um den Weg für seine heimkehrenden Kinder freizumachen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Ymbkcs3s2wii6ldx874oqtjjrxq 2x43 – Traum oder Wirklichkeit

Das Glück scheint auf der Seite der Heimkehrer zu sein, als sie die Freiheitsstatue durch die Nebel hindurch erkennen. Doch das New York, das sie sehen, hat nichts mit der Stadt zu tun, die sie einst verlassen hatten – der Big Apple ist inzwischen eine zerstörte Ruinenlandschaft, der von Xanatos’ Robotern bewacht wird… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Ibuxzzsokoshvksuftm6fdcechl 2x44 – Die große Zusammenkunft, Teil 1

Oberon hat es geschafft, alle seine Kinder um sich zu versammeln – bis auf eines. Puck ist immer noch in New York, und Oberon versucht, ihn mit Hilfe eines Gargoyle-Jagdhundes in Manhattan aufzuspüren. Unterdessen halten die Familien von Xanatos und Fox ihre eigenen Zusammenkünfte ab… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Yrowgfmjsfnlrfeaujqd9wvxulh 2x45 – Die große Zusammenkunft, Teil 2

Auf der Suche nach dem einzigen Kind, das er noch nicht aufspüren konnte, nämlich Puck, ist Oberon in Manhattan gelandet und belagert nun den Wolkenkratzer von Xanatos – nichts soll mehr zwischen ihm und seinem Kind stehen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Qmq8jvzttdyqgudtqyybtvlojem 2x46 – Rache ist süß

Drei Seelen dürsten nach Rache – drei Seelen, deren Leben durch die Gargoyles zerstört wurde, wollen es diesen nun mit gleicher Münze heimzahlen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

8ql3sypmhui26w1yqxpqnzf1cqc 2x47 – Ringen um die Macht

Die New Yorker Polizistin Elisa lässt sich in eine der beiden Banden einschleusen, die versuchen, die Stadt unter ihre Kontrolle zu bringen und sich dabei gegenseitig bekriegen. Der Kopf der einen Gang ist Anthony Dracon, der Kopf der anderen der tschechoslowakische Gangster Tomas Brod… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Lepbwqja0ongtktodzmafpcqsfl 2x48 – Der Tag der Abrechnung

Es gelingt den Gargoyles endlich, Desdemona zu fangen und sie einzusperren. Die ganze Sache geht äußerst einfach über die Bühne – vielleicht ein wenig zu einfach? Doch die Gargoyles schöpfen keinen Verdacht… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

D9px7uliau1i63vssoisldtqity 2x49 – Seelenwanderung

Als Puck Alexander seine erste magische Lektion erteilt, ist das der Startschuss für eine Menge Konfusion unter den Gargoyles – die beiden verwandeln einfach jedes Wesen, das ihnen unter die Finger kommt… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

36fa0zhvobkqz2i4nk9rjgrs8a9 2x50 – Die Rache der Erben, Teil 1

Elisa wird in den Nachtdienst versetzt, und man teilt ihr einen neuen Partner zu. Ausgerechnet jetzt, wo sich ein neuer Jäger in der Stadt aufhält, der alle Gargoyles vernichten will… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Qmehsxtazvagi9zr6kkvoayvmqy 2x51 – Die Rache der Erben, Teil 2

Goliath schwört den Jägern Rache für das, was sie Angela angetan haben, und macht sich auf den Weg, um mit ihnen zu kämpfen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

Bcetvihgmpjzm0dkpbc2xna01uy 2x52 – Die Rache der Erben, Teil 3

Die Gargoyles überleben den Kampf, doch der Uhrenturm ist zerstört. Nun bleibt ihnen nur noch eines: Rache um jeden Preis. Unterdessen trifft Demona letzte Vorbereitungen, um einen Jahrhunderte alten Plan endlich zum Abschluss zu bringen… (Text: kabel eins)

Gesehen von 12 Usern

  • Ggpiqsgwcnthbqsxngojymwt4lt
  • 2hzuiqfstcay8eoviqeagewuwab
  • Qucikfqara66ywzihqioxpvktig
  • 4y3pgg9pvb9av2dcnpjfblq43ie
  • 6qcvlqtaakd7928vlhs9mxo2ecy
  • 2mn1mpfw5cg70myfuuumccdqkrk
  • Lug7j77na5dbm8bc8lw8bw9vt3p
  • Q2lwc0ormkl334mthl6kkhgdjjm
  • 1oecumpmxpuekznrtkbhgmpnjwn
  • 7wsrgysqtdhhwbf6ahsu3ndy9vi
  • Krjdkn3w8v0fjnzlw9vvvzzxcx8
  • Ltvl5ikmjxavpt2goes6hcwa3ub
  • Rvjotzpqapfm9xwzwdwxj2xfyly
  • Wy7muxap2mcdg2bw8jz9gg6dfva
  • 3bhfbs4zxuk8sglqqh6mndb856q
  • Ipwnu2rsikvd2ffsubeo7rbs0es
  • Crnej6lztm89tlre36howbgdd2g
  • Gos8y2amceaooqe0rcjrryt7rcp
  • Mi8fokebv2tvxwdcub5pptwhuq0
  • 54dyy7nynoyr0tigvugadbrfmtz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×