{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
Gftkbrs5dcvqkcohbvo6xvarzxb 1x1 – Willkommen

Amantha und Jay schlagen sowohl Vorsicht als auch Geld in den Wind, als sie beschließen, ein heruntergekommenes Landgut, das sie geerbt haben, in eine Frühstückspension umzuwandeln - nur um festzustellen, dass es von den vielen eigenwilligen Geistern verstorbener Bewohner bewohnt wird, die es nun ihr Zuhause nennen.

Gesehen von 2 Usern

Yaejlzkvl9pk1mndx2towu18onn 1x2 – Geisterstunden

Samantha und Jay schlagen sowohl Vorsicht als auch Geld in den Wind, als sie beschließen, ein heruntergekommenes Landgut, das sie geerbt haben, in eine Frühstückspension umzuwandeln - nur um festzustellen, dass es von den vielen eigenwilligen Geistern der verstorbenen Bewohner bewohnt wird, die es nun ihr Zuhause nennen. Und als Sam sie für verrückt hält, weil sie weiterhin die Geister von Woodstone Manor sieht, versucht sie, sie zu ignorieren, was die Geister noch entschlossener macht, sie zu überzeugen, dass sie real sind.

Gesehen von 2 Usern

9wbhws1fkdkqkwuvn3zsdmu2tsb 1x3 – Walhalla

Als Thorfinns Knochen auf dem Woodstone-Grundstück entdeckt werden, bittet er Sam, das traditionelle Wikingerbegräbnis durchzuführen, das er sich immer gewünscht hat. Sam und Jay sind jedoch hin- und hergerissen, als sie erfahren, dass die Knochen für viel Geld an ein Museum verkauft werden könnten. Außerdem führen die Geister eine Wahl für einen "Geistervertreter" durch, der Sam mit seinen Problemen konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

1yjc171aglugc2ss1fq1spqbspy 1x4 – Zum Dinner, bitte

Als Sam und Jay die neugierigen Nachbarn Henry und Margaret zu einer Dinnerparty einladen, um sie dazu zu bewegen, die Frühstückspension zu erlauben, wollen die Geister unbedingt auf der Gästeliste stehen.

Gesehen von 2 Usern

A9crgxeljiqi6siajdwgsqinnd7 1x5 – Halloween

An Halloween droht dem Anwesen die alljährliche Eier-Attacke durch einige Kids aus der Nachbarschaft. Doch diesmal wollen die Geister Sam und Jay dabei helfen, das Haus zu verteidigen.

Gesehen von 2 Usern

Zwf5mwlxydtairoelndvdnphccc 1x6 – Vergeben und vergessen

Pete überredet Sam, seine noch lebende Frau in die Villa einzuladen, nur um herauszufinden, dass sie seit vielen Jahren ein dunkles Geheimnis vor ihm verbirgt. Außerdem wird Sassapis wütend auf Thorfinn, weil er ihre Lieblingsserie ohne ihn geschaut hat, und Trevor erfährt, dass er vielleicht eine Tochter hat.

Gesehen von 2 Usern

Ija5kouiih1ug7bhivcpfvoto6g 1x7 – Flowers Geheimnis

Als Sam den Auftrag erhält, einen Artikel über Flower und ihre Freunde zu schreiben, die während ihrer Zeit in der Kommune eine Bank überfallen haben, bittet Flower Sam, den Auftrag nicht anzunehmen, weil sie sich für einen Teil der Geschichte schämt, den sie nie preisgegeben hat.

Gesehen von 2 Usern

Kdl48yuak6hheh81w2lyxky1cot 1x8 – Dungeons & Dragons

Nachdem Jay aus einer Dungeons & Dragons-Kampagne mit seinen Freunden aus der Stadt rausgeschmissen wurde, erklärt sich Sam bereit, eine neue Kampagne zwischen ihm und den Geistern zu organisieren. Außerdem stellt sich Isaac seinen Gefühlen für Nigel, einen Geist eines britischen Soldaten, vor dem er ein riesiges Geheimnis hat.

Gesehen von 2 Usern

5xguuqeeqyjdnra8woipthjumhy 1x9 – Albertas Fan

Alberta ist begeistert, als ein Superfan ihrer Musik das Herrenhaus besucht, um mehr über sie zu erfahren. Außerdem überredet Thor Hetty, mit ihm spazieren zu gehen, in der Hoffnung, dass dabei eine besondere Erinnerung geweckt wird.

Gesehen von 2 Usern

Fgiwxpx5fw1z5sqoj01uxginj7d 1x10 – Besessenheit

Hetty ergreift versehentlich Besitz von Jays Körper, als er und Sam gerade dabei sind, Woodstone Mansion einem renommierten Hochzeitsplaner zu zeigen.

Gesehen von 2 Usern

Aomukoiv5oobpffx6ieguw30l59 1x11 – Sams Mom

Sam und Jay reisen zu dem Ort, an dem Sams Mutter Sheryl gestorben ist, um zu sehen, ob sie jetzt ein Geist ist. Außerdem verrät Sasappis seinen Gespensterkollegen ein Geheimnis, über das er Sam und Jay belauscht hat.

Gesehen von 2 Usern

6w4s9dfqvndp69lpnglrwyx7yus 1x12 – Das perfekte Match

Als Jays Schwester Bela Sam und Jay besucht, nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, sind sie schockiert, als sie feststellen, dass sie mit jemandem kommuniziert, den sie über eine Dating-App kennen.

Gesehen von 2 Usern

Cmdzugj2mbfq3ikyaau7g7lfcwt 1x13 – Die Hölle kann warten

Gerade als Sam und Jay die Hochzeit eines Freundes ausrichten wollen, die ihr B&B-Geschäft in Schwung bringen könnte, versucht der Geist von Hettys Ehemann, Elias Woodstone, dies zu verhindern.

Gesehen von 2 Usern

9rf5chcsjjg3glbvnxgpq3pgty2 1x14 – Der Ghostwriter

Als Sasappis Sam anbietet, ihm bei der Fertigstellung der B&B-Website zu helfen, damit sie mit der Reservierung beginnen können, geraten sie wegen der kreativen Ausrichtung aneinander. Außerdem freundet sich Pete mit Jay über Basketball an, bis Jay einen neuen lebenden Freund findet, und Flower versucht, Petes neuer Basketball-Kumpel zu werden.

Gesehen von 2 Usern

Av0tl2jgjkkwvdqtr0qqejexc7y 1x15 – Thorapie

Als Sam und Jay die Geister zusammen schlafen lassen, um Zimmer für Gäste im B&B freizumachen, erfahren sie, dass Thorfinn unter nächtlichen Angstzuständen leidet, was Sam dazu veranlasst, einen Therapeuten einzuschalten, der ihm hilft. Außerdem macht Isaac eine große, persönliche Enthüllung, nachdem er gezwungen ist, seine neue Mitbewohnerin Hetty zu verführen.

Gesehen von 2 Usern

Lqelhneirhlgfzwdqwstvnd41jx 1x16 – Hosen runter

Das Geheimnis um Trevors fehlende Hose wird gelüftet, als sein reicher ehemaliger Freund zum Woodstone-Anwesen kommt, um die Uhr zu kaufen, die Sam und Jay bei Elias Woodstones Leiche gefunden haben. Außerdem beschließt Thor, Flower zu sagen, was er für sie empfindet.

Gesehen von 2 Usern

Clynzuqxjvdzb8pyg6jem4l10t3 1x17 – Nachtschatten

Der Geist eines bösen Mädchens aus den 80er Jahren namens Stephanie, die in der Nacht ihres Abschlussballs starb, erwacht auf dem Dachboden und bringt Sam dazu, sich mit den Geschehnissen in ihrer eigenen Ballnacht auseinanderzusetzen. Außerdem entdeckt Alberta, dass sie eine weitere besondere Gabe hat.

Gesehen von 2 Usern

Aom118ecgtr16352kibicbysylx 1x18 – Bettgeschichten

Während Sam und Jay auf die Ankunft ihrer ersten offiziellen B&B-Gäste warten, werden sie mit Hindernissen konfrontiert, die durch einen nordischen Fluch ausgelöst wurden, der von Thorfinn auf sie gelegt wurde; Isaac macht einen großen, Jahrhunderte zurückliegenden Schritt in seinem Privatleben.

Gesehen von 2 Usern

  • Eunyliu9nzy1116hibrfvoy0atf
  • 3aanqbiqdybd1hsbpdqzuvv9dzh
  • 5rhmgv7qjiymuutwtja6x1pyswq
  • Ho77rwbqa2cjljpxxz50bx83tuw
  • 9znppzwu1cscleixq21znce9gsn
  • Pwn4ox7zhstfj7qaefn4ctkdie6
  • L724xqdmjnobhaz2vwar9za8feb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×