{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

57rfckvxfyx0vrqzvzudnwaavbj 1x1 – Plötzlich Großvater

Der erfolgreiche und gutaussehende Restaurantbesitzer Jimmy Martino wird vom Auftauchen seines erwachsenen Sohnes und dessen Kleinkind Edie überrascht. Nun muss er sich damit abfinden, bereits ein Grossvater zu sein.

Gesehen von 3 Usern

Zqvwimoky4y8kkvrqvbfmwaupt6 1x2 – Familienausflug

Während Jimmy sich noch immer mit seiner neuen Rolle in der Familie zurechtfinden muss, überrascht ihn Gerald mit seinen Plänen für einen gemeinsamen Strandausflug.

Gesehen von 3 Usern

8tcoxriikdtam6crgtxhnetoc5g 1x3 – Männerabend

Jimmy und Gerald verbringen einen gemeinsamen Männerabend. So sollen sie sich näherkommen. Derweil stellt Annelise einen neuen Barmann ein.

Gesehen von 3 Usern

Uotonlrpq92qltrkabsg5zjapys 1x4 – Kackspecht

Jimmy organisiert eine Geburtstagsparty für sein Grosskind, weil er dessen zweiten Geburtstag verpasst hat. Er lädt auch Saras Bruder ein und sorgt damit für eine Familienkrise.

Gesehen von 3 Usern

Ehvt2ksob53x09jxhrrts1aaugb 1x5 – Kindergartenstress

Gerald schafft es nicht, zum Vorstellungsgespräch im Elitekindergarten zu erscheinen. Jimmy will ihm aushelfen. Beim Gespräch verstrickt er sich aber in eine folgenschwere Lüge.

Gesehen von 3 Usern

Jsxpogtexfyj4oog7cda7jlsjg1 1x6 – Freundschaftsdienste

Jimmy geht mit Saras Arbeitskollegin in den Ausgang. Als er sie nicht beindrucken kann, sucht er bei Sara Unterstützung.

Gesehen von 3 Usern

Kca136aepydp7yxusuopqzlqcn2 1x7 – Soul Girl

Jimmy will Gerald Nachhilfeunterricht geben, wie er Frauen um seinen Finger wickeln kann. Doch als Gerald einem Partymädchen schöne Augen macht, misstraut Jimmy dessen Absichten. 

Gesehen von 3 Usern

5vhso2dgbsqgw0xmkbltmcximdh 1x8 – Weltraum-Super-Dad

Jimmy plant sein jährliches Thanksgiving mit einem heissen Model. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als er in Saras Haus auf deren Exfreund trifft.

Gesehen von 3 Usern

Iy5s6xs9rzd2mixjitjrihilwdt 1x9 – Küchenclown

Jimmy engagiert Gerald als Wirt in seinem Restaurant und lehrt ihm die Gastfreundschaft. Währenddessen zeigt Vanessa Sara, wie sie sexy Fotos für Bruce machen kann.

Gesehen von 3 Usern

Opphjri4ynfez6ruhel9wj5gnab 1x10 – Muttermal-Malheur

Sara und Gerald finden heraus, dass Jimmy seit Jahren nicht mehr beim Arzt war. Sie versuchen, ihn zu überlisten und ihren Doktor zu besuchen. Annalise und Ravi decken derweil Jimmys Geheimnis auf.

Gesehen von 3 Usern

Dgjbopkwoeexi3clgwevpulpune 1x11 – Sat Pack

Als Jimmy wieder mit seinen alten Freunden zusammenkommt, macht sich Ronnie lustig über sein neu gefundenes Familienglück.

Gesehen von 3 Usern

1njifjsteskkdqromqniwgmwsku 1x12 – Baby-Model

Vanessa und Jimmy wollen Edie zum Babymodel machen, ohne Gerald oder Sara zu informieren. Annelise schlittert derweil in ein emotionales Fiasko im Restaurant.

Gesehen von 3 Usern

Qti7dyjr7pw1dqyp7npbzgcfy53 1x13 – Guacamole-80er-Party 3

Um sein Restaurant cooler zu vermarkten, schmeisst Jimmy eine 1980er-Jahre-Party für einen Popstar. Ravi will mit Guacamole zum Erfolg kommen.

Gesehen von 3 Usern

Ddtvgpw3oz5jicf7iglqaktesrr 1x14 – Spar-Spa

Jimmy will beweisen, dass er nicht immer auf die Wertschätzung von Frauen angewiesen ist. Er verbringt einen Abend mit Ravi, Gerald und ein paar Restaurantmitarbeitern in einem koreanischen Spa.

Gesehen von 3 Usern

3nisw4ylm3tcwnlc0zq3dnkjhau 1x15 – Detektivarbeit

Edie wird in der Schule gebissen. Das führt zu einer Jagd nach dem Beisser. Gerald und Vanessa suchen nach Investoren für ihre App.

Gesehen von 3 Usern

24ur3skfnjujlwiyzmrtc3p9aqv 1x16 – Geiler Gandhi

Jimmy will Gerald vor einem Cyberbully schützen. Aber als Sara und Vanessa die Mutter des Bullys besuchen, verschlechtert sich die Lage.

Gesehen von 3 Usern

7bpqr0lo4lnfboaq4rg5b1f3bvm 1x17 – Toilettenmonster

Sara lädt Jimmy ein, an einer Party ihres Exfreundes ihren neuen Lover zu spielen. Doch er fühlt sich in seiner gespielten Rolle wohler, als ihm lieb ist. 

Gesehen von 3 Usern

Wqgavkvqkh2dfa5tblqasu7ldwu 1x18 – Chefsache

Jimmy lässt sich von einer beeindruckenden Konzernchefin verführen, die es schafft, ihm ständig einen Schritt voraus zu sein.

Gesehen von 3 Usern

Sjofktbxt9jm4tokpzlv6erx0ds 1x19 – Schlüsselübergabe

Jimmy muss sich damit zurechtfinden, nun in einer echten Beziehung zu sein. Gerald und Vanessa haben Mühe damit, eine gesunde Work-Life-Balance zu finden.

Gesehen von 3 Usern

1x20 – (Un)happy Birthday

Jimmy will nicht zugeben, schon 51 Jahre alt zu sein. Also organisiert er nochmals eine Party zu seinem 50. Geburtstag. Dabei realisiert er, was sich in dem bewegten Jahr alles verändert hat.

Gesehen von 3 Usern

1x21 – Jimmyismen

Jimmy plant eine emotionale Beerdigung, um einen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Währenddessen muss sich Sara einer schweren Entscheidung stellen, weil Craig ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen will.

Gesehen von 3 Usern

1x22 – Nochmal von vorn

Jimmy und Sara fragen sich, ob sie ihrer Beziehung nochmal eine Chance geben wollen. Aber Sara will sich nicht noch einmal verletzen lassen. Währenddessen plant Gerald einen aufwendigen Heiratsantrag. 

Gesehen von 3 Usern

  • 1uph52lcarmifdgbwliftskwjqz
  • Gmokc1vmffigndywdxhjsovaw4p
  • Ejekqcgxyfud5wtsbsdcagwxfb3
  • Uyzpa95v3kf9kbqi6kcapta4jpn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×