{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

End2qjgitpxkxxymbwzm2c1ktg8 1x1 – Pilot

Acht Monate nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, einer Astronautin, nimmt Alex an den schwierigen Aufnahmetests der renommierten Highschool teil, an der auch sie war.

Gesehen von 3 Usern

Predubcdql4pplskhkcyiwzm39j 1x2 – Die Herausforderung

Für ihre erste Herausforderung müssen die Eagles und Ravens ein Rätsel lösen. Alex distanziert sich von seiner älteren Schwester, um von seinem Team akzeptiert zu werden.

Gesehen von 3 Usern

Y8qui9sxutjnl0fhfptja71i2uf 1x3 – Einbruch

Die Eagles setzen Alex unter Druck, damit er ihnen bei einer Revanche gegen die Ravens hilft. FBI-Agenten suchen nach einer Waffe, die scheinbar ein Schüler genommen hat.

Gesehen von 3 Usern

Ayb0om0y0xrpzcojk51gwuxhthk 1x4 – Privatvorführung

Brooke beobachtet ihren Freund Daniel am Strand, der sich verdächtig benimmt. Jackie lernt Max von seiner netten Seite kennen, als er ihr bei den Hausaufgaben hilft.

Gesehen von 3 Usern

3edevsjhxi4ch3calngqg8iu9fp 1x5 – Schwarzer Rauch

Das von Daniel gehütete Geheimnis wird auf dramatische Weise enthüllt. Schachgenie Max trifft auf einen Ebenbürtigen. Hayley und Leos Freundschaft nimmt eine Wende.

Gesehen von 2 Usern

Gikctz4qzwppoerpdf97s3es4ky 1x6 – Der Captain

Hayley ist verärgert, weil Leo nicht mit ihr darüber reden will, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Max versucht, seinen Schwarm Emma im Sportunterricht zu beeindrucken.

Gesehen von 2 Usern

5qmllc189nnpu3y6soj98wkf5rr 1x7 – Schwimmunterricht

Die zwei Kandidaten für den Teamleiter der Eagles messen sich in einer Debatte. Im Unterricht diskutieren die Schüler über ein hypothetisches moralisches Dilemma.

Gesehen von 2 Usern

Wwpzcxmioyxry453xucfdjrxboe 1x8 – Die Außenseiterin

Jackie hilft Max, als dieser Emma um ein Date bitten möchte. Jason wird mit einer wichtigen, aber gefährlichen Mission für den Satellitenstart beauftragt.

Gesehen von 2 Usern

Y7te2w7tmssvyg2zcwzimlvisd6 1x9 – Steph

Brookes Ermittlungen bringen sie in Gefahr und führen zu einer Entdeckung. Als die Eagle-Jungs ihre muffige Umkleidekabine aufräumen, wird ein Geheimnis enthüllt.

Gesehen von 2 Usern

11j2jrjlhwcuuja739lcjxxkpho 1x10 – Gutes-Gewissen-Cupcakes

Beim Erntedankfest der Schule eifern die Eagles und Ravens darum, welches Team durch den Verkauf von Cupcakes mehr Stipendiengelder verdienen kann.

Gesehen von 2 Usern

Xm0gxloakskqeb4k3vo8ufkvpk1 1x11 – Great Scott

Ryans Brief enthüllt ein Geheimnis, das sie jahrelang vor ihrem Ehemann verbarg. Als Emma Max eine Absage erteilt, geht er stattdessen mit Jackie auf die Halloween-Party.

Gesehen von 2 Usern

V0qqc0ztesglqssg6krjhoykldd 1x12 – DFB

Hayley erfährt, wer Leos Überraschungsgast ist. Emma muss sich den Konsequenzen für ihren Anruf bei der NASA stellen. Der eifersüchtige Daniel explodiert beim Schultanz.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×