{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
9bai9neywor6ryr8kksjmaoc47 1x1 – Lager 36

Zur Schuldenbegleichung will ein Mann rätselhafte Besitztümer aus einem Lagerraum veräußern. Doch schon bald befindet er sich in einer verzweifelten und tödlichen Lage.

Gesehen von 21 Usern

7r8brcrf80yysyn2ulpwxgiv4rn 1x2 – Friedhofsratten

Ein Grabräuber hat ein Auge auf einen wohlhabenden Neuzugang auf dem Friedhof geworfen. Doch zunächst muss er ein Labyrinth aus Tunneln und eine Armee aus Nagetieren meistern.

Gesehen von 18 Usern

Bcahkugkhxhxno6guvomz4nhaa3 1x3 – Die Autopsie

Ein erfahrener Sheriff ruft nach einem Leichenfund im Wald einen alten Kumpel, einen Forensiker, um sich aus den schaurigen Ereignissen einen Reim zu machen.

Gesehen von 19 Usern

6og8wdsuf2awgkxpcvgt9hv6elk 1x4 – Das Äußere

Um auf der Arbeit beliebter zu sein, pflegt sich Stacey fortan mit einer beliebten Lotion. Doch diese löst eine schockierende Reaktion und Verwandlung aus.

Gesehen von 19 Usern

2blil38yd0olc0ayyef4gyeyodv 1x5 – Pickmans Modell

Als der Kunststudent Will den introvertierten Einsiedler Richard kennenlernt, haben dessen Kunstwerke eine zutiefst schockierende Wirkung auf Wills Sinn für Realität.

Gesehen von 17 Usern

182bbfieirsigu6qyee8ua5x38z 1x6 – Träume im Hexenhaus

Jahre nach dem Tod seiner Zwillingsschwester wagt sich ein Forscher mithilfe einer neuartigen Substanz in eine düstere und rätselhafte Welt, um sie zurückzuholen.

Gesehen von 16 Usern

Ehjg00gzhynwcywma8q02jx9zve 1x7 – Die Besichtigung

Ein wohlhabender Einsiedler will vier kultivierten Gästen in seiner Luxusvilla ein einmaliges Erlebnis bieten. Doch die Neugierde weicht schon bald mörderischem Horror.

Gesehen von 16 Usern

686nn6vzosovfuvv9vqlwh0vvef 1x8 – Das Rauschen

Das Vogelkundlerpaar Nancy und Edgar will in einem abgelegenen Haus Vögel studieren. Doch die Geschichte des Hauses ist der Inbegriff von Leid und Horror.

Gesehen von 14 Usern

  • 3teujwbfjyql2m4algvb1crqn1e
  • Xowerwphfkzxurhpzznap0xdmte
  • Rptpgiwj63n2f6hnb5skhei5n80
  • Nwoqpcn2anoyt2hqydp198qt5y9
  • Mwctjyyvk0lpnint1jdtqgvubyk
  • Seqlkhqzsaydqez8b9ky7negk0g
  • U40bydwvqhp1aaahoa0tolm9jjt
  • Bvzh5u0bhchp1rqttqb6xdu2h8c
  • Z3artzukdcykpsbprzjdvlkryss
  • Rxf7vkhsgc50vwronafsfmg45hy
  • Qia7faexyk74yeeefichls6u6rz
  • Wznysjqm2k4mgn7srog2ysrfzne
  • Tmgzbluo3khvzhkvndktwxntwdu
  • Sann8of7aebdleqpzooueimghuk
  • Rpbzti1vxn2xt24bi26p596xmqw
  • Emsypn73id00evdqswsppibqwuy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×