{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tdmqqlcvljbnmxvdtvfrnysvggy 1x1 – Drei Neuen

Als das Bundeskriminalamt einen Hackerangriff auf eine Großbank nach Temeschwar verfolgen kann, entsendet es die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz in die rumänische Stadt, in der auch ihre Wurzeln liegen. Vor Ort soll sie mit dem Polizisten Adam Sandor zusammenarbeiten, doch der sieht seine eigenen Ermittlungen durch Lisas Ankunft gefährdet.

Gesehen von 1 User

Tl8l6duwwp7p35ckxckuxumbqxo 1x2 – Rot gewinnt

Die deutsche Cyberkriminalistin Lisa Metz beginnt an ihrem zweiten Tag in Timisoara mit der Ermittlung gegen Dragos’ jüngeren Bruder Cipi, da sie davon ausgeht, dass er hinter den Hackerangriffen steckt. Mithilfe ihres Frankfurter Kollegen Freddy kann Lisa sich als Gamerin ausgeben und Cipis Vertrauen gewinnen. Adam erfährt indes, dass Cipi tatsächlich ein außergewöhnliches Talent ist.

Gesehen von 1 User

Fwbtnz3dakd0v9olj0rvs5jaspt 1x3 – Der talentierte Mr. Cipi

Lisa verlängert ihren Aufenthalt in Timisoara, um Cipi vor sich selbst zu beschützen. Adam hingegen würde die junge Frau am Liebsten so schnell wie möglich in das nächste Flugzeug setzen, nachdem er von seinem Chef für Lisas Vorgehen bestraft wurde. Die Polizistin versucht indes, Cipi ausfindig zu machen, nur um zu entdecken, dass sowohl er als auch Dragos verschwunden sind.

Lcmj9xyqmjzmj5edryysbjx7ykv 1x4 – Divide et impera

Lisa und Adam versuchen, Cipi an einem geheimen Ort abzusetzen, werden dabei aber aufgespürt, und müssen die Flucht antreten. Schließlich kommen die drei in einem verlassenen Krankenhaus unter, in dem sie übernachten, und das bei Cipi schmerzhafte Erinnerungen wachruft. In der Zwischenzeit ist Lisas Vater nach Rumänien gereist, um seine Tochter nach Deutschland zurückzuholen.

Sbicmndnz2s81h2of23hssl6ney 1x5 – Offline

Lisa, Adam und Cipi entkommen Borisov nur knapp, und verbergen sich in einem verlassenen Dorf, in dem Adam auch Cornel versteckt hält. Nachdem Adam sie zurückgelassen hat, müssen Lisa, Cornel und Cipi alleine miteinander auskommen. Es dauert nicht lange, bis Cornel eine schockierende Entdeckung über Lisas Vater Walter macht. Der trifft indes zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder auf Luminita.

Ytwdapnkqetfrzv8zfrey4v7tdu 1x6 – Wollen wir spielen

Cipi ist von den jüngsten Ereignissen schwer erschüttert und wird von der SAS gefasst. In dem Durcheinander gelingt es Vali, Rache zu üben. Adam gerät indes in eine schreckliche Situation, als Borisov seine Familie bedroht. Während sich die Schlinge um Cipis Hals immer enger zusammenzieht, stoßen Adam und Lisa auf immer mehr Geheimnisse.

  • 7dtov72minslotpgssvkypa7iu9
  • Orvzxtrpcse6arhhxtgytgfbkco
  • 5pgg6pc8pj9pikszcdackluxblu
  • 45iv46cfcvepl4fsdrifldhvrl4
  • Yn4qoxrv1rfygs14hffcfh0zxqm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×