{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jplhnsku8dnigpwz69lwqtpc9kg 1x1 – Die Zusammenkunft

Der junge Ritchie bricht in ein Antiquitätengeschäft ein, wo er von Duncan MacLeod überrascht wird. Ritchie ahnt nicht, dass dieser ein Unsterblicher ist, der ihn wiederum für einen Rivalen hält, bis Tessa ihn vom Gegenteil überzeugt. Eine weitere Gefahr für Duncan ist allerdings sein Rivale Slan Quince, der es auf Duncan abgesehen hat. Da kommt unerwartete Hilfe von einem Vorfahren …

Gesehen von 13 Usern

64eogarlsu4pxyzpiwh95l8eg4e 1x2 – Der Fremde

Duncan will mit Tessa seinen alten Freund Lucas Desirree besuchen, den er noch aus dem US-Sezessionskrieg kennt. Doch zu spät: Desirree wurde enthauptet. Als mutmaßlicher Täter gerät ein alter Obdachloser und Vietnam-Veterane in Verdacht. Nur Duncan glaubt an seine Unschuld und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Gesehen von 13 Usern

8ojcvgw6qghwjkqvm89tfaac5jh 1x3 – Willenlos

Gary stirbt bei einem Überfall an ungeklärten Gehirnblutungen. Duncan wird an einen Vorfall erinnert, der mehrere Jahrhunderte zurückliegt. Damals hatte der Weltverbesserer Chiem Sun einen Trank erfunden, der Menschen mutig machen sollte. Doch damals starben alle Testpersonen auf genau dieselbe Weise wie Gary.

Gesehen von 13 Usern

Hcy9ugmdb25pxjete5l4wi6xn6x 1x4 – Ein Toter zu wenig

Der Gangster Slade bereitet mit seinen Komplizen im Gerichtsgebäude seinen Ausbruch vor. Während der Aktion nehmen sie Tessa, Richie und MacLeod als Geiseln. Um seine Freunde befreien zu können, lässt sich der unsterbliche MacLeod zum Schein töten.

Gesehen von 13 Usern

W3aml1v5v1hwtsey5fc5gdozum2 1x5 – Sprung in den Tod

Ritchie hat sich in ein Mädchen verliebt, das nach einem Besuch bei ihm von einem Hochhaus in den Tod springt. Doch die junge Frau erwacht wieder, was ihre Unsterblichkeit beweist. Duncan MacLeod bringt ihr den Umgang mit dem Schwert bei und ahnt nicht, dass sie ein tödliches Geheimnis verbirgt.

Gesehen von 13 Usern

Aypsvoz225oz3mtggwptbdfvwvm 1x6 – Der Todesengel

Duncan MacLeod wird auf offener Straße angefahren und ins Krankenhaus transportiert: Zwar verheilen dort seine Blessuren wieder recht schnell, doch er fällt einem verrückten Arzt in die Hände. Der experimentiert fleißig an einem Mittel für das ewige Leben und schreckt bei seinen Versuchen selbst vor Mord nicht zurück. Kann MacLeod dem kriminellen Mediziner entrinnen?

Gesehen von 13 Usern

O46aqfszdphiv79glmtds8vujk6 1x7 – Die Wilderer

Der gesuchte Mörder Caleb Cole führt in den Bergen mit zwei Komplizen das Leben eines Outlaws. Bei einem ihrer Überfälle nehmen sie Duncans Freundin Tessa als Geisel. Duncan macht sich auf die Suche. Er stellt fest, dass auch Caleb ein Unsterblicher ist.

Gesehen von 13 Usern

1pxahixgkzlflkieniitx01domu 1x8 – Das verlorene Schwert

MacLeod trifft wiederholt auf eine geheimnisvolle Dame namens Rebecca. Die will sich an ihm für den Mord an ihrem Freund Walter rächen. Sie ahnt jedoch nicht, dass der gute Walter unsterblich ist und sie längst für ein Katz-und-Maus-Spiel manipuliert hat, um Duncan zu eliminieren. Kann Duncan diese perfiden Pläne durchkreuzen?

Gesehen von 13 Usern

A18s5yxxlg3dwybo9imzmxyxenp 1x9 – Der Russe

Unverhofftes Wiedersehen: Ritchie trifft eines Tages seine alte Freundin Nikki wieder. Doch die Freude währt nicht lange, denn Nikkis Freund ist bei einem großen Drogendeal ins Jenseits befördert worden. Und nun schlüpft sie mit dem Dope im Wert von satten 50.000 Dollar in der Tasche bei Duncan unter.

Gesehen von 13 Usern

J26q9luyjwi4uynclepjqcpj2kf 1x10 – Das Attentat

Tessa beobachtet eine junge Frau, die von einer Brücke in die Tiefe stürzt. Als sie diesen mysteriösen Vorfall meldet, glaubt ihr niemand außer Duncan. Als Zeugin schwebt sie nun selbst in Lebensgefahr, und prompt wird sie Opfer eines Mordanschlages. MacLeod und die Polizei schützen sie zwar, doch der unsterbliche Killer ist selbst ein Cop. Wird Duncan Tessa noch retten?

Gesehen von 13 Usern

G8ohh8jffvotula1gmfwtqt6myp 1x11 – Die Maske

Ritchie will seine Vergangenheit ergründen und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie. Dabei wird er dabei von einem mysteriösen Mann verfolgt. MacLeod beschleicht das Gefühl, dass Ritchie dringend seine Hilfe braucht. Außerdem erinnert sich der Highlander an die Zeit, als er vor Jahrhunderten das erste Mal starb und dabei von seiner Familie getrennt wurde.

Gesehen von 13 Usern

Slsntscu7vzpetdpaiymw5dgsb1 1x12 – Blondinen bevorzugt

Ein brutaler Serienkiller treibt nach Jahren erneut sein Unwesen. Immer wieder werden junge Frauen bestialisch getötet und skalpiert. Duncan erinnert diese psychopathische Manie an einen Unsterblichen namens Maraus Korolus, den er einst enthauptete. Aber welcher kranke Mörder betreibt nun sein Trittbrettfahrer-Spielchen? Für Duncan beginnt ein tödliches Rennen gegen die Zeit.

Gesehen von 13 Usern

Byaill7cizatpcxqhzdtrau6fo8 1x13 – Nachricht von Darius

Duncans Mentor Darius wendet sich flehend an ihn. Er soll den Friedensbotschafter Victor vor seinem Todfeind Grayson schützen. Doch der versucht partout, ihn zu liquidieren, um Darius’ Friedensmission zu sabotieren. Ein mörderischer Zweikampf entbrennt. Grayson ist jedoch Duncan weit überlegen. Wird er dieses Duell überleben? Das Wohl der gesamten Menschheit hängt davon ab.

Gesehen von 13 Usern

8nxoyuilfi4sidviizppyxsyeor 1x14 – Masken des Todes

Todfeinde prallen wuchtig aufeinander. Nach einigen Jahrhunderten stößt der unsterbliche Kuyler abermals auf Duncan. Diesmal in Paris, weil der Bösewicht dort mehrere Justizbeamte ermorden will. Duncan heftet sich an die Fersen seines Erzfeindes, denn diesmal soll der Schurke endgültig unschädlich gemacht werden. Ein erbitterter Showdown entbrennt in der Seine-Metropole.

Gesehen von 13 Usern

Gynf4p6gtf9nipbnhl3ut5q6ko4 1x15 – Beichtgeheimnisse

Duncan McLeod trifft auf den teuflischen Xavier St. Cloud. Der Unsterbliche hatte schon im Ersten Weltkrieg unzählige Menschen mit Giftgas-Attacken getötet. Nun will der Massenmörder Juweliere erleichtern und seine Opfer nach bewährter Methode ermorden. Um Darius zu verspotten, kündigt Xavier seine Pläne an: Wird der Geistliche Darius das Beichtgeheimnis brechen, um Duncan zu warnen?

Gesehen von 13 Usern

Oslkpshqjgbrq0d3kmluovcciou 1x16 – Der Dämon des Waldes

Die Opernsängerin Carolyn will den unsterblichen, jedoch geistig minderbemittelten Ursa dazu nötigen, ihre unliebsame Konkurrentin endgültig aus dem Weg zu räumen. Duncan MacLeod kennt aber den gutherzigen Ewiglebenden aus vergangenen Zeiten und will ihn aus den erotischen Tentakeln von Carolyn befreien. Kann Duncan den geplanten Mord vereiteln?

Gesehen von 13 Usern

Exwljrhuj8vr2nhex91daimscde 1x17 – Der König vom Amazonas

Ein Jahrhundert lang waren die Unsterblichen Grace und Carlos das harmonische Paar. Als Grace aber ihren eifersüchtigen Partner verließ und floh, drehte Carlos durch. Der unfreiwillige Single macht nun permanent seine Ex ausfindig, um den Nebenbuhler zu meucheln: Als abermals ein „Neuer“ getötet wird, wendet sich Grace an Duncan. Kann er den Besessenen stoppen?

Gesehen von 13 Usern

33cuwftaglptw35frfjmqw8egaj 1x18 – Zirkusluft

Duncan trifft unverhofft seine ehemalige Geliebte Amanda wieder. Die Freude währt nicht lange, weil sie den unwissenden Duncan instrumentalisiert, um ihren unliebsamen Ex-Freund Blaine abzuschütteln. Der ist just aus dem Gefängnis geflohen und hat nur eines im Sinn: Bittere Rache an Amanda! Wird Duncan Amanda helfen können?

Gesehen von 13 Usern

A0njdkydnlkwloeg4lvvmwwunlu 1x19 – Der Racheengel

Der unsterbliche Cahill wähnt sich selbst als Bote Gottes, der die Welt von all ihren Sünden befreien muss. Zu seinen ersten Opfern gehört eine Prostituierte samt ihrem Zuhälter. Schon hat er sein nächstes Objekt der Begierde im Visier, Tessas Freundin Elaine, die sich ebenso im horizontalen Gewerbe verdingt.

Gesehen von 13 Usern

4nlkfryj53ptvqtmy470edvubfy 1x20 – Das Geheimnis des Modeschöpfers

Der Modeschöpfer Gabriel Piton ist nicht nur äußert kreativ, sondern ebenso krank. Er ermordet ein Top-Model, als sie seine geheimen Schätze findet. Gegen Duncans Rat, vorsichtig zu walten, beginnt Ritchie, den Killer auszuspionieren. Als die Observierung für den Freizeitdetektiv brenzlig wird, schaltet sich Duncan umgehend ein. Es kommt zum Kampf mit dem durchgedrehten Designer.

Gesehen von 13 Usern

8brhase8gobcv5eemedahfzgw5a 1x21 – Flucht ohne Ausweg

Mac, Ritchie und Tessa besuchen einen guten Freund Tessas. Doch das Unheil klopft schon an die Tür: Um den Missbrauch an seiner Stieftochter zu rächen, verfolgt der unsterbliche Colonol den vermeintlichen Täter, nämlich Tessas Sohn. Duncan versucht, ihn zu beschwichtigen, doch der rasende Vater belagert das Haus.

Gesehen von 13 Usern

Aun9atw5zzrwqmpxx6qalnzppcn 1x22 – Die fünfte Chronik

Ein allmächtiger Geheimbund von Normalsterblichen hat es sich zum erklärten Ziel gesetzt, alle Unsterblichen auf der Erde zu eliminieren, um die Welt besser beherrschen zu können. Duncans Freund und Mentor Darius steht auch auf deren Todesliste. Kurz darauf wird er auf heiligem Boden kaltblütig ermordet. Duncan will Darius rächen und die kriminelle Loge endgültig unschädlich machen.

Gesehen von 13 Usern

  • 6gznuxhwvaeznnvz5xi0lsqxfcl
  • Aqdgvfyzfi54uuhbipaxq7iwhxk
  • M0cqaic4sfze5vszow1qroh6snj
  • Oeeyomdrvookmddyflq8ozi0v3f
  • Ryll709tvxbljludcknhqtufd6t
  • Pa26uzhydcpctutfsifnysxsmjm
  • V5nsmjf7vla40sthkaw33txiaaj
  • Spw7hn32h9pzrqmgwcemhqsfste
  • Srlbgbvs7mpyvwm8dtxhthtlfkb
  • Vvpzkvp7z2d9moi1vnisavmwyqn
  • Qmj46b2vtvatkb3zuppmpx7exqe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×