{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Waf4aiwro2fehej6cxuvpcy5bal 3x1 – Folge 1

Ein Jahr, nachdem die Veröffentlichung des Codes dazu geführt hat, dass alles Synths ein Bewusstsein erlangen, müssen diese nun um ihren Platz in einer Welt kämpfen, in der sie gefürchtet und gehasst werden. Auch Familie Hawkins muss sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden, nachdem sich Joe und Laura getrennt haben. Doch am Ende birgt eine erneute Katastrophe Gefahren für das Leben der Menschen ebenso wie das der Synths.

Gesehen von 4 Usern

7krggs64alfpodpskn7hqz6xe3k 3x2 – Folge 2

Nachdem die Polizei bei den Synths eingefallen war, muss Max mit den Konsequenzen seiner Taten klarkommen und sich fragen, ob er seiner Führungsposition damit geschadet hat. Mattie steht Leo bei, doch seine Genesung nimmt eine überraschende Wendung. Agnes will eine Kampagne gegen die Menschen starten und bringt Max damit in eine Lage, welche die Beziehung zu seiner Familie zerstören könnte.

Gesehen von 4 Usern

Bgxvq4gg0wxfi7vbdq4msrunffa 3x3 – Folge 3

Laura ist fest entschlossen, die Wahrheit um die Operation Basswood zu enthüllen und sucht Hilfe bei Dr. Neil Sommer. Doch schließlich nehmen die Dinge einen anderen Lauf als erwartet. Mia hebt ihren Kampf für Integration auf ein anderes Level und zieht in eine Menschen-Stadt. Unterdessen erhält Niska eine mysteriöse Nachricht auf der Jagd nach dem Terroristen. Die Synths-Flüchtlinge, die von Mia gerettet wurden, kommen derweil am Railyard an.

Gesehen von 4 Usern

Apzxppspykt17rbhemunqdk3ewf 3x4 – Folge 4

Der langerwartete Besuch der Dryden Commission steht bevor und aus Angst, Agnes könnte den Hass der Menschen weiter schüren, sperrt Max sie weg. Zunächst misstrauisch, zeigen sich die Besucher schließlich doch begeistert von dem Zusammenleben im Railyard. Doch der Erfolg des Besuches ist in Gefahr als Agnes flieht und versucht, Lord Dryden zu attackieren. Max ist gezwungen, sie zu bestrafen, doch was wird er tun?

Gesehen von 3 Usern

9dyw6osamgapkk9qlb5ydozoczq 3x5 – Folge 5

Sam (Billy Jenkins) versucht mit den Ereignissen in Waltringham zurechtzukommen. Joe (Tom Goodman-Hill) versucht ihm eine Stütze zu sein doch das fällt ihm schwer. Im Bahndepot werden gefährliche Pläne in Gang gebracht.

Gesehen von 3 Usern

Goeo92iz7dyaegt3e1e6tblf2q2 3x6 – Folge 6

Stanley und Anatoles (Ukweli Roach) wahre Gesichter bringen Laura (Katherine Parkinson) und ihre Familie in Gefahr. Da Mia (Gemma Chan) in der Kommission spricht, muss Laura alles in ihrer Macht stehende tun um einen furchtbaren Angriff zu verhindern. Leo (Colin Morgan) und Mattie (Lucy Carless) kehren ins Elster Haus zurück und Leo versteht die schmerzhafte Wahrheit doch Matties Geheimnis...

Gesehen von 3 Usern

1sgsd05wjemx5mchu5wvrzgkfax 3x7 – Folge 7

Max (Ivanno Jeremiah) muss einen ehemaligen Freund konfrontieren. Laura (Katherine Parkinson) erholt sich von ihrer herzzerreißenden Entscheidung doch als Mattie (Lucy Carless) ihr Geheimnis offenbart, kommt wieder Leben in Laura. Niskas (Emily Berrington) Reise nimmt eine unerwartete Wendung während Leo (Colin Morgan) sich beeilt, an Max' Seite zu gelangen und sich dadurch in Gefahr begibt.

Gesehen von 3 Usern

Gapfijmj3yyxzi8zvwsht3ki1fm 3x8 – Folge 8

Laura (Katherine Parkinson) ist in einem Rennen gegen die Zeit um Bosswood zu stoppen. Ihr Ruf steht auf dem Spiel - doch wird sie ihre Familie aufgeben und ihre Freiheit opfern um die Synths zu retten? Unterdessen sieht es aus als wenn Niska (Emily Berrington) das Ende ihrer Reise erreicht hat. Mia (Gemma Chan), Leo (Colin Morgan) und Max (Ivanno Jeremiah) halten im Endkampf zusammen, doch sie...

Gesehen von 3 Usern

  • 9d3kzbhyugptmesqhii5jq2zrp2
  • 2xzfubhf7ktneb6wrchlejdcbmv
  • 2ianlngnd10xrawkioxkkdzi95x
  • Lxrhh24pazkydbbscpjk3fhgtj9
  • 98mkbbwdbw9xfmxjlylbwqu6xzz
  • T6jb8bgobnr7qnno1vxboyayo5t
  • 8fzbkyzrpvuwuidyhdbrc5vfdoh
  • Tntp2oowzdpb0ep7q1ru1i6xv4f
  • Urqetw6cvzenmonml4vrrbntrvs
  • 2htim8qshvvrc2sbg9zbzxrbqab
  • Mjvjcjqtq3d9ehklhb3pob3jbi
  • He9bgipizydtk9ec7ce9wnoucg6
  • 5yyw2ux3bcbwvpxy0vxxlryvcos
  • Kwyebicfk4r5nrgag28ptzbbny5
  • 3wo1nakqmy589zcsmnvbnye4yh9
  • Usur2a7zmrqfur7tczno733dcgj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×