{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow
1x1 – Episode 1

Etwas ist anders, als Tristan an diesem Morgen erwacht: Seine schwangere Freundin Julia ist verschwunden, ein mysteriöser Taxifahrer sammelt ihn ein und alle scheinen Alles über ihn zu wissen.

1x2 – Episode 2

Diesmal wacht Tristan neben Julia auf. Seinem Wunsch entsprechend sagt sie ihm die ungeschönte Wahrheit, worauf sie sich im Streit trennen. Er sucht nach seiner Jugendliebe Franziska.

1x3 – Episode 3

Tristan wird von allen geliebt: Julia singt ihm samt Nachbarn ein "You are the Sunshine of my Life"-Ständchen. Seine Schwester malt kitschige Porträts und sein Chef will ihn zum Werbestar machen.

1x4 – Episode 4

Nach einem LSD-Trip erwacht Tristan und schlüpft in die Rolle eines Alter Egos namens "Martin": Er ist eine Art Superheld, der jedem hilft, weil er die Welt und die Menschen unermesslich liebt.

1x5 – Episode 5

Seine Wünsche haben Tristan nicht glücklicher oder weiser gemacht. Noch immer weiß er nicht wirklich, wer er ist und was er will. Liebt er Julia, will er bei ihr bleiben, mit ihr eine Familie gründen?

1x6 – Episode 6

In einer rauschhaften Begegnung mit Julia und Franziska verliert Tristan die Wunsch-Gabe, worauf er sich in einer veränderten Welt wiederfindet: Ob Eltern oder Freunde - niemand kennt Tristan.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×