{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Szgqimissmr2vrubdwdua3vwssi 3x1 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (1. Woche)

Pauls neuer Patient Sunil ist vor fünf Monaten aus Indien zu seinem Sohn Arun und dessen Frau Julia gezogen. Der ehemalige Mathematikprofessor vermisst nicht nur seine verstorbene Frau Kamala und seine Heimat – er hat auch große Schwierigkeiten seiner Schwiegertochter zu vertrauen.

Xn5ksmlstuelbotwqdaivekgo06 3x2 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (1.Woche)

Pauls neue Patientin Frances ist Schauspielerin. Sie muss sich auf ein Broadway-Stück vorbereiten, hat aber große Schwierigkeiten, sich ihren Text zu merken.

Mfipialrvb3tx9ppqulfjodmnim 3x3 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (1. Woche)

Pauls Patient Jesse ist ein schwuler Teenager, der mit seiner Identitätsfindung kämpft. Als Adoptivkind empfindet er Distanz zu seinen Eltern. Außerdem schwänzt er häufig die Schule, weil er sich nachts in Clubs rumtreibt. Schließlich erzählt Jesse von einer bedeutsamen Voicemail auf seinem Handy.

Ho54nhqishj1j3godpibp56skfr 3x4 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (1. Woche)

Paul sucht eine Therapeutin auf, um sich ein Schlafmittel verschreiben zu lassen. Adele entpuppt sich als attraktive und intelligente Kollegin, die Paul rasch in ein tiefergehendes Gespräch über sein Befinden verwickelt.

Osxliwlczaz0nu2w0a9na5wmswv 3x5 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (2. Woche)

Sunil präsentiert sich aufgeräumter als bei seiner letzten Therapie-Sitzung. Er zeigt Paul ein Bild von seiner verstorbenen Frau Kamala und erzählt ihm von seiner ersten Begegnung mit ihr.

1l3zbp4t2loi6nx7h1ndboccish 3x6 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (2.Woche)

Frances erzählt Paul, dass sie zwischen ihren Gedächtnisausfällen den Wunsch hat, ihre Tochter Izzy anzurufen. Die Teenagerin wohnt bei Frances’ Ex-Mann Russel und hat eine enge Beziehung zu ihrer krebskranken Tante Patricia.

Noipmstdnig3vhwcohii0arnaqx 3x7 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (2. Woche)

Jesse plant, auf Kosten seiner biologischen Mutter im Sommer ein Kunstprogramm zu besuchen. Doch es stellt sich heraus, dass er sie noch nicht mal gesprochen hat. Als Paul mit ihm im Detail über den Anruf seiner Mutter sprechen will, reagiert Jesse wütend.

Ar8okengbb8ixtieykhaffdo2s2 3x8 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (2. Woche)

Paul ist bei seiner Therapeutin Adele: Er überlegt wie er seinem Sohn erklären soll, dass sein Vater Parkinson hat – dabei stellt sich im Gespräch heraus, dass Pauls Arzt noch gar keine entsprechende Diagnose stellen konnte. Paul spricht außerdem über das Buch seiner ehemaligen Supervisorin Gina. Er glaubt, sich in einem der Charaktere wiederzuerkennen.

Fgrdbejd84vcsojop69jq1z6uzn 3x9 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (3. Woche)

Sunil erzählt mehr über sein Unbehagen gegenüber seiner Schwiegertochter Julia. Eigentlich hätte sein Sohn Arun eine Inderin heiraten sollen. Julias Schönheit und Selbständigkeit machen Sunil misstrauisch, er glaubt sogar, sie habe eine Affäre.

V8wyghqjoax3lvjqrtdoiezexlv 3x10 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (3.Woche)

In der Sitzung mit Frances stellt sich heraus, dass die Schauspielerin schon immer eifersüchtig auf ihre Schwester Patricia war. Sogar jetzt, da Patricia krebskrank im Sterben liegt, empfindet Frances vor allem Wut und Eifersucht.

Otjt0zx81kmd102hjqcgypgrhj7 3x11 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (3. Woche)

Jesse hat seine Adoptivmutter Marisa zur Sitzung mitgebracht. Er wurde von der Schule suspendiert, nachdem er in einen Kampf verwickelt war und berichtet, was passiert ist. Dabei beobachtet Paul, wie feindselig sich Jesse gegenüber Marisa verhält.

Tlgzbfbfdipxubn0wu8jgecscvz 3x12 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (3. Woche)

Pauls Sohn Max macht sich Sorgen um seinen Vater nachdem er in dessen Browserverlauf Links zum Thema Parkinson entdeckt hat. In der Sitzung mit Adele soll Paul über sein Familienleben Auskunft geben, doch stattdessen spricht er über seine Patienten.

Vngfpkj0tq0pllfrbwu62fn7u7g 3x13 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (4. Woche)

Sunil sammelt Beweise, die seine Schwiegertochter der Untreue überführen sollen. Paul lässt sich jedoch nicht auf seine Spekulationen ein. Im Laufe des Gesprächs offenbahrt Sunil einen intensiven Angst-Traum.

Bj25p3vwuoadn3oyea6ibkvdbqx 3x14 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (4.Woche)

Pauls Rat folgend, hat Frances inzwischen ihre Schwester Patricia um Entschuldigung gebeten. Patricias überraschende Antwort war jedoch verletzend für Frances.

Ts1vqzomcdegwj6x8qej9iwzmrt 3x15 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (4. Woche)

Jesse bringt einen Brief mit in die Sitzung: Kevin, sein biologischer Vater, hat ihm geschrieben. Doch im Gegensatz zu seinen vorherigen Plänen, ist Jesse jetzt gegen eine Kontaktaufnahme.

Qstm465isfqkogqrkedzai2bm4i 3x16 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (4. Woche)

Paul erzählt Adele zunächst von der Beziehung zu seinem Sohn Max. Dann beklagt er einen Mangel an Leidenschaft in seinem Leben. Adele antwortet mit einer Erklärung, die Paul beeindruckt.

Qxgwhwyvra6prtyhohsrkfn5r3j 3x17 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (5. Woche)

Sunil fühlt sich im Haus seines Sohnes Arun wie ein Fremder. Er würde am liebsten nach Indien zurückgehen, doch Arun will davon nichts hören. In der Sitzung mit Paul schildert Sunil erneut einen aufwühlenden Traum.

5rwuexlkc0pkxifgmiqef2hqoe1 3x18 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (5.Woche)

Das Gespräch zwischen Paul und Frances verläuft stockend. Schließlich erzählt Frances, dass sie immer noch eifersüchtig auf ihre todkranke Schwester Tricia reagiert. Sie weigert sich, sie zu besuchen.

V1xqmsnnlnwlf1jpkd5dlu384wz 3x19 – Jesse – Dienstag, 22:23 Uhr (5. Woche)

Jesse taucht überraschend bei Therapeut Paul auf, weil er dringend mit ihm reden muss. Er hat zum ersten Mal im Leben seine biologischen Eltern getroffen und ist von der Situation völlig überfordert.

Puomczjbyd44oju8xniqbwhmcnr 3x20 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (5. Woche)

Theraupeut Paul berichtet Adele von der Situation mit Jesse und dass er sich schweren Herzens entschlossen hat, seinen Sohn Max zurück zu Steve zu bringen. Schließlich geraten Adele und Paul in einen Streit über ihre persönliche Beziehung.

Z2asb4rsxa5rg5fd6qyuromtna8 3x21 – Sunil – Montag, 15:00 Uhr (6. Woche)

Sunils Schwiegertochter Julia erscheint mit einem bandagierten Arm in Pauls Praxis. Sie erzählt, dass sie von Sunil geschubst wurde und sich dabei verletzt hat. Sie will Sunils Therapie beenden, denn sie glaubt, die Sitzungen machen ihn zunehmend aggressiver.

Ymhoqqijaomxlrfryiwpzwcavod 3x22 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (6.Woche)

Frances hat einen Notruf von ihrer todkranken Schwester Tricia erhalten. Gerade als sie Paul von den dramatischen Ereignissen erzählt, unterbricht Izzy die Sitzung mit Neuigkeiten.

G2mjqlamsulr1fmk6rhfxw9xizv 3x23 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (6. Woche)

Jesse bedauert, dass er Paul neulich nachts überraschend aufgesucht und für Ärger gesorgt hat. Er ist deprimiert und zweifelt den Sinn der Psychotherapie an.

Imzgf47sqtj9y2r38jzfjifyyfh 3x24 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (6. Woche)

Paul, der fürchtet an Parkinson erkrankt zu sein, hat die Meinung eines zweiten Neurologen eingholt – wieder ohne Ergebnis. Adele glaubt, dass Paul sich zu sehr mit Abwarten beschäftigt, anstatt eigene Pläne und Wünsche zu verfolgen.

8jn9vhlka1ewyr4m77wvux2tkwf 3x25 – Frances – Dienstag, 10:00 Uhr (7.Woche)

Nachdem Frances ihre Schwester gegen ihren Willen ins Krankenhaus gebracht hat, ist Izzy wütend auf ihre Mutter. Frances muss nun die Entscheidung treffen, ob sie die lebenserhaltenden Geräte abschalten lässt.

Hwr6mkbsxqiw3pgd9tgvjlzgcvv 3x26 – Sunil – Dienstag, 17:20 Uhr (7. Woche)

Paul findet heraus, dass sein Patient Sunil festgenommen wurde. Als er ihn aufsucht, wird bald klar, dass Sunil in seinen Therapiesitzungen ein paar falsche Fährten gelegt hat.

G2mjqlamsulr1fmk6rhfxw9xizv 3x27 – Jesse – Mittwoch, 16:00 Uhr (7. Woche)

Jesse wird von seinem Vater Roberto zur Therapie gebracht. Der wirft Paul vor, Jesses Zustand in der letzten Sitzung falsch eingeschätzt zu haben. Der Junge sei akut selbstmordgefährdet gewesen.

Mjsnaump705mouruhsoji7qcyj6 3x28 – Adele – Freitag, 17:00 Uhr (7. Woche)

Paul macht Adele Vorwürfe, weil sie seinen Patienten Sunil für gefährlich gehalten hat. Sunils Betrug lässt Paul jedoch an der Glaubwürdigkeit seiner Patienten und dem Sinn seiner therapeutischen Arbeit zweifeln.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×