{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rwsys0yecsztb7atzjzutexoh9a 1x1 – Lucy liebt Star Trek

Die Doku-Reihe „Inside Star Trek – Hinter den Kulissen des Enterprise-Universums“ blickt zurück auf eine bewegende Geschichte. Bereits als die Science-Fiction-Serie noch in ihren Kinderschuhen steckte, nahm eine Frau eine wichtige Rolle ein: Lucy.

Gesehen von 3 Usern

Tycy0uwiisji2z8u6dplpn0qbnu 1x2 – Die Zeichentrickserie

Nachdem die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt wurde, verkaufte man die Ausstrahlungsrechte an hunderte Sender, woraus eine riesige Fan-Base entstand. Man entschloss sich eine Zeichentrickserie zu produzieren in denen nahezu alle Schauspieler des Originalcasts ihre Rollen wieder aufnahmen.

Gesehen von 3 Usern

Rjwr3oxomhmq2yhdauzpf8kr3mk 1x3 – Streifzug durch die 70er

Fans der Science-Fiction-Serie konnten von Star Trek einfach nicht genug bekommen. Blöd nur, dass zu einem Zeitpunkt in der Geschichte alle Requisiten zum Format verkauft und die Sets zerstört

Gesehen von 3 Usern

6imfcvwvoehmhu4fyp1mkwgwqu5 1x4 – Star Trek erobert das Kino

Ein Jahrzehnt nachdem die Serie beendet wurde, schafft es der Spielfilm 1979 das Franchise neu zu beleben.

Gesehen von 3 Usern

Y9tdoesps7p9zafhix5v8ja7qvp 1x5 – Episode 5

Mitte der 80er Jahre hat sich das Franchise durch die erfolgreichen Kinofilme zum absoluten Hit entwickelt.

Gesehen von 3 Usern

D6e7ll5rwtvfbfdbprxmup2yjna 1x6 – Aufbruch ins nächste Jahrhundert

Wir schreiben das Jahr 1965: damals ging die erste Staffel der Star-Trek-Reihe auf Sendung. Noch ahnte niemand, welchen unglaublichen Erfolg die Weltraumabenteuer haben sollten, denn nach der dritten Staffel war erstmal Schluss. Doch dann folgte 1987 mit „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ eine Erfolgsserie, die schnell viele Fans gewann. Das lag auch an einem geschickten Marketing.

Gesehen von 3 Usern

Bt7wub8rty9srazu0ucfyfnv1mm 1x7 – Neue Welten auf der Raumstation

Mit "Star Trek: The Next Generation" haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Das Franchise kehrt erfolgreich ins TV zurück. Die Folge zeichnet auf, wie das Produktionsstudio Paramount sein Produkt gewinnbringend vermarktet und durch alle Kanäle Geld in die Kasse schaufelt.

Gesehen von 3 Usern

Owlq0zulqxomeobnzfjqdtw5vyt 1x8 – Raumschiff Voyager

Von 1995 bis 2001 sorgten Captain Kathryn Janeway und ihre Crew für Spannung an den Bildschirmen. Bei der Verfolgung von abtrünnigen Marquis-Mitgliedern wird das Raumschiff „Voyager“ durch einen Energiestoß 70.000 Lichtjahre weit in den Delta-Quadranten katapultiert. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, wie die zahlreichen Abenteuer der bunt gemischten Crew konzipiert und umgesetzt wurden.

Gesehen von 3 Usern

4xdlc0ts3qvoaljivalpurspm4o 1x9 – Die neue alte Enterprise

Zu Beginn des neuen Jahrhunderts soll das "Star Trek"-Universum im Fernsehen noch einmal für einen großen Hit sorgen. Mit der Prequel-Serie "Star Trek: Enterprise" will der Sender UPN an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen, doch das Format hat mit schlechten Quoten zu kämpfen und wird schließlich nach vier Staffeln abgesetzt.

Gesehen von 3 Usern

4xdlc0ts3qvoaljivalpurspm4o 1x10 – Die Raumschiffe von A bis Z

Die Star Trek-Reihe unterhält seine Zuschauer auf einzigartige Weise und fährt mit unzählig vielen Raumschiffen auf. Was mit Plastikmodellen begann, entwickelte sich über die Jahre dank digitaler Grafikprogramme zu einem Wunderwerk futuristischer Technik. Heute stehen sie im Rampenlicht: die Raumschiffe des Enterprise-Universums.

Gesehen von 2 Usern

1x11 – Von Sternen und Stars

Die Stars der erfolgreichen Science-Fiction-Serie "Star Trek" blicken zurück auf ihre Rollen und die Erlebnisse, die sie hinter der Kamera gemacht haben. Sowohl die wichtigen Hauptcharaktere als auch die Darsteller kleinerer Nebenrollen kommen zu Wort und berichten, wie das beliebte Enterprise-Universum erschaffen wurde.

Gesehen von 1 User

  • 9ah9jf2jhgtiexolpjpppfkdc9r
  • Aqsnsormazxahrti5luwlrj54ab
  • Yjnsvjqp6ia2gyorkut8wesysyi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×