{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lxaclgznulw81lxa8r1u2fi7ves 9x1 – Fluch über Winyard

Das junge Ehepaar Peter und Caroline Cave wird im Auto mit einer Klaviersaite erdrosselt, vor dem verfallenen, sagenumwobenen Cottage im Wald von Midsomer, das die beiden kaufen wollten. Angeblich spukt es in diesem Haus, nachdem ein durchbohrtes Herz im Kamin gefunden wurde. Und doch gibt es mehrere Interessenten. Liegt hier das Mordmotiv? Da gerät sogar Barnabys Ehefrau Joyce in den Strudel der Ermittlungen.

Gesehen von 3 Usern

Iygw7di4wwdsuyjyaicdlqslxlh 9x2 – Die tote Königin

Acht Jahre nach dem mysteriösen Tod der 16-jährigen Karnevalskönigin Bella Slade wird deren Mutter Marion tot im Flussbett von Midsomer Barton gefunden. Alles spricht für Selbstmord. Marion war nie über den Tod ihrer Tochter hinweggekommen und hatte Antidepressiva genommen. Doch Hämatome an ihren Armen lassen Barnaby von einem gewaltsamen Tod ausgehen. Die Ermittlungen führen ihn in einen Sumpf von Ehebrüchen, Liebe und Rachsucht.

Gesehen von 3 Usern

Iikntnrbhzzgyhm4co4613lj3c2 9x3 – Der Krieg der Witwen

Anders als sein Name vermuten lässt, ist Freddy Butler ein reicher alter Herr, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Da stirbt er plötzlich an einem Herzinfarkt. Kurz zuvor hatte er seine beiden Ex-Frauen Annabel und Lucinda in sein Schloss geholt, um dort mit ihnen und seiner aktuellen Frau Tara zu leben. Sofort bricht unter den Witwen ein erbitterter Streit um sein Erbe aus.

Gesehen von 3 Usern

S0yzzhlezrgk0yqkwfscwvbgun 9x4 – Die Spur führt ins Meer

Der gut aussehende Martin Barrett hat ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand etwas Unrechtes tut. Doch anstatt das Unrecht anzuprangern, erpresst er die Entlarvten. Damit verdient er sich ein stattliches Zubrot zu seinem schmalen Angestelltengehalt. Eines Nachts wird er durch sein Küchenfenster erschossen. Es zeigt sich bald, wie viele Feinde er gehabt hat - und sie alle sind verdächtig.

Gesehen von 3 Usern

Odhsq55gxas3rncrw4dwyz9malf 9x5 – Erst morden, dann heiraten

In Broughton findet jedes Jahr eine Kirmes mit einem "Wettbewerb der Geschlechter" statt. Während der Veranstaltung wird die betagte Aktivistin Mildred Danvers ermordet. Am Tag darauf wird auch noch der frauenfeindliche Reverend Anthony Gant erschossen. Barnaby fragt sich, ob die Morde mit dem Verlauf des Wettbewerbs zusammenhängen oder ob doch eine alte Fehde dahintersteckt.

Gesehen von 3 Usern

Ofzpgupanyr3nbhsvsip6tzmidr 9x6 – Pikante Geheimnisse

Das Dorf Elverton-cum-Latterly ist gespalten. Sollen sie für oder gegen den Goodfare-Supermarkt und die neue Wohnsiedlung stimmen? Bei der hitzigen Diskussion fliegen die Fäuste.

Gesehen von 3 Usern

X95wsxkvfcxwer0p2sqfw8jrycg 9x7 – Tote singen nicht

Midsomer Worthy hat einen engagierten Laienchor und mit Laurence Barker einen Chorleiter, dessen Konkurrenzkampf mit dem Leiter des Kirchenchors in Tätlichkeiten ausartet.

Gesehen von 3 Usern

Odinfuxfhb3ct00wrp79a9g36oi 9x8 – Mörder-Falle

Annie Woodrow steht wegen Mordes vor Gericht. Inspector Barnaby hat erdrückende Beweise zusammengetragen. Doch je länger er den Prozess beobachtet, umso mehr zweifelt er.

Gesehen von 3 Usern

  • Qvmgq1kxbp6bf2eqyppaug9iugy
  • Muh4qfxr0jtkmh8cqnr5642zkgf
  • Yeuepvoypbhtjvawykghkppjtxm
  • Pvpwqlppjax8wvv3cfz5f7nbyeu
  • Qaoxva5czo0t3uweitglu4mwfrz
  • 8yysslublh0mioaxmtafyg35u9x
  • K6d2kebjuuwh0d7h7nzoe26vymn
  • Xjnbpqq1i6vm5kw2degpqpcc8oy
  • Xwtfm490660dmh8smkfhju8z0rs
  • Gma5l5eeui0hfwzea19ou31hxpn
  • 1adnopy2qmlua7ucdveq97udce2
  • Vpsacvfsje0vt1hsd2zgxmnjf3g
  • 5xmfqyulg1ldto6as4hm2kre6kl
  • Gh4gpnop05haebjqzdjrqlbmzej
  • Dvzma9drtjmssixqguuppwoisix
  • Pxhgkhh65vmaagknspvdilsfsq
  • Czudqvk2o5doevgofinic2jxo3k
  • Fuvgktkegtgljjxfftyj5xhxe2k
  • Zzjn6hn0xgdgyvzosa5t3nznl0g
  • Gupwoyiapsiueu5k6s8dxawxhyd
  • Oxlynyewubivznst8cputp53dyd
  • 2sfiusols8zoywuvcmreodwm5or
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×