{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Big inu to hasami wa tsukaiyou 1
1x1 – Inu to hasami wa tsukai-yô

Gesehen von 1 User

1x2 – Inu wa atsui uchi ni ute

Gesehen von 1 User

1x3 – Tonde hiniiru fuyu no inu

Gesehen von 1 User

1x4 – Oboreru mono wa inu o mo tsukamu

Gesehen von 1 User

1x5 – Nothing Ventured, No Dog Gained

Gesehen von 1 User

1x6 – Rain Settles the Dog

Gesehen von 1 User

1x7 – The Dog Would Not Be Shot But for It's Cries

Gesehen von 1 User

1x8 – Dogs in Moderation

Gesehen von 1 User

1x9 – There Is No Smoke Without Dog

Gesehen von 1 User

1x10 – Time Flies Like a Dog

Gesehen von 1 User

1x11 – A Dog by Chance Is Preordained

Gesehen von 1 User

1x12 – Dogs and Scissors Require Good Handling

Gesehen von 1 User

Inhalt

Harumi Kazuhito ist ein Bücherwurm und großer Fan der Autorin Akiyama Shinobu. Eines Tages wird er in einem Cafe von einem Räuber erschossen und durch sein immenses Verlangen den letzten Teil von Akiyamas Buchreihe zu lesen wird er im Körper eines Dackels wiedergeboren. Nun fristet er ein trostloses Dasein, da er keine Bücher mehr lesen kann, bis er Natsuno Kirihime begegnet, die seltsamerweise seine Gedanken hören kann. Doch stellt sie sich als äußerst sadistische Frau heraus, die ihn mit einer Schere massakriert. Außerdem schreibt sie unter dem Pseudonym Akiyama Shinobu Kazuhitos Lieblingsbücher.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×