{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ddzrwssho5wbtypo3v8vcem4ilq 3x1 – Apokalypse - noch nicht

Liv findet heraus, dass mehr Zombies in Seattle leben als sie bisher vermutet hatte. Allerdings bilden diese eine Art Armee, die sich auf den Tag vorbereitet, an dem die Menschheit von den Zombies erfährt.

Gesehen von 14 Usern

Zxpdrfahnpbfwuts4occnvelib1 3x2 – Zombie ist der Beste

Liv, Clive und Ravi untersuchen einen tödlichen Verkehrsunfall und vermuten, dass es sich nicht um einen natürlichen Unfall handelt. Liv und Major, die beide am Verhungern sind, machen sich über die Gehirne der beiden verstorbenen her.

Gesehen von 14 Usern

Cxqndbxkvngkscubzdoyd8mzw80 3x3 – Eat, Pray, Liv

Liv will Clive bei der Auflösung des Mordes an einem Lyfestyl-Guru helfen und verspeist dazu sein Gehirn. Ravis alte Chefin Katty Kupps ist der Wahrheit auf der Spur. Major hat Probleme im neuen Job.

Gesehen von 14 Usern

Zuvsjlirbawpokla61xbjzkat4x 3x4 – Gerüchteküche

Clives Geduld wird auf eine Probe gestellt, als Liv, das Gehirn eines Mordopfers verspeist, das als Büro Tratschtante bekannt war. Während Blaine und Peyton warten, um zu sehen, ob Ravi die Effekte der Heilung umkehren kann, wachsen sie immer mehr zusammen.

Gesehen von 14 Usern

Dkhj6olw0hfso2w4dyjyduwhzzq 3x5 – Ich leg dich über’s Knie, Schätzchen

Liv und Clive beschäftigen sich heute mit dem Mord an der Domina Sweet Lady Pain. Die Dame war äußerst beliebt unter ihren Kunden – wer wollte ihren Tod? Unterdessen beginnt für Major ein neuer Lebensabschnitt: Er muss sich das Heilmittel spritzen und den darauffolgenden Gedächtnisverlust in Kauf nehmen. Vorher tauschen er und Liv noch Zärtlichkeiten aus …

Gesehen von 14 Usern

71otnusuxqb0hcvq4gtr4wl2a8h 3x6 – Chaos in den Tod

Das Heilmittel sorgt für Veränderungen und Aufruhr: Bei Major setzt nach einiger Zeit die Wirkung ein, und er verliert sein Gedächtnis komplett. Er macht sich auf den Weg zu seiner Mutter nach Walla Walla. Ravi gesteht indes, dass das Heilmittel bei ihm zwar einen Gedächtnisverlust verursachte, seine Erinnerung jedoch nach und nach wiederkam – was er allen verschwiegen hat. Liv ist bereit, ihre Dosis der Mittel einzunehmen, doch dann sind die Spritzen plötzlich unauffindbar.

Gesehen von 14 Usern

6xrlglupfiugd0lhg82oqlxh4bx 3x7 – Der zu gute Zuhörer

Liv hat das Gehirn eines ermordeten Kindergärtners verspeist und behandelt ihr Umfeld nun ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Ihre offene Art bringt ihr ein Date mit Justin ein. Peyton bietet dem Domina-Mörder James Weckler einen Deal an, doch er lehnt ab. Stattdessen nimmt Weckler in seiner Zelle die Dinge selbst in die Hand …

Gesehen von 14 Usern

Zflwrho3ruwjwwgexrcyhwf50wo 3x8 – Tödliche Flammen

Blaine kehrt zu seiner alten Identität als Zombie zurück und hat viel zu tun: Eine Racheaktion und der Wiedereistieg ins Hirngeschäft stehen auf dem Plan. Liv verspeist indes das Gehirn eines ermordeten Stuntmans und findet heraus, dass Eifersucht das Hauptmotiv des Killers war. Unterdessen organisiert Harley John ein Treffen der Zombie-Hasser, auf das sich Ravi und Liv schmuggeln wollen.

Gesehen von 14 Usern

4swwydqjxqza2tbsddphmhp5kil 3x9 – Würfel mit 20 Seiten

Nachdem Liv das Hirn des ermordeten Gamers Dan gegessen hat, erfährt sie, dass er die Computer von russischen Atomkraftwerken gehackt hat. Somit fällt der pikante Fall in die Hände des FBI. Unterdessen will Peyton herausfinden, was hinter dem vermeintlichen Selbstmord von James Weckler steckt.

Gesehen von 14 Usern

W1zb8qmcciduk8wa6ehnhbevrnv 3x10 – Totgesagte leben länger

Um Klarheit über die Todesursache von James Weckler zu haben, isst Liv sein Gehirn und erfährt viel mehr, als sie erwartet hat. Unterdessen planen Ravi und seine Kumpanen, Don E. aushungern zu lassen und ihn zu einem echten „Romero“-Zombie zu machen. Mr. Boss stattet Blaine einen Besuch ab, mit der Absicht ihn umzubringen. Er staunt nicht schlecht, als all seine Mordversuche Blaine nichts anhaben können.

Gesehen von 14 Usern

6s5uct12ybsljfdnthxac8tcfmx 3x11 – Verschwörungstheorien

Liv, Don und Blaine verspeisen Bos Hirn und Liv entdeckt während einer Vision, dass Harley nicht für die Wally-Reid-Morde verantwortlich gemacht werden kann. Dennoch birgt Harley ein Geheimnis, das die Freunde enthüllen werden. Unterdessen kommt Peyton im Mordfall Weckler auf eine heiße Spur, denn dessen Bankschließfach birgt einen brisanten Inhalt.

Gesehen von 14 Usern

Bm4qpxf5zw8tb1cyjlqq1iy0kez 3x12 – Abschiedsparty

Nachdem Liv und Clive den Neu-Zombie Harley eingefroren haben, widmen sie sich dem aktuellen Mordfall: Liv verspeist das Gehirn der getöteten Katty Kupps. Katty besaß ein Hotel und war Männern sehr zugeneigt. Beeinflusst von Kattys Seele macht sich Liv auf die Suche nach dem Mörder. Unterdessen schafft es Harley sich zu befreien und taucht unverhofft auf Majors Geburtstagsparty auf. Um seinen Körper windet sich ein Sprengstoffgürtel ?

Gesehen von 14 Usern

4rdcnqtjupscl9qrwbp7glta44d 3x13 – Tag der Enthüllung

Nach diesem Tag ist nichts mehr wie zuvor und Chaos regiert die Stadt: Es stellt sich heraus, dass das Virus der Aleuten-Grippe wurde durch einen Hund eingeschleust wurde. Nun wird jedoch der Impfstoff gegen die Aleuten-Grippe mit Zombie-Blut verunreinigt, so dass sich jeder, der eine Spritze bekommt, in einen Zombie verwandelt. Die Menschen brechen in Panik aus und es kommt zu Ausschreitungen. Kann Ravi mit seinem neu entwickelten Impfstoff gegen das Zombie-Virus helfen?

Gesehen von 14 Usern

  • 4zdems47pnuk98uycjh1t5uojp8
  • G9owluxhgem4r0iks0ykuv9rkej
  • Pouiivqoscc4o7d9r1luujbanbk
  • Ltpzxj9eeshrohbbbh5kqckri6
  • Azwpwhvfjlmoneaoumqylwytqkk
  • L1nhdnguwynonf4wkarpxpzh31p
  • Gvpvuruxdqkhxzfjehvcxgtz7gd
  • Lmhhvdeof4mkvnrhwwospzfsd64
  • Y9qy2zxxekysab2zw35jqixezxd
  • Yec0acaw5xdkhviocrjxcucxxye
  • Wzir6vacbmcrlcnts0bw0y9tdkv
  • D7py3zfi6dobmltj0a1ipuhdjxt
  • Uymiv8h06gwje1o3r280lxdp802
  • Rgrwvc0t2c5rmliro7tfujmdvoc
  • 5wh7hxniktzw0xf2bqq3gpx3nwl
  • P9rxqrw8qbfulyirhxo8bavnpw6
  • Tcjxy1icsr2bvlnczafnkz40lpn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×