{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tfvpu75805hb19lilpkljsif8zg 1x1 – Auf nach Hollywood!

Joey zieht nach Hollywood. Dort erhofft er sich endlich seinen Durchbruch als Schauspieler. Doch zunächst landet der schusselige Joey in Dallas, weil er den falschen Anschlussflug nimmt. In L.A. wird er bereits von seiner Schwester Gina und seinem Neffen Michael erwartet. Gina hat ihm bereits eine Wohnung besorgt und eingerichtet. Die wird er allerdings nicht lange für sich alleine haben. Michael will nämlich bei ihm einziehen, um sich von seiner gluckenhaften Mutter abzunabeln.

Gesehen von 6 Usern

6xa498u2xb2ikhitgy0t2do7qn1 1x2 – Aufreißen für Anfänger

Michael hat es geschafft, sowohl seine Mutter als auch Joey davon zu überzeugen, dass er Joeys idealer Mitbewohner ist. Joey beschließt, Michaels Mentor in Sachen Frauen zu werden. Er nimmt ihn mit in eine Disco, um dem schüchternen Streber beizubringen, wie man Frauen anspricht. Die eifersüchtige Gina ist jedoch nicht so begeistert, als die beiden ohne sie losziehen. Außerdem bekommt Joey ständig nervige Notizen mit Verboten vom Hausmeister.

Gesehen von 6 Usern

Mxqfwmipje9yr78wvg8dvzn5wdz 1x3 – Joey und die Party

Joey hat Schwierigkeiten, Freunde zu finden, seit er nach LA gezogen ist. Gina schlägt vor, dass Michael und er eine Party veranstalten, zu der sie alle Bewohner ihres Gebäudes einladen sollen. In dem Glauben, dieser würde die Einladung dankend ablehnen, lädt Michael seinen Freund und Rivalen Seth ein. Der sagt jedoch zu und kündigt außerdem an, dass er seine Freundin mitbringt. Nun muss auch Michael schnellstens ein Date finden, um mit seinem ‚Erzfreund‘ mithalten zu können.

Gesehen von 6 Usern

Pfljlh5xtftyxyun8jfknites2x 1x4 – Der Buchclub

Joey zieht Michael wegen dessen Leidenschaft für Bücher auf. Doch dann entdeckt er, dass in Michaels Buchclub außer seinem Neffen nur hübsche Frauen sind. Sofort tritt Joey dem Club bei. Michael fühlt sich sabotiert, da sich Joeys literarisches Interesse ausschließlich auf die Leserinnen der Romane beschränkt. Gina wird ganz neidisch, als sie erfährt, dass eine Klassenkameradin aus der Kosmetikschule mittlerweile zur Celebrity-Stylistin aufgestiegen ist.

Gesehen von 6 Usern

Kesrzotbxf1tolccweyy87mzi17 1x5 – Das Multitalent

Joey nimmt an zahlreichen Vorsprechen für Theaterstücke teil. Doch er wird bei allen nur die Zweitbesetzung. Als plötzlich mehrere Darsteller verschiedener Inszenierungen krank werden, ist guter Rat teuer. Die Vorstellungen sind nämlich alle am selben Abend. Joeys Organisationstalent ist gefragt, doch dafür ist er ja nicht gerade bekannt … Außerdem versuchen Joey und Michael, vor Gina geheim zuhalten, dass bei ihnen gegenüber ein Appartement frei geworden ist.

Gesehen von 6 Usern

9zfv2y1rciov9wf56p7koc7pnel 1x6 – Der neue Freund

Michael ist krank. Darüber ist Gina überglücklich, denn nun kann sie endlich wieder ihren Sohn verhätscheln und verwöhnen. Dabei nimmt sie das ganze Appartement in Beschlag, sodass Joey kurzfristig in ihre Wohnung ausweichen muss. Dort trifft er Ginas neuen Freund, von dem weder er, noch Michael wissen. Das sind jedoch nicht seine einzigen Sorgen. Sein Konkurrent Brian Michael David Scott sabotiert Joeys sämtliche Vorsprechen, gibt dabei aber vor, sein Freund zu sein.

Gesehen von 6 Usern

H9tek6l6poa7owkoglfqqapgq0q 1x7 – Der Friseursalon

Gina hat mit Vetternwirtschaft zu kämpfen, als ihr Boss seine völlig talentfreie Tochter einstellt und ihr Ginas Stammkunden überlässt. Joey und Michael haben Mitleid und wollen ihr helfen, einen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Außerdem kehrt Alex’ Mann nach langer Konzertreise wieder nach Hause zurück. Alex erzählt Joey, dass Eric eifersüchtig auf ihn ist, weil er so viel Zeit mit ihr verbringt. Als der Joey jedoch kennenlernt, reagiert er anders als erwartet …

Gesehen von 6 Usern

Dg3wx6a77kvprqrs0bgiyf4xnl8 1x8 – Die Traumfrau (1)

Joey freut sich sehr, als Ginas Schulfreundin Donna nach L.A. kommt. Er ist schon seit Jahren in sie verliebt und daher sehr froh, als er hört, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Seine Hoffnungen scheinen sich zu erfüllen, als sie mit ihm ausgeht. Doch Gina weiß, dass Donnas Mann sich wieder mit ihr versöhnen will, aber sie musste versprechen, Joey nichts davon zu sagen. Michael findet indessen zu seiner Überraschung heraus, dass er als Kind ein talentierter Baseballspieler war …

Gesehen von 6 Usern

8z5px6sf1wvvg2wn35adfcevfjv 1x9 – Die Traumfrau (2)

Gina sollte Joey zwar verschweigen, dass sich Donnas Mann Ron wieder mit ihr versöhnen will. Aber Gina kann nicht mit ansehen, dass sich ihr Bruder falsche Hoffnungen macht, und erzählt ihm schließlich alles. Joey hofft zwar trotzdem, noch eine Chance bei Donna zu haben, aber als Ron nach L.A. kommt, kehrt Donna doch mit ihm nach New York zurück. Joeys Nachbarin Alex stellt indessen fest, dass sie doch mehr auf Männer wirkt als sie bisher dachte …

Gesehen von 6 Usern

Bjw5vnpuc6d4kkk8esu1vimciza 1x10 – Das große Casting

Joey findet heraus, dass viele Absolventen der Northwestern University erfolgreiche Positionen in Hollywood innehalten. Kurzum gibt er vor, selbst ein Ehemaliger zu sein. Sein Plan geht auf und er bekommt ein Vorsprechen für die Hauptrolle in einer Fernsehserie. Jedoch folgt die Strafe für sein falsches Spiel auf dem Fuß. Er muss nämlich den Vater einer Teenagerin spielen. Das Problem ist, dass Joey die Schauspielerin, die seine Tochter spielen soll, unwiderstehlich findet …

Gesehen von 6 Usern

5h5g6l14fxshuxjcxx8xob9t0wl 1x11 – Der Schönheitswettbewerb

Als ein Promi-Juror eines Schönheitswettbewerbs in Las Vegas erkrankt, bekommt Joey dessen Platz angeboten. Er sagt sofort zu, und auch Gina und Alex sind ganz begeistert von der Idee eines Roadtrips nach Vegas. Gemeinsam fangen sie Michael vor der Uni ab und zwingen ihn, mitzukommen. Im Casino bringt Gina Michael schließlich dazu, sein Mathematikverständnis einzusetzen, um beim Black Jack abzuräumen. Joey hadert indes mit dem moralischen Kodex des Schönheitswettbewerbs.

Gesehen von 6 Usern

Ulaxidqm3kaiktrtj2y3wjlsnsh 1x12 – Joey darf nicht sterben

Joey lernt Lauren, die attraktive, aber völlig neurotische Produzentin seiner neuen Sendung ‚Deep Powder‘, kennen. Bei der ersten Pressekonferenz zur Serie verrät Joey aus Versehen eine überraschende Wendung in der Handlung. Nun hat er Angst, dass Lauren ihn durch den Tod seines Charakters frühzeitig aus der Serie schreiben lassen will. Indes versuchen Michael und Gina alles, um Joey im sonnenverwöhnten L.A. ein traditionelles Weihnachtsfest zu bereiten.

Gesehen von 6 Usern

A58mkcqfhqczlqc3ukawerzzeh2 1x13 – Der Lasagne-Test

Gina bringt Alex bei, wie man eine anständige Lasagne macht. Als Alex ihre Lehrerin überflügelt, fordert Gina sie zu einem Wettbewerb heraus. Joey soll als Tester entscheiden, wer die bessere Köchin ist. Der hat jedoch wenig Interesse daran, sich den Groll einer der beiden Frauen zuzuziehen. Auch auf der Arbeit hat Joey Ärger mit Frauen. Er läuft Gefahr, gefeuert zu werden. Lauren hat ihm verboten, mit seinem Co-Star Katie auszugehen. Doch Joey trifft sich weiter mit ihr.

Gesehen von 6 Usern

Aexhdy7r8zbrg5xx0byokyvoowy 1x14 – Die Premierenfeier

Joey darf nur einen Gast mit auf die Premierenfeier zu seiner Serie ‚Deep Powder‘ mitbringen. Er hat die Qual der Wal: Nun muss er sich zwischen Gina, Alex und Michael entscheiden. Alle drei sind heiß auf die Einladung. In einem Plädoyer soll jeder der drei begründen, warum ausgerechnet er es verdient hat, Joey auf die Premierenfeier zu begleiten. Doch auch danach kann Joey sich nicht entscheiden. Er muss eine Möglichkeit finden, wie er zu mehr Einladungen kommt …

Gesehen von 6 Usern

Kqgpjc53ppvjnvwed1rwhimt68s 1x15 – Der neue Assistent

Jetzt, da er ein Fernsehstar ist, rät Agentin Bobbie Joey, sich einen Assistenten zu besorgen. Joey entscheidet sich für Glen, der sich als der perfekte Assistent herausstellt. Als Gina und Glen jedoch etwas miteinander anfangen, kommt es zum Interessenskonflikt. Als Michaels bester Freund Seth ein Projekt unter seinem Namen patentieren lassen will, ist Michael frustriert. Das Projekt hatten die beiden nämlich gemeinsam entwickelt. Alex hilft Michael als rechtlicher Beistand.

Gesehen von 6 Usern

Nafanpleftbld0nocteux8s0zil 1x16 – Joeys großer Auftritt

Joey bekommt die Chance zu einem großen Auftritt in Jay Lenos ‚Tonight Show‘. Ein Filmstar hat überraschend abgesagt und nun darf Joey zu Gast sein in einer der beliebtesten amerikanischen TV-Shows. Doch der Weg zum Erfolg ist nicht nur steinig, sondern in Joeys Fall auch noch blockiert durch einen Stau. Ob er es noch rechtzeitig schaffen wird?

Gesehen von 6 Usern

Izwx2vm8e1rbk0cruzzwmkwq4vn 1x17 – Happy Valentine!

Bobbie rät Joey, bei einer Reporterin des ‚People Magazine‘ seinen Charme einzusetzen. Joey nimmt sich den Tipp zu Herzen und lädt die Reporterin zu einem Date ein. Dummerweise legt er die Verabredung versehentlich auf den Valentinstag. Nun hat er Panik, die Reporterin könnte glauben, er sei in sie verliebt. Alle Versuche, aus der Nummer wieder rauszukommen, scheitern phänomenal.

Gesehen von 6 Usern

8mec2aeycodvcsskhbsbjo4l5wu 1x18 – Die Preisverleihung

Joey ist für seine Sterbeszene in der Serie ‚Zeit der Sehnsucht‘ für einen Daytime Soap Award nominiert worden. Darüber hinaus soll er während der Preisverleihung auch selbst einen Award überreichen, und zwar den für die beste Nebendarstellerin. Unglücklicherweise hat er mit dem Namen der einen Nominierten so große Schwierigkeiten, dass er während der Veranstaltung total nervös ist. Seine Panik, den Namen falsch auszusprechen, sorgt schließlich für totale Verwirrung …

Gesehen von 6 Usern

Cnxir5nji8xqn22htoucgftng3k 1x19 – Joeys beste Schwester

Joeys Schwester Mary Teresa kommt nach L.A., um ihre Geschwister zu besuchen. Ginas Begeisterung hält sich in Grenzen, da sie ihre Schwester für extrem eingebildet hält. Tatsächlich lässt Mary Teresa ihre beiden Geschwister deutlich spüren, dass sie sich für etwas Besseres hält. Daher genießt es Gina sehr, als sie herausfindet, dass der Diamant an Mary Teresas Verlobungsring nicht echt ist. Mary Teresa sagt daraufhin aber ihre Hochzeit ab und eröffnet Gina und Joey, dass sie nun für immer in L.A. bleiben will …

Gesehen von 6 Usern

7pm711i2nyfjriyijcxbhjmm0na 1x20 – Die Nachbarin

Während sich Alex darauf freut, dass ihr Mann endlich von seiner langen Dienstreise zurückkommt, lernt Joey seine neue Nachbarin Sarah kennen und ist von der attraktiven Fotografin sofort begeistert. Sie ist sehr direkt, und Joey merkt schnell, dass er ihr nichts vormachen muss. Auch ihr erstes Date verläuft so gut, dass sie sich sofort für ein zweites verabreden. Allerdings macht Sarah ihm auch klar, dass sie von Monogamie so wenig hält wie Joey …

Gesehen von 6 Usern

Hoauyjnkp7ggoh905z2uzsk2vzd 1x21 – Spione unter sich

Alex und ihr Mann Eric beschließen, eine Beziehungspause einzulegen. Daher zieht Eric in ein anderes Apartment in ihrer Wohnanlage. Doch als er eine Frau zu sich einlädt, nistet sich Alex mit einem Fernglas in Joeys Schlafzimmer ein, um Eric beobachten zu können. Joey hat allerdings selbst Beziehungsprobleme. Denn er kommt einfach nicht damit klar, dass Sarah noch mit anderen Männern ausgehen will, während er selbst nur noch an sie denken kann. Deshalb versucht er schließlich, Sarah eifersüchtig zu machen …

Gesehen von 6 Usern

7o28vqoomdmum7oprwvf5yrultk 1x22 – Heiße Versuchung

Sarah und Joey sind endlich richtig zusammen. Ausgerechnet jetzt soll Joey für seine Fernsehserie eine heiße Liebesszene drehen, und das auch noch mit Schauspielkollegin Carmen Electra. Da er fürchtet, einer solchen Versuchung nicht widerstehen zu können, versucht Joey die Autoren der Serie davon zu überzeugen, die Szene umzuschreiben – aber vergeblich. Alex will sich indessen an Eric dafür rächen, dass er so kurz nach ihrer Trennung schon wieder eine Frau geküsst hat …

Gesehen von 6 Usern

Yxzblqf6yrepsvfexarzp6yqufc 1x23 – Scheiden tut weh

Sarah ist total frustriert, weil sie einfach keinen Job als Fotografin findet. Deshalb bittet Joey schließlich seine Agentin Bobbie, ihre Kontakte für Sarah spielen zu lassen. Als Bobbie tatsächlich Erfolg hat, ist die Freude zuerst groß. Aber das Ganze hat einen Haken, denn Sarah müsste für die Stelle bei ‚Newsweek‘ nach Washington umziehen. Sie muss sich also nun zwischen Joey und dem neuen Job entscheiden. Um Sarah nicht zu verlieren, sagt Joey ihr, dass er sie liebt, und bittet sie, bei ihm einzuziehen …

Gesehen von 6 Usern

R6nla5axfuyubwjjq0wrov8c462 1x24 – Geteiltes Leid …

Joey hat Sarah zwar gebeten, bei ihm einzuziehen, merkt aber bald, dass er noch nicht wirklich bereit dafür ist. Als die beiden für ihre gemeinsame Wohnung einkaufen gehen, wird es ihm zuviel. Doch als Sarah klar wird, dass Joey sie belogen hat, kommt es zu einem heftigen Streit. Später sucht Joey Trost bei Alex, deren Liebesleben im Moment auch alles andere als erfüllend ist. Michael freut sich indessen, dass Bobbie ihm heiß begehrte Kinokarten besorgt hat. Aber dann wird ihm klar, dass sich Bobbie als seine offizielle Begleitung betrachtet …

Gesehen von 6 Usern

  • Vf2hophxa6oaqydze6c7het2wle
  • 5jdyyoy8lxz31u8bjpdvg186chx
  • Nryluthnt7fzuopf6dwh9k3jsc0
  • Oxzeiqadton8raeppohjraxzrqh
  • Bomraayl16fd25eczgiwk9o8qnn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×