{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oh4y2kq68elkgjgswwrrkeh9zz 1x1 – Klubauflösung!

Ritsu Tainaka will ihren Traum wahr machen und an der Oberschule eine Band gründen. Ihre beste Freundin Mio hat sie schon im Boot. Doch sie braucht noch mindestens zwei weitere Mitglieder…

Gesehen von 2 Usern

Wc4zoujcpkuvpdra2t78wxbk1oi 1x2 – Ein Instrument!

Mit Tsumugi und Yui hat die Band endlich eine Keyboarderin und eine Gitarristin. Es gibt allerdings zwei Probleme: Yui hat weder Ahnung vom Gitarrenspielen noch eine Gitarre. Und so ein Instrument nicht billig…

Gesehen von 2 Usern

Pudryjqyy5utk7xfplq1mypvifb 1x3 – Spezialtraining!

Yui übt fleißig mit ihrer Gitarre, nur vergisst sie dabei, dass bald Klassenarbeiten anstehen. Nachdem sie die vergeigt hat, muss sie in die Nachprüfung. Wenn sie die nicht schafft, fliegt sie von der Oberschule…

Gesehen von 2 Usern

3mhsxfitnusilvs4ueaj0yb1feq 1x4 – Trainigscamp!

Mio verordnet der Band ein Trainingscamp während der Sommerferien. Yui und Ritsu sind von der Idee begeistert. Allerdings wollen sie lieber Unsinn machen und im Meer baden, als im Probenraum üben...

Gesehen von 2 Usern

Pfl8n8qt5y3eac4awzbscjmeifx 1x5 – Betreuer!

Als sich der Popmusikklub für sein Konzert zum Schuljahresbeginn bereit macht, stellt sich heraus, dass Ritsu die Anmeldung vergessen und der Klub keinen Betreuer hat. Offiziell dürfte es den Klub also gar nicht geben…

Gesehen von 2 Usern

Wfrswlrkh4nfz2tsoiqcp8za1u2 1x6 – Schulfest!

Das Schulfest beginnt und bald auch der erste Auftritt des Popmusikklubs. Die hoffnungslos schüchterne Bassistin Mio soll für die heiser gewordene Yui als Sängerin einspringen, aber schafft sie das?

Gesehen von 2 Usern

Tv5ho7k7vn1ebv8rlarjrhpfuno 1x7 – Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und Yui hat ihre Freundinnen zu sich nach Hause eingeladen. Zwischen leckerem Essen und Geschenken sorgt Frau Sawako, die sich selbst eingeladen hat, für jede Menge Durcheinander…

Gesehen von 2 Usern

5ijcbrbsrr5bsqqkyrxmmaurmod 1x8 – Willkommensfeier!

Im neuen Jahr kommen die Mädchen des Popmusikklubs in neue Klassen und sie suchen nach einem neuen Mitglied für ihre Band. Nur wie finden sie eines?

Gesehen von 2 Usern

5upwvqiwyxjvojheeu4ryszfcls 1x9 – Neues Mitglied!

Endlich hat der Popmusikklub ein neues Mitglied bekommen. Die Gitarristin Azusa Nanako bereut aber schon bald, in diesen Klub eingetreten zu sein. Ihre Bandkolleginnen machen nämlich nur Unsinn und schlürfen Tee...

Gesehen von 2 Usern

Roqcqe8fy1ecs2vdwulqrfuhkyo 1x10 – Trainingscamp, die Zweite!

So schnell kann die Zeit vergehen. Schon wieder stehen die Sommerferien vor der Tür und Mio plant wieder ein Trainingscamp für die Band. Ob die neue Gitarristin damit klarkommen wird?

Gesehen von 2 Usern

K1msvfy36syuhkk732rmte2sgkr 1x11 – Notlage!

Das Schulfest steht vor der Tür und damit Azusas erstes Live-Konzert. Sie ist schon ganz aufgeregt, doch dann ergeben sich unerwartet Probleme...

Gesehen von 2 Usern

Ucfo6ebgfiosstpj0bx8eliawhp 1x12 – K-On!

Ausgerechnet jetzt! Ausgerechnet jetzt ist Yui krank geworden! Dabei hat die Band doch bald ihren großen Auftritt auf dem Schulfest. Wird Yui rechtzeitig gesund oder muss Azusa für sie einspringen?

Gesehen von 2 Usern

Wgsspmig7s9ufifdr9vodwbb4kk 1x13 – Wintertage!

Brrr, verdammt kalt, so ein Wintertag. Deshalb lädt Yui ihre Freundinnen zu sich nach Hause zum Feuertopf-Essen ein. Aber leider haben alle ganz plötzlich schon was anderes vor…

Gesehen von 2 Usern

Rm5qwn3tdc5h9asjfpr90b3ue2b 1x14 – Live Musik Club!

Am Silvesterabend wird Yuis Band in einem Live-Klub auftreten. Ein Band-Contest, bei dem sie gegen andere Bands antreten sollen. Wie aufregend: Backstagepässe, Soundcheck und eine richtige Musikkneipe!

Gesehen von 2 Usern

  • X3uw2rhquoxoz1psibqb3asxhcl
  • P5rtr8idqn58vbzb6lffjrpsqwl
  • U84d7l9pdzvhffiqiguaknhgulf
  • Cdtjsspbefrwxhfckjpxd27zadt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×