{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Der Pfau

Die Kommissare Gilles und Samuel observieren nachts ein Lagerhaus und vertreiben sich die Zeit damit, Danni, die "Neue" in der Leitstelle, zu verarschen. Noch ahnt nur Carola, dass die Neue nicht so süß und unschuldig ist, wie sie aussieht. In dem observierten Lagerhaus warten indessen die Gangster Bernhard und Maurizio auf eine Drogenlieferung. Auch bei ihnen gibt es keine besonderen Vorkommnisse, bis Bernhards Blase ihm zum Verhängnis wird.

Gesehen von 1 User

1x2 – Der Oberschenkel

Die Kommissare Gilles und Samuel beobachten den Hafen. Samuel möchte Danni um ein Date bitten, weiß aber nicht so richtig, wie er das anstellen soll. Wie gut, dass Gilles zu wissen glaubt, wie er Samuel zum Erfolg verhelfen kann.

1x3 – Frauengeschichten

Samuel ist irritiert darüber, dass Danni über Funk so kurz angebunden ist. Dabei hatten die beiden doch so ein tolles erstes Date. In der Leitstelle zeichnet Danni gegenüber Carola derweil ein ganz anderes Bild der Verabredung.

1x4 – Die Prostituierte

Die Zeugin Tanja soll Gilles und Samuel bei der Identifizierung von Verdächtigen helfen. Weil sie sich für ausgezeichnete Menschenkenner halten, haben sie Tanja schnell als Prostituierte ausgemacht. Ob sie damit richtig liegen?

1x5 – Die Therapie

Gilles darf für eine Nacht mit Agent Cutler von Interpol arbeiten. Vor lauter Ehrfurcht treibt Gilles Cutler in den Wahnsinn. Im Lagerhaus diskutiert man derweil über Findelhunde und über den besten Weg, eine Leiche zu zerlegen.

1x6 – Großer Lungo

Als Gilles und Samuel Schüsse hören, müssen sie realisieren, dass sie genau den Einsatz zu verpassen drohen, wegen dem sie sich seit ewigen Zeiten die Nächte im Auto mit Observationen um die Ohren schlagen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×