{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Opg8dqazvrxdthnbyjhybgma2uo 1x1 – Die Welt meiner Träume

Seit ihrer Kindheit ist es Midoris Traum, einen Anime zu machen. Inspiriert von Abenteuergeschichten und der echten Welt zeichnet sie Imageboards und Szenendesigns. Doch sie weiß, dass sie ihre Vision allein nicht umsetzen kann. Dann trifft sie unverhofft ein anderes Mädchen, das ebenso von Animes besessen ist wie sie.

Gesehen von 1 User

Vul87ivuo0qpw51jyk1dhiovgwy 1x2 – Manege frei für den Eizōken!

Die drei Mädels gründen ihren eigenen Klub, doch noch werden sie nicht offiziell anerkannt. Ein Lehrer stellt ihnen einen Klubraum zur Verfügung, der sich allerdings als baufällige Halle entpuppt. Bevor sie sich an die Arbeit machen können, ist hier noch allerhand zu tun.

Gesehen von 1 User

Eujmq4cwy6zunwuilpasvpqckc8 1x3 – Liefern wir Ergebnisse!

Die Mädels vom Eizōken müssen sich überlegen, was sie der Schule präsentieren, um ein Budget für ihre Gruppe bewilligt zu bekommen. So beginnen sie mit der Planung eines Anime-Kurzfilms, doch müssen zunächst das richtige Mittelmaß zwischen Ambition und Durchführbarkeit finden, denn die Zeit ist knapp …

Gesehen von 1 User

Woi8czrn2extuqfg65t8l5qkc8a 1x4 – Schließ deinen Griff um die Machete

Die Deadline rückt näher und Kanamori ordnet einige Kürzungen und arbeitssparende Maßnahmen an, mit denen die anderen beiden gar nicht zufrieden sind. Als es dann endlich so weit ist, tut sich eine weitere Hürde auf: Das Komitee will sie nicht präsentieren lassen.

Gesehen von 1 User

3vb70ttkp24xfp6ik8wtakg4ddv 1x5 – Ankunft des Eisengiganten!

Der Eizōken erhält vom Roboterklub einen Auftrag für einen Anime und geht auf Locationscouting, das wie immer zum Abenteuer wird. Dann stellt sich heraus, dass die Vorstellungen der beiden Parteien recht weit auseinandergehen, doch Kanamori hat einen Plan.

Gesehen von 1 User

Slyfhuugic8gn47ujv0ctcgexys 1x6 – Gehen wir einen Schritt weiter!

Die Arbeit am nächsten Projekt geht los, doch trotz der dreifachen Produktionszeit sind die Ambitionen so groß, dass fremde Hilfe nötig ist und der Klubraum einen PC braucht. Kanamori nimmt sich der Sache an und ist erstaunlich erfolgreich …

Gesehen von 1 User

Lwtkuzbg3unm9kpybespnaw8hx0 1x7 – Ich tue das für mich selbst

Die Arbeit am Roboterfilm geht weiter und Mizusaki erinnert sich daran, wie ihre Liebe für Animation begonnen hat. Als alle Schüler bei einem plötzlichen Unwetter nach Hause geschickt werden, nutzen Asakusa, Kanamori und Mizusaki die Gelegenheit, dem Badehaus einen Besuch abzustatten.

Gesehen von 1 User

Kmtlpclgh4vvmmsbbgbd4awqqle 1x8 – Das große Shibahama-Festival

Die Arbeit am Anime neigt sich dem Ende zu und das Kulturfest steht an. Was die drei Mädchen vom Eizōken nicht wissen, ist, dass auch Mizusakis Eltern kommen wollen. Zudem müssen sie sich auch Gedanken machen, wie sie ihren Anime bewerben wollen …

Gesehen von 1 User

Klsxtmofnskejrtcgfcb0t2umcf 1x9 – Comet-A, wir kommen!

Es wird Zeit, das nächste Projekt ins Rollen zu bringen. Dafür unternimmt der Eizōken eine kleine Tour durch Shibahama und lässt sich von der unergründlichen Bauweise der Stadt inspirieren. Kanamori hat zudem den Plan, finanzielle Unterstützung bei der lokalen Community zu suchen.

Gesehen von 1 User

Okqkxegmu5ewhxm6exfkvjfhank 1x10 – Widerstand gegen eine eigene Welt!

Der Eizōken muss sich vor den Lehrern und dem Schülerrat rechtfertigen, da das Geldverdienen als Klub gegen die Schulregeln ist. Nachdem das überstanden ist, gehen sie zusammen mit Dōmeki auf Tonjagd, was wie immer zu einem Abenteuer ausartet.

Gesehen von 1 User

U9a1zzxhrfmlnppiah2nitfdc4q 1x11 – Verschiedene Existenzen

Asakusas Story steht noch immer nicht und der Eizōken unternimmt einen weiteren Streifzug durch die Umgebung, sehr zu Kanamoris Unmut. Als sie am nächsten Tag in den Klubraum wollen, finden sie eine Ankündigung vor, die sie scharf davor warnt, außerschulisch Geld zu verdienen. Doch Kanamori hat bereits eine Idee …

Gesehen von 1 User

5sz3cmf4agrwfrr80jmbshgb0df 1x12 – Die Shibahama-UFO-Schlacht

Der große Tag steht kurz bevor, doch das zugeschickte Musikstück ist für den Film absolut ungeeignet. Kurzerhand beschließt Asakusa, die ganze Handlung umzuwerfen, die Tanzszene zu streichen und den Film aus den bestehenden Szenen neu anzuordnen. Doch geht das gut?

Gesehen von 1 User

  • Zay5axfeigird5typl2nss1opy4
  • Xgliswtzupqpjsq7xafucnxp5yw
  • X2hj5uwnozfvgbfdri0ogyxakgd
  • Yfjjjytshszjggt4l4yjcyguhld
  • Nbfs2vfnhmjpyr1buqhvu08qq2t
  • 1un666stibvpzmxelwcrmg8pmru
  • Apuedymtr6oodz2c0fvoexofxx0
  • Asg45vxpup75yel89ix70dgpdgz
  • K1lvsaqacgpsscauevm8b6zsow
  • Mtslwl9vbou0r2hrboqz1gqga5v
  • Np1gt1m4odfoxyvx1gwxbawywx5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×