{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Who Can Gain the Most Weight in One Week?

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x1 – Wer ist der bessere Modedesigner?

Kenny und Spenny wollen herausfinden, wer der bessere Modedesigner ist. Spenny entscheidet sich für eine politische Modenschau und macht eine Kollektion für Männer. Seine Kleidungsstücke stellt er aus Flaggen her. Kennys Motto ist: Sex Sells. Wird die Jury sich für eine politische Männerkollektion oder lieber für Bademode entscheiden?

Gesehen von 3 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x2 – Wer kann am längsten wach bleiben?

Kenny und Spenny wetten, wer am längsten wach bleiben kann. Spenny nimmt sich vor keine Aufputschmittel zu nehmen. Kenny hingegen tut alles, um nicht einzuschlafen. Er trinkt Kaffee, nimmt Koffeintabletten, benutzt einen „Nap Zapper“ und fährt mit einem Rollstuhl herum, um keine Energie zu verschwenden. Spenny lädt sich Kinder ein, die ihn wach halten. Spenny verliert immer mehr den Verstand und schläft nach 81 Stunden als erster ein. Als Demütigung muss er den Klopagen von Kenny spielen

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x3 – Wer ist der bessere Koch?

Kenny und Spenny wetten, wer der bessere Koch ist. Kenny ist siegessicher und geht die Tage vor dem Wettstreit in der Stadt umsonst Essen, weil er vorgibt eine Kochshow zu moderieren. Spenny, der nicht kochen kann, beschließt ausnahmsweise zu betrügen und holt sich Hilfe bei einem Chefkoch. Welches Essen wird leckerer sein?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x4 – Wer kann länger stehen?

In dieser Folge geht es darum, wer länger stehen kann. Allerdings ergibt sich nach kurzer Zeit das Problem, dass nie richtig definiert wurde, was Stehen eigentlich ist. Darf man sich zur Unterstützung anlehnen, kann man sich aufhängen? Spenny nörgelt so lange rum, bis sie sich auf ein Unentschieden geeinigt haben und am Ende ein Stand-Off durchziehen.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x5 – Wer kann am längsten auf einer Kuh sitzen?

Kenny und Spenny wetten, wer am längsten auf einer Kuh reiten kann. Beide versuchen sich auf einem Bauernhof mit den Kühen anzufreunden, jedoch hat Kenny weniger Ekel und Angst vor den Tieren. Bei dem Wettkampf hat er für seine Kuh Futter dabei, damit sie abgelenkt ist und nicht wegläuft. Außerdem hat er eine Überraschung für Spennys Kuh.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x6 – Wer ist geistig gesünder?

In dieser Folge lassen sich Kenny und Spenny von verschiedenen Ärzten untersuchen, um festzustellen, wer von Beiden geistig gesünder ist. Sie gehen zu einem Psychologen, einem Esoteriker und einem Ganzheitstherapeuten. Zum Abschluss gehen sie noch zu einem Psychiater, der einen speziellen, auf sie zugeschnittenen Test vorbereitet hat. Da Kenny bei diesem Wettkampf kaum betrügen kann, herrscht Ausgeglichenheit und Spenny scheint tatsächlich die Möglichkeit zu haben, zu gewinnen.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x7 – Wer kann in drei Tagen am meisten Geld verdienen?

Kenny und Spenny wetten, wer in 3 Tagen mehr Geld verdienen kann. Spenny konzentriert sich auf körperliche Arbeit und Kunst. Kenny sammelt Spenden in Spennys Namen und verkauft dann Sendezeit der Show. Spenny verdient nur wenig und gibt mehr aus als er verdient. Am Ende setzt er sein Geld beim Pferderennen ein und gewinnt. Kenny muss feststellen, dass Spenny rechtlich die Hälfte davon zusteht und verliert. Kenny muss als Demütigung aus Spennys Unterhose einen Kaffee kochen und ihn trinken.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x8 – Wen mögen Frauen lieber?

Um gegen Spenny zu gewinnen organisiert Kenny ein falsches Date, damit Spennys Mühen die Frau zu überzeugen, umsonst sind. Während Spenny mit der falschen Frau unterwegs ist, hat Kenny seinen Freund und Schauspieler Kevin damit beauftragt sich mit dem richtigen Date zu treffen, um bei ihr einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Wird Spenny rausfinden was vor sich geht, bevor es zu spät ist?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x9 – Wer kann länger blind sein?

In dieser Folge geht es darum, wer länger blind sein kann. Dafür sollen sich eigentlich beide eine Augenbinde überziehen, allerdings spielt Kenny wieder mit gezinkten Karten und nimmt sich gleich die Binde wieder ab. In der darauf folgenden Zeit, macht Kenny Spenny dermaßen das Leben zur Hölle, dass es schon nahezu an Folter grenzt.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x10 – Wer gewinnt den Schönheitswettbewerb?

In dieser Folge geht es darum, wer von beiden hübscher ist. Um das herauszufinden nehmen die zwei an einem extra für sie ausgerichteten Schönheitswettbewerb teil. In diesem müssen sie sich in Badehosen und formeller Kleidung präsentieren, sowie ein besonderes Talent zur Schau stellen. Kenny versucht es mit Singen, merkt jedoch relativ schnell das er wenig Begabung hat und beschließt, ein Gedicht vorzutragen. Spenny wendet sich dem Stepptanz zu, er geht extra zu einer Lehrerin und versucht innerhalb von drei Tagen ein passables Programm auf die Beine zu stellen.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x11 – Wer gewinnt die meisten Mini-Wettkämpfe?

Kenny und Spenny werden statt eines großen Wettkampfs, viele kleine Wettkämpfe austragen, wie z.B. Kopfstand machen, Buchstabieren, Treppensteigen, Bowlen, Wrestling, Sprinten, Samenspenden und Luftanhalten. Kenny betrügt, wo er nur kann und bricht sich beim Wrestling eine Rippe.Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x12 – Wer kann am meisten abnehmen?

In dieser Folge geht es darum, wer am schnellsten abnimmt. Während Spenny es auf die traditionelle Weise versucht, spielt Kenny mal wieder nicht ganz fair und greift auf einige hinterlistige Mittelchen zurück. Spenny treibt sich im Fitnessstudio bis zum Äußersten, während Kenny Abführmittel trinkt, auf dem Klo Videospiele spielt und sich einen Einlauf verpassen lässt.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x13 – Wer hält die Handschellen am längsten aus?

Kenny und Spenny wetten wer es länger aushält, mit Handschellen an den anderen gekettet zu sein. Spenny gibt sich resolut und will es aushalten. Kenny versucht es erst mit Gestank und Ekel, dann lädt er Spennys Erzfeind ein. Wird Kenny ihn austricksen können?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x14 – Wer gibt das bessere Konzert?

In dieser Folge geht es darum, wer das bessere Konzert veranstalten kann. Spenny versucht sich seinen Traum als Leadsänger einer Band zu erfüllen und mietet ein paar Profimusiker. Er schreibt einen Song und komponiert mit ihnen die Musik dazu. Kenny sieht sich im Nachteil, weil er weder ein Instrument spielen noch singen kann. Deswegen schreibt er den oberflächlichsten und kitschigsten Song aller Zeiten und lässt ihn von einem Kinderchor singen, um so Punkte bei der Jury zu sammeln. Das ist Kenny aber nicht genug und so hat er noch ein paar andere Tricks auf Lager.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x15 – Wer ist der bessere Vater?

In dieser Folge geht es darum, wer der bessere Vater ist. Die beiden bekommen jeder ein Computerbaby, das auswertet, wie gut sie sich um es kümmern. Spenny gibt sein absolut Bestes, da er das Ganze auch als Test für eine echte Vaterschaft sieht. Kenny ist sein Baby ziemlich egal, da es eh nur aus Plastik ist und er nicht vorhat es zu behalten. Er tötet das Baby, aber vorher malträtiert und er das Baby nach allen Regeln der Kunst. Doch das alles tut er natürlich nicht ohne einen Plan in der Hinterhand zu haben.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x16 – Wen mögen Kinder am liebsten?

In dieser Folge geht es darum, wen Kinder lieber mögen. Dank Spenny, hat Kenny sich dazu entschlossen die Kinder von vorne bis hinten zu verwöhnen und mit Süßigkeiten und Geschenken voll zu stopfen, um sich so ihre Zuneigung zu sichern. Spenny möchte den Kindern lieber eine Erfahrung bieten als einen Zuckerschock und deshalb hat er sich dazu entscheiden eine interaktive Schnitzeljagd mit den Kindern zu unternehmen. Allerdings weiß er nicht, dass Kenny den Kindern ein großes Geschenk versprochen hat, wenn sie sich für ihn entscheiden. Ob da eine Schnitzeljagd mithalten kann?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x17 – Wer ist der Stärkere?

In dieser Folge geht es darum, wer stärker ist. Kenny hat Spenny dazu überredet, sich mit seiner Schwester im Bankdrücken zu messen. Wer mehr Gewichte heben kann, gewinnt. Da Spenny diesen Wettkampf unter normalen Bedingungen auf jeden Fall gewinnen würde, hat Kenny sich einen Plan ausgedacht, mit dem er Spenny trotzdem schlagen kann. Er will Spenny mit Hilfe seiner Schwester so lange verunsichern, bis er von alleine aufgibt und sich demütigen lassen muss. Spenny lässt sich davon zunächst nicht beeindrucken und trainiert wie ein wilder, damit er nicht von einer Frau fertig gemacht wird.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x18 – Wer gibt die überzeugendere Frau ab?

Kenny und Spenny wetten, wer die überzeugendere Frau abgibt. Beide lassen sich von Spezialistinnen beraten. Entschieden wird das Ganze von fünf Frauen, für die sie zu Hause eine Party veranstalten. Wer wird die bessere Frau sein?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x19 – Wer ist der bessere Schauspieler?

Kenny und Spenny wetten, wer der bessere Schauspieler ist. Spenny schreibt eine Szene über einen Preisboxer, der betrogen wurde und führt diese auf. Kenny lässt einen professionellen Mimen an seiner Stelle auftreten und sorgt dafür, dass Spenny zu spät zum Wettstreit kommt. Wer wird der bessere Schauspieler sein?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x20 – Wer ist der bessere Stripper?

In dieser Folge geht es darum, wer der bessere Stripper ist. Kenny bietet Spenny den Sieg an und versucht es auf die Mitleidstour. Er möchte, dass Spennys Stolz ihn dazu bringt, aufzugeben. Wird Spenny tanzen oder kneifen?

Gesehen von 3 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x21 – Wer ist der bessere Eiskunstläufer?

Es geht darum, wer der bessere Eiskunstläufer ist. Spenny ist im Vorteil, weil er Schlittschuh laufen kann, Kenny täuscht ein gebrochenes Bein vor und will sich so aus der Affäre ziehen. Wird Kenny es schaffen um die Demütigung rum zu kommen?

Gesehen von 3 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x22 – Wer kann am längsten im Wald überleben?

In dieser Folge geht es darum, wer länger im Wald überleben kann. Die beiden fahren raus in die Wildnis und begeben sich auf Wanderschaft. Vorher untersuchen sich die beiden allerdings sehr genau, weil Spenny Misstrauen an den Tag legt. Dann geht es darum einen geeigneten Schlafplatz zu finden und ein Feuer zu entfachen. Während Spenny noch nach dem Feuerholz sucht, lodert bei Kenny schon das Lagerfeuer und er baut sich ein Bett, als Spenny wieder zurückkommt. Wie ist das bloß möglich?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x23 – Wer kann am längsten seine Arme nicht benutzen?

In dieser Folge geht es darum, wer am längsten seine Arme nicht benutzt. Nachdem sich die beiden auf der Couch auf die Regeln geeinigt haben, geht es auch schon los. Beide haben Vorkehrungen getroffen damit sie armlos durch den Alltag kommen. Spenny hat sich sein Essen in kleinen Portionen aufgeteilt und Wasserflaschen an die Wand geklebt, damit er mit einem Strohalm aus ihnen trinken kann. Kenny hat sich auch vorbereitet, aber Kenny wäre nicht Kenny, wenn er nicht noch einen besonderen Trumpf im Ärmel hätte.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x24 – Wer gewinnt den Rechtsstreit?

Kenny verklagt Spenny, weil er ihm Geld geliehen oder vorgestreckt hat. Und das machen sie zum Wettstreit dieser Woche. Beide nehmen sich Anwälte und versuchen sich über die Rechtslage klar zu werden.

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x25 – Wer kann am längsten im Van bleiben?

In dieser Folge geht es darum, wer länger in einem Van bleiben kann. Spenny möchte nicht, dass Kenny fährt, deswegen entscheidet er sich für den vorderen Teil des Wagens. Kenny nutzt das natürlich gnadenlos aus und baut hemmungslos die hintere Hälfte zu einem Wohnzimmer um. Sein eigentlicher Plan dahinter ist, dass er Spenny so neidisch machen will, dass er ihm irgendwann freiwillig den Fahrersitz überlässt, und er ihn mit seinem wilden Fahrstil zur Aufgabe zwingt. Wird sein Plan aufgehen?

Gesehen von 4 Usern

D7r3cbq48dbmelgb16zdrbfr0rt 1x26 – Wer ist der bessere Boxer?

Kenny und Spenny wollen als Wettstreit einen Boxkampf austragen. Spenny nimmt sich einen Kickboxtrainer. Kenny baut ein Gefängnis in der Wohnung, in dem er Spenny bis zum Boxkampf einsperren will.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×