{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Böser Bub

Stefan Schwab wird von einem alten Freund um Hilfe gebeten, als mehrere Jugendliche verschwinden. Ehe er sichs versieht, findet sich Schwab im Gästezimmer seiner Exfrau wieder - und nimmt mit ihrem neuen Freund die Ermittlungen selbst in die Hand.

Gesehen von 1 User

1x2 – Meisterstück

Schwab wird erneut um Hilfe gebeten und kommt gemeinsam mit Polizistin Anna einer Reihe unerklärlicher Einbrüche auf die Spur. Für Franz ist die Sache klar: Es gibt Dinge, die kann man eben nicht erklären - es sei denn, man glaubt ans Unglaubliche.

Gesehen von 1 User

1x3 – Zerteilt

Der Killer mit der Hacke schlägt erneut zu und die Führungsetage bei der Rosenheimer Polizei ist mal wieder mehr mit sich selbst, als mit den Ermittlungen beschäftigt. Franz erkennt Parallelen zu einer alten Sage …

Gesehen von 1 User

1x4 – Zwei Finger

Schwabs Welt wird vom mysteriösen "Erdmann" endgültig auf den Kopf gestellt. Ein Verdächtiger wird tot aufgefunden. Und dann steht auch noch eine Freundin von Anna unter Mordverdacht - Schwab zweifelt immer mehr an seinem Verstand.

Gesehen von 1 User

1x5 – Versunken

Anna, Schwab und Franz versuchen, Nicola zu helfen, doch die Situation eskaliert. Erdmann ist in ernsthafter Sorge um ein Archiv mit mächtigen Artefakten und zeigt seine wahre Gestalt. In Wien macht die Gruppe eine schaurige Entdeckung.

Gesehen von 1 User

1x6 – Blut und Ton

Ein mächtiges Artefakt wurde aus dem Wiener Archiv gestohlen und in Hameln verschwindet ein Mädchen. Erdmann geht vom Schlimmsten aus - die Sage des Rattenfängers droht, zur Realität zu werden. Schwab und Franz machen sich sofort auf den Weg.

Gesehen von 1 User

  • Qwosyflwxdnzzrhjtxgqiaby4bz
  • Smuwuof4yx3vvqla6dmpb87bl7k
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×