{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lguz6gyqsvgbumd98wifgxakqn2 2x1 – Die drei Zeichen

Darken Rahl ist besiegt, doch die Freude währt nicht lange, denn ein Geschöpf aus der Unterwelt verwandelt das Fest in ein Blutbad. Richard gelingt es, die Kreatur zu vertreiben, jedoch nicht zu töten. Kahlan, Zedd und Richard müssen feststellen, dass ein Riss im Schleier zur Unterwelt als Tor genutzt wird, und dass der Hüter der Unterwelt alles Leben vernichten will. Unterdessen wird Cara von den Mord’Sith wegen Verrats fast totgeschlagen und sterbend zurückgelassen …

Gesehen von 6 Usern

N573fcyyykj5tecu3vhsidsusbn 2x2 – Die magische Rune

Richard, Kahlan, Cara und Zedd sind auf der Suche nach dem Stein der Tränen und gelangen schließlich zum niedergebrannten Kloster von Ulrich. Die Mönche und der Prior des Klosters, Abt Henry, der das Medaillon mit dem Hinweis auf den Stein der Tränen um den Hals trägt, wurden von den D’Haranern in das Todesgefängnis Tothrayne verschleppt. Richard und seine Gefolgschaft treffen zu spät in Tothrayne ein: Der Abt ist tot und das Medaillon befindet sich im Besitz der D’Haraner …

Gesehen von 6 Usern

Qe0llkbxvj1u5d2mpwresxrfgk7 2x3 – Falscher Stolz

Kahlan erfährt, dass Cara, als sie noch im Dienst von Darken Rahl stand, ihre Schwester Denee getötet hat. Durch den Schock fällt Kahlan in einen Blutrausch und will Cara töten. Mit Richards Hilfe gelingt Cara die Flucht, doch schon bald wird sie als Mord-Sith erkannt und gefangen genommen. Die nach Rache dürstende Kahlan soll Cara hinrichten. Doch zunächst gibt es eine Anhörung, die Cara die Möglichkeit geben soll, ihre Taten als Mord-Sith zu bereuen …

Gesehen von 6 Usern

Vp2yncvtgsfwwop1b7jbmuo9v2p 2x4 – Der Wunsch des Herzens

Kahlan erfährt von den Irrlichtern, dass es außer ihr noch eine weitere Konfessor gibt – eine junge Frau namens Annabelle, die von ihrem Vater gefangen gehalten wird. Kahlen sucht gemeinsam mit Richard und Flynn die junge Konfessor auf, während Zedd und Cara auf der Suche nach dem Stein der Tränen nach Pamorah ziehen. Schon bald stellt sich heraus, dass Annabelle mit einer Dienerin die Flucht gelungen ist. Kahlan, Richard und Flynn nehmen die Verfolgung auf …

Gesehen von 5 Usern

Zgchhqdxzieqmufr16ki9uwb45r 2x5 – Der Zauberer des Vergessens

Shota versucht mit Hilfe ihrer Zauberkräfte, Zedd dazu zu bringen, einen neuen Sucher zu ernennen. Sie nimmt ihm seine Erinnerungen und gibt ihm seine mächtigsten Zauberkräfte und seine Jugend zurück. Das Resultat: Zedd macht sich umgehend aus dem Staub, geht ins nächste Bordell und lebt ungezügelt seine Macht aus. Richard, Kahlan und Cara sind unterdessen auf der Suche nach einem Gegenmittel für den Zauber – doch das ist einfacher gesagt als getan …

Gesehen von 5 Usern

Utzfuilk9fqam10zd3ho76qlpkw 2x6 – Die dunkle Seite

Richard und sein Gefolge retten die Bewahrer vor Sklavenhändlern. Während Roga, die Anführerin des Klans, Krieg und Gewalt ablehnt, möchte ihr Sohn Kur das Kämpfen erlernen. Als sich ihm weitere Klanmitglieder anschließen, um von Richard unterrichtet zu werden, wird ein alter Fluch freigesetzt. Die Konsequenz: Alle fallen ins Koma. Zedd kann den Zauber zwar rückgängig machen, doch jetzt mutieren die Mitglieder wie auch Richard zu blutrünstigen Kämpfern …

Gesehen von 5 Usern

6n83gwtpjq9jg37foa0oq4vc6lg 2x7 – Der Atem des Lebens

General Grix, Kommandeur der D’Haraner, möchte die Herrschaft über D’Hara erlangen. Grix ist allerdings der Mord’Sith Denna hörig, die selbst nach der Macht über das Reich strebt. Denna verfolgt einen teuflischen Plan: Sie tötet sowohl den General als auch Richard. Mittels Magie holt sie Grix’ Seele aus der Unterwelt zurück und pflanzt sie in Richards Körper. Mit dem falschen Lord Rahl hat sie eine perfekte Marionette für ihre Zwecke geschaffen …

Gesehen von 5 Usern

Jqfc9g3fyy1drtpgtjofxxlurna 2x8 – Schwestern des Lichts

Denna entführt Zedd – mit ihm hat sie einen mächtigen Zauberer an ihrer Seite. Kahlan und Richard jagen Denna, währenddessen bricht Richard vor Schmerzen zusammen. Sie treffen auf die Schwestern des Lichts, die ihnen mitteilen, dass Richards Schmerzen mit seiner Gabe in Zusammenhang stehen. Die Schwestern wollen ihn zum Palast der Propheten bringen, wo er als Zauberer ausgebildet werden soll. Um zur alten Welt zu gelangen, müssen sie zunächst jedoch Mriswith besiegen …

Gesehen von 5 Usern

Assgwrri5njxypkzegswlm4uc1i 2x9 – Schwestern der Finsternis

Als Richard im Palast der Propheten ankommt, stirbt eine der Schwestern. Nicci flüstert ihm zu, dass er niemandem vertrauen darf. Es stellt sich heraus, dass nicht alle Schwestern für das Gute kämpfen, und dass einige auf der Seite des Hüters stehen. Damit nicht genug: Während nur ein Tag im Palast vergeht, verstreichen in der Außenwelt ganze zehn Tage. Noch dazu ist der Palast magisch abgeriegelt – wird Richard die Flucht dennoch gelingen?

Gesehen von 5 Usern

2maa677fxtaz8fserjqy9qrvw2c 2x10 – Das Tal der Verdammnis

Richard ist im Tal der Verdammnis gefangen, wo seine größten Ängste durch Magie zum Leben erweckt werden. Er wird von verstörenden Visionen gequält und muss Entscheidungen treffen, die seinen Sinn für Recht und Unrecht auf die Probe stellen. Die Herausforderungen treiben Richard bis zum Abgrund des Todes. Schwester Nicci plant unterdessen, Kahlan zu töten. Cara hat mit persönlichen Problemen zu kämpfen: Ihre Gefühle für Leo werden immer stärker …

Gesehen von 5 Usern

Xs5im7sojnclyjkkqt18zwf3qk9 2x11 – Zwei Frauen

Der unbarmherzige Prinz Fyren nimmt Kahlans Heimat ein. Um etwas gegen die skrupellosen Machenschaften des Tyrannen zu unternehmen, müssen sich Kahlan und Zedd zur legendären Stadt Aydindril begeben, während Richard und Cara weiterhin nach dem Stein der Tränen suchen. Als sich Kahlan durch ein magisches Missgeschick in zwei Personen teilt, wird Richard klar, dass die Situation viel gefährlicher ist, als zunächst angenommen …

Gesehen von 5 Usern

Cntdett8yoz2aw39yoyd1aetz3e 2x12 – Schattenwasser

Cara kommt bei einem Überfall ums Leben. Um Richard weiterhin helfen zu können, geht sie einen Handel mit Darken Rahl ein: Sie kehrt als Baneling in die Welt der Lebenden zurück. Um das Abkommen zu erfüllen, muss sie nachts unbemerkt D’Haraner-Opfer finden. Unterdessen verkaufen Thaddicus und Sebastian den Banelings ein Heilmittel. Als die Nachfrage steigt, verdünnen sie das Elixir mit Wasser – und haben bald eine Menge unzufriedener Kunden am Hals …

Gesehen von 5 Usern

Gqyzsjerf09d2yjujemana2jsmf 2x13 – Die falsche Prinzessin

Kahlan wird von abgerichteten Gars entführt. Da nur der Markgraf von Rothenberg über solche verfügt, machen sich Zedd, Cara und Richard auf den Weg zu dessen Schloss. Das Anwesen ist durch einen Zauber geschützt, der die Anwendung von Magie unmöglich macht. Vor der Burg fangen die Helden Prinzessin von Thryce und deren Geleit ab. Als Adelige verkleidet, gelangen Richard, Zedd und Cara schließlich in die Burg …

Gesehen von 5 Usern

Uu2lzn2mukamcunrdczhchx555j 2x14 – Vater und Tochter

Nicci wendet einen dunklen Zauber an, sodass alles, was sie empfindet, auch Kahlan fühlt. Sie verlangt von Richard, dass er sie zum Stein der Tränen führt. Sollte er sich weigern, wird sie sich selbst, und somit auch Kahlan, töten. Richard hat keine Wahl und willigt widerwillig ein. Zedd und Cara versuchen, den Zauber rückgängig zu machen – dazu müssen sie Kahlans Vater aufsuchen. Unterdessen werden Nicci und Richard von den Schwestern der Finsternis verfolgt …

Gesehen von 5 Usern

Cbs8jbudg1jbi9wzqgddaozcblc 2x15 – Der Feind des Lichts

Zedd, Kahlan und Richard begegnen einem jungen Mädchen namens Maia, das vorgibt, die Schöpferin zu sein. Sie will Richard töten, da er einer Prophezeiung zufolge dem Hüter dient. Maia durchleuchtet vor einer Menschenmenge Richards Absichten und versucht, seine Taten in schlechtes Licht zu rücken. Unterdessen erfährt Darken Rahl, dass die Schöpferin menschliche Gestalt angenommen hat. Er will sie durch einen Spalt in die Unterwelt ziehen …

Gesehen von 5 Usern

2vekdo2trur7s7v4rbsagszpmgf 2x16 – Fünf Gräber

Kahlan und Cara überraschen den ahnungslosen Richard mit einer Geburtstagsfeier. Doch es dauert nicht lange, und die Feierlichkeiten nehmen eine schreckliche Wendung: Cormack, ein Zauberer, lässt während seiner Vorstellung Kahlan und Cara verschwinden. Er will die beiden erst wieder freigeben, wenn Richard vier bestimmte junge Männer tötet. Es stellt sich heraus, dass Cormack seine vier Söhne im Krieg gegen Darken Rahl verloren hat. Jetzt sinnt er nach Rache …

Gesehen von 5 Usern

F80r1cnf0igaxdppdwtcuttnj3t 2x17 – Das Geheimnis von Valdaire

Zeddicus und sein Bruder Thaddicus haben sich vor langer Zeit geschworen, Panis Rahl, den Mörder ihres Vaters, zu suchen und zu töten. Panis, getarnt als Horace, taucht aus seinem Versteck auf und möchte dem Sucher helfen, die Schriftrolle von Valdaire zu finden. Zedd verlässt Richard und die anderen, um gemeinsam mit Thaddicus den Mord am Vater zu rächen. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die hinter Panis her sind. Auch Darken Rahl würde seinen Vater lieber tot sehen …

Gesehen von 5 Usern

Vk2ikrzyoh0fbfldlhs8duehk8l 2x18 – Die guten alten Tage

Malray, ein ehemaliger Soldat aus Darken Rahls Armee, erzählt, wie er beinahe die gute alte Zeit unter Rahls Herrschaft zurückgebracht hätte. Darken Rahl wurde auf Walter aufmerksam, der ihm äußerlich wie ein Zwillingsbruder gleicht. Unter Malrays Aufsicht sollte Walter zu einem perfekten Doppelgänger des Tyrannen werden. Nach Rahls Tod heckten die beiden einen Plan aus, um dessen Schatz zu stehlen. Nun will Darken Rahl mithilfe von Walters Körper die Unterwelt verlassen …

Gesehen von 5 Usern

Buz4dzad28yskoaoik7arxonqca 2x19 – Die Grotte der Irrlichter

Darken Rahl ist zur Welt der Lebenden zurückgekehrt. Er verrichtet nun nicht mehr das Werk des Hüters, sondern möchte gemeinsam mit Richard die Welt retten. Allerdings ist seine Absicht alles andere als edel: Er möchte den Ruhm als Retter nutzen, um anschließend wieder die Macht an sich zu reißen. Zu diesem Zweck ermordet er alle bis auf ein Irrlicht, sodass er der Einzige ist, der den Inhalt der Schriftrolle kennt. Dieses Wissen verwendet er als Druckmittel gegen Richard …

Gesehen von 5 Usern

Gbbiqurufzukkq36yegfwwi8pm2 2x20 – Der Stein der Tränen

Richard und sein Gefolge treffen auf Dahlia, eine alte Bekannte Caras. Dahlia behauptet, der Sohn von Cara und Darken Rahl sei in Gefahr. Gemeinsam mit Zedd zieht Cara los, um das Kind zu suchen. Doch Dahlia führt Böses im Schilde … Indes finden Richard und Kahlan den Stein der Tränen. Die Schützer des Steins stellen sich den beiden in den Weg. Eine Prophezeiung besagt, das Tal des Steins wäre vor dem Hüter nicht mehr sicher, sollte der Stein entfernt werden …

Gesehen von 5 Usern

Eevdwvgrvttfjn95gvgxxskntb1 2x21 – Der zerstörte Kompass

Darken Rahl beauftragt Cara und einige andere Mord’Sith, Richard zu töten. Richard und Kahlan gelingt es jedoch, sie zu besiegen. Zedd erkennt, dass Cara unter der dunklen Magie Darken Rahls steht. Um sie zu befreien, wendet Zedd einen gefährlichen Zauber an, der die Welt vollkommen verändert. Zedd findet sich im Palast des Volkes wieder, wo gerade die Hochzeit von Richard und Kahlan stattfindet. Auch dem Hüter entgeht nicht, dass sich die Welt verändert hat …

Gesehen von 5 Usern

Prozmku52zt72pezt78jkxsdgdo 2x22 – Die Säulen der Schöpfung

Nachdem Zedd den Spruch der Auslöschung erfolgreich widerrufen hat, müssen Richard und die anderen den Stein zu den Säulen der Schöpfung bringen. Der Hüter sorgt dafür, dass die Gruppe durch einen Riss getrennt wird – Richard muss alleine weiter. Unterwegs trifft er auf einen kleinen Jungen, dessen Eltern angeblich von den Banelings getötet wurden. Richard ahnt nicht, dass es sich bei dem Jungen in Wirklichkeit um den Hüter handelt …

Gesehen von 5 Usern

  • 4xkzteqizovmvs8ish6gk4l3hii
  • D5c0prk7otwm9rc87mbshphdy50
  • Jr0rflqyd0qrprel8svmzznudwf
  • Thkibijiqkjqbtohpo03ffxestb
  • Z5mvqagyz99km0mvvzyegub9kp7
  • Cflwfqupflwsbwchl4tscdqpvzw
  • Tstqumng5kjkazwvque3wiquvgn
  • Kyk4bj75k0fm5v14vf7gjwerlgu
  • Zlji49cd7v5batutwrehdyqfaeu
  • 7vda5stohyphmqoj0gpyyf73mmf
  • 10aw3no6uxccaclwv4wx5o4oygs
  • 2ksp6hb2trfoy5dgoexzmscfkbf
  • Yattlkafqxeao3vevrq6cwsejxq
  • H7ra3ot27p4rwlowck91ispowes
  • 4iew1xvztyyywzswwaj2xkvlhye
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×