{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jyfgng7u1gj4as4nglj3jgtmfgf 1x1 – Die Abschlussfeier

Die Abschlussfeier von Clay, Aaron, Lance, Axl und Macy, den jüngsten Rittern des Königreichs Knighton, hält einige Überraschungen bereit. Macy, die Tochter des Königs, erfährt, dass ihr Vater ihr verbietet, Ritter zu werden. Als dann Monster die Feier stören, erhält sie die Erlaubnis von ihrer Mutter, sich den Rittern anzuschließen, um ihre Freunde zu unterstützen. Die Monster entpuppen sich schließlich als Zaubertrick von Merlok, dem Magier. Doch bevor wieder Ruhe einkehren kann, verursacht Jestro, der königliche Hofnarr, einen Stromausfall. In der Dunkelheit bricht Chaos aus und Jestro verschwindet in der Königsburg. Er macht sich Vorwürfe und und ist verzweifelt, da er denkt, ein Versager zu sein. In der Burg findet er ein sprechendes Buch. Es versucht Jestro davon zu überzeugen, alles zu vergessen und sich als Bösewicht zu versuchen. Denn das ist es, wozu er bestimmt sei. Doch was wird Jestro tun?

Gesehen von 1 User

Fjrd5jb5zcqkslw7ijnveomoxcv 1x2 – Der verschwundene Zauberer

Durch eine gewaltige Explosion wurde der böse Jestro aus dem Königreich vertrieben und alle magischen Bücher wurden über das Land verstreut. Auch der gute Zauberer Merlok ist seitdem verschwunden und das gesamte Königreich fällt in tiefe Trauer um den geliebten Magier. Doch für Trauer ist keine Zeit! Jestro und das Buch der Monster planen bereits einen neuen Angriff. Sie erwecken eine Horde magischer Monster und stürmen die Burg. Die Ritter Clay, Aaron, Lance, Axl und Macy scheinen machtlos zu sein. Doch plötzlich bekommen sie unverhoffte, zauberhafte Hilfe! Sie schlagen Jestro erneut in die Flucht. Nun sind sie offiziell die NEXO Knights!

Gesehen von 1 User

93vixno1aek30ggw2vogzbw4ypx 1x3 – Die vereinten Ritter!

Jestro greift ein Dorf am anderen Ende des Königreichs an. Die Nexo Knights wollen den Dorfbewohnern zu Hilfe eilen, doch wissen nicht, wie sie in das abgelegende Dorf kommen sollen. Zum Glück erinnert sich Macy an das königliche Wohnmobil ihres Vaters...

Gesehen von 1 User

Cs284qbvl9b3q5br5cuppjsgfbw 1x4 – Der Ritter- Kodex

Jestro findet das „Buch des Chaos“ und benutzt es, um chaotische Monster zu erschaffen. Mit deren Hilfe überfällt er den Zug des Königs, um ihn und sein Gefolge zu entführen. Wird es den Nexo Knights gelingen, die Ordnung wieder herzustellen und den König zu retten?

Gesehen von 1 User

2os1p9gxd9mfiinxrzz7p0cl706 1x5 – Jeder hat mal Angst

Bei seiner Suche in den düsteren Wäldern des Königreichs findet Jestro das „Buch der Angst“ und benutzt es um Whipparella herbeizurufen, ein Monster, das seine Gegner mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontieren kann. Auch an den Rittern der Zukunft wendet sie ihre alptraumhaften-Kräfte an: Jeder fürchtet sich vor etwas anderem, nur Aaron ist komplett angstfrei und übernimmt die Führung durch den Wald. Doch nachdem Whipparella geschlagen ist und die Ritter den Wald wieder verlassen haben, offenbart sich auch Aarons größte Angst: die Angst davor, nichts tun zu dürfen.

Gesehen von 1 User

1rsqm8vpiqtpv1t6wt0fb6b4dqh 1x6 – Filmstar

Lance nimmt die Hauptrolle in dem Remake des Knighton-Film-Klassikers „Das goldene Schloss“ an. Während Jestro ein Dorf plündert, sehen er und das Buch der Monster ein Filmplakat zu Lances neuem Film. Sie überfallen das Set, um für das Buch der Monster das Drehbuch zu stehlen. Ein Kampf zwischen den Rittern und Jestro entsteht. Am Ende ist zwar das ganze Set zerstört, doch zum Glück hat der Regisseur den gesamten Kampf mitgefilmt und nun perfektes Material für seinen Film.

Gesehen von 1 User

9xxyokicexjlx3a8ioobcdtkdjj 1x7 – Das Labyrinth der Täuschungen

Die Ritter verirren sich auf der Suche nach dem „Buch der Täuschung“ in einem Labyrinth. Ava findet heraus, dass das Labyrinth dem aus Aarons Lieblings-Computerspiel nachempfunden ist. So gelingt es ihnen das Buch zu finden und dem Labyrinth zu entfliehen. Doch bei dem Buch handelt es sich um eine Fälschung. Das echte Buch hat sich Jestro in der Zwischenzeit geschnappt. Als sie ihn in Axls Heimatort aufhalten wollen, gelingt ihm mit Hilfe seines echten Buchs ein Trick, so dass er den Rittern diesmal mitsamt dem Buch der Täuschung entfliehen kann.

Gesehen von 1 User

7h2ikcy0jty7pqcdpv9r8x4uhxr 1x8 – Der Schwarze Ritter

Jestro benutzt das echte Buch der Täuschung um eine böse Version der NEXO-Knights zu erschaffen. Die falschen Ritter greifen Städte und Dörfer an und werden zunächst nur von einem mechanischen schwarzen Ritter aufgehalten. Doch dann gelingt es ihnen, auch diesen zu bezwingen! Gerade noch rechtzeitig tauchen zum Glück die echten Ritter auf und schlagen Jestro, die falschen Ritter und seine Monster in die Flucht.

Gesehen von 1 User

Npv393dplt7d0w2ipto9w0shtyo 1x9 – Jestros listiger Plan

Jestro findet das Buch der Zerstörung. Er erschafft zerstörerische Monster, die er überall im Königreich angreifen lässt. Die Ritter sind gezwungen sich aufzuteilen, um die Monster bekämpfen zu können. Doch allein haben die Ritter keine Chance und werden gefangen genommen. Nur Aaron gelingt es zu fliehen. Er findet heraus, dass Jestro es auf das Schloss des Königs abgesehen hat. Nun muss er sich schnell etwas einfallen lassen, um die anderen Ritter zu befreien und gemeinsam gegen Jestro zu kämpfen.

Gesehen von 1 User

1x10 – Die Königsburg in Gefahr

Aaron befreit die anderen Ritter, um mit ihnen gemeinsam gegen Jestro zu kämpfen. Dieser ist mit seinen zerstörerischen Monstern dabei, die Burg des Königs anzugreifen. Wird es den Rittern gelingen, Jestro aufzuhalten?

Gesehen von 1 User

Inhalt

In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.

Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im Bössein wird. Dazu befreit er aus dem "Buch der Monster" nach und nach die Ungeheuer, um das Leben der Ritter zu erschweren. Zum Glück müssen unsere fünf tapferen Freunde nicht alles alleine meistern. Merlok ein digitaler Zauberer, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stattet die fünf mit übermächtigen Kräften aus.

  • Vmsn6prv75tkncowqh3be4kcpik
  • 8mpdqnwjwgbootb8ddg7ig09abf
  • Ijs8lvap6ofnidubvik0fxy1hfy
  • 9crqsklqouzg2lrmlz2alo9hz0f
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×