{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Wu1uzph23kw14jjvlgkipiyu4di 2x1 – Dumm gelaufen

An Lilos Schule wird eine Meisterschaft in Allgemeinwissen ausgetragen, bei der die Familien der Kinder gegeneinander spielen sollen. Lilo hält sich zwar selber für zu dumm, um dabei wirklich eine Chance zu haben, hofft aber auf die Intelligenz von Stitch und ihrer Familie. Als Stitch von „Stachel“ gestochen wird, sinken Lilos Gewinnchancen ins Bodenlose. Denn jeder, den „Stachel“ sticht, wird plötzlich dumm.

Gesehen von 3 Usern

Qmi4vcxintzmo0ope7okpkqnrgr 2x2 – Ich bin Du und Du bist ich

Victoria, ein neues Mädchen auf Hawaii, versteht sich sofort mit Lilo. Mertle und ihre Freundinnen wollen aber Victoria für ihre Gruppe gewinnen und ihr beweisen, dass Lilo spinnt. Also schmeißt Lilo eine Willkommensparty für Victoria, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Währenddessen treibt ein neues Experiment auf der Insel sein Unwesen, Nr. 355. Es tauscht gern die Persönlichkeiten von zwei Leuten aus. Und so werden nicht nur Stitch und Lilo vertauscht, sondern auch Jamba und Pliiklii und Gantu und van Hamsterdam.

Gesehen von 3 Usern

Qivtpromexnb9qqfjkpy7sfrxzh 2x3 – Der Pechinator

Das neueste Experiment, das sein Unwesen auf der Erde treibt, heißt 1–1-3 oder einfach nur „Schuh“ Lilo nennt es so, weil es Schuhe braucht. 113 bringt allen, die in seine Nähe kommen, Pech. Jamba entdeckt aber in seinen Erfindernotizen, dass man das hufeisenähnliche Geweih auf dem Kopf des Experiments umdrehen und dadurch einen Glücksbringer aus ihm machen kann. So werden alle zwar am Anfang vom Pech verfolgt, am Ende aber regiert das Glück.

Gesehen von 3 Usern

Leyyxpzgn90tpwtejdigrp3wuwh 2x4 – Dicke Probleme

Nani will Lilo beibringen, gesund zu essen. Als Pliiklii Lilos Ernährung überwachen soll, während Nani arbeiten geht, treten Lilo und Stitch in den Hungerstreik und verlangen nur das allerfetteste Junkfood. Weil das nicht funktioniert, sucht Lilo auf Jambas Computer nach einem geeigneten Experiment und findet Null-Sechs-Zwei – einen Gourmetkoch, der keine Wünsche offen lässt. Leider kann man seinem Essen nicht widerstehen und wird immer dicker.

Gesehen von 3 Usern

62fnjxwbpsn7ftsuvum541wumzd 2x5 – Pfiffikus

Das neueste Experiment heißt Pfiffikus und ist ein absolutes Verkaufsgenie. Bei einer Benefizveranstaltung in der Hulaschule kämpfen Lilo und Mertle darum, wer die meisten Schokoriegel verkauft. Der Gewinn: Ein Jahresvorrat Eistüten. Als Lilo Pfiffikus kennen lernt, steht ihrem Sieg nichts im Wege. Doch als der auch noch Nanis Haus und ihre ganzen Sachen verkauft, wird die Lage ernst. Lilo muss mit Stitch wieder alles zurechtbiegen.

Gesehen von 3 Usern

8hgh6kldekixmouwvn9pvynel02 2x6 – Zeitsprünge

Das neueste Experiment heißt Hüpfer. Wenn man seine Stirn drückt, springt man 10 Jahre in die Zukunft. Das findet Lilo natürlich sehr praktisch, denn im Moment hat sie es satt, ein Kind zu sein. Als Lilo und Stitch in der Zukunft landen, ist es dann doch nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hatten. Lilo springt noch weitere zehn Jahre vor und entdeckt, dass Kaiser Hans van Hamsterdam das Universum beherrscht. Als Hamsterdam Stitch bedroht, springt der inzwischen als Modepersönlichkeit berühmt gewordene Pliiklii ein, um zu helfen.

Gesehen von 3 Usern

8srrkvckzznckoxbz9bxkiphsef 2x7 – Königin Lilo

Das neueste Experiment heißt Krönchen und gibt seinem Träger die Macht über alle Lebewesen. Lilo nutzt das natürlich sofort und wird zur Königin von Kauai. Sie muss aber lernen, dass es nicht ganz problemlos ist, Königin zu sein. Als Gantu Krönchen in die Hände bekommt, wird er König.

Gesehen von 3 Usern

Mnbkjjodeewl3lkqstykeoeqtxt 2x8 – Der Scherzkeks

Lilos Hulalehrer Moses muss wegen eines Musikwettbewerbs nach Honolulu und überlässt seine Hulaklasse dem strengen Aushilfslehrer. Plötzlich taucht ein neues Experiment auf: 133, ein richtiger „Scherzkeks“, der gerne Streiche spielt. Weil seine Streiche richtig schlimm sind, gewinnt Lilo bald den Respekt der ganzen Klasse. Nur Mr. Kaponi ist unglücklich.

Gesehen von 3 Usern

8v9spbypoztuyczkg8vbfpnfbgk 2x9 – Kim Possible, bitte kommen!

Dr. Drakken hat Stitch in seine Gewalt gebracht. Um ihn zu retten, verbündet sich Lilo mit Kim Possible. In der Zwischenzeit muss Ron Jumba davon überzeugen, dass Rufus, der Nacktmull, keines seiner entflohenen Experimente ist!

Gesehen von 3 Usern

4mrxd3tx6wu7tfnygokf4qqqqz1 2x10 – Bö

Auf der Insel gibt es eine neue Hip-Hop-Hula-Gruppe und Lilo möchte beitreten. Mertle gibt ihr aber nicht viel Hoffnung, da die Gruppe voll reicher Kinder ist. Um Eindruck zu schinden, zieht sich Lilo poppig an und besucht die Gruppe. Sie erzählt, dass sie aus einer reichen Familie kommt. Lilo beauftragt Stitch, Pliiklii und Jamba, das Neueste Experiment einzufangen. „Bö“, ein kleiner Blasebalg, der Orkane erzeugt. Die reichen Mädchen finden heraus, dass Lilo ihre ganze Zeit mit Aliens verbringt und finden das zu verrückt.

Gesehen von 3 Usern

6mhqlk1wmbdmfstspywg8u8bihn 2x11 – Prähistorische Probleme

Gerade als Nani das Büro des Vize-Präsidenten verlässt, trifft sie ihre zwei alten Schulfreundinnen Lana und Ellen, die im Hotel ihren Urlaub verbringen. Sie halten Nani für die Vize-Präsidentin des Hotels und laden sie mit ihrer Familie ein, auf Ellens Yacht den Abend zu verbringen. Nani sagt zu, ohne zu gestehen, dass sie nur den Bootsverleih im Hotel leitet. Währenddessen treibt ein neues Experiment auf der Insel sein Unwesen. Es heißt „Retro“ und versetzt Gegenstände und Menschen in ihren prähistorischen Zustand.

Gesehen von 3 Usern

G7eru1wsspg2oun8uhc8cr3poa 2x12 – Die Geisterjagd

Lilo ist wieder mal mit Geistern und Zombies beschäftigt. Sobald man ihnen begegnet und in die Augen sieht, wird man sofort in Stein verwandelt. Mertle fordert Lilo heraus. Mit Nanis Erlaubnis zieht Lilo mit Jamba, Pliiklii und Stitch los. Und es spukt tatsächlich, zumindest schreit jemand ganz fürchterlich. Allerdings stellt sich heraus, dass nur Experiment 248 aktiviert worden ist: ein Schreihals, der seine Feinde mit ohrenbetäubendem Lärm außer Gefecht setzt.

Gesehen von 3 Usern

Agvumrqieyj8jqxnptqo7jmxtpn 2x13 – Morpholomäus

Lilo ist in Keoni verliebt und möchte in einem Skateboardturnier das berühmte Skateboard „Velociraptor 1200“ für ihn gewinnen. Doch weil sie zu jung ist, um am Turnier teilzunehmen, lässt sie sich vom neuesten Experiment, das Lebewesen kopieren kann, in Keoni verwandeln. Als sie so nicht gewinnt, verwandelt sie sich in Jake Long aus „American Dragon“. In Jake verwandelt, wird Lilo von Gantu entführt, weil Gantu ihn für ein Experiment hält.

Gesehen von 3 Usern

4l2brtwvblhlah4m8seimvqxfmi 2x14 – Spitzel

Lilo nennt das neueste Experiment „Spitzel“, weil es einen Lautsprecher eingebaut hat, der einem die Privatgespräche anderer mithören lässt. Als Nani herauskriegt, dass sie spioniert, bekommt Lilo Ärger. Trotzdem belauscht sie ein Gespräch zwischen Mertle und ihrer Mutter. Mertle redet von ihren Puppen, aber Lilo denkt, sie lästert über ihre Freundinnen und erzählt denen davon. Plötzlich hassen alle Mertle und spielen nur noch mit Lilo. Und Mertle versteht die Welt nicht mehr.

Gesehen von 3 Usern

Emgvinyz6ykvfutqfpwfao4eavo 2x15 – Lästermaul

Das neueste Experiment heißt Lästermaul und beleidigt gerne andere, um die allgemeine Moral zu senken. Alle finden seine Bemerkungen sehr komisch, außer natürlich diejenigen, die er gerade beleidigt. Bis auch die merken, dass man am besten lachen kann, wenn man über sich selber lacht.

Gesehen von 3 Usern

2oex6phcletnlemijgmx0dboehn 2x16 – Wünsch-Dir-Was

Das neueste Experiment wird von Lilo Wünsch-Dir-Was genannt, weil es Wünsche erfüllt. Aber es kann nur eine begrenzte Anzahl von Wünschen realisieren. Lilo möchte am liebsten eine normale Familie haben, damit sie in ihrer Hulaschule ein schönes Abschlussfoto bekommt. Leider nimmt Wünsch-Dir-Was alles sehr wörtlich, was zu Komplikationen führt. Am Ende lernen alle, dass man sehr vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen muss.

Gesehen von 3 Usern

Iewjlihadndtenm4fiz4nhm3oa5 2x17 – Die Prouds auf Hawaii

Jambas und Pliikliis frühstückslose Frühstückspension feiert ihre Wiedereröffnung. Die Familie Proud macht Urlaub auf Hawaii. Sie wohnt bei Jamba und Pliiklii in ihrem umgebauten Raumschiff. Penny freundet sich schnell mit Lilo an. In der Zwischenzeit wird ein neues Experiment aktiviert, das alle Menschen zum Streiten bringt. Doch Penny findet heraus, dass man nur bis zehn zählen muss, damit der Zauber aufhört.

Gesehen von 3 Usern

Nm2ikss0oofbmcy2sezytqjkkyd 2x18 – Insekto

Das neueste Experiment, Insekto, sieht wie ein Käfer aus. Lilo befasst sich zurzeit sehr mit Insekten und hat sogar eine Kolonie in ihrem Zimmer gegründet, was Nani nicht besonders gefällt! Als das neue Experiment aktiviert wird, verwandelt es alle Wesen in harmlose Insekten. Bis Jamba endlich dahinter kommt, sind Lilo, Stitch, Jamba und Pliiklii schon zu kleinen Insekten geworden. Nani heuert einen Kammerjäger an, um die vielen Insekten im Haus loszuwerden.

Gesehen von 3 Usern

Zs6ortetsxwsxo84zeawhtd7dbn 2x19 – Der Saubermann

Als Lilo mit Stitch im Meer Müll sammelt, entdeckt sie ein Experiment, das gerne Müll und Abgase sammelt. Lilo gibt dem kleinen Biest den Namen „Pesto“, weil es alles aufsaugt, was die Umwelt verpestet. Allerdings sammelt das Experiment alles nur, um es wieder herauszuspucken. Jamba und Pliiklii entdecken, dass es mit sehr viel Duftspray bekämpft werden kann

Gesehen von 3 Usern

Qnoi9glndarwb4dt25qtq3alk0r 2x20 – Rotzi

Das neueste Experiment heißt „Rotzi“ und ist dazu konzipiert worden, Rotzinium zu fördern, eine seltene Weltraum-Energiequelle. Weil Lilos Freundin Victoria Heuschnupfen hat, fühlt Rotzi sich zu ihr hingezogen, da er auf Schleim steht. Lilo muss Victoria davon überzeugen, dass Rotzi eigentlich ein Alien-Experiment ist und eingefangen werden muss.

Gesehen von 3 Usern

Aejajkuryrst00ovd0czbah7k9g 2x21 – Faultier

Das neueste Experiment, Faultier, hat die Angewohnheit, aus tüchtigen Menschen Nichtstuer zu machen. Die Kinder aus der „Disneys Große Pause“-Serie sind zu Besuch und helfen Lilo, das Experiment einzufangen. Plötzlich merkt das superkluge Gretchen, dass ein hamsterartiger Satellit die Welt umkreist. Als Lilo das sieht, weiß sie, dass Dr. van Hamsterdam dahinter steckt. Sie will Faultiers Blitze ableiten, um Hamsterdams Satellit zu treffen und lahm zu legen.

Gesehen von 3 Usern

Q8pepujved8kgjwu1rn47fztbsp 2x22 – Das Albtraumexperiment

Nicki, Experiment 276, wird aktiviert: Es schleicht sich in Träume ein und verwandelt sie in Alpträume. Lilo ist deprimiert und legt sich hin, um den ganzen Tag zu schlafen. Natürlich schleicht sich sofort Experiment 276 in ihr Ohr und verbreitet in ihren Träumen Angst und Schrecken. Um das gefährliche Experiment einzufangen, transportiert sich Jamba mit Pliiklii und Stitch in Lilos Traum.

Gesehen von 3 Usern

Boo2bmjdvlnhwtyip0l5oyl2rbp 2x23 – Gefährliche Haustiere / Jambas gute Tat

Gefährliche Haustiere: Als Lilo und Stitch Mrs. Hasagawa besuchen, fliehen ganz viele Experimente aus ihrem Haus. Die beiden fangen die Flüchtlinge, bringen sie aber wieder zurück ins Haus, weil die Experimente zu Mrs. Hasagawas Familie gehören. Jambas gute Tat: Um seine Mitgliedschaft in einer Organisation gemeiner Wissenschaftler aufrecht zu erhalten, will Nani Lilo und Stitch beweisen, wie böse er ist.

Gesehen von 3 Usern

X3qoxzqpqe6gdmut5endz5tpgj 2x24 – Wurm / Ups

Wurm: ‚Wurm‘ schleicht sich gern in Haushaltsgeräte ein, um sie gegen ihre Besitzer einzusetzen. Als Jamba freundlicherweise das Haus automatisiert, um Lilo von der lästigen Haushaltsarbeit zu befreien, schleicht sich ‚Wurm‘ in den Zentralcomputer, schließt alle ins Haus und treibt sein Unwesen … Ups: Experiment 600 wird von Hans van Hamsterdam aktiviert, weil er glaubt, damit eine Kopie von Stitch zu erhalten. Falsch. 600 ist extrem tollpatschig. Hamsterdam will es nicht haben, also bringt Gantu es auf die Erde und schenkt es Lilo …

Gesehen von 3 Usern

O0kjt6boraguobtjfs37a6d9fas 2x25 – Chaos auf Kauuaii

Van Hamsterdam hortet Experimente auf Gantus Schiff, die noch nichts gefunden haben, wo sie wirklich hingehören. Lilo möchte mit Hilfe der Insel-Experimente die Heimatlosen retten. Vor allem Engel, das weibliche Experiment, in die Stitch so verknallt ist. Als aus Versehen Experiment 120 aktiviert wird, ist das Chaos wieder perfekt, denn Chaos ist das, was 120 am besten veranstaltet, denn es ist dazu konzipiert worden, die Pläne seiner Feinde durcheinander zu bringen. Lilo nennt das Experiment Schlamassel.

Gesehen von 3 Usern

Gqal8bzbketakp386frfz908zlv 2x26 – Das Versöhnungsexperiment

Lilo und Mertle werden am Strand von einem Piraten angesprochen, der ihnen eine Schatzkarte schenkt. Sofort gehen die beiden auf Schatzsuche. In der Zwischenzeit wird ein neues Experiment aktiviert: Ein kleiner Kerl, der Menschen verbindet, die sich nicht verstehen. Wie zum Beispiel Lilo und Mertle, Pliiklii und Jamba, Nani und Stitch oder Gantu und Experiment 625. Doch Nani und Stitch entdecken, dass Schlamm das klebrige Zeug auflöst, das alle verbindet.

Gesehen von 3 Usern

2x27 – Snafu: Experiment 120

Lilo decides to rescue the experiments that Gantu has captured over the last few years.

Gesehen von 3 Usern

2x28 – Link: Experiment 251

When Lilo and Mertle are forced to work together to find buried treasure, an experiment appears that binds together uncooperative people with indestructible, rubberlike slime.

Gesehen von 3 Usern

2x29 – Snafu: Experiment #120

Lilo decides to rescue the experiments that Gantu has captured over the last few years.

Gesehen von 3 Usern

2x30 – Link: Experiment #251

Gesehen von 3 Usern

  • Sf17bvayas8bvvuvvu0vcs4cyig
  • J9kgclmkbf9ye0bsdqvsyj5ulla
  • 3sn8xy4fq7idjbwydai3rilm6md
  • Orn9wsyjyg5lueumao2yffonba9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×